das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lied-Geschichte Moz-screenshotLied-Geschichte Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Lied-Geschichte I_vote_lcap8%Lied-Geschichte I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Lied-Geschichte I_vote_lcap17%Lied-Geschichte I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Lied-Geschichte I_vote_lcap75%Lied-Geschichte I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Lied-Geschichte I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Lied-Geschichte I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Lied-Geschichte I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Lied-Geschichte I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Lied-Geschichte I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Lied-Geschichte I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Lied-Geschichte I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Lied-Geschichte I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Lied-Geschichte I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Lied-Geschichte

Nach unten

Lied-Geschichte Empty Lied-Geschichte

Beitrag  cicki Do Jul 14, 2011 6:00 pm

Untitled


I open my eyes. I try to see but I'm blinded by the white light.

Ich schreckte auf, riss die Augen auf. Nach der Dunkelheit meines Albtraumes blendete mich das Licht. Ich konnte nichts sehen, keine Umrisse, keine Schatten, nur helles Licht.

I can't remember how, I can't remember why. I'm lying here tonight.

Ich weiss nicht mehr wie ich hier her kam, oder warum ich hier bin, ich erinnere mich nicht…

And I can't stand the pain and I can't make it go away. No I can't stand the pain.

Ich kann die Schmerzen nicht ertragen, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich bin zu schwach, kann mich nicht wehren, bin schutzlos, machtlos.

How could this happen to me?

Ich fragte mich, wie mir das passieren konnte. Was hatte ich falsch gemacht? War ich selbst schuld?

I've made my mistakes.

Ich habe Fehler gemacht, viele Fehler. Mein Leben bestand aus Fehlern, ich habe so viel falsch gemacht, zu viel.

I've got no where to run.

Und jetzt habe ich keinen Ort mehr, an den ich gehen könnte, oder an dem ich mich verstecken könnte.

The night goes on. As I'm fading away.


Trotz des Lichts ist es noch immer Nacht. Die Nacht geht weiter, ohne Ende und ich werde schwächer, fühle mich aufgelöst und verblasse.

I'm sick of this life.


Ich will nicht mehr leben. Das Leben hat mich krank gemacht. Ich habe keine Lebenskraft, keine mehr.

I just wanna scream.

Ich will nur noch schreien, nichts ausser schreien. Ich will meinen Mund aufreissen, meine Lippen trennen und rufen, eifach laz in die Nacht hinaus rufen.

How could this happen to me?

Wie konnte das alles geschehen? Wer ist verantwortlich für das? wer ist schuld? Gibt es einen Grund, weshalb dies geschieht?

Everybody's screaming. I try to make a sound but no one hears me.

Alle schreien, jeder schreit. Ich versuche einen Laut zu machen. Keine Antwort, denn niemand hört mich, niemand hört mir zu.

I'm slipping off the edge. I'm hanging by a thread.

Der Boden bricht unter mir weg, ich falls über die Kante. Bodenlos hänge ich an einem Faden, einem dünnen, seidenen Faden.

I wanna start this over again. So I try to hold into a time when nothing mattered.


Könnte ich die Zeit zurück drehen, so würde ich es tun. Zurück in eine Zeit, in der Nichts von Bedeutung war.

And I can't explain what happend and I can't erase the things that I've done.


Ich weiss nicht was geschah, ich kann es nicht erkläre. Ich weiss ich habe schlechte Dinge getan, aber eben diese kann ich nicht ändern, nicht mehr.

No I can't

Ich würde es so gerne erklären können, es so gerne selbst wissen, aber ich tue es nicht und ich kann es nicht, nicht mehr.

How could this happen to me?

Wie konnte dies alles passieren, warum passiert es mir? Ich habe so viele Fehler gemacht, habe keinen Ort für die Nacht, doch die Nacht geht weiter. Ich verblasse, vergehe, löse mcih auf, denn ich bin krank von diesem Leben. Ich bin an den Punkt gelangt, an dem es zu ende ist. Ich möchte nur noch schreien.

warum? sag mir warum?
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten