das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rolle : Catch me if you can Moz-screenshotRolle : Catch me if you can Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Rolle : Catch me if you can I_vote_lcap8%Rolle : Catch me if you can I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Rolle : Catch me if you can I_vote_lcap17%Rolle : Catch me if you can I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Rolle : Catch me if you can I_vote_lcap75%Rolle : Catch me if you can I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Rolle : Catch me if you can I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Rolle : Catch me if you can

2 verfasser

Nach unten

Rolle : Catch me if you can Empty Rolle : Catch me if you can

Beitrag  La Luna Mo Sep 26, 2011 5:04 pm

Name Catch me if you can
Rufname Catch
Rasse Holsteiner
Alter 7 Jahre
Geschlecht Hengst
Charackter
Temperamentvoll , kämpferisch , willensstark, mutig, will immer gefallen, aufmüpfig, Angst vor seinem Besitzer
Vorlieben
- Stuten : )
- Weide
- Freiheit
- Springen
- Liebe
-
Abneigungen
- Sein Besitzer
- Kandaren
- Peitschen, Sporen
- Pfefferminz
- Hyperflektion * hüstel *
- Touchieren * hüstel hüstel *
Motto
„Wer kämpft kann verlieren...wer erst gar nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren“
Lied
Spirit : ich gehör nur mir
Status
Singel
Aussehen
Kräftig , aber nicht zu groß . Ich habe viele Muskeln aber nicht zu viel . Ich bin ein Rappe mit dezenter scheckung
Sonstiges
Er hat viel Kampfwille und würde nie das kämpfen aufgeben. Meist will er mit dem Kopf durch die Wand und hat sich in seinem Leben schon so einige Beulen geholt. Doch vor seinem Besitzer hat er ziemlich Angst und macht eigentlich immer was dieser sagt .Er liebt es zu springen bei jedem Hindernis hüpft sein Herz. Doch durch die Torturen seines Besitzers hat er die Lust am Springen unter dem Reiter schon fast verloren. Er will am liebsten auf einer großen weide zusammen mit anderen Pferden steh so wie damals als er noch klein war

leider darf ich noch keine bilder einstellen Sad











Zuletzt von La Luna am Mo Sep 26, 2011 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)

La Luna

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rolle : Catch me if you can Empty Re: Rolle : Catch me if you can

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Okt 01, 2011 8:11 am

angenommen, bilder kannst du ja nacher einfügen ^^
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten