das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Engelstal - Seite 5 Moz-screenshotDas Engelstal - Seite 5 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Engelstal - Seite 5 I_vote_lcap8%Das Engelstal - Seite 5 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Engelstal - Seite 5 I_vote_lcap17%Das Engelstal - Seite 5 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Engelstal - Seite 5 I_vote_lcap75%Das Engelstal - Seite 5 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Engelstal - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Engelstal

+2
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
6 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Mai 05, 2011 11:56 am

schreibt ind er prärie wieter. ihr seid nimmer im tal!
____________________________________________

Lord Junior

Ich schaute sie an. "Ich habe es versprochen. Goldenfly hat seinen Vater freiwillig verlassen. Also...", nein. Das war keine Begründung, um zu einem Mörder zu mutieren. Leise knurrte ich den Grummel in mich hinein. Ich sah, wie Pacu ums Leben kam. Wir wurden weniger. Immer weniger. Ich schaute zu Wildrose. "Wieso bist du noch da, wo deine Brüder und Schwestern so nahe sind?", fragte ich diebisch. "Wir sind nicht mehr viele, hier. Gar nicht mehr viele... Wenn uns deine Kumpels angreifen, dann werde ich nicht zögern. Kein Bisschen."
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Mai 05, 2011 12:53 pm

Wildrose
"Wieso ich hier bin? Wegen dir. Und die Flys werden sicher nicht angreifen, die meisten Flys kämpfen ungern und vor allem wenn auch Flys hier sind und vor allem sollte ich die Leitstute der Flys sein bevor die menschen kamen und daran kann mein Bruder nichts ändern. Mein Bruder kann es gar nicht schaffen sie zum Kampf zu überreden." sagte ich mit leichten grinsen. Wir waren wirklich wenige sehr wenige.

Goldenfly
Bald könnt eich mich endlich verabschieden, ungern aber Papa hat gesagt ich könnte nicht bei den Flys bleiben war mir auch jetzt egal. Der Snake der vor mir stand war interessanter. ich hatte ihn auch gestern gesehen als ich gegen Lord gelaufen bin war auch da. Ich schaute ihn noch mal an. "Wer bist du, Snake?" fragte ich aber blieb mit abschand neben ihn stehen.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Mai 05, 2011 1:02 pm

Kobra

Ich drehte den Kopf herum, wollte gerade eine schwarfe BEmerkung sausen lassen, da sah ich ein Fly-Fohlen. Es war das, welches gestern gegen Lord Junior gerannt war. Ichlächelte. Der Anblick war zu süss. ICh konnte ihm nichts böses antun. "Hallo, ich bin Kobra... Und du?", fragte ich kurz und lächelte -unfreiwllig- .
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Mai 05, 2011 1:12 pm

Goldenfly
"Goldenfly!" sagte ich mit einem lächeln und stieg spielerisch. "Was passiert?" fragte ich dann als ich wieder sah das er verletzt war. ich stieg spielerisch. "Du bist ein Snake wie Lord?" fragte ich auch noch dazu. "Wer ist hier noch ein Snake und wer nicht?" fragte ich neugierig dazu.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Mai 05, 2011 2:40 pm

Kobra

Ich lächelte. "Lord Junior Snake ist ein Snake. Und, die Falbstute da, das ist auch eine Snakin.Vor Kurzem waren da noch Sunrise, meine Tochter, udn ihr Snake Freund Colt.. Aber die sind alle gegangen...", ein schemrz durchfuhr meinen Körper. "JA, wir waren mal vor kurzem mehr Pferde. Da waren noch Firestar, Orchedia, und Silverstar. Sie waren auch keine Snakes. Aber, naja. Zur Hälfte!", ich schüttelte den Kopf. "Und, nur Wildrose ist noch da, sie ist kein Snake. Aber, ein Fly, wie du weisst. Das amcht ja keinen grossen Unterschied. Wir waren ja mal das selbe...", ich wich spielerisch aus, als der kleine Fratz stieg. "He!", machte ich theatralisch und rutschte gekonnt auf dem Wasser aus. Natürlich spielte ich das nur. Doch dann sparng ich vor.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Mai 05, 2011 4:27 pm

Goldenfly
"Dann seit ihr aber total wenige!" sagte ich aber viel dann auch ins Wasser als Kobra vor sprang. Meine Beine waren mir aber auch keine Hilfe! "Ihr seit ja nur 3 Snakes und meine Tante und ich?" sagte ich leicht verwirrt im Wasser. Dann war ich auch noch verwirrt wieso er sagte das Flys und Snakes das gleich waren! "Aber wieso sagst du das Flys und Snakes das gleich sind? Mein Papa hat immer was anderes behauptet und dann noch Wildrose sie hat wieder was anderes Gesagt! Ich bin verwirrt!" sagte ich und kapierte nun gar nichts! Erst stand gestern mir die Welt auf den Kopf und ich gewöhne mich daran und nun das?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  cicki Do Mai 05, 2011 5:15 pm

Kobra, sry aber wir sind zwischen Engelstal und Rabental, gehört sdas zur prärie?
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Mai 05, 2011 6:15 pm

jeps!
_______________

Kobra

"Kennst du die GEshichte denn nicht, wie Snakes und Flys entstanden?", fragte ich leicht verwundert. Auch ich hatte diese Geschichte lange nicht mehr erzählt. Ich war erzogen worden, dass Flys nichts wert sind. nun waurde ich eines anderen Belehrt. "Weisst du, ihr Stammt vom grossen Fly ab. Fly's Grosser BRuder war Snake, das ist der Urvater von uns. Snake hatte sofort die Idee, eine Armee zu schaffen aus vielen Pferden, die sehr stark und lebenswillig sind. Deshalb deckte er seine eigene Mutter. Fly war geschockt, dass seine Mutter von seinem Bruder trächtig war. Er stellte sich gegen Snake. Doch Snake wollte davon nichts wissen. Fly jedoch wollte ebenso leben wie Snake... Und beide hatten sie ungemein viel Stärke und Lebenswillen. So verliess Fly wütend seine Familie. Snake jedoch hatte weitere Fohlen mit seiner Mutter, und so ging dass dann weiter. Alle Snakes sind Brüder, udn Schwestern. Das nennt man Inzucht. Es ist eigentlich nicht gut. Nur sehr wenige Fohlen überleben. Aber... Snake war halt einfach grössenwahnsinnig. Fly hingegen fand eine wunderschöne Stute. Sie war nicht seine Schwester, nicht seine Tochter, nicht seine Mutter. Auch er gründete eines Tages seine eigene, kleine Herde. die Fohlen kamen unter normalen Umstöänden zur Welt... Nur waren sie viel wilder als andere Mustangs. Genauso temperamentvoll wie Snakes. Doch Die Flys waren grossherzig, was ihnen leider bald übel kam. Denn...", ich schluckte. Ab da kannte ich die Geschichte nur aus Lords Munde. Und... Es war ebstimmt anders gewesen. "Also... Anscheinend hat Snake, bevor er starb, zu seinem Lieblingssohn Lord Snake gesagt, er solle aufgehen udns einen Burder Fly töten. Lord hörte diese GEeschichte zum ersten Mal. Er war wie besessen davon, die Flys zu finden und zu töten, bis zum letzten. Er wusste nicht, dass der Urvater der Flys, Fly selbst, schon länger Tod war. Er hatte einen schönen Tod gehabt, war freidlich einegschlafen. Snake war hingegen in einem Kampf gestorben. So machte sich Lrd auf die Suche nach den Flying Mustangs. Er sah eines Tages eine riesige Herde und wusste sofort, dass er sein Ziel erreicht hatte. Er und seine Herde... Sie rotteten euch beinahe aus. Doch, ihr kontnet dank euren schnellen BEinen entkommen. Und Lord wusste nicht, dass es euch noch gab. Little Lord Snake, ein direkter Nachfahre Lords und zudem Vater von Lord Junnior Snake, entdeckte euch wieder. Ihr hattet euch erholt. Doch... Ihr wusstet nicht, dass er kommen würde. Einige seiner Pferde griffen euch erneut an. Es war unnötig. Denn die Snakes tlöteten ihre direkten Brüder. Flys und Snakes kommen aus dem selben Gen heraus. Doch sie sind zu verschieden, um sich zu vertragen. Ihr habt sehr gute Fähigkeiten. Irh seid freundlich zueinander. Alle Pferde mögen Flys. Doch mit den ganzen Tötungsaktionen, die einige meiner Brüder auf euch machten, verloren viele Flys die Hoffnung und zerstreuten sich. Viele von uns sind verräterisch und sie tun alles, um andern zu schaden. Aber... Eigentlich sind wir nicht so. Naja. Das ist in Kürze die GEshcichte der Flys, und der Snakes. Eigentlich sind wir das selbe.", ich senkte den Kopf. "Nur anders!", ich schmunzelte bei dem seltsamen GEgensatz und schaute auf Goldenfly.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Mai 05, 2011 6:41 pm

Goldenfly
"Papa hat immer gesagt Snakes sind Mörder und meine Tante, Wildrose, sagt Flys und Snakes sind beide gut und böse so wie alle anderen Pferde alle sind gut und böse egal was für ein Pferd aber Snakes sind stärker und Flys schneller. Ich verstehe nicht, Papa hat immer gesagt das seine Schwester, Wildrose jede regel befolgte und nun? Sie ist anders als die meisten Flys, eher wie meine Oma." sagte ich und verstand nun einiges mehr. "Kennst du einige Flys außer meinen Tanten?" fragte ich dann weiter nach. "Und erzähl mir mehr von Snakes! Bitte!" sagte ich aufgeregt aber hörte schon meine Tante nach mir rufen. Mein Papa sollte also bald da sein. "meno, muss gehen!" sagte ich und galoppierte zu meiner Tante. Wildrose sagte Lord noch das sie gleich kam und trabte aus dem Tal.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Mai 05, 2011 6:56 pm

Lord Junior Snake

Ich trabte zu Kobra. "Ein Fly kommt...", begann ich. Kobra horchte auf. "Na und? Ich dachte du hast nichts gegen sie?", ich trat zurück. "Denkst du?", zischte ich. "Ich habe nichts gegen Flys... Nein, das hab ich nicht. ", ich shcluckte. "Aber ich habe etwas gegen Mörder!", ich trat erneut zurück und legte die Ohren an. Kobra entgegnete verwirrt:"Was für Mörder?", ich schluuckte meine Trauer herab und antwortete bissig: "Nicht nur Snakes morden, weisst du?", jetzt legte er seinen Kopf schief. "Was?", meinte er verwirrt. "Glaubst du meine Mutter wurde getötet von einem Snake?", ich schüttelte den Kopf. "Nein! Ein Fly hatte sie getötet! Genau der, der hier eintritt in unser Tal!", fauchte ich weiter. Kobra trat auf mich zu. "Hör mir mal zu, Junior..."; ich unterbrach ihn forsch. "nenn mich nicht so. Mein name ist Lord. Genau so werde ich mich nun benehmen!", ich wollte abdrehen und das tun. Doch Kobra rief: "Komm her. Töte mich. Das wäre ein genauso unfairer Kampf!", ich hielt inne und schaute den verletzten Hengst an. "Was meinst du damit?", ich war ziemlich verwirrt. "Manchmal muss man die VErgangneheit hinter sich lassen. Ich habe als Junghengst viele Pferde getötet. Und, ich habe Stuten gedekct. Ich habe ziemlich alle sgemacht, was amn nicht darf. Doch nun, sieh mich an?", ich zweifelte daran. "Das ist was andres!", meinte ich. Doch Kobra schüttelte nur den Kopf. "Ist es nicht", ich schaute zweifelnd zu ihm, dann zu den Pferden, die ich ind er Ferne sah. "Jeder Mord kommt zurück!", meinte Kobra plötzlich. "Weisst du, wer mich so zugerichtet hat?", er wasrtete nicht auf meine Antwort. "Die Mutter eiens Fohlens, das ich damas tötete. ICh habe diewichtigste Regel der Snakes missachtet. Wenn du jetzt hingesht und den Fly tötest wird es sich rächen. Zu hundert Prozent!", jetzt wusste ich nicht mehr was sagen. Ich blieb stehen udn schaute sehnsüchtig dahin, wo Goldenfly und Wildrose standen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Mai 05, 2011 7:09 pm

Wildrose
Wildnight kam und ich sah wie Goldenfly zu ihm galoppierte und anfing um ihn herum zu spielen. Wir drei gingen runter vom Tal wo die Snakes vorher waren. Ich blieb Ausseits und wartete schaute zu wie glücklich Goldenfly war. Er spielte und tanzte um seinen Vater herum und solang ging ich zu der Herde die im der nähe Stand. ich sah meine Freundin wieder ich sah so viele wieder doch es waren trotzdem wenige, wenige die überlebt haben. Die meisten Fragten wieso ich nicht hier bleiben würde wieso ich nicht meine Aufgabe erfüllte, die ich schon als Fohlen kannte. Leitstute der Flys sein. Ich antwortete aber nicht und nach wenig Zeit ging ich wieder zu meinem Bruder. Goldenfly verabschiedete sich und ging wieder ins Tal. Wildnight sagte kurz das die Herde gehen sollte und als sie weg war fingen wir wieder an zu streiten. Wieso ich bei Snakes war, was ich mir dachte. Ich sprach auf Lord Mutter an und der Streit eskalierte. Er stieg paar mal und dann ging er wieder wütend zu seiner Herde. ich ging leicht enttäuscht ins Tal.

Goldenfly
ich ging nicht ins Tal sondern versteckte mich und beobachtete den heftigen Streit. Noch nie hatte ich meine Vater so wütend gesehen! Ich ging weg zu Lord der nun bei Kobra stand ich hatte angst und verstand nicht wieso Papa so ausflippte! Und dann kam auch schon Tante die enttäuscht aussah zu uns.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Mai 05, 2011 7:16 pm

Lord Junior Snake

Ich bebte vor Wut und Angst, als ich Goldenfly so verängstigt sah, und Wildrose so enttäuscht. Ich traute nicht, mich zu bewegen. Und stand einfach da, traurig und wütend zugleich. Kobra! Nur er war schuld. Er hatte mich aufgehalten, davor, das zu tun, was ich MUSSTE. Ich wpürte einen Stich in meinem Herzen. In mir entfachte ein Streit, zwischen meinem Schlangenteil, und meinem Mustangteil. Ich wollte umdrehen und das tun, was ich wollte. Doch... Es gab nichts, was ich nun wollte. Ich wollte nichts, und doch alles. Ich wollte ihn verrecken lassen, diesen... Ich schluckte heftig. Ich war einafch nur sauer. Doch ich war ebenso traurig, und verzewifelt, als ich Wildrose anschaute und mein Blick zu Kobra schweifte udn dann zu Goldenfly. Ich sah wie Mamba runtergetrabt kam und sich zu Kobra gesellte, wie Kobra sich an sie schmiegte. Ich schaute zu Goldenfly. Und dann senkte ich den Kopf.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Mai 05, 2011 7:21 pm

Goldenfly
ich wusste nicht ob ich fragen sollte wieso Papa aus geflippt war also blieb ich stumm und schaute auf Lord hoch. Tante kam und blieb dicht neben Lord stehen sie schaute die Snakein die gerade noch dazu kam an aber machte nichts sonder blieb stumm stehen so wie ich. Ich war wie so oft verwirrt aber das störte mich jetzt nicht.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Mai 06, 2011 7:47 pm

Kobra

Die stimmung war angespannt, zu angespannt. Ich musste etwas tun. Sonst würde Junior umkehren, und zu dem werden,w as ich damals gewesen war. ICh sch¨üttelte rasch die Erinnerung ab und schritt auf Goldenfly zu. Irgendetwad musste ich nun sasgen. "Na... Was wolltest du nochmals wissen, vorher?", ich lächelte und übersah Lords zerkniffenen ausdruck und seine verstörten Augen. Er hob den Kopf und schleuderte ihn durch die Luft. Er war sich noch immer nicht sicher, das rechte getan zu haben. Als Wildrose sich zu ihm gesellte senkte er den Kopf und schloss krampfhaft die Augen, dann riss er lustlos am gras und frass es. Oder, täuschte dies vor. Sein Schweif peitschte sauer hin und her. Ich ignorierte ihn und konzentrierte mich nur auf das quirlige Fohlen vor mir.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Fr Mai 06, 2011 7:56 pm

Wildrose (rossig)
Ich legte meinen Kopf auf Lord rücken und hörte dabei was Goldenfly antwortete. "Ich...ich habs vergessen."antwortete er leise und legte sich im Schutz der Pferdee hin und schloss seine Fly Augen. "Was ist los?" fragte ich leise Lord und verstand sein merkwürdiges Verhalten nicht. "Ist es wegen meinem Bruder?" fragte ichnoch leiser aber lies meinen Kopf auf seinem Rücken.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Mai 06, 2011 7:59 pm

Lord Junior Snake

"Ich frage mich ob ich rcihtig gehandelt habe, auf euch zu hören...", meinte ich leise und verbarg meine Wut gekonnt. Das eis war gebrochen. Es war schön, so da zu stehen, und Wildroses Wärme zu spüren. "Du musst mir nicht antworten, wenn du nicht magst... aber... Was ist geschehen? Was hat er dir getan, was hat er zu dir gesagt, und, zu Goldenfly?", ich schluckte. Hoffentlich würde es sie nicht verletzen. DAs hätte ich nicht gewollt. Lächelnd sah ich, wie Kobra zurücktrat und dem jungen Fly beim ausruhen zusah. Ja, Kobra hatte ein grosses Herz, auch wenn er es nicht zeigte. Er schmiegte sich zufrieden an "seine" Mamba.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Fr Mai 06, 2011 8:14 pm

Wildrose
Ich schaute erst ob Goldenfly schlief und antwortete erst als ich mir sicher war das er tief schlief. "Zu Goldenfly hat er nie was gemeines Gesagt er hat mit ihm ge spielt doch als er ging also Goldenfly hat mit Wildnight vor die Entscheidung gestellt, entweder meine Pplicht bei den Flys und meine Familie oder ich bleib hier. er hat gesagte ich sollte" ich blieb erst still, sollte ich wirklich weiter reden? das durfte ich eigentlich nicht verraten. "Ich soll zum Goldenen Fly Baum, dort wo Fly starb steht nun ein Baum desen Blätter wie edelsteine Golden strahlen, dort verräter er einem für welche Aufgabe man geboren ist. eins der Fohlen von Leitstute und Leithengsr muss immer aus erwählt werden um einen der Leitposten zu übernehmen. und ich wurde ausser wählt die leitstute zu sein hab als Fohlen immer und jede Regel auswenig gelernt. aber nun? Er hat gesagt ich solle meine Aufgabe raus finden und erst dann mich entscheiden. Aber wie? ich weis wo der Baum steht aber ich kann nicht, nicht ohne dich." sagte ich leise und wusst das ich wieder eine Wichtige Regel brach.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Mai 07, 2011 1:54 pm

Lord Junior Snake

Ich schüttelte den Kopf. "Es ist deine Entscheidung. Aber... Was du werden wills entscheidest du, und nicht der Fly-Baum! Keiner wird entscheiden, zu wasem du geboren bist... Das entscheidest nur du selbst. Ich habe auch entschieden, mich gegen meinen Vater zu wehren. Genau das selbe tust du auch. Ich handle schon lange gegen die Gesetze der Snakes... Doch das habe ich selbst entschieden. Nicht Lord, und nicht Snake. Wir kommuizieren mit diesem in unseren Träumen. Aber, der sagt dir nicht wo's langgeht. Der sagt dir, was passieren kann. Doch schlussendlich entscheidest du wohin du gehst und was du wirst. Ich habe meine entscheidung gefällt. Ich will für immer an deiner Seite sein, und daran soll mich keine Schlangepflicht hindern. Ich habe mich vond en Schlangen gelöst... ICh lebe wie ein Snake, doch ichd enke nicht wie einer", ich schluckte. Ich war am Fusse der Schlangenquelle geboren, da, wo eigentlich eine Junghengstherde war. Doch alle Junghengste hatten sich uns angeschlossen, und das GEbiet gehörte uns. Die Shclangenquelle war wohl das selbe wie der Baum der Flys. Doch... Er bedeutete nichts mehr für mich. Da war Snake nicht egstorben. Das wra ein Mythos. Alle glaubten, dass sie Snakes nur ein Mythos, eine Legende waren... Und all der Firlefanz wie der Todesort Snakes und so... Das war wirklich nur Schnickschnack für die Legenden. Wir waren kein mythos, wir waren die Kinder eines Mythos. Und dieser Mythos hiess Snake. Doch... Nicht alles, was man über uns erzählte war so geschehen, vieles dazu gedichtet, erfunden. Wir lebten wie jeder andere Mustang. Nur... Ein bisschen anders. mit mehr Respekt gegenüber der Natur, mit weniger Toleranz gegenüber den andern.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Sa Mai 07, 2011 6:58 pm

Wildrose
"Aber ich weis für was ich bestimmt war aber das ändert alles, also da sich gegen die regeln verstoße. Ist aber nicht so wichtig, es nervt bloß das mein Bruder auch nichts richtig findet und will da sich zurück komme." sagte ich meine Ohren lies ich leicht angelegt an den Gedanken an meinen Bruder. Eigentlich mochte ich ihn ja, er war halt mein Bruder aber immer wenn wir uns sahen nervten wir uns gegenseitig.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Mai 08, 2011 6:22 pm

Lord Junior Snake

Wir drehten uns im Kreis. Jeder wusste, dass Wildrose zur Anführerin geboren war - ebenso war ich zum neuen Leithengst geboren, aber das war ein anderes Thema - doch das zählte nicht. Es zählte doch nur, was man selber tun wollte, nicht für was man wirklich geboren worden war. "Ich wurde nicht 'einfach so' auf den Namen 'Lord Junior Snake' getauft. Auch ich würde der neue Anführer der Snakes werden. Ganz unabhängig davon habe ich die Regeln verstossen, mich in die schönste aller Stuten verliebt, die jedoch eine Fly ist, habe in einem Kampf gegen euch meine eigenen Kumpanen verletzt und habe nicht Rache verübt an dem, der es verdient hatte... Ich habe noch nie die Regeln befolgt. Regeln sind zum brechen da, weisst du... Und, schlussendlich ist das das richtige, was DU tust. Ich verstosse gegen die Regeln, ich kenne jede einzelne auswendig, und trotzdem befolge ich sie nicht. Snake-Regeln sind Regeln, die nur Pferde mit einem Herz aus Stein befolgen können. Und... Es spielt keine Rolle, zu Was du geboren wurdest. Wichtig ist das, was du für dich entscheidest."
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty So Mai 08, 2011 6:34 pm

Goldenfly
Ich wachte auf und hörte gerade da Wort Regeln. Ich hört erst zu ende und auch was meine Tante sagte. "Du hast ja recht." sagte sie nur leise und dann meldete ich mich zu Wort. "Aber dann darf ich die regeln brechen? Ist ja toll! dann kann ich auch jetzt ins Fly Tal und und noch überall hin!" sagte ich glücklich und rappelte mich auf. Wieso hatte Papa mir verboten in unser Tal zu gehen!? Das verstand ich nicht und das wollte ich selbst raus finden. Ihc sah auch wie Wildrose mich wütend an schaute.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Mai 08, 2011 6:54 pm

Mittag.

Lord Junior

Ich trat vor. "Damit wartest du lieber, Goldy...", keine Ahnung wieso ich den jungen Hengst so nannte, ich tat es einfach. Ich legte den Kopf schief und schaute auf den Palominofarbenen Hengst. Sein ell glänzte Golden in der Mittagssonne, genau so wie Mambas Fell. Ich schaute lächelnd zu Wildrose, dann trat ich Näher auf das Fohlen zu. "Lust auf eine Runde fangen?", fragte ich herausfordernd.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty So Mai 08, 2011 6:59 pm

Wildrose (rossig)
"Ja." sagte ich und fügte noch schnell hinzu "Goldenfly bleib du hier." ich sah och gerade wie er beleidigt den Mund auf machte sich auf rappelte und zu Kobra verzog. "Erzähl mehr von Snakes!" sagte er und legte sich neben Kobra wieder hin. Ich schaute auf Lord als ich meine Kopf hoch hob.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Mai 08, 2011 7:15 pm

Lord Junior
Verwirrt trat ich auf Wildrose zu. Was war los? "Wildrose?", farget ich und schwankend schritt ich in ihre Richtung. "Was ist los?". Ich roch ihre Rosse, doch ich ignorierte sie partout.
Ich hörte, wie Kobra zu erzählen begann und dabei kämpferisch in die Luft sah. "okay, dann möchte ich dir heute mal etwas über einen sehr wichtigen und interessanten Snake erzählen. Sein Name lautete Rattlesnake, das bedeutet Klapperschlange. Er war stolz, und übermütig. In einem Kampf gegen seinen eigenen Vater, Lord Snake, verlor er eines seiner beiden Augen, und... Eine Mustang-Auffangstation nahm ihn auf und entledigte ihn endgültig seines zerstörten Auges. Dann liessen die MEnschen ihn wieder frei, und Rattlesnake eroberte sich bald schon ein riesiges Gebiet in den Bergen... Keinen Kampf verlor er, keinen einzigen,. er wurde auch "Der geist der Berge" genannt. Bis eines Tages Hauspferdchen auf ihn trafen. Er wollte sie vertreiben, doch... Eine wunderschöne Stute trat ihm entgegen. Luna. Ihretwegen schloss er sich den hauspferdchen an, was kein Snake jemals tun dürfte. Doch, die Liebe verlieh ihm Flügel. Er half den Hauspferden einen Weg zu finden in ein geschütztes Gebiet, wo jedoch schon Lord Snake war... Und da entfachte der Kampf von neuem. Rattlesnake schaffte es, seinen eigenen Vater zu bezwingen. Er tötete ihn, den grossen Lord Snake, und übergab die Leitung der Herde seinem besten Freund aus der Kindheit, Pepper Snake. Er zog mit den hauspferdchen weiter, ertrug jeden Spott von ihnen... Bis zum Tod hin hatten sie ihn verspottet und gehasst, wegen seines Stolzes. Luna und er hatten eine Tochter, Sol...", Kobra stockte bei der Erinnerung an die Schwarze Stute. "Doch Rattlesnake kämpfte unbeirrt für seine Familie und für die Herde. Er gab sein leben in hohem Alter in einem Kampf gegen einen anderen Hengst... Nur um die Herde zu retten, die ihn nie akzeptiert hatte. Auch seinen Tod würdigte keiner. Er blieb immer der arrogante und stolze Rattlesnake. Luna jedoch blieb ihrem Hengst leider treu. Trotz aller Beliebtheit, die sie in der Herde bekam, nahm sie sich nach dem Tod ihres treuen Gefährten das leben", er schluckte. "Es gibt viele Snakes, die hauspferdchen hassen... Rattlesnake hasste sie auch. Ich auch. Doch, Rattles lernte mit ihnen zu leben, ignorierte ihre Dummheit und ihre blöden Kommentare... Er hatte alles über sich ergehen lassen. Er wäre der mächtigste aller Snakes geworden, er hätte alle Snakes der Welt unter sich haben können, wie heute Little Lord. Doch er entschied sich nicht dafür. Er entschied sich für das harte Leben, mit einer liebenden Familie.", Kobra lächelte und schaute zu Mamba. "Rattles hat bewiesen, dass auch Snakes ein Herz haben, dass keiner es jedoch würdigt", Kobra senkte den Kopf. Er harre wohl Rattles gekannt, von dem so vieles erzählt wurde. Doch, vielleicht war auch Rattles nur ein Mythos. Vielleicht. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Wildrose.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty So Mai 08, 2011 7:28 pm

Goldenfly
"Hat er auch Flys gehasst? Aber er hatte trotz ein schönes Leben, eine Familie ist doch das beste! Wieso sind bloß die meisten Flys und Snakes so doof! Wieso streiten sie nur weil 2 Hengste sich nicht mochten und das war ja schon lange her!" sagte ich und verstand die nicht. "Und was ist an hauspferdchen so schlecht,die wollen doch frei sein und beneiden uns Mustangs! Ob wohl sie es nicht zeigen! ohne uns wären sie auf geschmissen!" sagte ich stolz aber blieb liegen.

Wildrose (rossig)
"Nein nein es ist nichts." sagte ich zurück wusste nicht ob es aber stimmte. "Es klang nur so als ob hier jemand wäre." sagte ich und schaute Lord an. Es hat sich einfach für mich angehört als sein hier jemand in der nähe. "Lord hast du eigentlich Geschwister so zu sagen?" fragte ich dann und Schaute aber kurz weg und sah wie ein schwarzer Hengst verschwand. Wildnight war also hier.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 5 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten