WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Rolle : Catch me if you can
2 verfasser
Seite 1 von 1
Rolle : Catch me if you can
Name Catch me if you can
Rufname Catch
Rasse Holsteiner
Alter 7 Jahre
Geschlecht Hengst
Charackter
Temperamentvoll , kämpferisch , willensstark, mutig, will immer gefallen, aufmüpfig, Angst vor seinem Besitzer
Vorlieben
- Stuten : )
- Weide
- Freiheit
- Springen
- Liebe
-
Abneigungen
- Sein Besitzer
- Kandaren
- Peitschen, Sporen
- Pfefferminz
- Hyperflektion * hüstel *
- Touchieren * hüstel hüstel *
Motto
„Wer kämpft kann verlieren...wer erst gar nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren“
Lied
Spirit : ich gehör nur mir
Status
Singel
Aussehen
Kräftig , aber nicht zu groß . Ich habe viele Muskeln aber nicht zu viel . Ich bin ein Rappe mit dezenter scheckung
Sonstiges
Er hat viel Kampfwille und würde nie das kämpfen aufgeben. Meist will er mit dem Kopf durch die Wand und hat sich in seinem Leben schon so einige Beulen geholt. Doch vor seinem Besitzer hat er ziemlich Angst und macht eigentlich immer was dieser sagt .Er liebt es zu springen bei jedem Hindernis hüpft sein Herz. Doch durch die Torturen seines Besitzers hat er die Lust am Springen unter dem Reiter schon fast verloren. Er will am liebsten auf einer großen weide zusammen mit anderen Pferden steh so wie damals als er noch klein war
leider darf ich noch keine bilder einstellen
Rufname Catch
Rasse Holsteiner
Alter 7 Jahre
Geschlecht Hengst
Charackter
Temperamentvoll , kämpferisch , willensstark, mutig, will immer gefallen, aufmüpfig, Angst vor seinem Besitzer
Vorlieben
- Stuten : )
- Weide
- Freiheit
- Springen
- Liebe
-
Abneigungen
- Sein Besitzer
- Kandaren
- Peitschen, Sporen
- Pfefferminz
- Hyperflektion * hüstel *
- Touchieren * hüstel hüstel *
Motto
„Wer kämpft kann verlieren...wer erst gar nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren“
Lied
Spirit : ich gehör nur mir
Status
Singel
Aussehen
Kräftig , aber nicht zu groß . Ich habe viele Muskeln aber nicht zu viel . Ich bin ein Rappe mit dezenter scheckung
Sonstiges
Er hat viel Kampfwille und würde nie das kämpfen aufgeben. Meist will er mit dem Kopf durch die Wand und hat sich in seinem Leben schon so einige Beulen geholt. Doch vor seinem Besitzer hat er ziemlich Angst und macht eigentlich immer was dieser sagt .Er liebt es zu springen bei jedem Hindernis hüpft sein Herz. Doch durch die Torturen seines Besitzers hat er die Lust am Springen unter dem Reiter schon fast verloren. Er will am liebsten auf einer großen weide zusammen mit anderen Pferden steh so wie damals als er noch klein war
leider darf ich noch keine bilder einstellen
Zuletzt von La Luna am Mo Sep 26, 2011 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)
La Luna- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Rolle : Catch me if you can
angenommen, bilder kannst du ja nacher einfügen ^^
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}