das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Rabental - Seite 2 Moz-screenshotDas Rabental - Seite 2 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Rabental - Seite 2 I_vote_lcap8%Das Rabental - Seite 2 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Rabental - Seite 2 I_vote_lcap17%Das Rabental - Seite 2 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Rabental - Seite 2 I_vote_lcap75%Das Rabental - Seite 2 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Rabental - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Rabental

+3
Kobra (Rattlesnake)
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
7 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Apr 28, 2011 9:49 am

Moony

Ich wollte schlafen, konnte es aber nicht!
Ich saah Avalon ganz alleine dastehen. MIr war aufgefallen, das sie fast nix mehr redete, und seelisch tot war.
Ich trabte zu ihr. "Alles, okay?", fragte ich sie
_______________

Hab die 'Erlaubniss' ^^
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 9:55 am

Avalon

"Hmm...", meinte ich nur. Endlich mekrte mal einer, das es mich AUCH noch gab... Am liebsten hätte ich laut applaudiert oder so. "Ne, schon okay. Ich mach mir nur bisschen sorgen, du weisst ja...", ich deutete mit dem Kopf auf Creamy, die tief schlief. "Ich weiss nicht, was mit ihr los ist... Es ist nicht normal, dass sie kaum reden kann", ich schüttelte den Kopf. Eigentlich machte ich mir nicht darum sorgen. Cream Gilr war in sicherheit, solange sie ind ieser HErde blieb. udn sowiso... Lones Wille steckte in ihr verankert, der Wille, zu leben. Sorgen machte ich mir um mich selber, um meinen Tod. Und natürlich darum, dass bisher keiner gemekrt hatte, dass ich immer nur teilnhamslos ind er Gegend rum stand. und, dass sich keiner für das Wohl der eigenen LEITSTUTE kümmerte. Aber eben. So war das Leben, ich war mittlerweile alt, udn schrumpflig. Wieso also hatte ich aufmerksamkeit verdient? Ich ahtte damals schier das leben gelassen, wo dieser vermaledeite Hengst die Stuten entführte, nur für die Herde. Ich hatte immer frieden zwischen Mustangs, Snakes und HAuspferden gewollt... nd doch. Das intressierte keinen. Oder es merkte keiner. oder ich litt unter Minderwertigkeits-Komplexen... Ich schaute zu Moony.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Apr 28, 2011 10:02 am

Moony

"Ist das dein Fohlen?", fragte ich. Als ich noch da war, hatte sie noch kein Fohlen.
Avalon sah nicht gut aus.
WAS WAR PASSIERT?????
"Bringt ihr denn keiner daas Reden bei?", fragte ic. "Früher, als ich auch noch ein Fohlen war, konnten alle schon Romane erzählen, nur ich konnte nicht richtig reden! Aber, die Fohlen dort, hatten mir versucht reden beizubringen, und schau an! Nun? Nun rede ich mehr als jedes andere Pferd, das ich je gesehen hatte!", sagte ich, mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 10:08 am

avalon

Ich schaute zu Moony. Stimmte ja! Si ewra schon weg gewesen als... Ein schmerz durchfuhr mich. "Ja. Es ist mein Fohlen. Sie war eine Frühgeburt, und sie hat glück, das sie einen so tollen Vater hatte. Bei der Geburt wre sie schier getötet worden,w enn ihr VAter nicht sein Leben für das ihre ausgegeben hätte...", ich schlukte mehrmals. Zu wach war die Erinnerung, an das kleine Fohlen, welches reglos am Boden lag. Ich hatte es für tot gehalten.. Udn dann kam dieser blöde Hengst und hatte alles zerstört! Wir hätten eine glückliche Familie sein können... Immer schon. Doch mit einem Schlag, wortwörtlich, war es zu Ende gegangen. Alles zerstört. Lone Star war umgebracht worden, von seinem Bruder... So einem Idioten. Und dieser hatte auch noch Cascada getötet, seine eigene Mutter. Ich schluckte erneut. Es war alles so real, wenn ich daran dachte. "Ja. Little cream girl, sie hatte den besten Vater aller ZEiten, und nur Dank ihm lebt sie noch", schmerzlich wurde mir das nun klar, lone Star hatte sein leben für ein Fohlen gegeben, das ich für tot gehalten hatte. "Lone Star", wisperte ich.
___________________________________________________
Bitte darauf achten, mehr zu schreiben! Wink
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Apr 28, 2011 10:42 am

Moony

Avalon's Fohlen war so süß.
Little Cream Girl...
Ja, das war wirklich ein toller Vater! Sein leben für das Fohlen zugeben!
Wenn ich da an Pacu dachte... er wollte nie ein Fohlen mit mir, und ihm war seine Ehre wichtiger wie ich!
Naja, falls wir ein Fohlen hätten, wäre er sicher nicht so ein toller Vater gewesen...
Ach, was denke ich da? Ersterns wollte ich keinen Gedanken mehr an ihn verlieren, zweitens, wer braucht schon Hengste? drittens hab ich Freunde!!! Naja, vielleicht kommt irgendwann doch der richtige...
"Süßes Fohlen...", sagte ich. Aber, nochnie hatte ich so eine Farbe gesehen! Aber, die Frabe gefiel mir sehr !
Es war so... außergewöhnlich, und doch wunderschön!
Ich roch etwas, es machte mir Angst (Ist das Okay?).
Ach Moony, jetzt siehst, oder richst du sogar gespenster! sagte ich innerlich zu mir selbst.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 10:46 am

Avalon

ich lächelte. "Ja, Little Cram Girl ist etwas ganz ebsonderes. Ich habe noch nie ein Fohlen mit der Farbe gesehen, und wenn sie wach ist, musst du ihr mal in die Augen schauen... Sie ist wundershcön. Ganz wie der VAter..."", schwärmte ich. 'udn nicht so wie ihre alte, runzlige Mutter', ergänzte ich in Gedanken. Dann kam der Geruch nochmals, und verschwand so schnell wei er gekommen warl. ICh beshcloss, nichts zu sagen. ICh wollte niemanden verunscichern Wir führten ein schönes Leben, hier im rabental, und ich wollte es um keinen Preis aufgeben. Niemals. Auch wenn es nicht mehr lange sein würde... ICh wollte nicht meinem Sohn alels zerstören. "Schon noch lustig...", fiel mir plötzlich ein. "Dass mein Sohnd er Leithengst ist und ich die Leitstute!", ich lächelte.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Apr 28, 2011 10:59 am

Moony


"Welche Augenfarbe hat sie denn?", fragte ich. Ich war von Little Cream Girl ganz angetan.
Aber, in der Nähe von ihr lag ein anderes Fohlen (Bellissimo) "Wer ist denn das?", fraget ich.
Das garue Fohlen schien einen Alptraum zu haben. Armes kleines Ding...
"Achs, stimmt ja! Witzig!", sagte ich und grinste.
Plötzlich roch ich es wieder ! Eigentlich wollte ich nix sagen, aber, es machte mir zu sehr Ansgt.
"Ähm... du? Avalon?"; fragte ich mit zitternder Stimme. "Richst... du das auch? oder, bilde ich mir das ein?", fuhr ich fort mit immernoch zitternder Stimme
Hoffentlich Einbildung, hoffentlich Einbildung!!!!! sagte ich zu mir selbst.
Aber, der Geruch war schnell wieder weg.
War es ein Raubtier? Oder ein MENSCH???

Bellissimo (er träumt ^^)

"Nein, Nein!!!!"; schrie ich. Monster kamen zu mir. Sie wollten mich aufressen. Ich rannte, ich rannte immer weiter und schneller !!! "NEEEEIIIIINNNN!!!!!" (das schreit er wirklich xD), plötzlich sah ich, wie Creamy neben mir war. SIe blieb stehen. "RENN!!!!" schrie ich. Doch, plötzlic packte ein Monster und beide, und wollt euns gerade aufressen, als eine Schwarze Stute mit langer gelockter Mähne auftauchte.
Sie verjagte das Monster, und kuschelte sich an mich. Sie kam mir.. sehr bekannt vor.. und auch sehr vertraut.
"Wer bist du?", fragte ich. "Das wirst du noch erfahren...", sagte sie, schaute mich stolz an.
"Bellissimo...", sagte sie leise. "Ja, wer du?", fragte ich.
"Keine Angst, ich bin immer bei dir....", sagte sie, dann verschwand sie wieder, und nurnoch Creamy und ich waren da.
Creamy und ich fgallopierten über eine Wiese, ohen Monster!

Beauty (Sry, ist wichtig ^^)

Ich sah durch den See zu, wie mein Bellissimo Alpträume hatte. Das war meine Chance!
Ich begegnete ihm im Traum. Ach, wie sehr ich ihn liebte!
Ein paar Freudentränen liefen mir über die Wange... er lebte!
"Danke ", sagte ich zu dem Pferd, der ihn gerettet hatte (wer war das nochmal? xDD)
Ich würde ihm immer wieder in Träumen begegenen.
Es war schön, bei ihm zu stehen... bei meinem Sohn...
Doch, dann musste ich gehen. "Ich bin immer bei dir!!", sagte ich nurnoch, dann stand ich wieder vor dem See.
"Panago.. unser Sohn... er ist wunderschön, und er lebt!", sagte ich zu Panago.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 11:06 am

Avalon

"Blau... Blau wie das Wasser, oder wie der Himeml", ich lächelte stolz. "Das ist Bellissimo.", ich schluckte kurz, als sie mich nach dem Geräusch fragte. "Nein...", log ich. "Da ist nix", man sah es mir nicht an, dass ich lügte, ich behielt meine Ansgt ein bisschen für mich. Der GEruch verschwand wieder. Hoffendlich für immer... Ich schaute zu BEllissimo. "Schua, jetzt schläft er wieder ganz ruhig!"; meinte ich fasziniert. Auch Creamy döste vor sich hin. Sie schien ruhig. Ich wusste, von was sie träumte. Und ich traute michnicht, es auszusprechen. Sie träumte immer vom selben, das einzige, worüber sie reden kontne, ohne zu stottern war... Sie sah alels so seltsam, mit anderen augen. und was für sie gut war, war für uns nicht gut. Es machte mir Angst, und trotzdem faszineirte mich ihre Faszination zum... Tod.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Apr 28, 2011 11:21 am

Moony

"Blau... wow!", sagte ich. Morgen würde ich mir ihre Augen ganz genau an schauen.
Little cream Girl war echt wunderschön! Zwar ausergewähnlich aber schön!!
"Sicher?", fragte ich unruhig.
"Ja, schon... was er wohl geträumt hat?"
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Aschenherz Sa Apr 30, 2011 4:56 pm

Luchadora:

Ich war schon seid tagen unterwegs. Meine Mutter wahr schon wahscheinlich tot. Ich wusste es nicht. Sie hatte gesagt ich solle immer geradeaus rennen. In eine Bestimmte Richtung. Dann würde ich auf eine Herde stoßen. Das tat ich auch. Ich trabte zu einem Fohlen(Belissimo) das herrum schrie. Vorsichtig stieß ich es mit dem Huf an. "He, Du da!" fragte ich etwas verunsichert.

Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} So Mai 01, 2011 9:13 am

Ích schreckte auf. "Hö? Was?", sagte ich verschlafen. Dann öffnete ich ein Auge.
Wer war denn das? "Wer du?", fragte ich, und legte den Kopf schief.
Ich hatte sie noch nie gesehen.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Aschenherz So Mai 01, 2011 2:34 pm

Lucha:

Ich sah ihn an. "Ich bin Luchadora, die Tochter von Esperanza, ihc suche einen Avaron. Weißt du wo er ist?" fragte ich leicht genervt.
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} So Mai 01, 2011 3:05 pm

"Esperanza? Meinst du dir da hinten!", sagte ich, und zeigte auf Espe.
Luchadora schien genervt zu sein. Von mir?? Wenn ja, hätte sie mich nihct ansprechen sollen.
Ich gähnte. Es war ja mitten in der Nacht!
"Irgendwo dahinten!", sagte ich, und zeigte in die Richtung, wo Avaron stand.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Aschenherz So Mai 01, 2011 4:30 pm

Bellisi: Öhm...Espe is eigentlich gegengen (also 'meine' Espe)

Lucha:

Ich schüttelte den Kopf. Dann sah ich in die Richtung und meinte dort ein Pferd zu sehen. Ich trabte auf es zu und stellte mich genau vor es. Ich hüstelte kurz und sah ihn eindringlich an. Ich wollte mal seine Reaktion sehen.
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} So Mai 01, 2011 4:56 pm

Hä? echt? wohin? xD Dann hat er das nicht gesagt ^^
__________

Sie ging. War mir recht.
Ich schlief schnell wieder ein nd träumte gut weiter,
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Aschenherz So Mai 01, 2011 4:58 pm

Belli: Ja, da Pana sie gelöscht hat^^ (Sol ist auch weg)
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Saphira (Panago) Di Mai 03, 2011 3:17 pm

(Saphira/Abschiedspost)
Alle waren beschäftigt, keiner beachtete mich, mein Bruder spielte lieber mit dem komischen anderen Fohlen und die Stute mit dem Krüppelfohlen war gegangen. Mir war so langweilig und alle, die nicht schliefen beschäftigten scih nicht mit mir. ICh stand auf, streckte mich und ging ein paar Schritte von der Herde weg. Mama hatte gesagt, das wäre gefährlich. Mal sehen, wie gefährlich es war. Ich ging noch ein paar Schritte weiter und ncihts passierte. Mama hatte gelogen. Ich trabte weiter fröhlich durch die Gegend und acuh, als die HErde nicht mehr zu sehen war passierte nichts. Ich galoppierte ein Stück, dann ging ich wieder im Schritt weiter. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, was würde Mama denken, wenn ich plötzlich nicht mehr da war, aber ich war Mama ja sowieso egal. trotzig hob ich den Kopf und Marschierte weiter. In der Ferne leuteten plötzlich helle Lichter und cih hörte Pferde wiehern. Neugierig mit gepitzen Ohren trabte ich auf sie zu. Seltsame Dinger standen da und streichelten die Pferde, gaben ihnen zu essen und so weiter. Ich sah eine Palomino Stute, etwas älter als ich. Sie wieherte mir zu und cih wieherte zurück. Mit ein paar Schnellen Schritten war ich bei ihnen. Sie stellte sich als Summerdream vor und nickte mir neugierig zu, asl ein seltsamer Zweibeiner kam und ihr eine Hand voll gras hinhielt. vertrauensvoll ging sie zu ihm und ließ sich mit seinem Huf durchd as Fell fahren. Diese wesen hatten seltsame gespaltene Hufe, die irgendwie keine richtigen Hufe waren, auerdem hatten sie fast kein Fell. Verwirrend. Trotzdem blieb cih stehen, als er den Grashalm weiter zu mir schob und mich erstaunt musterte. Ich knabberte schüchtern an dem Gras und ließ es mit einem Schaudern zu, dass er mich anfasste. Und mit einem mal hatte ich ein Festes Seil um den Hals!
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Avaron Di Mai 03, 2011 5:07 pm

@ SolL: Ja, weil du ewig nicht mit ihr geschrieben hast. Panoa hats lang genug angekündigt, das die charas gelöscht werden.

Avaron
ICh war so vertieft zu Mum Und Moony zu schauen, das ich bei den Hüstenl zusammenschrikte. Im Halbdunken sah ich ein Fohlen. Erst hiel ich es für Bellissimo oder Saphira, aber das Folhen war dunkler. Ich mussterte es von oben bis unten, dann sagte ich freundlich: "Was machst du hier?Wo sind deine Eltern?"
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Mai 03, 2011 5:09 pm

Moony

Plötzlich, durchzog ein Stich mein Herz. (weil Pacu tot ist , ist er doch, oder? xD)
Was war los?
Plötzlich ar ich tieftraurig, und Tränen ronnen mir die Wange hinnunter. Aber, ich wusste nicht wieso!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Aschenherz Di Mai 03, 2011 5:14 pm

Lucha:

"Hmmm...meine Mum und ich wurde von zweibeinern gefangengenommen. Vor ein paar tagen hatte meine Mutter gesagt das ich in eine bestummte richtung laufen soll und irgendwann auf eine Herde stoßen werde die von einem gewissem Avaron geleitet wird. Tja, und eben wurde ich hierher zu dir gechickt. Mein name ist übrigens Luchadora. Bei uns in der Familie ist es wohl so das die namen spanisch sind..." ich ratterte alles runter. Dann sah ich ihn wieder an. "Mum hat aber auch gesagt das sie sich dafür entschuldigt das sie gegangen sei und das sie dich immer noch so mag wie früher." mit gespitzten ohren sah ich hoch und entlastete ein Bein.
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Avaron Di Mai 03, 2011 7:28 pm

Avaron
ICh scnaubte, Dann musterte ich das Fohel genauer. Er hatte etwas von Espe, aber... Wenn sie hier war, dan war Espe etwas passirt. MEnschen. Genau wie Bai Fancy. ICh schnaubte noch mal. Ich vermisste Espe, aber ich war auch irgentwei sauer auf sie, das sie mich alleine gelassen hat. ICh schuate das Fohlen an. "Du kanst hier bleiben.", sagte ich einfach nur, denn mahr brachte ich nicht herraus. ICh wante mich ab und trabte zu Moony, die weinte und zu Mum. " Wasist los, Moony?", fragte ich.
---
Ja,Pacu is tot.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Mai 04, 2011 12:20 pm

Moony

"Ich weis nicht, das ist es ja!", sagte ich und weinteleise weiter.
Was ar denn los??
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Mai 08, 2011 4:27 pm

Avalon

Ich trat zur Seite. Das war nicht mein Ding. Immer weiter entfernte ich mich von der Herde. Mich trieb... Irgendetwas, was ich nicht kannte. Ich schaute zu Creamy, dann drehte ich mich ab. Ich sah, wie sie erschrocken zurückwich und ihre blauen Augen sich weiteten. Dann schaute sie panisch zu Bellissimo... Es war gut, alles war gut. Ich hatte nicht vor, etwas zu tun, ich wollte nichts böses tun. Ich wollte nur frische Luft schnappen. Wieso also war Creamy so nervös? Meine alten Beine trugen mich aus dem Tal heraus. davor blieb ich stehen. Mir war es, als ob ich in der Ferne drei kleinere Pferdchen ausmachen könnte. Ponys. Wie ich. Ich schüttelte den Kopf. nur Einbildung. Alles nur Einbildung. Und dann rüttelte etwas an mir. Ein dunkler Vorhang verdeckte meine Augen. Ich hörte einen dumpfen Knall. Ich fiel zu Boden. Blut strömte aus einer Wunde. Und dann spürte ich nichts mehr.

"Nachwort": Ein Truck wurde angefahren und einige Männer rüttelten an der am Boden liegenden Stute. "Die ist alt, wir können sie nicht für unser Projekt brauchen!", meinte einer der Männer und betastete eine Beule am Rücken der Stute. "Stecht ihr einen Sender ein. Und dann lässt sie wieder frei. So können wir die Herde überwachen. Sie ist kein Mustang. Und, sie ist nicht die einzige in der Herde, die kein Mustang ist.", erwiderte ein anderer Mann. Eine Frau und ein junger Mann traten aus dem truck, in der Hand hielt die Frau eine Spritze. Sie war ziemlich gross. dann setzte die Frau die Spritze auf die Schulter des Pferdes. Blut quoll heraus, dann wurde der kleinen, alten Stute ein Sender unter die Haut gedrückt. Ganz kurz zuckte de Stute zusammen. Die Menschen sprangen in den Truck und fuhren ab. Eine Staubwolke bildete sich hinter dem verschwindenden Auto. Die Stute öffnete die Augen. Was war geschehen?
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} So Mai 08, 2011 5:31 pm

Bella

Pretty klemmte sich an mich. Und dann sah ich es auch ! Menschen machten irgendwas mit einer Stute... warte, kannte ich die Stute? Wir versteckten uns hinter Büschen, und, als die Menschen wegwaren, trabten wir schnell zu der am Bodenliegenden Stute.
Dann erkannte ich sie! "Avalon!!!", schrie ich. Ich mochte sie, sie war irgendwie wie ich...
"Avalon, hörst du mich? Hörst du mich?", fragte ich lauter, Pretty hatte sehr Ansgt, und versteckte sich noch hinter Split.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Mai 08, 2011 6:16 pm

Avalon

Ich hörte eine mir bekannte Stimme. Sie rief nach mir. Und dann weiteten sich meine Augen, als ich Bella, Split, und Pretty sah. Ich lächelte, versuchte, aufzustehen. nach dem X-Ten Mal klappte es. Ich stand auf und mein Kopf war gesenkt. "Seid gegrüsst, ihr drei!", meinte ich lächelnd. dann schloss ich meine Augen. Meine Schulter brannte höllisch, doch, ich ignorierte es. Was war geschehen? Wieso schmerzte meine Schulter, wieso lag ich ausserhalb des Tals? "Ihr sucht bestimmt die Herde, oder? Folgt mir!", meinte ich und trat Richtung Tal.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental - Seite 2 Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten