das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Engelstal - Seite 2 Moz-screenshotDas Engelstal - Seite 2 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Engelstal - Seite 2 I_vote_lcap8%Das Engelstal - Seite 2 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Engelstal - Seite 2 I_vote_lcap17%Das Engelstal - Seite 2 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Engelstal - Seite 2 I_vote_lcap75%Das Engelstal - Seite 2 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Engelstal - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Engelstal

+2
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
6 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Apr 21, 2011 6:13 pm

Wildrose
"Ihr seit selbst schuld für den Ruf! Doch hör mir mal zu! ich kenne ein Fohlen das starb als die Menschen kamen, Star Fly genau gesagt! weist du er hat euch für Helden gehalten dun er war nicht der einzige, und ich weis und hoffe das Lord Junior anders ist! und Kobra ganz bestimmt! Sonst würde ich mein leben nicht hier Verschenken!" sagte ich zu ihm und versuchte auszuweichen was mal wieder nicht gelungen war. ich stieg und und wollte ihn treffen aber wo? und sowieso, ich war zu schwach ich hatte Energie aber wann war ein fly den schon stark? "Wenn das Leben wäre wie du sagst, würde ich hier stehen? und Snakes meine leben geben? gegen das Gesetz der Flys verstoßen?"
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  cicki Fr Apr 22, 2011 7:33 pm

Little Marry

Ich betrachtete die kämpfenden Pferde, sah wie sie sich verletzten und wie Blut zu fliessen begann. Wieder fühlte ich mich fehl am Platz. Ich gehörte einfach nicht in eine Herde von kämpfenden Pferden. Ich sah wie eine feuerrote Stute den einen hengst angriff. es war der Hengst, der mich so unhöflich angequatscht hatte. Wieder schüttelte ich verwirrt den Kopf. Weshalb gingen diese Pferde auf einander los und verletzten sich?
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Avaron Fr Apr 22, 2011 9:48 pm

Pacu
Als der Kampf losgng, kam ein Schwartzer Henst auf mich zu. Strak war er. ICh steig und schlug nach seinem Kopf. Er konnte ihn nicht shnalgenug wegziehen, aber ich streifte ihn trotzdem nur. Dafür bekam ich einen Tritt in den Bauch. Zar war nichts zu sehen, auser einer aufschirfung von den Hufen, aber es tat weh. Ich schnaubte wütend und schlug nach dem Rpcken des Henstes.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Saphira (Panago) Sa Apr 23, 2011 6:01 am

(Colt)
Der Kampf ging los, aber als ich die fremden PFerde sah bekam ich Panik. Immer wieder schweifte mein Blick zu Sunrise, um zu sehen, ob sie in Sicherheit war. Nein, ich hatte keine Angst um mich, aber dafür panische um sie.
"Lauf", sagte ich wieder zu ihr,"bevor sie dich umbringen!" Sie sollte ihr Leben retten und nicht hier stehen udn sich von irgendeinem Idioten abmurksen lassen.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Apr 23, 2011 10:26 am

Kobra

ICh erschrack, als die goldfarbene Stute zu sprechen begann. "Weisst du, ich kenne dich. Und...", schmerz füllte sich in ihrem GEsicht, qualvoll sah es aus. Ich erschrack. Doch ich musste kämpfen. "ICVh werde mich rächen, für Scarsnake. Scarsnake, das Fohlen, dass du ums Leben brachtest, nur um mich zu decken...", sie schlug gegen meinen Schädel. "Unc ih respektire die regeln der Snakes. Doch du, du tatest dies nicht als du mein geliebtes Fohlen ermordetest!", wütend haute sie erneut gegen meinen Schädel, er fing an, sich zu drehen. so kam alles zurück. Die VErgangenheit holte mcih ein. Nun wusste icha cuh, woher ich die Stuzte kannte. Ganz jung war sie damals gewesen... ICh trat mehrere Schritte zurück. Sie war zu stark. Viel zu Stark. Und sie hatte mich mit nur diesen wenigen Worten geschwöcht., Ich shcluckte mehrmals fest, doch dann schlug die goldene Stute nochmals zu. Ich stolperte zurück. MEins chädel brummte, alles tat mir weh. Und am furchtbarsten waren die Schmerzen in meinem HErzen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Apr 24, 2011 3:30 pm

Little Lord Snake

"Wir sind keine HElden. Wir sind... Rebellen, wenn du es so sagen möchtest. Wir kämpfen für unsere freiheit, für unsere Brüder und für unsere FAmilien... Wir suchen uns firedliche Plätze! Hier ind er NAtur, sie ist geschaffen für uns, und wir für sie... Sie wäre auch für die Flys geschaffen. Sie wre für all diese Pferde egschaffen, die Platz haben in ihr. Doch es gibt so wenige, die das sind... Um in Freiheit zu leben braucht man ein hartes Herz, und mann muss Prioritäten setzten können... Das mit dem Fohlen tit mir Leid, aber weisst du, bei uns überlebt auch nur jedes dritte Fohlen, dafür kommen starke, egsunde Fohlen heran, die die MEnschen fürchten und dei Natur respektieren, die um ihr Recht kämpfen und wissen, was sie sind...", ich trat wieder vor. "Mir ist es egal für wen du dein Leben gibst... Doch ich kann dir was sagen... Und ds weiss ich mit Sicherheit. Lord Junior ist kein normaler Snake. Er hat absolut tödliche Sinne. Er könnte euch alle abschlachten wenn er wollte, er könnte auch mich töten. Doch er tut es nicht, aus respekt. Doch irgenwann wird auch er sich nicht halten können. Und er wird zu dem aufblühen, was Kobra vor langer ZEit mal war...", ich trat noch einen Schritt vor und roch den Atem der Stute ganz stark Dann sprang ich auf, schlug gegen ihren Unterkopf.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 4:00 pm

Wildrose
"Ja und diese Pferde haben einen friedlichen Platz! Und ihr wollt sie vertreiben! ich glaube dir nicht das Lord Junior so ist!" sagte ich blieb stehen, ich ging ein paar Schritte zurück und blickte traurig runter. "Ich dachte nie da sich so was sagen würde. Ihr könnt das Fly-Tal für euch haben, Donner-Schnees Herde ist weg es ist leer und es ist größer als diese, es gibt dort einen Fluss und auch eine große Wiese mit Bäumen ach ihr wisst selbst was es dort alles gibt. ihr könnte es haben und ich kann zeigen wo es ist, aber lasst diese Herde in ruhe und brecht den Kampf ab." sagte ich und schaute niedergeschlagen zu Boden. das Tal bedeutete für mich alles. ich schaute dann noch zu Lord Junior und dann wieder auf Littel.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 4:17 pm

Little Lord Snake


ich lächelte schief. "Du bist ein schlaues Kerlchen, weiss du... Aber wir wollen nicht in einem Pferdefreidhof leben, Vielleicht reicht es ja für den Moment, vielleicht, vielleicht...", ich trat zurück. "So lange wir da was zu futtern haben bleiben wir, und sonst... Sonst kommen wir zurück. Also... Ich an eurer Stelle würde aufpassen, dass ihr nicht eines Nachts überfallen werdet.", wieder lächelte ich diebisch. Dann stieg ich. "Sun Snake?", die blonde Stute hob den kopf. dann nickte sie, und als sie zu mir trabte folgten alle andern Pferde mir auch. ICh sah, wie auch Patch Snake auf mich zu trat. Kurz schweifte mein Blick über unsere Gegner. Kobra war absolut vermöbelt. Er sah nicht mehr nach Pferd aus... Er sah aus wie ein halbtoter Zombie. Sun hatte ihre Arbeit erledigt. und ich wusste auch weswegen. meine Hufe prallten gegen den Boden, und als Sun ganz Nahe bei mir war wisperte ich leise: "Scarsnake wäre stolz auf diese Rache...", Sun nickte nur, dann setzten wir uns in Bewegung. ich wusste sehr wohl, wie das Tal der Flys war. und ich wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis wir weiterziehen würden. Cobra, eine andere Stute, trat weit neben mich. Ich roch ihre Rosse.
Bald zogen wir schon ins Tal ein. Ja, es sah gut aus. Auch wenn die andern erst mals die Nase rümpften... Ich lächelte und nickte Cobra zu, die sich bald schon zu mir gesellte. Ja, das leben als harter, verantwortungsbewusster Snake war gut, sehr gut. Ich lächelte als ich mit der junge Stute davon trabte und kurze Zeit später wieder zurückkam. wenn es gut ging würde es wieder Zuwachs geben für die Snakes. Das war gut. Sehr gut.

Kobra
Ich sah wie die stolzen "Schlangen" abzottelten. Ich hätte mich am liebsten selbst von Sun Snake umbringen lassen. Ich spürte, wie mein Hirn gegen die Schädeldecke hämmerte. mir war nicht gut. Sun Snake war extrem stark, und die Trauer um ihre verlorene Tochter hatte sie noch mehr angetrieben. Überall an meinem Körper klebte Blut, vermischt mit Schweiss. Immer hatte ich in dem Irrglauben gelebt, die Vergangenheit liesse sich bezwingen. Doch dem war nicht so. Die Vergangenheit holte einem immer wieder ein. man konnte nie alles hinter sich lassen. Die Spuren der Vergangenheit. Irgendwann rächte sich alle tat in der Vergangenheit. Immer. meine Glieder zitterten, ich wusste gar nicht, wieso die Herde gegangen war. Mir war glühend heiss. Meine Beine gaben nach, und mit zittrigen Knien knickte ich ein. ich lag da, atmete schwer, keuchte und röchelte. War der Zeitpunkt gekommen, Abschied zu nehmen?
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 4:22 pm

Wildrose
Ich ging etwas abseits der Herde und legte mich hin. Was hatte ich bloß da getan?
Fragte ich mich voller Trauer. Das Tal hatte für mich so viel bedeutet und ich hab es an Snakes abgegeben für eine Herde ich kaum kannte! Erst nun spürte ich den Schmerz des Kampfes und sah das auch andere nicht gerade sehr zu frieden aussahen, wusste sie überhaupt wieso die Snakes weg gingen?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 5:07 pm

Lord Junior Snake

ich schaute den Pferden lange nach. und ich wusste, dass sie uns nicht sehr lange in Ruhe lassen würden. Ich spürte, dass es kein Abscheid für immer war. Sie waren Snakes. Snakes gaben nie auf. und sie würden immer das bekommen, was sie wollten. Wie es wohl patch ging? Ob er noch lebte? ich schüttelte den GEdanken ab, dann trabte ich zu Wildrose. Sie wusste bestimmt, wieso die Snakes gegangen waren. "Wildrose?", fragte ich leise.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 5:12 pm

Wildrose
Ich lag da mit geschlossenen Augen und öffnete erst als jemand meinen Namen sagte. Ich hob den Kopf nicht aber sah das Lord vor mir stand, Lord Junior. "was ist?" fragte ich leise und schloss wieder die Augen. "Sie sind nicht für immer gegangen oder?" fragte ich dann aber auch gleich.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 5:20 pm

Lord Junior Snake

"Du magst dich erinnern... Sie haben nicht nur einmal bei euch zugeschlagen und euch getötet... Sie kamen immer wieder. weisst du, sie sind Snakes. und ein Snake gibt nicht auf. Aber du kannst es ihnen nicht böse nehmen. Ich meine, ich bin auch so. nur gibt es Snakes, die ihre Kräfte sparen und fürs gute brauchen und andere die ehrgeizig werden und nicht mehr nur gutes schaffen mit ihrer stärke. Wer wo hin gehört kannst du selbst erraten. Aber es sind nicht alle so. nur die Ahnen Lord's sind so... Und da gehöre auch ich dazu. Auch ich bin Ehrgeizig, auch ich töte gern, auch ich bin auf dem falschen Weg geraten. Aber... man kommt immer wieder dahin, wo man will, wenn man nur an sich selbst glaubt. Doch Little ist absolut besessen davon, er sieht nur noch sich und seine Herde und merkt nicht, wie er viel Leiden schafft. Er achtete die regen und ist allgemein respektvoll... Doch das ist es nicht, was das Gute ausmacht. Sowieso ist "gut" und "böse" relativ. In jedem steckt sowohl das eine als auch das andere drinnen...", ich hielt inne und schaute in die Ferne. "Wir sind nicht böse, wir sind nicht gut. wir sind anders. Wir sind Snakes. Und die Brandbreite der Schlangen ist so gross! Es gibt gefährliche und ungefährliche, solche, die gefährlich werden wenn sie sich in Gefahr fühlen...", ich schaute auf die zarte Stute. "Du bist sehr tapfer. Das macht euch Flys aus. ihr versteckt unter dem grossen Herzen Mut, und ihr verliert nie die Hoffnung. Ihr seht in allem etwas Gutes...", ich lächelte kurz. "Ihr seid vollkommen gut. Ihr seid Kinder des Windes und fliegt über die Herzen aller Wildpferde. und wir sind Schlangen und kriechen gefährlich herum. Wir vergreifen uns an jedem, der uns nicht Platz macht..."
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 5:28 pm

Wildrose
"Doch wir sind gleich, wir sind Mustangs und jeder ist Anders, Flys und Snakes sind gleich doch aber so anders." fügte ich dazu. "Flys sind nicht mutig und auch nicht stark. Sie halten aber immer ein was sie versprochen haben. Und ich hab gesagt das ich alles versuchen werde um euch zu helfen das habe ich auch getan." Ich stand nun auf und schaute zu Lord. "Ihr müsst gehen, ich glaube nciht das sie lange bei im Fly-Tal aus halten."
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 5:32 pm

Lord junior

"Wir können nicht gehen. Wir müssen uns ausruhen. Schau dir nur Kobra an! der kann nicht mal mehr auf seinen vier Beinen stehen. Wir sind zu schwach. Aber noch einmal kriegt er uns nicht. Es gibt nichts mehr zu tun für uns... Ausser abwarten und uns zu erholen. Auch du hättest keine Kraft mehr, ab zu hauen. und Lord Junior ist nicht das Gebiet als erstes wichtig... ihm ist es ebenso wichtig, dass sich ihm alle Snakes anschleisen, und das alle andern Pferde verschwinden von dieser Welt. Er ist besessen davon. Er würde uns verfolgen, bis er Kobra, mamba, Kado, Colt und auch mich hat. Und zwar gebändigt, so dass wir alle nur noch auf ihn hören."
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 5:41 pm

Wildrose
"Ich muss nicht abhauen, er will das ich sterbe und das werde ich . Aber warten könnt ihr nicht." sagte ich und legte mich wieder hin. "Ihr müsst so schnell wie möglich gehen und das wisst ihr auch." Wider schliss ich die Augen den dort war alles still und ich konnte überlegen wohin ich doch gehen konnte und ob es eine gute Idee war den Snakes das Tal zu über lassen was für mich einfach alles bedeutet hatte.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 5:45 pm

Lord Junior

Ich schüttelte den Kopf. "Nein.", nein. wir konnten nicht abhauen. Es ging nicht. "Schalte doch dein Herz ein! Sieh dir Kobra an, und sag ihm ins Gesicht, wir müssen davon galoppieren, sag es ihm!", ich drehte mich ab. Wütend schlug ich den Kopf herum. Es war auswegslos. "Ich bin ein Snake...", meinte ich leise. "Aber ich hinterlasse keine halbtoten Brüder, weisst du?", ich drehte mich nicht zurück. ICh wollte Wildrose nicht jetzt ins Gesicht schauen. Aber es war doch so. ich würde nicht das zurück lassen, für das ich so gekämpft hatte.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 5:51 pm

Wildrose
"Ich weis, aber ich mein ja auch nicht gleich! aber noch ein Kampf wäre unmöglich! ihr müsst euch ausruhen und dann verschwinden!" sagte ich leise. "Ich hab auch nicht gesagt das ihr Kobra da lassen sollt." sagte ich noch leiser. Ich stand auf und ging langsam dort hin wo ich früher aus dem Tal gegangen bin. "Aber ich bleibe hier." flüsterte ich als ich oben an kam und runter sah wo früher die Snakes waren aber nun dort nichts war.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 5:57 pm

Lord Junior

"Wir werden alle da bleiben. Diskussion beendet. wir haben nichts mehr zu verlieren. er wird uns folgen, und er wird uns finden. Wir stellen uns dem, der uns herausfordert... Und wir sind keine naiven Idioten die sich irgendwelchen Möchtegerne-Leithengsten unterwerfen. Wir sind geboren um frei zu sein, und um unsere Freiheit zu kämpfen ist unser Lebensstil. Vor allem hast du uns nun gerettet... und Snakes sind trotz all ihrer Sturheit Dankbar. Wir hinterlassen nicht den, der uns rettete. Du kannst es nicht ändern, Wildrose. man muss dem Schicksal ins Auge sehen. und wir wissen nicht, was uns die Zukunft bringt", ich sprang zu ihr herauf und sah herab, auf eine abgeweidete Idylle. Ja, da hatten Schlangen gelebt. Und sie hatten alles friedlich zurückgelassen, wie es sich gehörte. Ich trat näher an Wildrose heran. Ich würde sie nicht verlassen können, niemals. Jetzt war es zu spät, um sich zu verabschieden. Ich würde sie nicht allein lassen... Koste es, was es wolle. "weisst du, Wildrose... Ich leibe dich. und etwas, das man liebt, etwas, für das man sein Leben gibt, lässt man nicht hängen. niemals"
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 6:04 pm

Wildrose
"Ich liebe dich auch, sonst würde ich hier schon weg sein, im Fly Tal. Sonst würde ich die Gesetze der Flys Befolgen und mein leben im Tal. verbringen." sagte ich. "Aber der nächste Kampf können wir kaum gewinnen, wen denn? Wir sind alle nun schwach. das einzige wie wir gewinne könnten ist wenn Littel stirb oder ermordet wird." fügte ich hin zu und shcuate Lord traurig an. "das leben kann nicht immer im Kampf enden der nie auf hört, auch kommt mal das ende und man muss ihm ins Auge sehen."
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 6:14 pm

Lord Junior

traurig senkte ich den kopf. "Das leben IST ein Kampf. und Little Lord...", ich hielt inne, als ich ein Pferd kommen hörte. Es kam von hinten. Und es erstaunte mich, dieses Pferd zu sehen. Schützend stellte ich mich vor Wildrose. Das braune Fell cobra's kam mir entgegen. Die Stute wirkte niedergeschmettert. "Ruhig, Bruder, ich komme in frieden...", meinte die Stute. Dann trat sie vor. "Ihr habt nicht lange Zeit. Ich gebe euch zehn Tage... Ihr müsst wachsam sein. Den Rest erledige ich.", die Stute trat zurück. Dann galoppierte sie los, verschwand so schnell wie sie auch gekommen war. Ich schaute zu Wildrose. "Cobra...", seufzte ich.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 25, 2011 6:20 pm

Wildrose
"Und nun? Das Leben ist ein Kampf und immer anders, Aber abhauen gehört dazu." sagte ich. "Wir müssen es der erde sagen. Wir müssen sehen was wir tun können.Aber vielleicht wenn wir uns alle erholt haben könnten wir Littel angreifen aber nicht die Herde sondern ihn! bevor er uns angreift."
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 6:29 pm

Lord Junior

Noch immer schaute ich auf den Ort, wo Cobra gewesen war. "Cobra... Sie ist meine Schwester. Ich habe gelernt, dem zu vertrauen, der meine Familie ist. Aber... Auch Little ist meine Familie...", ich schluckte. Konnte ich Cobra, meiner Schwester trauen? Sie hatte nicht gesagt, was sie tun würde... Sie hatte gesagt, wir sollen aufpassen. sie hatte nicht gesagt, wir sollen flüchten. Aufpassen... Ich schluckte. "Vertraue mir. Und vertraue Cobra", drückte ich heraus. ja. Ich musste nun an das Galuben, an das ich shcon längst aufgehört hatte zu glauben. An die Familie. "Vertrau mir. Wir bleiben"
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 10:59 am

Wildrose (rossig)
"ich vertraue dir" sagte ich und trabte runter aber nicht ins Tal sondern dort wo die Snakes waren. Ich schaute mich um und obwohl ich schmerze hatten wollte ich einfach mal galoppieren! Davor schaute ich aber noch auf Lord, ob er mit kam?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Apr 26, 2011 11:13 am

Lod Junior

Ich trabte los. Es viel mir schwer, Cobra zu vertrauen. Die braune Stute war meine Schwester, klar. Und ich sollte meiner Familie vertrauen. Aber es gab so viele in meiner Familie, denen ich nicht vertrauen würde... Zum Beispiel Little. Im Gegensatz, meiner Mutter hatte ich immer getraut. Bis sie... Ich schluckte und schaute zu Wildrose. Bis sie getötet wurde. Von einem Fly. Ich hatte einen Grund, die Flys zu hassen. Ich hätte Gründe gehabt, sie alle zu töten. und doch hatte ich es nicht getan. Denn ich liebte eine Fly. Doch wen liebte ich mehr? Wildrose, oder meine Mutter? ich schüttelte den Kopf. Meine Mam war tot. Sie gehörte der Vergangenheit an. Und ich lebte in der Gegenwart. Liebte nur jemanden. Wildrose. Ich galoppierte los und preschte voran.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 5:12 pm

Wildrose
Ich galoppierte zu Lord und rannte neben ihm her. "Wer ist eigentlich eine Mutter? war sie den nicht dabei? Also beim Kampf?" fragt eich ihn. Ich wusste nicht wohin ich rannte, aber ich wusste ich wollte heim, ins Tal der Flys aber das nun kein Fly-Tal mehr war.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal - Seite 2 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten