das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Snaketal Moz-screenshotDas Snaketal Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Snaketal I_vote_lcap8%Das Snaketal I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Snaketal I_vote_lcap17%Das Snaketal I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Snaketal I_vote_lcap75%Das Snaketal I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Snaketal I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Snaketal I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Snaketal I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Snaketal I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Snaketal I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Snaketal I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Snaketal I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Snaketal I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Snaketal I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Snaketal

2 verfasser

Nach unten

Das Snaketal Empty Das Snaketal

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Apr 15, 2011 5:12 pm

Das Snaketal XOhvZ

Das Snaketal

Hier ist das Snaketal, wo sich die Snakeherde aufhällt. Sie terosieren die anderen oft, und ihr Tal ist trostlos und grau. Farbenlos, und traurig.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Snaketal Empty Re: Das Snaketal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Apr 17, 2011 2:49 pm

Little Lord Snake (nur vorübergehend)

Ich schaute auf meine Herde. Wir waren stark. Wir waren mächtig. Und wir waren die Herrscher über die Wildnis... Wie konnte Lord Junior, MEIN Sohn so feige sein und abhauen? Er war so lange unser Scout gewesen. Er kannte das ganze Gebiet. Doch er hatte etwas getan, was kein Snake tun durfte. Etwas, für das ich ihn umbringen KÖNNTE. Doch ich achtete die Regeln der Snakes. Wir würden zwiekämpfe machen. Keiner durfte sterben. Und... Ich würde nicht gegen ihn kämpfen. Ich würde mir die freche Stute vornehmen. Eine Fly-Stute... Angewiedert schüttele ich den Kopf. Ich gab Sunny ein Zeichen mit einem Kopfnicken, worauf die HErde angeführt durch die Leitstute los trottete. Sun Snake... Sie würde wohl gegen Kobra kämpfen. Und Patch, der neben ihr ging, weit vorne an meiner "Armee", er würde seinen eigenen Paten angreifen müssen, das war die Strafe für den Sohn, der mich so derbst veraten hatte. Gekonnt stiegen wir hinauf, dann hinab. Sunny trat neben mich. "Wieso können wir nicht einfach töten? Das wäre viel einfacher?", fragte sie. "Wir sind Snakes, aber wir achten unserer Regeln udn Traditionen...", meinte ich laut udn schaute ihr diebisch in die Augen. "Noch...", fügte ich flüstern hinzu. Sun war meine Lieblingsstute. Sie war stark, raffiniert und äusserst hinterhältig. Ein Snake, wie er im Bilderbuche stand. Keiner würde glauben, dass sie Juniors Mutter war... Trotz ihrem blinden Auge war sie die beste Kämpferin. NAch mir, natürlich. Wir traten auf das Engelstal zu. Was für ein Kitschiger Name. Wir traten einer mikrigen Agruppierung entgegen. Es waren niocht aml alles Snakes... Was für eine idiotische Idee von Junior seinen mächtigen Vater heraus zu fordern. Patch trat neben mich. "Muss ich wirklich gegen Junior kämpfen? Das ist nicht fair!", meinte er. ICh schaute ihm wütend in die Augen. "Du tust das, was ich dir sage. Sei froh, dass du noch lebst! Ohne mich wärst du da draussen verreckt!", Patch trat zur Seite. "Wer hat meien Mutter umgebracht?", fragte er plötzlich. ICh schwieg und deutete ihm, das selbe zu tun. Er senkte wiederwillig den Kopf, tat jedoch danach gut, mir zu folgen. Kobra hatte den Kopf respektvoll gesunken. ich tat es ihm gleich, wenn es auch gegen meine EWhre war, mich vor so einem schmutzigen Snake zu verneigen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten