das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Führanlage/Abreitplatz/Ring Moz-screenshotFühranlage/Abreitplatz/Ring Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Führanlage/Abreitplatz/Ring I_vote_lcap8%Führanlage/Abreitplatz/Ring I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_vote_lcap17%Führanlage/Abreitplatz/Ring I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_vote_lcap75%Führanlage/Abreitplatz/Ring I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Führanlage/Abreitplatz/Ring I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Führanlage/Abreitplatz/Ring

Nach unten

Führanlage/Abreitplatz/Ring Empty Führanlage/Abreitplatz/Ring

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 9:18 am

Dieser Runde Platz dient sowohl zum abreiten nach einem Turnier, als auch als Führanlage, und als Ring bei den Rennen. Bei den Rennen werden hier die Rennpferde vorgeführt, damit man sehen kann, auf wen man wetten soll. Wenn Turniere sind, werden hier nach dem Turnier die Pferde trocken geritten, oder geführt. Auch Zuchtvorstellungen finden hier statt.

Führanlage/Abreitplatz/Ring Pic03WaitingToCompete,USA
http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=16608

Hier wird alles geschrieben, was im Ring/Füranlage/Abreitplatz gespielt wird...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Führanlage/Abreitplatz/Ring Empty Re: Führanlage/Abreitplatz/Ring

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Mai 26, 2011 3:23 pm

<-- Gelände

Nurejev's Royal Flash

Wir waren wieder verladen und hier her gefahren worden. Siegerehrungen. Bestimmt. Ich wurde erst aus dem Hänger geholt, meine Decke wurde heruntergenommen, Niklas strich mich noch extra mit einem Gel ein, damit mein Fell mehr glänzte. Glücklicherweise kühlte es auch noch ein bisschen. Dann wurde mir der Sattel angelegt und die Trense überzogen. Mit einem Ruck wurde ich weggeführt. Ich hatte nicht mehr die Kraft, zu Nighthawk zurück zu schauen. Stattdessen trottete ich hinter meinem Reiter her. Vor dem Ring stieg er auf. Weitere Pferde reihten sich hinter uns auf. Ich sah, ganz am Ende der Schlange, Nighthawk. Sie war etwa siebte geworden. Dann wurde der Ring geöffnet. Wir wurden in eine Reihe gestellt. Mein Nachbar war nervös, ich spürte, wie sein Reiter unruhig wurde. Dieser Hengst hatte es gut. Sein Reiter war nicht sonderlich gut, und so hatte er keine Probleme. Niklas hingegen hielt mich mit eisernen Händen fest. Alle Pferde wurden vorgebittet. "Auf dem siebten Rang, Jessica Smith auf Nighthawk!", rief eine Stimme. Jess trieb Nighthawk vor und nahm einen Strauss entgegen. Weitere Pferde folgten, bis ich dann meinen Namen und den meines Reiters vernahm. Ja, wir waren erste geworden. Niklas trieb mich mit einem triumphierenden Lächeln vor. Er nahm einen Strauss entgegen und einen Pokal. Den Strauss warf er in die Menschenmenge, die ihm zujubelte, dann nahm er den kopf hoch und winkte allen zu. Im selben Moment trieb er mich in einen Galopp. Mit einer Hand ritt er mich und trieb mich weit vorwärts. Mit der andern hielt er den Pokal in der Luft und grinste in die Kameras. Ich wollte nur noch, dass es vorbei ging. wir drehten mehrerer runden, bis mein Wunsch endlich erfüllt war. Als ich, zurück im Transporter, in Nighhawks Augen sah, leuchteten diese stolz und voller Freude. Ich schüttelte nur den Kopf und schaute weg. Ein ruckeln liess mich taumeln.
--> Reitstall
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten