das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rennbahn "paradiesli" Moz-screenshotrennbahn "paradiesli" Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

rennbahn "paradiesli" I_vote_lcap8%rennbahn "paradiesli" I_vote_rcap 8% [ 1 ]
rennbahn "paradiesli" I_vote_lcap17%rennbahn "paradiesli" I_vote_rcap 17% [ 2 ]
rennbahn "paradiesli" I_vote_lcap75%rennbahn "paradiesli" I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
rennbahn "paradiesli" I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

rennbahn "paradiesli"

5 verfasser

Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 4:42 pm

Hier befindet sich die Rennbahn des Reitstalls "Paradiesli", wo laufend Galopp- und Trabrennen abgehalten werden. Es machen nicht nur Pferde vom Reitstall sondern auch von andren Ställen mit... Und auch hier geht es zum teil nicht mit rechten Dingen zu und her...

rennbahn "paradiesli" Pic26RacingSantaAnita
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=6001

hier wird alles geschrieben, was auf der Rennbahn statt findet...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 7:59 pm

Flying Beauty
Ich war wie fast jeden Tag auf der Rennbahn aber Heute zum Training. den ganzen Tag wurde mir an den Zügeln gezogen und das Ding in meinem Mund zog schmerzhaft zurück so das ich nicht mal wiehern konnte. Ich liebte es zu rennen und ich liebte die Freiheit! Aber seit dem ich eingefangen wurde, war mein Leben noch nie schön!
Ich hatte das Ziel erreicht und nun zog mir wieder mein Jockey am Zügel eigendlich wie beim ganzen Training aber nun wieder etwas stärker. Ich hielt an. Er stieg ab und schlug mich, wiedermal, und wie immer mit der Gerte ins Gesicht.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Avaron Mo Apr 25, 2011 8:58 pm

Artax
ICh legte die ohren an. Nein ich würde mich nicht näher zu den Startboxen bewegen. Bein Rennen, meinetwegen, aber nicht, wenn nur treniert wird. ICh schütttelte gekonnt die beiden Hälfer ab und sprang zur Seite. "Ok, as hat keinen Sinn!", reif mein Jockey und Lies mich an den Startboxen vorbeitraben. ICh warfden Stafboxen noch einen wütenden Blick zu, dann galoppierte ich in Arbeitsgalopp an. wWütend schnaubte ich. Wenn ich schon rennen sollte, dann aber richtih, doch mein Jockey gab nicht nach,also buckete ich ein mal und mein Jockey verlohr die TZügel. ICh legte die Zuge über das geboss und raste los.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 4:31 pm

Flying Beauty
Ich stand in der Startbox wo mein Kopf hoch gezogen wurde. Anne, meine Besitzerin, dachte woll ich wäre immer noch wild und sie hatte damit recht. Lange habe ich mich nicht gewehrt und lange hatte ich gedacht es würde nichts bringen doch nun würde ich mich wider wären und ich wusste das würde Folgen haben. Anne sahs im kleinen Sattel und wartete auf Bellos Besitzerin.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 6:33 pm

Bello

Layla zog mich in diese Startbox. Aber, sie wusste doch, das ich nicht schnell war?
Na toll... wenn ich jetzt auchnoch gegen Flyin.... , nein, rose verlieren würde, würde sie mich solang schlagen, bis ich verbluten würde.
Mit Angstvollen AUgen, schaute ich zu Rose rüber.
Layla saß auf.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 6:42 pm

Flying Beauty
"keine Angst, meine Reiterin wird mi Ziel nicht an kommen." sagte ich nur. Ich kannte meine Besitzerin und ich wusste auch nur zu gut wie sie war! Und ich wusste ihre schwach stellen und heute würde ich mich rächen! heute würde ich ihr zeigen das ich noch Wild bin! Ich stieg und spürte wie Anne die Zügel kürzer fasste und unsicher wurde. "Ich gibt dir einen Tipp, achte wo die Hufe landen den wenn man stürzt kann man nicht immer wieder auf stehen" Mehr konnte ich nicht sagen den die Starboxen gingen auf! ich raste los, nur selten machte ich das, den die Energie sollte man sich für das Ziel auf heben, doch mein ziel war es nun das meine Reiterin viel! Sie schlug mich mit der Gerte an den Kopf wie so oft doch ich spürte wie sie unsicher im kleinen sattel sahs wie sie sich an den Zügel klammerte und spürte wie sie unsicher nach hinten schaute!
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 6:48 pm

Bello

DIese Türen gingen auf, erst schnupperte ich daran: "RENN DU TROTTEL!!!", schrie Layla, und schlug mich.
Vor lauter Schreck stieg ich. FEHLER!!!!
Layla schlug mich immer mehr.. und immer fester.
Er raßte los. "SCHNELLER !!!!! SCHNELLER !!!! DU ENTE!!!!! AUF GEHTS!!!! DU ERREICHST NIE DAS ZIEL!!! LOS DU DRECKSVIECH!!!!", beschimpfte sie mich.
Sie schlug immer ester, und immer festern. Ich wurde immer schneller, und immer schneller.
"SSSCCCHHNNNEEELLLEEEERRR!!!!!", schrie sie.
Schneller konnte ich nicht! Ich war schon nach ein paar Metern völlig kaputt.
Doch, sie schlug mich immer mehr... ich mUSSTE rennen!!!!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 6:55 pm

Flying Beauty
Hic hörte bello hinter mir. "renn! bello!" schrie ich ihm und beschleunigte noch etwas. Nu spürte ich das Anne ganz unsicher wurde. und ich fing an zu Buckeln. Sie verlor die steig bügel und viel in einen Normalen Sitz, dabei verlor sie die Gerte. das war meine Chance! Ich hielt an und stieg dann schlug ich mit den Hinterbeinen aus und sie viel fast. ich raste wieder los, bello hatte nu bestimmt auf geholt und Anne schrie zu bellos Reiterin um Hilfe, doch ich war schneller. ich raste weg und buckelte wieder. ich spürte wie sie nun die Zügel verlor und mir was zu schrie da sich anhalten sollte. Sie hielt sich an meine Hals fest und an meiner Mähne und hatte Angst, doch ich lächelte bloß ich wollte das sie Angst bekam und das sie wusste was ein Mustang kann!
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 7:08 pm

Bello

"RENN!!!!"; schrie Layla wieder, und preschte mir die Gerte auf den Hintern.
Layla merkte, dass Anne hilfe brauchte, und preschte mir nochmal die Gerte auf den hInter. Sie wolte wohl, das ich so schnell bin wie Rose, dass Layla ihr helfen konnte. Aber, ich war nicht so schnell!!! Wieso verlangte sie das von mir? Sie wusste doch das ich nicht so schnell war.
Sie schlug mich immer mehr, und irgendwann blieb ich stehen. Layla flog über meinen Kopf vorne raus.
Ich flog um. Sie hatte zu viel von mir verlangt. Nie hatte ich sowas getan, und dann gleich so schnell rennen?
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 7:17 pm

Flying Beauty
Anne viel fast doch es wurde auch für sie zu viel! ich hörte das Bello hin viel und wendete in einer engen kurve dabei viel auch Anne runter die auf schrie. ich galoppierte zu Bello aber seine Reiterin störte und sprang kurz über sie. neben dem Friesen hielt ich an. "ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn und sah zu meiner Reiterin die zu dem anderen menschen fluchend humpelte. Ich stupste ihn an und obwohl ich müde war legte ich mich nciht oder rannte in die Freiheit. Kien Fly lässt jemanden allein der Hilfe braucht!
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 7:27 pm

Bello

"Nein...", sagte ich. Dnan wurde mir schwarz vor Augen.
Aber, dann wurde es wieder hell,. aber, ich sah nicht das, was ich gesehen hatte, bevor ich Ohnmächtig wurde. Nein. Ich sah eine schwarze schöne Friesin, die aus einem glitzerndem schönem See trank.
"Beauty?", fragte ich. Sie drehte sich um. Neben ighr sah och pllötzlich einen Andalusier und 4 Fohlen !
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 7:33 pm

Flying Beauty
ich stupste ihn immer wieder an., doch Anne zog mich wütend weg. Sie schlug mich mit der Gerte die sie schon wieder gefunden hatte, mitten ins Gesicht. ich spürt wie leicht Blut floss dun dann auch schon schlug sie an meine beine. Ich wollte steigen doch nun hatte ich keine Kraft, ich hatte kaum geschlafen und konnte mich seit gestern kaum ausruhen nun hatte ich die ganze Energie verbraucht und wollte mich nur hin legen oder Frei sein oder sterben aber bello war nu wichtiger! Meine beine fingen an zu bluten und ich blieb ruhig stehen, was sollt eich den nun tun? "Bist du ok?" rief sie zu Layla
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 7:44 pm

Layla (nur krurz ^^)

"Ja, bin ich!", sagte ich mürrisch. "So ein Mitviech!", fuhr ich fort, und trat mit den Beinen gegen den immer noch am bodenliegenden Bello.
"Und, vist du okay?", fragte ich Anne
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 7:48 pm

Wildrose
"ich schon aber dieses, diese Ding wird es nciht sein!" schrie sie und haute mich noch mal, als sie meine Zügel faste. "dein miestvieh ist doch bloß gefallen weil diese Ding, von Mustang sich nciht Benehmen weis!" schrie sie wieder und wieder haute sie mich. "zerr es hoch, ich geh dann mal wegen meinem Miestvieh muss ich noch nun zum Arzt!" sagte sie grimmig und zerrte mich zum Stall.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Avaron Mi Apr 27, 2011 7:51 pm

Artax
Mein Jockey zog mir hart im maul, damit ich bei den beiden Pferde stehen blicb. Es waren BEllo und Flying Beauty. Was machte Bello hier? Er war doch kein Rennpferd. Zütend machte ich aus vollem galoppe ine Vollbrämsun, doch mein Jockey bleib im Sattel. Der Sattel scharbte unbequem auf dmeinem Rücken, den er war vor dem Training ienfach draufgeschmissen worden. "Artax, shte gefälligst still! ISt bei euch beiden alles ko?", fragte mien Jockey die beiden Mödchen, ich fragte mich, was sie aud der rennbahn machten.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 7:56 pm

Flying beauty
Das zerren hörte auf da Anne stehen blieb. "nein, was kann man gegen ein Tier tun das sich nicht zu benehmen weis?!" schrie sie und schlug wieder mich. sie war nun sauer rund humpelte aber ich hatte es geschafft sie runter zu werfen was mir aber schwer bestraft wurde. Sie schlug nun immer öfter und immer härter.

Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Avaron Mi Apr 27, 2011 8:16 pm

Atrax
"Setzt dich durch! Lass sie nicht mir dir speilen, Sie sol machen, was du ihr sagst.Sitz am besten noch mal auf und las sie richtig arbeien,. Sie kann ja gegen Artax laufen. Und du, schau das Bello aufwacht und von der Rennbahn berschwindet. " ICh schnaubte entsetzt, der arme Bello. Er tat mir leid.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 8:28 pm

Flying Beauty
"Ich kann nicht jetzt reiten sondern muss wegen diesem Mistviehs zum Arzt, Morgen, morgen wird sie nu laufen! ohne Pausen und auf das Futter kann sie auch lange warten!" schrie sie föhrmlich und zog mich weg. ich schaute auf Bello, er tat mir schrecklich leid!
=Stall
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Apr 28, 2011 9:14 am

Layla

"STEH AUF DU GAUL!!!!", schrie ich zu Bello.
Ich schlug mit der Gerte immer wieder auf seinen Kopf. Auch immer wieder auf seinen Bauch und seine Beine.
Die Beine bluteten schon, aer, das war mir egal!!!! Er lag auf einem DESINER-Sattel!!!
Wenn der kaputt wäre, dann würde er was erleben!
Ich zog an seiner Trense, versuchte ihn so weg zu ziehen.
Es sah aus, als ob es Bello wehtat. Gut so!
War er ohnmächtig? Ja, warscheinlich schon, aber DAS war mir egal!!!
"STEH AUF!!!!", schrie ic wieder, und schlug so fest ich konnte auf seinen Hintern.
Plötzlich schreckte er auf, und stand schnell auf.
Ich schaute mir den Sattel an. Bello schaute ängsltich und verschwitzt zu mir.
Dann hob ich die Gerte, und schlug wieder, fester als je, auf seinen Kopf.
"DA IST EIN KRATZER AUF DEM SATTEL!!!!!!!", schrie ich. Beloo wieherte vor schmerzen. Gut so!!! Ich schaute diebisch.
"Heute kein Futter und wWasser mehr!!!", schrie ich ihn an.
Dann zog ich ihn in die Box. Auch wenn er voller Blut war, ich würde ihn nicht putzen!

--->Stall
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Avaron Do Apr 28, 2011 9:41 am

Atrax
ICh schnaubte, als Bello inden Stall gezert wurde. "Wir wieder!", whierte ich ihm hoffnung nach. IChgkaubte zwar nicht daran, aber es konnte niht shaden Bello wieder mut zu machen. "Na los, lauf!", schgte mein Jockey und schlug mtch mit der Gerte. ICh schnaubte ensetzt und buckelte. Dafü bekam ich aber noch ein paar mit der gerte und zum schluss raste ivh im Affenzahn über die Rennbahn, immer die gerte am Hinter. ICh liebte es zu rennnen, aber das war nicht das ennen. dasi ch leibte. ICh leibte es zu laufen, ohne gerte, auch wenn ein Jockey auf meinem Rücken sas. Nachdam ich zwei mal die ganze rennbahn gerannt war, war ich fertig. ICh konnte nicht mehr. Mein Jockey paarirte mich endlich duch und ich wurde mit ziterneden beinen ider in den satll geführt. ich bekam eine schippe hafer, veil zu wenig fr die arbet. um fit zu bleiben. Doch ich frsses geier auf, auch wenn es mufug schmeckte.
--->Stall
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Nightsea Mi Mai 25, 2011 1:26 pm

Nightsea
Ich batrat die Rennbahn und ich fing an zu laufen. Meine reiterin trieb mich leicht an und ich gallopierte an . Ich lief mit dem Wind. Ich dachte ich wäre schneller als der Wind und streckte meine Beine ich wurde schneller und schneller . Meine reiterin genoss es sehr. Ich lief mit dem Wind . Ich lief eine runde und die nächste meine reiterin parroerte mich durch und ich blieb stehen. Obwohl ich rennen wollte. Ich schnaubte und lief weiter.
Nightsea
Nightsea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Nightsea Fr Mai 27, 2011 6:33 pm

ich wurde im gallop gebremst was ich aber nicht wollte ich buckelte doch ich beruighte mich schnell. meine reiterin stieg ab und führte mih in den stall-
Reitstsall
Nightsea
Nightsea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Avaron Mi Jul 20, 2011 1:54 pm

Artax
--> Stall

Wir erreichten die Rennbahn und ich wollte schaun auf die Grasbahn gehen, aber ich wurde angehalten und ein paar Männer kamen von den Tribünen her rüber. ICh tänzelze nervös, doch ich bekam einen Ruck mit den zügeln udn dann stand ich stimm. "Ein hübscher HEnsgt. ICh möchte ihn aber nich rennen Sehen. Wir könnten frischers Blut bei uns in der Zucht brauchen.", sagte eriner der Männer. Das war es also. ICh sollte verkauft werden. Wenigstens war ich dann dien miesen Stall los. "Aber natürlich. ICh muss ihn nur noch ordentlich aufwärmen." Nach einem Nicken von eminem Besitzer, den erkannte ich an dern Geruch. ICh sehe ihm immer nor in den Rennen und das auch nur, wenn ich gewann. Oder wenn wirder irgentwer behaubtete, er kümmere sich zu wenig um seine Rennpferde. Naja. ICh trabte und nahm meinen kopf an den Zügel. ICh trabte ausnahmsweise mal mit schwund vorwertz und zeigte meine Besten Gänge. ICh wollte weg. Einfach weg. Nach zwei runden trab, mehr als sonst, lenkte mien Jockey mich an die Startlinie und lies mich locker angaloppieren. Ich arbeitsgalopp leif ich über die Grasbahn. Dann kam das Zeichen zum schnellerwerden. Freudig und mir gesitzen ohren wechselteich in den Renngalopp udn beschleunigte. Ich spürte, das mei Jocky mich zurückhalten wollte, aber ich schob einfsch die zung übers geiss und rasteunbeirrt weiter.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

rennbahn "paradiesli" Empty Re: rennbahn "paradiesli"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten