das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vorstellung Moz-screenshotVorstellung Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Vorstellung I_vote_lcap8%Vorstellung I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Vorstellung I_vote_lcap17%Vorstellung I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Vorstellung I_vote_lcap75%Vorstellung I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Vorstellung I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Vorstellung I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Vorstellung I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Vorstellung I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Vorstellung I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Vorstellung I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Vorstellung I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Vorstellung I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Vorstellung I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Vorstellung

+5
Kobra (Rattlesnake)
Avaron
Aschenherz
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Jan 07, 2011 11:19 am

Hier können sich Mitglieder vorstellen!
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty hi an alle ein hi

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 11:32 am

Hallo

ich bin Pain
Bin 14 Jahre alt !! und bin ein liep haber des warriorcats und rpg und
Meine hobbys : sind spiele deuch spieln,schwimmen,chaten,freunde dreffen.
und ich bin Pain weil ich erstens Naruto ne tolle serie ist und weil mein lieplings charackter Pain ist
und das wars schon hoff das ich hir freunde finde und wenn ihr eine frage an mich habt dann
stehlt sie mir übern chat oder pn keinesoge ich beise nicht jedefahls noch nicht Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  cicki Fr Jan 07, 2011 1:24 pm

Ich bin zwar nciht neu^^ aber ich fänds auch lustig einige ältere^^ MIddies näher kennen zu lernen… also wenn ihr wisst was ich meine… können sich hier nicht alle vorstellen, wenn sie wollen?
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Jan 07, 2011 4:28 pm

Gute Idee, dann fang ich mal an:
Also für alle, dies noch nciht wissen, ich heiße Rebecca, wohn in so nem Kaff, des eh keiner Kennt, meine Hobbys sind Tanzen, Joggen (mittlerweile is Leichtathletik draus geworden), Custen/Repainten, Lesen, Reiten, natürlch RPG und wenn mir ganz langweilig is auch Zeichnen.
Ich reite seit 2000 und habe eine Haflinger Rb Namens Murphy, Tanzen tu ich seit 2009, yo und Leichtathletik seit Mitte 2010.
Ich hab zwei Katzen, Klexxy (oder auch Schniefi) und Walli (voller Name Wallrich/ ich hab ihn nicht so genannt) paar Fische, Axolotls (so komische Vieher, googlets, wenn ihr nicht wisst, was es is) und drei Kois. Ach ja und Myli einen Schäfer Mix als Pflegewuffi.
Was gibts über mich noch zu erzählen...mir fällt nix mehr ein.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 5:12 pm

Ja, wieso eigentlich nicht?

Ich heiß im wahren Leben Stephanie (Freunde sagen Stef), bin 22 Jahre alt und lebe in Wien.
Wenn ich mich grad nicht über die Arbeit beschwere, trifft man mich wahlweise kochend, lesend, fernsehend, zeichnend oder meinen 3 Ratten hinterherräumend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 7:13 pm

Hmmm also ich bin hier wohl die "Oma" bin Baujahr 1973 und arbeite asl Software-Engineer . Bin in D geboren und aufgewachsen in der Naehe von Hamburg jetzt lebe ich in UK , Cheltenham , das soll ein Badeort sein, bin hier aber noch nciht schwimmen gegangen und evtl. ist auch nichts mehr mit gross baden wie in Bath...
Hobbies: Modellpferde, RPG offensichtlich, lesen, Reisen,
Meinen richtigen Namen mag ich gar nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Aschenherz Fr Jan 07, 2011 8:00 pm

Also ich bin glaub ich hier die juengste ^^ Ich bin 12 j. alt unw wurde in Polen geboren. Ich bin eine 100% Polin und kann ebenfalls diese Sprache fluesend sprechen^^. Meine Hobbies sind Reiten, RPG schreiben, Modellis und eig so gut wie alles was FUN macht xD
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Avaron Fr Jan 07, 2011 8:46 pm

Also.. Ich bion Patriza, 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Erlangen.. Forchheim, wennes irgentwem was sagen sollte. Ich reite seit ungefähr 7 Janhen. Seit Vier jahren bei mir im Internat. Dort seit Zweieinhald auf meiner Rb Pit. ICH habe Zwei Katrzen. Benvenuto und Tinchen. Ziemlich viele Fische und meine Kleine schweter hat zwei Wellensittiche. Meine Hobbs sind Reiten, Lesen, Custen/Repainten und natürlich Rpg. Aber uach Skifahren.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Jan 08, 2011 12:02 pm

Also ich bin pitago (im echten Leben heiss ich ned so!) Very Happy Bin 13 werde im februar 14. meine hobbies sind judo, modellies, Pferde, meine Tiere, zeichnen, Texte schreiben und RPG. Und lesen tu ich auch noch gerne!Very Happy Joa... Mehr gibts glaub nicht mehr zu sagen! xD


Zuletzt von Kobra (Rattlesnake) am Sa Jul 09, 2011 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Aschenherz Sa Jan 08, 2011 5:31 pm

@Korba: I-wie hatte ich gedacht du bist 17 oder so ^^ kp wiso ^^
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Jan 08, 2011 6:26 pm

noch nicht...

achja, und ich bin zur hälfte Spanierin und zur hälfte Schweizerin, und manche Leute behaupten, ich habe echt spanisches Temperament... xD Joa... Ich kann recht unangenehm werden, wie einige hier schon feststellen mussten, also ich kann eine echte Nervensäge sein! Smile und ich geh jetzt in die 8 klasse, bin im Gymnasium.

lg pitagor
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Néo Sa Jan 08, 2011 10:40 pm

Und jetzt ich Very Happy
Also ich lebe in der Schweiz in einer beschaulichen kleinen Stadt und bin aber eigentlich 100 % Deutsche. Alle meine Verwandten leben in Deutschland (Thüringen, Ilmenau falls das jemandem bekannt vorkommt). Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1.59 m gross (und stolz darauf!!).
Ich spiele Schach (klingt langweiliger als es ist), gehe oft Klettern/Bouldern, hänge oft im I-net (dazu zählen natürlich auch RPG's) und bin gerne mit der dümmsten Clique der Welt (SPARN.) zusammen dumm. Ich reite nicht (obwohl das ziemlich schwierig ist, da 7von 9 Mädchen in meiner Klasse reiten) und ich repainte auch nicht, ich nähe nur ab und zu ein paar neue Kleider für die Modell-Reiter.
Ich gehe auch in die 8. Klasse in einem Gymnasium, zusammen mit Kobra, Diabolo, cicki und Ceru. Wenn ich dann mal die Matur (=Abitur) hab will ich studieren ( Germanistik mit nebenfach Politologie) und dann irgendwann mal Aussenkorrespondentin sein.
Ich bin ein grosser Fan von Eragon, der Legende der Wächter und den Warriorcats-Büchern, ausserdem liebe ich Bücher von Kai Meyer.
Naja das wars von mir auch schon...
lg Néo
Néo
Néo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : Hinterm Mond ^^

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Diabolo Di Jan 11, 2011 4:59 pm

Huii,
Jetzt hab ich gerade das hier entdeckt Very Happy Also, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heisse auch (Panago?! Wink)Rebecca, bin 14 und komme aus der Schweiz (100%, mein Heimatort ist aber wegen meines Nachnamens in der französischsprachigen Schweiz xD). Meine Hobbys sind Fotokurs, Theater, reiten & Klarinette spielen & ich zeichne eig. auch gerne, komme aber nicht so oft dazu. Ich gehe ins 2. Gymnasium (8. Klasse) und hänge am meisten mit (wie Néo schon sagte) SPARN (<3) herum & ich glaube viele halten uns für dumm & kindisch. Very Happy Alle von SPARN sind übrigens hier im Forum ^^. Naja was gibts sonst noch zu sagen...?! Ach ja, ich HASSE naturwissenschaftliche Schulfächer, wie z.B. Physik oder Mathe. Ich mag Latein, auch wenn die meisten meiner Klasse mich deshalb für bekloppt halten xD Zudem hänge ich viel zu oft vor dem Pc in Fb, Rs', Howrse,...Ich lese am liebsten Bücher über Magersucht, Aids, Multiple Sklerose (...), weil es mich interessiert, wie es diesen Menschen geht und wie sie sich fühlen. Zwei sehr gute Autorinnen für solche Art von Büchern sind, finde ich, Brigitte Blobel und Marliese Arold! Aber auch sonst lese ich gerne alles von Lustigen Taschenbüchern bis Fantasy. Und ich mag Pflanzen *süchtig* xD Jaa das wärs...Very Happy

Lg,

Diabolo
Diabolo
Diabolo

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 27
Ort : Schweiz (CH)

http://www.oiseau.npage.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Jan 11, 2011 5:11 pm

@Sol, ne ich glaub ich bin die jüngste XD

ALso, ich heiße Alexa (ich weis, scheiß Name^^) 12 jahre alt (bins aber erst im dezember 12 geworden ) Und hab 1000 spitznamen ^^ sind auch so richtig doofe dabei, das wisst ihr ja ^^ z.B Hexe, Axela (<----so nennt mich mein LEHRER ) und daraus ist dann auch Axi enstanden, usw...
Ich bin 100& deutsche, und LIEBE TIERE ÜBER ALLES!!!!
Öhm... ich reite gerne, ich tanze gerne... und, öh ich spiele gerne RPGs XD
Mein Lieblingssprüche sind: Jop (wwerdet ihr bestimmt oft im Chat hören XD ) miauuu, und äh... schicksal XD
joaa, das wars XD
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 8:07 pm

Hi^^ Ich heiss Seraina nennt mich aber bitte Seri.Ich les gern, zeichne und mach was mit Freunden oder geh einfach Avaron auf die nerven. Die es übrigens nach etlichen versuchen geschafft hat dass ich mich hier anmelde xD Ich bin Halb Deutsche Halb Schweizerin und liebe Tiere vorallem Hunde, Wölfe, Löwen und Lamas xD Joa wenn ihr was wissen wollt fragt einfach Very Happy lg seri

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Do Feb 03, 2011 3:08 pm

hallo,
ich heiße Wirbelwind, liebe Tiere, reite gerne, und bin neu hier.
Beauty(Moony) und ich sind befreundet, und durch sie bin ich hier.

LG Wirbelwind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Aschenherz Do Feb 03, 2011 4:37 pm

@Wirbel: Cool ^^ Ich hab Luna dazu 'gezwungen' sich hier anzumelden Cool (Sie ist eine sehr gute Freundin v. mir^^) Ansonsten: Welcome!
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Feb 03, 2011 4:39 pm

Auch von mir herzlich willkommen! Very Happy
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Despierto Mi Apr 13, 2011 12:32 pm

Hallo,

dann mag ich mich auch mal vorstellen Smile .
Ich bin Nadine und 18 Jahre alt. Ich bin in Ausbildung zur Pferdewirtin - Schwerpunkt Zucht & Haltung neben der Ausbildung gibt es da noch die Arbeit bei körperlich und seelisch behinderten Kindern & Jugendlichen. Ich kann mir keine wundervollere Arbeit mit Pferd und Mensch vorstellen :3. Es ist wundervoll resiervierte Menschen durch meine Arbeit und die Pferde wieder auftauen zu sehen. Wenn ich nicht grade bei Howrse oder bin, bin ich sehr wahrscheinlich bei meinen Pferden, das wären die beiden 8 & 9 Jährigen Friesenhengst Despierto und Shadurr sowie die Irish Tinker Fuchsschecken Stute Sensiva.
Sorgen um meine Zeit muss ich mir nicht machen, denn sie stehen auf dem Hof auf dem ich arbeite Laughing . Wir sind Dressurfreaks zeitweise auch auf M-Dressuren anzutreffen. Alles was wir können beherrschen auf Wassertrense - wir gallopieren auch gerne mit dem Halsring durch den Wald - wir sind eins! Immer und überall. Ansonsten haben wir noch 2 Wellensittiche (Micky und Elly) sowie einen Riesenhund von 70cm Schultermaß Smile Einen Labrador-Schäferhunmix in Lackschwarz.
Despierto
Despierto

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 13, 2011 12:46 pm

Wilkommen im Forum!!! cheers

Friiiesen I love you *_*
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Avaron Mi Apr 13, 2011 1:08 pm

Herzlich Wilkommen
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Apr 13, 2011 3:30 pm

welcome Very Happy
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten