WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 32 von 34
Seite 32 von 34 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34
Re: Planung RS Wildpferde
Sag mal.. Wollt ihr auf hören, so vedammt blöd auf mich ein zu hacken' das netrvt mich tierishc, ich hab deinen Post nicht mal gelesen, udn ich bin im moemtn echt nciht ind er stimmung, den zu ändern. Alles ist weg, nichts ist passiert mit kobra... Gratulation! ihr habt es geschafft. Woltl ihr einen applaus? den kriegt ihr nicht. Nicht von MIR! weil ihr habt echt keinen plan,. was ihr alles zerstört habt! ihr macht ständig pläne, doch einen plan für sowas, das habt ihr nicht.
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
wir versuchen dir nur etwass klarzumachen... du machst irgnedwie staendig dinge, wo du sauer reagieren wuerdest, wenn manes mit dir machen wuerde. Haettest du gut gefunden, wenn Spot kobra in die Halsschlagader gebissen haette als du nciht online warst ? du hast mehrfach drum gebenten deep Scar cniht anzugreifen, wenn du nciht online bist. Aber duich interessiert auch nur du selber ... mir ging es damals darum avalon nciht gleihczeitig sterben zu lasen, und cih weis das ohne andere Plaene Panago sihcer mitgespielt haette...
Gast- Gast
So, damit ich hier auch mal meinen Senf dazu geb:
Ich muss zugeben, ich hab die Story noch nicht nachgelesen, war nciht on, weils mir momentan nicht besonders rosig geht.
Beauty und ich haben schon seit längerer Zeit gesagt, dass wir einen Plan für den Tod der beiden haben, das war allgemein bekannt. Und ich habe schon mehr mals Pana die Möglichkeiten sagen lassen und auch Colt sagen lassen, warum er geht.
Soll sich jetzt keiner Niedergemacht fühlen oder so Nur meine persönliche Aussage.
Ich muss zugeben, ich hab die Story noch nicht nachgelesen, war nciht on, weils mir momentan nicht besonders rosig geht.
Beauty und ich haben schon seit längerer Zeit gesagt, dass wir einen Plan für den Tod der beiden haben, das war allgemein bekannt. Und ich habe schon mehr mals Pana die Möglichkeiten sagen lassen und auch Colt sagen lassen, warum er geht.
Soll sich jetzt keiner Niedergemacht fühlen oder so Nur meine persönliche Aussage.
kannst du auch gar nciht mehr nachlesen, nachdem wir alles geloescht haben... die Sache ist hoffentlich auch erstmal geklaert
Gast- Gast
So.maleine Liste wer in wlcherm teil der Herde ist.
Bei den Wildpferden:
Kobra
Pacu
Riot(?)
Colt
Mamba
Silber
Diabolo
Kadu (?)
Cascada
Earth
Orchidea
Phyton
Sol
Bei den Hauspferden:
Avaron
Avalon
Espe
Bonito
Lacrima
Moony
Bellissimo
Saphira
Littel Cream Girl
Fehlt irgentwer? Picassa weis ich noch nicht.
Bei den Wildpferden:
Kobra
Pacu
Riot(?)
Colt
Mamba
Silber
Diabolo
Kadu (?)
Cascada
Earth
Orchidea
Phyton
Sol
Bei den Hauspferden:
Avaron
Avalon
Espe
Bonito
Lacrima
Moony
Bellissimo
Saphira
Littel Cream Girl
Fehlt irgentwer? Picassa weis ich noch nicht.
Zuletzt von Avaron am Di März 08, 2011 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Riot hätte ich auf die Wildpferde getan. Weil sie die schwester von Earth ist... aber mit nem fragezeichen daneben.
Ich wis noch nciht wohin mit Pica den ich weis nciht ob sie wieder kommt....
okay...
ja... Sorry. Aber ich sehe keinen Sinn darin, einen Chara zu spielen, wenn ich nicht so recht weiss wie... Meine Wellt liegt leider anderswo. Weiter anders wo. So wie Creamy oder die Snakes, dass sind die Pferde, die ich gerne spiele und mit denen ich mich wirklich auseinandersetzen kann...
Tut mir Leid wegen Kayla und so... Aber in meinen Augen hat's keinen Sinn.
Tut mir Leid wegen Kayla und so... Aber in meinen Augen hat's keinen Sinn.
ja, das mein ich gar net^^ aber dann lass ich Kayla ihren Irrglauben bewahrheiten und sie ist trächtig von Nuri, weil sonst würde sie sich logischerweise wahrscheinlcih umbringen.
Gast- Gast
okay...
Evtl würd ich das Fohlen bis dann auch noch spielen... Wenn du möchtest. Versuchen kann cihs!
@fancy: ich weis, dass wir ausgemacht hatten, dass man nicht auf die Pferde anderen losgeht, wenn die nicht in sind, ich weis dass ich das nun gemacht hab, aber, Beauty tut ihr eh nicht wirklich weh, gibt vlt ein paar Kratzer, und wie wir jetzt sagen würden 'blaue Flecke' also, denke ich dass ist ok ^^
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Hä? warum, kommt Kado nicht mehr on?
Achso, okay
Nur dass ich das richtif verstanden hab:
Sunrise ist Kado, oder ? (also, als Pferd) Oder, haben Mamva und Kobrea ein neues Fohlen?
Sunrise ist Kado, oder ? (also, als Pferd) Oder, haben Mamva und Kobrea ein neues Fohlen?
So, auch hier gibts jetzt ne Karte (ich hoffe, sie ist einigermaßen lesbar^^) ich hab versucht, mich zum Großteil an die Rocky Mountains zu halten.
Also das Snaketal mit dem Snakefluss (den gibts wirklich^^) das ist das Tal, in dem die Snakeherde lebt, also nicht Kobras, sondern die von Little Lord Snake. Im Engelstal ist Kobra gerade und Avaron ist zum Rabental unterwegs.
In den Bergen selber gibt es im Winter viel Schnee, der liegenbleibt und die Sommer sind relativ heiß, an der Küstenebene dagegen sind Winter und Sommer ziemlcih gleich warm und die Teifebene im Innenland hat etwa das gleiche Klima wie in den Bergen. Im Winter gibts da Blizzards und im Sommer Hurricane und Tornados, deren Verlauf ist ja eingezeichnet. Die kleinen Blauen Dreiecke zeigen an, wo in der Gegend eine Ranch ist.
Also das Snaketal mit dem Snakefluss (den gibts wirklich^^) das ist das Tal, in dem die Snakeherde lebt, also nicht Kobras, sondern die von Little Lord Snake. Im Engelstal ist Kobra gerade und Avaron ist zum Rabental unterwegs.
In den Bergen selber gibt es im Winter viel Schnee, der liegenbleibt und die Sommer sind relativ heiß, an der Küstenebene dagegen sind Winter und Sommer ziemlcih gleich warm und die Teifebene im Innenland hat etwa das gleiche Klima wie in den Bergen. Im Winter gibts da Blizzards und im Sommer Hurricane und Tornados, deren Verlauf ist ja eingezeichnet. Die kleinen Blauen Dreiecke zeigen an, wo in der Gegend eine Ranch ist.
Seite 32 von 34 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 32 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}