das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Moz-screenshotReitstall "Paradiesli" - Seite 2 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_vote_lcap8%Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_vote_lcap17%Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_vote_lcap75%Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Reitstall "Paradiesli"

+7
Néo
Avaron
Mia
Flying Beauty
Bellissimo {Beauty}
Aschenherz
Kobra (Rattlesnake)
11 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Mia Di Apr 26, 2011 7:40 pm

Dark Dream:

Ich nickte den Pferden die mir vorgestellt wurden zu. Der Mensch der mich immernoch grob am Halfter zeerte schrie ägerlich etwas das wie:'' Seid leise ihr Mistviehcher!''klang.
Er führte mich zu einer Box nahm mir das viel zu enge Halfter ab und ging weg. Von meiner Box aus konnte ich kaum die andren Pferde sehen, trotz meiner Größe. Ich sah mich in meiner Box um. Das neue Stroh das auf dem Boden lag roch noch frisch , doch die Heuraufe war nur mit wenigem Heu gefüllt. Ich fing an zu fressen, hörte dann aber gleich wieder auf da dieses Heu ausgedoort und fade schmekte. Wo bin ich hier blos gelandet ?!dachte ich und sah zu dem Hengst der mich so freundlich bergrüßtg hatte.
Mia
Mia

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : Auf dem Saturn ;D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Aschenherz Di Apr 26, 2011 7:45 pm

American:

"Iss. Du wirst die kraft morgen brauchen" sagte ich um sie vorzuwahrnen und drah mich so rum das sie meine Wunden von den Sporen sah. "Die Reiterhier übertreiben es gerne mal. Heute ist Miss fast zusammengebrochen so wie sie aussah" ich zeigte zu der betreffenden Stute. "Ah, Top, wie war denn deine Show heute?" fragte ich. Doch die Stute schnaubte nur und erklärte mir nur kurz wie es ablief.
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 8:23 pm

Flying Beauty
Ich bekam immer wieder panika als ein Mensch in den Stall trat. Man sah es mir vielleicht nur leicht an weil ich nicht weg tratt oder stieg aber wie sollte ich es den tun? mein Kopf war zu fest und zu eng an die Boxentür förmlich gefesselt! nur meine Augen weiteten sich vor Angst. Als kein Mensch mehr da war sprach ich leise weiter. "Nicht nur Hauspferde sind Spielzeug für Menschen sondern auch die die einen Menshcne noch nie was taten, die meisten Wildpferde." sagte ich leise und wusste das es wahr war was ich sagte denn ich hatte es selbst erlebt. "Solang man Träumt und Hofft und niemals vergisst wer man wirklich ist, kann doch das Leben sich wenden."
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 8:26 pm

Esperanza

Bello weinte leise. Nuri war etwas zu hart zu ihm gewesen.
"Sie wurden nicht frei gelassen...", sagte bello nur noch. Dann wurde er still.
War er tot?
Nein, er lebte.. aber, auch nur noch körperlich, aber,.. auch da, nur noch zur hälfte.
Auch wenn ich ihn nihct sah, da er auf dem Boden lag, wusste ich, das seine Augen ohne leben waren.
Er verkraftete es nicht, was NUri sagte. Und auch, mit seiner Schwester... niemand glaubte ihm, das dachte er... aber... ich, glaubte ihm ! Ich hatte selbst davon gehört. Denn, wir Araber hatten uns immer davon erzählt, und zwar von... wie hieß sie noch gleich.. Luna! Ja, von ihr wurde immer erzählt, da sie auch ein Araber war.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 8:42 pm

Flying Beauty
"Bello... hoffe immer dann wirst du frei sein. Und denke daranwas ein..." ich unterbrach sofort. "Wildpferde haben es nicht leicht vor allem wenn sie gefangen werden so wie die Herden. es gibt viele doch die 2 die einige der größten sind, sind Snakes und Flys." sagte und fügte dazu "Und Fly werden oft gefangen, vielleicht seht ihr einen aber ihr wisst es nicht. Viele Hauspferdchen sind Mustamgs und ihr leben ist nicht leichter ald euers."
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 27, 2011 8:15 am

Früher Morgen
Nurejev's Royal Flash
Der Morgen schien bald ein zu brechen, es wurde ein bissschen heller im sonst so dunklen Stall. Bald würden die Pensionspferde im anderen Stalltrakt auf die weiden können und ausreiten... Ja, und ich würde weiter hier drinnen vergammeln, nicht mal gehen kontne ich schemrzfrei. Wie lange würde es noch gehen? Auf ewig, ganz bestimmt. Ich schluckte, als ich dem lesen zwitschern der Vögel lauschte. ja, die waren frei, die Menshcen konnten sie nicht fanden, denn sie konnten fliegen. Aber was war fliegen schon... ICh flog auch immer über die Hindernisse, und auch dann packte mich ein GEfühl der Freiheit. Aber sobadl cih wieder ein Rucken im Maul, einen Schlag mit der GErte, einen Druck mit den Sporen, meine Wunden Beinde spürte, war alles wieder weg. Nicht mal fliegen war Freiheit. Nicht mal das.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Avaron Mi Apr 27, 2011 8:45 am

Lonely Dancer/Lone(rossig)
ICh war schin den ganzen morgen im Henger. ICh wusste nicht wohin. Genüslich knabberte ich an dem Heu, das ich hatte. Endlich kamen wir zum Stehen. Schwach höhrte ich das gereuch von enderen Pferden. ICh stllte die Ohren auf. WÜrde ich jetzt hier bleiben? Vor ein Paar tagen war jemand neuses in meinem alten stall gewesen und hatte nich geritten, dannhat sie mit meiner Besitzerin geredet und jetzt war ich hier. ICh höhrte Stimmen, die sich unterhleiten, dann wurde die Hengerklappe runtergemacht. ICh wurde Runtergeführt. Meine Besitzerin war nich dam bafürder der mich geritten hat: Er hielt eine Gertein der HAnd, warum denn? ICh bleib lurtz stehen und schaut emich um. "Komm!", sagte er und schlug mit mit der Gerte auf die Hinterhand. ICh machte einen Satz noch vorne, worauf ich einen heftigen ruck am Srick erntete. ICh schnaubte empört, was hatte ich dn Gemacht. Naja, ich ging btaf mit, duch einen wunderschönen Stall. Hier war es schon, aber ich bleib nicht sehen un die anderen Pferde zu brgrüßen, denn ich hatte angst vorder Gerte. Dann wurde ich in einen Anderen Stall geführt, der nicht schön war. Die pferde shen alle traufig as. Ihr Fell war stupf und glanzlos. ICh wurde in eine verschmurze Box gestelt. ICh schnaubte noch mal empört.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 8:48 am

Bello

Ich hatte kein Auge zu gemacht.
Mit verweinten Augen, richtete ich mich auf. Ich sah, das eine neue Stute kam.
Sie war rossig, aber, ich war so außer Kraft, dass ich es ignorierte.
"Morgen,....", sagte ich zu der Stute. Dann nochmal "Morgen, ", zu den anderen.
Esperanza erwiederte das Morgen zu mir.
Mit wenig Kraft, schaute sie aus ihrer Box.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Avaron Mi Apr 27, 2011 8:53 am

Lone
"Morgen. ICh bin Lone... igendlich Lonely Dancer", sagte ich und schute mich um. keines der Pferde sah wiklich gut aus, das mahte mit angst. "Wo sind wir hier? Warum seht ihr ale so shlecht aus?", fragte ich. Aufmerksamm betrachtete ich die Stallgasse und die anderen Pferde. Das war alles neu und unmeimlich.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 8:55 am

Bello

"Bello...", stellte ich mich vor. "Esperanza heiße ich!", hörte ich Esperanza sagen.
"Wo wir sind? In einer Volterkammer....", sagte ich.
"Wieso wir alle so schlecht aussehen? Wir werden hier bis zum Tod gefoltert!"
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 27, 2011 8:59 am

Nurejev's Royal Flash

ICh schaute mich ängstlich um, asl das Tor erneut geöffnet wurde. Mein Reiter kam. Ich wusste seinen Namen, nur vergass ich ihn immer. Er hiess... Niklas, genau. Doch heute hatte er noch jemanden dabei. Einen Jungen, vermutlich sein Sohn. Oh nein. Jetzt kamen sie shcon zu zweit um mich zu quälen. "Schönen TAg euch allen...", meinte ich zu den Pferden im Stall,a ls meine Boxe geöffnet wurde. Ich trat einen Schritt zurück. Meine GElenke schmerzten, die Vorderbeine waren starr wegen der Salbe gestern. Der Mann drückte mir das Halfter an den Kopf und begutachtete meine Vorderbeine. "Gut, man sieht nichts...", ich schüttelte den Kopf. Nein, man sdah nur meine Narben und die offenden Wundern. Das war ja ganz klar NICHts. ICh hätte am liebsten empört geschnaubt, doch mir fehlte die Kraft. Ich wurde aus meiner Box gerissen, jeder Schritt tat weh, Ohne mich zu putzen drückte der Mann mir die Trense in den Mund, das GEbiss roch eklig, und war mal wieder viel zu scharf. Es war eine Springkandare. Ich wurde festgehalten, während der Junge mir sanft über die Vorderbeine strich. Es tat nicht weh. Aus welchem Grund auch immer, es tat gut. Doch das war auch schon vorbei, als Nikals seinen Sohn zurückriss. "Sag mal, spiinnst du?", fauchte er. "Aber er ist verletzt, du kannst ihn so nicht reiten!", vertedigte der Junge sich. ICh schluckte. NAtürlich würde er mich reiten. Nikals drückte seinen Sohn unsanft zur seite. "Hol den Sattel!", meinte er bissig zu ihm. Niklas strich mir kurz das Fell glat, als der Junge mit dem Sattel zurückkahm. Dann schmiss er mir den Sattel förmlich auf den Rücken, ich hatte das GEfühl, meine Wirbelsäule breche ein. Ängstlich beobachtete ich, die Niklas sich die glänzenden Sporen um die Fersen zog. Dann nahm er auch noch die GErte zur HAnd. "Hendrik, komm!", rief er seinem Sohn kalt zu. Dann wurde ich weggeffürht. Ich wusste auch, woohin.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 9:05 am

Esperanza

Als Nurejev weggeführt wurde, schaute ich ihm traurig und still hinteher.
"Du schafst das...", sagte ich leise hinteher, aber, er hörte es nicht mehr.
Wieso musste ich immer in allem etwas gutes sehen? HIER GAB ES DOCH NIX GUTES !!!!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Avaron Mi Apr 27, 2011 9:15 am

Lone
So konnte nam den HEnsgt doch nicht reiten, dachte ichentsetzt. ICh scnaubte entsetzt und betrahtete den Hengst. Er tat mit leid. Er wr verletzt und msutte trotzdem luafen. Aus irgenteinen grund wollt eich nach Hause, wg von hier, auch wenn ich noch nicht so lange da war. Auch die Äuserungen von Bello machten mir anst... Würden wir hier alle sterbe, oder was?
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Aschenherz Mi Apr 27, 2011 10:25 am

Miss:

Claudia kam. Auch eine neue war gekommen. Teilahmslos musterte ich sie. Meine Reiterin machte mich fertig. Ich zuckte nur lediglich zusammen als sie mir meine Bandagen wieder abband und Gamaschen dranmachte. Dann ging es in die Halle. Ich sah wie Top ebenfalls mitkam.
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 11:20 am

Flyimg Beauty
"Wir sind hier in der Hölle." flüsterte ich. Ich hatte kaum geschlafen aber eins hab ich gemacht, ich hab mich entschieden es mir alles nicht gefallen zu lassen! Ich wurde gezähmt, doch man nannte es oft bei Fly nicht zähmen sondern die Seele brechen, die Seele und den Willen nach Freiheit! Meine seele Heilte und mein Wille war noch da! Ich legte die Ohren an als meine reitern kam. Sie war jung so 20 aber heute war sie gut gelaunt? war da sein gutes Zeichen? Sie hieß Anne und war immer sauer aber heute? Sie band mich ab und führte mich aus der Box dort band sie mich aber wieder an leider. Aber locker. Sie wartete auf jemanden und hatte einen Sattel und Trense geholt, wieder Den kleinen Rennsattel und die zu enge Trense.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 11:26 am

Bello

Flying Beauty wurde geholt. Und bald kam auch schon meine Reiterin.
"Wünscht mir Glück, dass ich nihct vor Erschöpfung Tod umkippe...", sagte ich.
Meine Reiterin hieß Layla. Sie war auch leider meine Besitzerin.
Sie führte mich mit einem Grinsen raus, und band mich neben Fly an.
"Hi....", sagte ich zu Fly und Lächelte gezwungen.
Ich schaute ihr tief in die Augen, und verstand nun, was sie alles sagte,und auch ihren Namen.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 12:19 pm

Flying Beauty
"Du wirst nicht umkippen solang du Hoffnung hast, und nenn mich nur Rose." sagte ich ihm und lächelte, wie lang hab ich schon nicht gelächelt? "Komm! Willst du mit auf die Rennbahn" fragte Anne zu Bellos besitzerin. Ich spitze die Ohren, würde Bello mikt mir auf der Rennbahn rennen?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 12:31 pm

Bello

"Wieso Rose?", fraget ich.
Rose hatte doch gar nix mit ihrem Richtigem Namen zutun.
"Oh ja, dann werde ich diesesm Mistviech mal richtig Feuer unterm Hintern machen!", sagte Layla.
"Der rennt wie ne Ente, und genau so lahm!", fuhr sie fort, und schlug mit der Gerte auf meinen Hintern
Ich riss den Kopf hoch, stieg und wiehte vor schmerz. Es war nicht leicht gewesen, wie sie drauf geschlagen hatte.
"Sei ruhig du Gaul!", schrie mich Layla an.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 27, 2011 12:41 pm

Flying Beauty
"Nenn mich einfach so vielleicht wirst du es irgendwann wissen warum." Ich ries den Kopf hoch als Bello geschlagen wurde aber darauf schlug Anne die Gerte an meinen Kopf, wie so oft. sie sattelte mich und Trenste mich auf. "Komm! beeil dich Sie muss den ganzen Tag laufen, bald ist ein Rennen." sagte sie nur fürte mich zum rennplatz in eine der Startbosen und wartete.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 27, 2011 12:49 pm

Nurejev's Royal Flash

(EIGTL NCOH IN DER REITHALLE!!)Ich rappelte mich langsam auf und schüttelte mich kraftlos. Nikals rieb sich den Arm. "Mistvieh!", johlte er und schlug mich mit der Gerte. Ich hatte nicht mal mer die Kraft, mich zu wehren als er auf mich los prügelte mit der verdammten gerte. Immer wieder fluchte er, und ich sah, wie HEndrik neben mir stand, traurig und zermürbt. er streichelte mir auf der andern seite über die shculter. Klasse. Auf der einen seite wurde ich gestreichelt, auf der andern geschlagen. na super. Doch baldd war meine Seite so wundgescheuert, dass Niklas aufhörte. Verdammt, bald ist Military-rennen und der Gaul kriegt kein Hinderniss!", fluchte Niklas. Doch HEndrik beruhigte ihn. "Jetzt lass Nuri mal bisschen ausruhen heute Abend können wir weiter tzrainiern", erst schaute Nikals seinen Sohn entgeistert an, dann riss er an den Zügeln und zog mich zurück in den Reiutsall. Ich hinterliess eine Blutspur, von meinen Vorderbeinen aus. Meine linke Seite war schmierig von den Wunden, die Nikals mir geprügelt hatte. Ich hatte nicht mehr die Kraft, mich um zu sehen.
(JETZT WÄRE ES ERST IM STALL)Der Tag war, mal wieder, im Eimer. Ich wurde ind ie Box bugsiert, ane Bello und Fly vorbei, mir wurde der Sattel abgenommen, die Trense vom Kopf gezerrt, dann liess Nikals mich in ruhe und stolzierte aus dem Stall. Hendrik folgte ihm zögernd, streichelte mich aber noch heimlich und drückte mir ein Zuckerchen ins MAul. Ich war dankbar, dass wenigstens Nikals Sohn nicht so brutal war wie er. Und so stand ich teilnahmslos ind er Box, die Augen geschlossen, die Einstreu verklebt von dem Blut, dass ich abgab. Ich rang nach Luft, mir war nciht gut, und meine Augen waren matt. So sah ich aus, nach dem Training. Immer. und auf turnieren sah kleiner, wie ich sonst aussah. Keiner. Keiner schuate auf meine toten Augen. kein Mensch intressierte es, dass ich so blutete. Ich stand da, die Bandagen waren rot verfärbt, das wunderschöne, strahlende wiess war schmutzig und blutig.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 1:34 pm

Esperanza

"Nuri?", sagte ich wieder. Heute hatte sich noch kein Mensch um mich 'gekümmert' und, das war auch guut so
Ich schaute Nurejev traurig an. Er war so gequält worden, und war auch voller Blut.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 27, 2011 1:38 pm

Nurejev's Royal Flash

Ich konnte nicht mal den Kopf heben,a ls ich Esperanza hörte. "Hmm", mahcte ich zustimmend. Als erneut Schritte ertönten senkte ich den Blick. Ich musste bestimtm wieder trainieren. Und dieses Mal würde ich nicht mehr lange durchhalten. Ich sah nur kurz auf, als meine Boxentür leise geöffnet wurde und ein Junge eintrat. Es war Hendrik. "Es tut mir so Leid!", sagte der Junge unter Tränen und streichelte mir sanft über den Kopf. Dann wischte er mit einem feuchten Tuch das Blut von meiner linken Seite, und zog mir die Bandagen ab. Er säuberte die Wunden, es tat weh, als das wasser mit meinen Beinen in Kontakt kam, doch ich blieb stehen. Denn gleichzeitig kühlte es meine heissen Beine. Ich liess die Prozedur übermich ergehen, sei tat nicht nur gut, ich hätte mich eh nicht wehren können, von dem her... Als der Junge fertig war bandagierte er mir alle vier Füsse neu ein und streichelte mich erneut. Er griff auch noch zwischen die Gitterstäbe und hielt Eseperanza ein Zuckerlein hin. "Da, für dich!", meinte er, nachdem er auch mir ein Zuckerwürfelchen zugeschoben hatte und ich es schnell fertilgt hatte. Der Tag war im Eimer... Doch er war gerade um einige Zentimeter rausgekommen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 6:30 pm

Esperanza

Ein Junge kam. Er gab mir ein Zuckerwürfel. Mit einem Lächeln im Gesicht aß ich es.
"Ist das dein Besitzer? Der ist doch nett!", sagte ich.
Doch, plötzlich hörte ich wütendes Stampfen. Es wurde immer lauter.. Und dann, dann stand mein Besitzer vor mir. Er öffnete miesgelaunt die Tür.
Er hatte eine Gerte in der Hand, und in der anderern eine Zigarre. Vor lauter Angst, zwenggte ich mich in die hinterste Ecke
"Du MISTVIECH!!!!", schrie er. Dann schlug er mit der Gerte auf mich ein.
Erst preschte er die Gerte gegen meine Beine, bis sie bluteten. Ich wieherte, ich schrie, so laut ich konnte!
Dann nahm er sich meinen Kopf vor, er schlug auch dort, so fest er konnte, direkt in mein Auge!
Das Blut strömte nur so herunter, und die Wunden brannten sehr!
Er trat mit seinen festen, schweren Stiefl gegen meinen Bauch, und wieder gegen meine Beine.
"Das soll dir eine Lehre sein!!!! Nur den 2. Platz zu machen!!!", schrie er mich an.
Dann packte er meine verblutete Mähne. "Hör zu, Drecksviech!", sagte er und schaute mich an.
Er schaute direkt in meine Angstvollenaugen. "HÖR MIR ZU UND SCHAU MICH NICHT SO DUMM AN!!!", schrie er wieder, und schlug gegen meinen Kopf.
"Das nächste mal, machst du den ersten, oder, ich schlag dich so lange, bis du verblutest!". Er schubste mich unsanft weg, udn trat nochmal gegen meine Beine. Dann schloss er die Tür, und lies mich blutüberströmend zurück...
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 27, 2011 6:50 pm

Nurejevs Royal flash

Ichhörte, was mit Esperanza geschah. Und ich hörte Hendriks Wimmern. Er hatte sich vor Angst, es seie sein Vater, in die hinterste Ecke meiner Box versteckt. Und dann stand er auf, als der BEsitzer Esperanzas weg war. Er trat auf die blutende Stute zu und streichelte sie am Kopf. Dann schlüpfet er in ihre Box, wischte sich die Tränen vom GEsichrt, als er begann,d ie Stute zu putzen, der Lumpen war mitlerweile voll Blut. Ich kontne nicht hinsehen. Es war bereits genug, mich sleber zu sehen, und noch viel shclimemr, war es zu sehen, wie andere litten. "Er ist nicht mein BEsitzer. Er ist der SOhn meines BEsitzers", meinte ich dann leise.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 27, 2011 7:00 pm

Esperanza

Mit geschlossenen Augen stand ich da, und versuchte, die Schmerzen, und das Brennen der Wunden zu unterdrücken
Geschlossene Augen desegenn, weil ich mich anschauen wollte.
So, voller Blut.. schrecklich...
Doch, plötzlich spürte ich, wie jemand meinen Kopf streichelte. Ich öffnete die Augen, und sah in freundliche, Menschenaugen.
Er wisch mir das Blut weg. Es brannte, wie das Wasser in meine Wunden floss. Ich kniff die Augen zusammen,aber, danach, war es kühlend....
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" - Seite 2 Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten