das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planung RS Wildpferde - Seite 30 Moz-screenshotPlanung RS Wildpferde - Seite 30 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_vote_lcap8%Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_vote_lcap17%Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_vote_lcap75%Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Planung RS Wildpferde - Seite 30 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Planung RS Wildpferde

+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Planung RS Wildpferde - Seite 30 Empty Re: Planung RS Wildpferde

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Dez 29, 2010 4:14 pm

Musste nur mal Dampf ablassen Wink . Nervt ungemein, wenn sich alle dauernd über Dinge streiten, über die in richtigen RPGs nicht mal ein Wort verloren würde. Piti wenn wir das bei den Warriors machen würden, die würden uns rasuschmeißen Laughing .
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Mi Dez 29, 2010 4:26 pm

Aber wiklich... warum ignurirt mich eigandlich jader da?
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

Also Leute. Da ich ja die Verursacherin dieses Streits bin möchte ich auch noch ein paar Dinge sagen, auch wenn es jetzt "beendet" ist.

Allgemein ist mir natürlich mehr als klar, dass nichts mehr geändert wird. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ICH es schade finde, wenn jemand seinen "Plan" einfach so durchzieht. Meistens ist es nämlich sowieso blöd, überhaupt so einen Plan zu machen. Und im Falle von Fancy, Daemon und Prince ist es für MICH einfach so rübergekommen, auch, weil all diese Charaktere eine Person spielt. Und genau das hast du ja selbst gesagt, Panago, nämlich, dass alles, wie im echten Leben, manchmal eben nicht so geht, wie man es gedacht hat. Und genau DAS war in diesem Fall eben genau NICHT so. Denn - MEINEM Anschein nach - hat jemand einfach seinen Plan durchgezogen. Vielleicht gab es Dinge, die auch ich falsch gemacht habe, nämlich habe ich wirklich nicht so tatkräftig versucht, Daemon davon "abzubringen". Dies hat allerdings auch mehrere berechtigte Gründe. Ich gehe nämlich täglich in die Schule, habe Hausaufgaben, Hobbys und kann vielleicht auch an einem Tag mal nicht oder nur sehr kurz online kommen. Deshalb ist es mal gut möglich, dass ich etwas übersehe, oder dass etwas schon 3 Seiten zurückliegt. Ausserdem wusste Ceru ja gar nicht, dass Daemon noch "böse" ist. Wirklich nicht. Z.B. genau das mit der Wache hat für Ceru eher bedeutet, dass Daemon "gut" ist. Und ausserdem hat sie selber in der Nacht geschlafen und konnte ja nicht "sehen", dass Daemon gar nicht schläft. Natürlich hätte auch Prince sie mal darauf aufmerksam machen können. Doch diese Fäden hatte ja auch Fancy in der Hand. Und dass Prince jetzt plötzlich als "dumm" dasteht, finde ich wirklich mehr als merkwürdig. Im Allgemeinen ist es wirklich ein wenig undurchsichtig, dieser ganze Streit hier. Und ich kann euch nur zustimmen, dass man besser ZUSAMMEN planen, abmachen und auch auf andere eingehen sollte.

Ich denke und glaube wirklich, dass sowohl ich als auch Fancy Fehler gemacht haben. Aber ich denke auch, dass jeder seine Fehler erkennen sollte, und man dem anderen sagen sollte, was man das nächste mal vielleicht ein wenig besser machen könnte.

Fancy, ich denke, das nächste mal - falls es das gibt - unbedingt im Pl-Thread (für das heisst er ja auch PLANUNGS-Thread) oder per Pn absprechen, wenigstens ein wenig. Und allgemein nicht zu viel Pläne, wirklich. Sondern einfach mal überraschen lassen! Das gilt für alle, auch für mich. Ich möchte jetzt nicht auf Details herumhacken, sondern die "Fakten" besprechen. Wir alle sind doch jugendliche oder erwachsene Menschen, die das, wie Panago gesagt hat, anständig untereinander klären können. Nun, Fancy, WAS genau habe ich falsch gemacht und könnte ich noch besser machen?

Mila.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mi Dez 29, 2010 6:39 pm

Ihc bin froh, das das TAM_TAM beendet ist, sonst müsste ich ja auch noch meine Meinung abgeben.
Mila, Pitagor und stultitia wissen sie zwar schon, aber ich bezweifle, das es jetzt noch angebracht ist, wenn ich all das Alte, das mich immer wieder auf die Palme bringt auf zu zählen und den Streit nur noch mal anzustacheln. Also liebe User, ich bitte euch seid lieb und friedlich zu einander. Wink
cicki
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 6:52 pm

Vielleicht hätte ich mehr verraten sollen, und mehr Leuten, Panago hab ich mehr oder weniger halb eingeweiht gehabt. Hab währedn alle unterwegs waren doch geschrieben das Daemon zwischen Cerulean und Prince läuft? Am Anfang hatte ich Prince nur als Gastrolle geplant gehabt , wenn jmd. geschrieben hätte den würde ich gern weiter spielen hätte ich kein Problem mit gehabt. Genauso wenn Cerulean die quasi "Übermutter" gespielt hätte , wär Daemon vll. nicht soo böse geworden . Der Vater hätte aus dem Jenseits keine Angriffsfläche gehabt, wenn Daemon sich von seiner Pflegemutter geliebt gefühlt hätte.sicher er hatte Prince , vielleicht hätte ich das deutlicher schrieben müsen, das er sich danach sehnt von seiner Ersatzmutter geliebt zu werden. Als Daemon mit Colt kämpft und Fancy sich einmischt (war mit Panago abgesprochen) denkt Cerulean nur ob Fancy vll. recht hatte, statt sich für ihn einzusetzen und Fancy zur Rechenschaft zu ziehen ... Ihr habt Schule und ich muss arbeiten... meist hab ich versucht zu warten bis Cerulean ne Reaktion zeigt. Ich sag auch nciht das es "flasch" war wie sie reagiert hat, hat mir halt nur in die Hände gespielt... übrigends hab ich den Plan für Fancy auch schon paarmal geändert , erst sollte sie überleben, dann zofft sie sich unvorhergesehen mit Kayla , dann wollte ich sie langsam verhungern lassen (Selbstmord auf Pferdeart, weil ich glaub kaum dass ein Pferd von de Klippe springt) .Kobra hat mir auch quasi in die Hände gespielt nach dem Selbstmord , dem Fohlen erzählen , dass man sich für die grosse Liebe umbringt... Ergebnis aus Fohlensicht Liebe = schlecht. Da hat Cerulean noch versucht gegenzusteuern.
Und ob Fancy Spot wiederfindet oder nicht keine Ahnung , vll. wird sie auch von Menschen gefangen kommt um oder was weis ich . Oder sie findet Spot bei den Menschen...
sicher ich könnte mit offenen Karten spielen mehr schrieben was ich vorhabe aber ich weis auch nicht was sonst noch passiert , was andere geplant haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mi Dez 29, 2010 7:04 pm

Ich finde es einfach nicht ok., das Ceru's leben kaputt is, weil Prince ja tot ist. Hat Ceru gewusst, das du Prince umbringen willst? Wenigstens ihr hätte ich es gesagt! und sie kann nicht riechen, das Dämon sich nach mehr liebe sehnt!
weiss du noch, ganz am Anfang, als ich aus Versehen geschrieben hatte, das Fancy schon gefohlt hätte? Da hast du mit Fancy ein riesen TAM-TAM gemacht, dich aus gelogt udn bist als ANgel wieder rein um mich noch einmal zusammenzu stauchen! Findest du das fair?
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aschenherz Mi Dez 29, 2010 7:09 pm

Sry, wenn ich meine Sauce dazu mischen muss aber: Ich sag auch nie was ich mit meinen Riollen vorhabe und keiner meckert micht an. Oder kapier ich bei euren Streit was nicht ??
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Dez 29, 2010 7:10 pm

Wie war das grade? Nicht wieder anfangen zu streiten von Sachen, die schon lange zurückliegen. Die sache is gegessen und wenn ihr sinnloses Dauerstreiten macht, dann bringts das ganze RPG nicht mehr.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aschenherz Mi Dez 29, 2010 7:11 pm

Hey, Panago wir moessten ein streit-Thraed machen so wie du es sagst Razz
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 7:14 pm

panago, die Diskussion begann mit ceru, und sie wollte noch das Schlusswort machen, kann dann cicki was dafür, wenn SIE auch noch was zu sagen hat? wir STREITEN nicht, wir DISKUTIEREN, und alles läuft im anständigen Rahmen ab, will heissen, es gibt kein Beleidigungen oder so.

evtl müsste man wirklich nen' Diskussionsthread aufmachen... Very Happy

lg ppitagor
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Dez 29, 2010 7:14 pm

Offenbar ja Laughing Wink
Hab ja nur geschrieben, dass sie nicht wieder mit längst zurückliegenden Sachen anfangen soll.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 7:17 pm

okay, ich bin ehrlich und sag einafch mal, es ist verdammt schwer, alte Sachen nicht wieder auszugraben. Ich hab mir auch auf die zunge beissen müssen, wegen... nein ich erwähn's nicht, sonst fängts von neuem an!

also, ich geh jetzt off leute!
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 7:18 pm

Wie gesagt vll. hätte ich mit offnene Karten spielen sollen . Prince hätte ich aber eh irgendwann sterben lassen , ich wollte den vorher schonmal loswerden. Das mit Prince war auch nicht von Anfang an geplant, das er stirbt. Ich hab geplant das Daemon Fancy's Fohlen tötet, aber wie genau hab ich gar nicht geplant , das hab ich erst spät gemacht, eben nachdem Cerulean ihn das letzte Mal ignoriert hat. Und Prince war nie besonders intelligent, jedenfalls war es nie mene Absicht, dass er sich gut mit Fohlen auskennt oder so... Und ich hätte merh schrieben sollen, das Daemon sich nach Liebe sehnt oder so.
Und Kobra hättest du bei der Sache mit Athena mir vorher ne PN geschrieben , hätte ich anders reagiert.Vll. hätte ich dich auch machen lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 7:21 pm

geh nicht auf mich ein! cicki! cicki hat dir was gesagt. CIh hab gesagt ich halt die klappe, weil das thema für mich erledigt war. Sad

so, jetzt bin ich endgültig weg ! Smile
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aschenherz Mi Dez 29, 2010 7:27 pm

*Huestl* bitte per PN klaeren *huestl*
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Dez 29, 2010 7:29 pm

Ja bitte. Außerdem wenn jeder seinen Plan mit den Charas allen erzählt wirds ja langweilig, also ich würde bloß die einweihen, dies auch betrifft. Den Plan für meinen Blaufell sag ich ja acuh noch nicht.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mi Dez 29, 2010 8:30 pm

1. hab ich Fancy nur gefragt ob sie das Fair fände und ob sie gerne so behandelt wird… ich weiss ja nicht wie sie tickt und so.
2. ich hab ja nie gesagt, das man seine Pläne grooooss irgendwo hin schreiben soll. Was ich sagen will ist nur, das ich, wenn mein Plan jetzt wäre, das Cascada Diabolo verlässt… ich an Diabolo ne PN schreib und sie frag ob das ok. ist… Die Andern wissen ja nichts davon, aber wenigstens Diabolo (und vill. Silver) sollten in diesem Fall davon wissen…

3. Ich finde es grundlegend wichtig, das man über solche Dinge Diskutieren kann und nicht einfach alles in sich hineinfressen muss und dann zB. sich löscht oder lustlos irgendeinen Mist schreibt.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Dez 29, 2010 8:33 pm

Zu 3. Hat auch niemand gesagt, das man nicht Diskutieren darf, ich habe geschrieben, dass ihr nicht wieder längst vergessene Themen ausgraben sollt und irgendwann hat sich sowieso jeder nur noch wiederholt und die Löwung lag schon auf der Hand. Außerdem wäre das wahrscheinlich nur in einen riesen Streit eskaliert.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mi Dez 29, 2010 8:41 pm

naja… wo du recht hast, hast du recht…
Ich finde es auch mehr oder weniger Unnötig, wenn man Dinge diskutiert (streitet) die man eh nicht mehr ändern kann. Es spielt keine grosse Rolle, was vor Wochen geschehen ist. Sollen wir die Schicksals-Fee rufen, die es wieder Rückgängig macht? eher nicht oder?

ZU meiner Verteidigung, Ich habe Fancy keinen Vorwurf machen wollen und ich gebe ihr auch Recht, als sie damals so reagiert hat, aber mir beiden Charas… 0.o
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 9:05 am

kann sein, daß ich jeweils den chara genommen hab mit dem ich iengeloggt bin? Mach ich hier ja auch meistends schreb ich im Planungsthread mit dem chara mit dem ihc grad eingeloggt bin oder es ist zufall...

Also eigentl. wollte ich Spot auch nicht mehr schreiben (ich wollte ihn nur nicht töten, weil ich es langweilig fand alle Charas zu töten)... und die Suche war auch nicht meine Idee...

Hab überlegt, Fancy findet spot, aber der und seine Herde wurden von Menschen gefangen und er ist jetzt Zuchthengst quasi und Fancy kan sihc entscheiden zu fliehen oder eben dableiben und Spot ab und zu über'n Zaun sehen zu können (sie ist ja keine Appi-Stute)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 12:40 pm

Also entweder wird Kayla jetzt gerettet, oder sie wird auch mit zu dem Menschen geschleppt. ALso hätte sie dann die Wahl, entweder zu fliehen, oder zu bleiben, aber sie wird fliehen, allerdings Fancy überrenden wollen, mitzukommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Dez 31, 2010 3:23 pm

ist der post so okay von nuri? weil er ist ja ein Rennpferd und versucht, di Menschen auf seine spur zu locken damit ihr gerettet werdet...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 5:27 pm

sicher. Ich bin eben davon ausgegangen, dass die Menschen wissen wer Fancy ist oder wohin sie gehört (sie hat ja den Ranchbrand). Und irgendwie haben die Menschen aber schon längst die Versicherungssume einkasssiert oder der ursprüngliche Besitzerr will nihct zahlen, jedenfalls wird sie umgebrannt , dass man nicht mehr erkennt wer sie ist und vorher weggebracht (man will ja nciht mit heisser Ware erwischt werden) ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Dez 31, 2010 5:31 pm

ich hab mal geschrieben, dass das der alte stall von nuri ist... dann müsstest du ein N als überbrand bekommen... xD

evtl. wird avaron dich jetzt retten kommen, sonst kayla und nurejev in der nacht. das würden dann kayla und ich wahrscheinlich morgen machen, dann könnten wir sagen jetzt ist mittag oder so, okay??

lg pitagor
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 5:42 pm

ich würd sagen es ist Mittag (Fancy sagt ja ihr blendet die Sonne, sie ist im Morgengrauen gefangen worden) , was immer die ihr gebrannt haben müsste irgendwie was sien, was man aus dem alten Brand machen könnte. es geht denen ja nur darum, das man sie nciht zuordnen kann (Papiere kann man auch fälschen, aber die Versicherung kennt ja Fancy's alten Brand und sieht sie als gestohlen an). Ist auch egal ... hätte gedacht das Nuri's Exbesitzer sie schnell weiterverschachtert haben, weil Fancy ja kein Vollblut ist (und auch nicht unbedingt mit Nurijev verwandt wahrscheinlich). Oder das zumindest noch wollen .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter