WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 34 von 34
Seite 34 von 34 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34
Re: Planung RS Wildpferde
Ja, aber, dann könnte sie doch einfach da bkleiben, und ich würde sie dann halt MANCHMAL so ein bisschen mitspielen? das sie halt nicht nur rumsteht...
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
ich denke, das wäre shcon oaky, aber, schlussendlich müssen du un panago das abmachen... )
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Kannste meinetwegen machen, ich hab Spahira gehen lassen, weil sie hier keiner übernehmen will und ich sie dann im anderen forum weiterspielen kann
ja, aber, wie kommt sie dann wieder zurück? =( belli braucht seine schwetser, das ist sehr wichtig ^^
Heioo ^^
Kann mir jemand beiom Engeltal ne ZF schreiben? ^^
Kann mir jemand beiom Engeltal ne ZF schreiben? ^^
Ich würde auch gerne mitspielen, hab allerdings keinen Plan was im Moment so läuft uns so... kann mir dann jemand helfen wenn das rs wieder losgeht?
(Ist es überhaupt okay wenn ich mitspiele?)
(Ist es überhaupt okay wenn ich mitspiele?)
Puma- Anzahl der Beiträge : 3
Ist okay ^^
Sobalds wieder startet, kannst du stecki etc. posten...
wir werden dir schon helfen, wenn du hiilfe brauchst! ^^
Sobalds wieder startet, kannst du stecki etc. posten...
wir werden dir schon helfen, wenn du hiilfe brauchst! ^^
Ne. Kannste vergessen. Der letzte BEitrag war von mir, vor langer Zeit. Beauty ist wech. Nur noch du und ich sind einigermassen aktiv.
Das Forum ist tot.
Das Forum ist tot.
Ähm, ich bin hier? O.o ?!?!?!
wo soll ich denn hin sein? Ich hatte nur eine Zeit lang lap-verbot. Aber Kora, du antwortest mir ja nie auf meine Pn ...
wo soll ich denn hin sein? Ich hatte nur eine Zeit lang lap-verbot. Aber Kora, du antwortest mir ja nie auf meine Pn ...
Ich habe geantwortet! Garantiert!
Und das hier, war für mich grund, alles hängen zu lassen. denn das hast du mir geschrieben!
heei..
ich weiß, ich war es, die gesagt hat, wir schaffen es wieder. doch, irgendwie wird das nichts. ich habe selber keiner lust mehr, im RPG mitzuspielen, wenn Bellis ganze familie geht. sry..
und, seit dem avaron auch alles wieder ändern wollte und so, habe ich gar keine lust mehr, überhaupt irgendwas zu machen.
Aber wenn du bleibst, okay. ICh weiss nur ned, was machen. Es fällt einfach in sich zusammen...
Und das hier, war für mich grund, alles hängen zu lassen. denn das hast du mir geschrieben!
heei..
ich weiß, ich war es, die gesagt hat, wir schaffen es wieder. doch, irgendwie wird das nichts. ich habe selber keiner lust mehr, im RPG mitzuspielen, wenn Bellis ganze familie geht. sry..
und, seit dem avaron auch alles wieder ändern wollte und so, habe ich gar keine lust mehr, überhaupt irgendwas zu machen.
Aber wenn du bleibst, okay. ICh weiss nur ned, was machen. Es fällt einfach in sich zusammen...
is auch i.wie klaR. ich hab das broblem im monets überall...also in allen rpg foren. waren wi einfach die noch den monat ab, wenns nicht etwas besser wird können wir nichts machen...
und beauty, ich wollte nicht alles ändern. nur um das mal klarzustellen. mir auf das&& und das ich ein paar themen zusammengeführ undgeändert hab un es übersichtlicher zu machen hat ich gar nichts gemacgt. das meiste hast immer noch du gemacht und es sieht gut aus.
und beauty, ich wollte nicht alles ändern. nur um das mal klarzustellen. mir auf das&& und das ich ein paar themen zusammengeführ undgeändert hab un es übersichtlicher zu machen hat ich gar nichts gemacgt. das meiste hast immer noch du gemacht und es sieht gut aus.
Bei mir ist es momentan eben so, dss ich keine Lust auf das RPG hab, wenn ich weiß, dass ich sowieso total lange wrten muss. Und weil Avaron ja Lacrima und Bonito weg hat. Dann hab ich da auch keine Lust mehr drauf, weil Bellessimo gar keine Familie mehr hat,und nie erfahren kann, wer seine richtige Mutter ist -.-'' und die einzigesten die noch on gehen sind wir 3. Und Kobra, ich habe keine PN bekommen. 100% !
Beauty: Okay. Ich hab was geshcickt, aber gut möglich, dass es ned angekommen ist. Du kannst dir sicher denken, was ich geschrieben habe. Meine Meinung gegenüber dir hat sich nie geändert! Ohne dich läufts hier nicht. Und auch nicht ohne Avaron.
Sollen wir die RPG's neu starten?
Einfach abwarten?
...
Sollen wir die RPG's neu starten?
Einfach abwarten?
...
Sorry, dass ich mich hier auch mal wieder zu Wort melde^^ aber wie Ava schon gesagt hat: Momentan ist das wirklich in allen Foren so (außer in einem, das eh keiner kennt) dass sich ziemlich viele Anmelden, vielleicht sogar Rollen schreiben, aber ansonsten überhaupt nicht posten... :S
Wie schon gesagt, das Wildpferde RPG hier lohnt sich für mich nicht mehr und ist mir einfach zu unreal, aber solange ich die nötige Zeit dafür aufbringen würde, würd ich das Tatort Pferdeszene weiterhin mitspielen
Wie schon gesagt, das Wildpferde RPG hier lohnt sich für mich nicht mehr und ist mir einfach zu unreal, aber solange ich die nötige Zeit dafür aufbringen würde, würd ich das Tatort Pferdeszene weiterhin mitspielen
Ähm, was heißt, es wäre in allen foren so? das stimmt nicht ^^
ich weiß nciht, was wir machen sollen...
ich weiß nciht, was wir machen sollen...
wir meinen nicht alle, sondern einfach die meisten., Im moment würde ich sagen, einfach werbung machen und abwarten. ich denke mal, das wenn die sonnerferien vorbwi sind und ein zwei woxhen vergangen sind, wird es wieder mehr.
<rpg neustratn hatdenke ich mal keinen wirklichen sinn.
<rpg neustratn hatdenke ich mal keinen wirklichen sinn.
Hm. ._.
Seite 34 von 34 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 34 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}