WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 31 von 34
Seite 31 von 34 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34
Re: Planung RS Wildpferde
ne, sicher nicht ist sie ein engl voll blut. aber du hast ja geschrieben, dass es da auch mustangs hat UND es ist eine grosse anlage, nuri kannte nur den 'zuchtstall' evtl gibst ja noch nen anderen stall oder so!
also, ich geh off für heute, ihr dürft mich pasiv speilen oder so!
also, ich geh off für heute, ihr dürft mich pasiv speilen oder so!
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Also ich schreib jetzt halt immer die Jahreszeiten hier rein, alle Drei Wochen gehts weiter.
Also jetzt grad is Sommer, dann in drei Wochen herbst,...
Also jetzt grad is Sommer, dann in drei Wochen herbst,...
ich werde picassa noch spielen udn wer weit weg reis kann dsieantürlich auch sehen ist ja klar und sie wird auch wieder kommen mit anderen wen ich jemanden hab der ncoh mit macht ^^ /also ich suche ncoh sozu sgane 4 Charakter (1 Stute 3 Hengste) namen könnt ihr sselbst ausdenken hab aber auch schon, reinfahc per pn oder hier melrden wenn ihr wollt/
sporry picassa, ich wprd gern einer deiner charas spielen, ABER ich siel ,one passiv, dann nochd rei weitere und bald noch avas fohlen...
@Fancy und Beauty ich lösch eure außenandersetzung auch bei den Wildpferde, regelt das per pn und müllt nicht den schreib thread zu.
@Beauty
Wildpfferde 1. Teil Seite 51 im Archiv...
Re: RS Wildpferde
Beitrag Picassa am 15.11.10 21:54
"Wieso fragst du denn Mondblte nicht?" fragte ich plötzlich und wusste auch nicht wieso.
Picassa
Beitrag Fancy am 15.11.10 21:59
"Ich hab sie gefragt" antwortete ich ehrlich "aber sie kann sich nicht entscheiden , das war bevor ich dich gesehen hab .Nicht dass ich Mondbluete nicht schoen finde oder so. Ihr seit beide wunderschoen , aber du bist nicht ganz so aufgedreht .Warum fragst du wegen mondbluete?" fragte ich zurueck "moechtest du mich loswerden?"
Fancy
Beitrag Picassa am 15.11.10 22:02
" nein das will ich nicht. hab nur gefragt, ich dachte ihr wertt gte freunde und so" langsam wurde ich müde.
-------------------------------------------
Beitrag Fancy am 15.11.10 22:11
"Mondbluete kenne ich auch ncoih nicht so lange" erwiderte ich "Ich hatte diesen alten Hengst verjagt und derr hat mir seine stuten hinterlassen unter anderem Mondbluete .Naja der alte Hengst ist zurueckgekommen und hat den Bruder von dem Snake-Idioten getoetet. Ich bin eben nicht hart genug"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ALLES was Spot über Mondblüte in ihrem Beisein gesagt hat
".Nicht dass ich Mondbluete nicht schoen finde oder so. Ihr seit beide wunderschoen , aber du bist nicht ganz so aufgedreht ."
Das ist das was Moony über ein Jahr später gegenüber einem Fohlen macht.Ich hab das so vorsichtig geschreiben wie ich konnte, weil Spot eben Mondblüte trotzdem schön findet, es aber mit ihr aufgegeben hat, quasi und sie eigentl. nicht schlecht machen wollte
Moony
"Auch wenn was? Achsooo, auch wenn ich so hässlich und bescheuert und kindisch bin, ja, das weis ich schon, ich hab ihn gehört wie er über mich gelästert hatte, und er hat GENAU DAS gesagt!" Sagte ich, ich war so sauer!!!
Dabei hat Moony längst einen anderen und normalerweise dürfte Spot nur noch ne wage Erinnerung sein.Es sei denn er ist ihre grosse Liebe (armer Pacu dann)
sie fragt Five Spots auch nicht wer Cassandra ist (sondern denkt das nur) und ich weis dann nicht weisst du das wirklich nicht oder tust du nur so, weil du Moony so spielen willst...
Spiel moony wie du willst, aber five Spots reagiert eben entsprechend
Wildpfferde 1. Teil Seite 51 im Archiv...
Beitrag Picassa am 15.11.10 21:54
"Wieso fragst du denn Mondblte nicht?" fragte ich plötzlich und wusste auch nicht wieso.
Picassa
Beitrag Fancy am 15.11.10 21:59
"Ich hab sie gefragt" antwortete ich ehrlich "aber sie kann sich nicht entscheiden , das war bevor ich dich gesehen hab .Nicht dass ich Mondbluete nicht schoen finde oder so. Ihr seit beide wunderschoen , aber du bist nicht ganz so aufgedreht .Warum fragst du wegen mondbluete?" fragte ich zurueck "moechtest du mich loswerden?"
Fancy
Beitrag Picassa am 15.11.10 22:02
" nein das will ich nicht. hab nur gefragt, ich dachte ihr wertt gte freunde und so" langsam wurde ich müde.
-------------------------------------------
Beitrag Fancy am 15.11.10 22:11
"Mondbluete kenne ich auch ncoih nicht so lange" erwiderte ich "Ich hatte diesen alten Hengst verjagt und derr hat mir seine stuten hinterlassen unter anderem Mondbluete .Naja der alte Hengst ist zurueckgekommen und hat den Bruder von dem Snake-Idioten getoetet. Ich bin eben nicht hart genug"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ALLES was Spot über Mondblüte in ihrem Beisein gesagt hat
".Nicht dass ich Mondbluete nicht schoen finde oder so. Ihr seit beide wunderschoen , aber du bist nicht ganz so aufgedreht ."
Das ist das was Moony über ein Jahr später gegenüber einem Fohlen macht.Ich hab das so vorsichtig geschreiben wie ich konnte, weil Spot eben Mondblüte trotzdem schön findet, es aber mit ihr aufgegeben hat, quasi und sie eigentl. nicht schlecht machen wollte
Moony
"Auch wenn was? Achsooo, auch wenn ich so hässlich und bescheuert und kindisch bin, ja, das weis ich schon, ich hab ihn gehört wie er über mich gelästert hatte, und er hat GENAU DAS gesagt!" Sagte ich, ich war so sauer!!!
Dabei hat Moony längst einen anderen und normalerweise dürfte Spot nur noch ne wage Erinnerung sein.Es sei denn er ist ihre grosse Liebe (armer Pacu dann)
sie fragt Five Spots auch nicht wer Cassandra ist (sondern denkt das nur) und ich weis dann nicht weisst du das wirklich nicht oder tust du nur so, weil du Moony so spielen willst...
Spiel moony wie du willst, aber five Spots reagiert eben entsprechend
Gast- Gast
ich reagier auch ensprechend, also hat moony dass einfach nicht gesagt und basta!!!
@Alle: sorry das ich den thread zugemüllt hab
@Alle: sorry das ich den thread zugemüllt hab
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Moony hat gesagt was sie gesagt hat und das hat Five spots auch gehört...
Oder gklaubst du ich bin soooo begeistert das mooony ständig sagt wie böse und schlecht spot doch ist, das er sie als hässlich etc. bezeichnet hat, obwohl das überhaupt nciht stimmt und ich das eigentlich grad vermeiden wollte? Hab ich nicht geschafft aber dann mussst du mit entsprechednen reaktionen rechnen siehe Fancy vorher
langsam hab ich keinen bock mehr...
Oder gklaubst du ich bin soooo begeistert das mooony ständig sagt wie böse und schlecht spot doch ist, das er sie als hässlich etc. bezeichnet hat, obwohl das überhaupt nciht stimmt und ich das eigentlich grad vermeiden wollte? Hab ich nicht geschafft aber dann mussst du mit entsprechednen reaktionen rechnen siehe Fancy vorher
langsam hab ich keinen bock mehr...
Gast- Gast
also?? warum vergessenwir das nicht einfach, und moony hat nichts schlechtes über spot gesagt und five spot nichts über moony?? aber nein, du denkst ja, alles muss so bleiben
ganz einfach , weil ich der Ansicht bin , man sollte zu dem stehen was man geschrieben hat .... Mondbluete koennte sich immer noch entschuldigen ...
Gast- Gast
wieso müsst ihr immer einen auf friede-freude-eierkichen machen? spot hat zig tausend Stuten, die ihn den tollsten finden. da darf moony ihn auch der hinderletzte finden. Überhaupt finde ich es unnötig, wenn man sich über das verhalten eines anderen charas beschwert. Der spieler des anderen charas denkt sich schon was dabei, wenn er etwas schreibt. Und Spot darf ruhig auch mal einen feminine feind haben. und moony auch mal einen, der sie nicht so bezaubern findet.
hab ich mich jemals beklagt, wenn einer meiner etwas temperamentvollen charas von jedem gehasst wurde, und die andern ihm den Tod wünschten? Nein. (blödes beispiel, ich weiss :S )
man sollte doch nicht die SPIELER für den CHARA verantwortlich machen., das hat mich damals auch aufgeregt mir shamoan. Spieler bleibt, Spieler, Chara Chara.. Und egal was man geschrieben hat, man sollte dazu stehen. Five Spots kann Moony für eine vollidiotin halten, moony kann spot einen ewigen casanova finden oder so... das ist doch okay? ich verstehe die ganze Aufregung nicht, es ist eh nicht spannend, wenn jeder chara jeden ach so nett und toll findet.
Vergesst das ganze doch, steht auch zu dem was ihr geschrieben habt, und dann mögen sich halt five spots und moony nicht all zu sehr!
ich hab mich mal wieder eingemischt, tut mir leid, ihr könnt mir jetzt meinetwegen den Kopf abreissen. Aber ich finde es schade, dass es schlussendlich wegen vielen so kleinen Zwischenfällen (jaja, ich bin genau die richtige, die das sagt, müssts mir nicht extra noch sagen :S ) zerstört wird und nachher keienr mehr feuede an den rpg's hat...
lg pitagor
hab ich mich jemals beklagt, wenn einer meiner etwas temperamentvollen charas von jedem gehasst wurde, und die andern ihm den Tod wünschten? Nein. (blödes beispiel, ich weiss :S )
man sollte doch nicht die SPIELER für den CHARA verantwortlich machen., das hat mich damals auch aufgeregt mir shamoan. Spieler bleibt, Spieler, Chara Chara.. Und egal was man geschrieben hat, man sollte dazu stehen. Five Spots kann Moony für eine vollidiotin halten, moony kann spot einen ewigen casanova finden oder so... das ist doch okay? ich verstehe die ganze Aufregung nicht, es ist eh nicht spannend, wenn jeder chara jeden ach so nett und toll findet.
Vergesst das ganze doch, steht auch zu dem was ihr geschrieben habt, und dann mögen sich halt five spots und moony nicht all zu sehr!
ich hab mich mal wieder eingemischt, tut mir leid, ihr könnt mir jetzt meinetwegen den Kopf abreissen. Aber ich finde es schade, dass es schlussendlich wegen vielen so kleinen Zwischenfällen (jaja, ich bin genau die richtige, die das sagt, müssts mir nicht extra noch sagen :S ) zerstört wird und nachher keienr mehr feuede an den rpg's hat...
lg pitagor
meinetwegen kann Moony Spot hassen und Luegen erzaehlen wie sie will , nur muss Beauty dann damit rechnen das Five Spots entsprechend reagiert. Egal ob Beauty weiss wer Cassandra ist, older ob Moony Cassandra kennt, da steht ein Fohlen vor ihr, das vll. 6 Monate alt ist, erzaehlt ihr das seine Eltern gefanfgen sind und sie hat ncihts besseres zu tun als dem fohlen an den Kopf zu werfen was sein Vater angeblich alles gesagt hat.
Das nehme ich Beasuty auch gar nciht uebel, nur das Five Spots entsprechend reagiert ist ja klar... Im echten Leben kann man Dinge ja auch nicht rueckgaengig machen , quasi wie im spiel den Level nochmal spielen (waer schoen wenn es ginge)
Das nehme ich Beasuty auch gar nciht uebel, nur das Five Spots entsprechend reagiert ist ja klar... Im echten Leben kann man Dinge ja auch nicht rueckgaengig machen , quasi wie im spiel den Level nochmal spielen (waer schoen wenn es ginge)
Gast- Gast
fancy: stimmt genau. deinen letzten satz unterstütze ich... wenn man all seine fehler rückgängig amchen könnte...
@Kobra wenn du dienen chara sterben lassen willst ist das OK aber wenn dich ein anderer Chara toeten soll, sdann solltest du das mit demjenigen absprechen (wie ceru es mit mir abgesprochen hat) statt Panago quasi zu erpressen. das wass du machst waere dann quasi auch Powerplay (was gegen die Regeln verstoesst) und womit du erpresst ist quasi God-mode was aiuch gegen die Regeln verstoesst.
Zumal Beauty und Panago andere Plaene fuer ihre Charas haben/hatten
Zumal Beauty und Panago andere Plaene fuer ihre Charas haben/hatten
Gast- Gast
ja, wir HABEN sie!
Ich lass es so kommen, wie es soll! Ich erperesse pana nicht... Es wird a) rwealistiosch (mal zu abwechslugn ein wenig) oder b) unrealistisch.
Haben wir nicht aml gesagt, wir lassen die pläne liegen? ich hab mich schon beioe DEIENm plan einfach meinen liegen gelassen, nicht avalon sterben lassne, weil DU es nicht woltlest.. Wer so ****** pläne macht, muss damit rechnen,. dass andere das nicht so toll finden udn dagegen mal reagieren. Erpressung, das ist hier niczht der fall.
Haben wir nicht aml gesagt, wir lassen die pläne liegen? ich hab mich schon beioe DEIENm plan einfach meinen liegen gelassen, nicht avalon sterben lassne, weil DU es nicht woltlest.. Wer so ****** pläne macht, muss damit rechnen,. dass andere das nicht so toll finden udn dagegen mal reagieren. Erpressung, das ist hier niczht der fall.
hallo? was heißt denn da *** plan???
Du hast doch KEINE AHUNG wie unser Plan aussieht?
Und NEIN wir haben NIEMALS gesagt, dass wr die Pläne liegen lassen, hallo? wie soll man denn das anstellen? nicht planen, wie jemand stirbt, einfach mal so ertrinken lassen, weil man nicht planen darf?
Du hast doch KEINE AHUNG wie unser Plan aussieht?
Und NEIN wir haben NIEMALS gesagt, dass wr die Pläne liegen lassen, hallo? wie soll man denn das anstellen? nicht planen, wie jemand stirbt, einfach mal so ertrinken lassen, weil man nicht planen darf?
Du drehst es dir hin wie es dir gerade passt, Plaene ja , wenn sie in deinen Plan passen sonst nciht. Regeln sollten wirklich fuer alle RPGs gleich sein.
du sagst, wenn nicht alles so passiert wie DU es willst, dann machst DU deinen Chara quasi unbesiegbar , also in nemn Computerspiel waere das dann God-Mode... Wenn Kobra und Nuri sich gegenseitig umbringen sagt auch keiner was...
In diesem Fall sind das absprachen zweischen drei oder vier Personen , was du ja bemaengelt hast das ich bestimte dinge nciht gut genug abgesprochen habe, auch das ich meinen willen durchsetzen will, aber diesmal sind es Plaene von Panago und Beauty .
Wenn beutry avalon so angreifen wuerde z.B. wie du es jetzt mit Panago machst, waere es dir auch nicht recht. Und cih habe nciht erwartet das du Avalon ewig am Leben laesst , nur haete es wohl kein Unterschied gemacht bei avalons Geschichte ob sie ne Woche frueher oder spaeter stirbt...
du sagst, wenn nicht alles so passiert wie DU es willst, dann machst DU deinen Chara quasi unbesiegbar , also in nemn Computerspiel waere das dann God-Mode... Wenn Kobra und Nuri sich gegenseitig umbringen sagt auch keiner was...
In diesem Fall sind das absprachen zweischen drei oder vier Personen , was du ja bemaengelt hast das ich bestimte dinge nciht gut genug abgesprochen habe, auch das ich meinen willen durchsetzen will, aber diesmal sind es Plaene von Panago und Beauty .
Wenn beutry avalon so angreifen wuerde z.B. wie du es jetzt mit Panago machst, waere es dir auch nicht recht. Und cih habe nciht erwartet das du Avalon ewig am Leben laesst , nur haete es wohl kein Unterschied gemacht bei avalons Geschichte ob sie ne Woche frueher oder spaeter stirbt...
Gast- Gast
So... Hackt mich rnter, bringt mich um.. CIh änder das shcnell,a ber ich verzeigh euuch das nicht. NIE! Das ist nicht fair, na komtm shcon, drei gegen einen, schon okay! Fühl mich ja gar nicht verarscht... Sorry die rüde sprache, aber langsam hänggts mir ehct aus dem ohren raus,... CIh lass mich nicht so fertog amchen. Ich hab auch meienn stolz für meine Snakes!
Ich mag es nicht, wenn man andere quasi erpresst. Panago/Murphy ist jemand mit der man sehr gut reden kann, da braucht man nciht mit wenn du nicht das machst dann kommen... (und momentan sind wir nur zu zweit ... ich bin auch ncht immer mit beauty einer Meinung und das weist du auch)
Gast- Gast
Was is bitte daran realistisch? KEIN hensgt würde sein einjähriges hensgtfohelen verteidigen, er würde eseher töten. AUch wen Colt nicht Kobras fohlen ist. und ohne plane geht es nicht. aber mann muss die läne mit ALLEs die es drekt betrifft abkären und da ist geschehen. und du hättest Avalon sterben lassen können, Fancy hat damalsnur gasagt, was sie dazu meint. Und was wirst du uns nei vereziehn? WAs tun wir den? wir verhinder, das dueinen chara umbringst, der die nicht gehöht und mit dem nichts abgesprochen ist. Meiner meinezn nach reagist du gerade über. und kobra uach.
@Kobra du schreibst das du auf Panago einschlaegst, wie oft kann kobra ddas machen ohne das Panago sihc wehrt? Zumal Panago nichtmal Online ist. wie oft hast du geschrieben bistte deep-Scar nciht angreifen solange du nciht online bist? Wie fair haettest du es gefunden, wenn ich Mittwoch mit spot Kobra physikalisch angegriffen haette ? ihn vll. in die Halsschlagader beissen lasse?
es ist das alte Sprichwort: Was du nciht willst was man dir tut, das fueg auch keinem anderen zu.
Das was du machst ist Power Play , weil Panago muss reagieren, wenn du mit kobra angreifst. dann gibt es zwei moeglichkeiten, ihr einigt euhc wer gewinnt oder ihr wuerfelt... aber Panago sollte online sein und die moeglichkeint zu reagieren, heisst kobra muss nach dem ersten Schlag warten. das waere die situation ohne Plaene von Panago und beauty...
es ist das alte Sprichwort: Was du nciht willst was man dir tut, das fueg auch keinem anderen zu.
Das was du machst ist Power Play , weil Panago muss reagieren, wenn du mit kobra angreifst. dann gibt es zwei moeglichkeiten, ihr einigt euhc wer gewinnt oder ihr wuerfelt... aber Panago sollte online sein und die moeglichkeint zu reagieren, heisst kobra muss nach dem ersten Schlag warten. das waere die situation ohne Plaene von Panago und beauty...
Gast- Gast
Seite 31 von 34 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 31 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}