das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planung RS Wildpferde - Seite 29 Moz-screenshotPlanung RS Wildpferde - Seite 29 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_vote_lcap8%Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_vote_lcap17%Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_vote_lcap75%Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Planung RS Wildpferde - Seite 29 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Planung RS Wildpferde

+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser

Seite 29 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Nach unten

Planung RS Wildpferde - Seite 29 Empty Re: Planung RS Wildpferde

Beitrag  Gast Sa Dez 18, 2010 6:34 pm

irgentwie nicht... habs ihr aber auch noch mal gesagt, dass sie dich passiv spieln soll... Kp.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Dez 18, 2010 6:37 pm

naja, egaal
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mo Dez 20, 2010 3:57 pm

Avaron, Kayla, Nuri, Picassa und Fancy gehen Spot suchen.
Nuri is gekommen, hat sich in Kayla verliebt, Das passt Fancy nicht so,w eil Kayla rossig war. Fancy hat gefohlt, Dämon dass Fohlen getötet. Fancy jagt Dämon und tötet dabei Prince. Dämon flieht und schließt sich mit ein paar Jungehengsten zusammen, die alle "Schwächlinge" töten. Fancy und co. gehen spot suchen, damit Fancy ein fohlen von ihm bekommen kann. Panago hat Avaron als seinen Nachfolger auserwählt für den Fall,d ass er stirbt. Colt hat Ceru versprochen, dass er Prince rächt.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 3:59 pm

Mehr nicht?! Very Happy

<3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mo Dez 20, 2010 4:00 pm

Nee, eigentlich nicht, Fancy und Kayla haben mal gestritten, Fancy wollte sich umbringen, aber sie hat sich wieder eingekriegt. Und Avaron bandelt mich Espe.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 4:01 pm

Nö hat ziemlich lange gedauert bis Fancy sich erholt hat und dann entschieden hat mit den anderen zu gehen ...
Fancy hat Daemon noch unterwegs kurz gesehen (der nen Anfall von Gut sein hatte und siene Bande weglockt, weil er seiner Schwester nichts tun wil/kann)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Dez 23, 2010 5:54 pm

kann mir jm. ne ZF schrieben?? und redte i-wer mit meinen charas??? DANKE!!!!!!!!!!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Do Dez 23, 2010 6:42 pm

ZF stehnt davor, anstonsten is nur, dass Fancy und co. Menschen riechen. Panago fragt Beauty, ob sie schwimmen will, mehr nicht.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Dez 23, 2010 6:46 pm

ok, dankee
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Do Dez 23, 2010 9:03 pm

Ihc spiel noch ein foheln
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Fr Dez 24, 2010 9:27 am

bella geht, kommt aber vlt. i-wann wieder, man, ist echtr schwer, charas gehen zu lassen... Sad
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Dez 24, 2010 9:39 am

Und Pretty?
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Fr Dez 24, 2010 9:50 am

split und ich haben ausgemacht, dass die 2 mitgehen!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) So Dez 26, 2010 7:22 pm

- Keine Ein-Satz-Postings, wenn vermeidbar. Bei einer Konversation zwischen 2 oder mehreren Charakteren darf man knapp antworten wenn man sonst nichts besonders zu schreiben hat, beschreibt man hingegen was man tut etc., so wären mind. 4 Sätze / 3 Zeilen (sowas in die Richtung?) angebracht.

Wollt nur nochmal drauf hinweisen. ICh vergess das auch ziemlich oft, aber es dürfte doch möglich sein, nicht nur zu schreiben, bsp.: Ich ging nach xy. Und das war der ganze Post. Bitte drauf achten Wink . Is mir nur aufgefallen, weil in dem anderen RPG, in dem ich bin die Zeilenregel auf 10 Zeilen erhöht wurde.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 9:48 am

ich find die neuen regeln supper. man muss ja nicht immer nur schreiben, was der chara tut/ respektive sagt, sondern evtl auch mal was er denkt, wenn er etwas tut. in gewissen Situationen, wie zB wenn zwei Charas diskutierten, kann man einfach nicht so viel schrieben...

deshalb: daumen hoch für die neuen regeln! Very Happy
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:38 pm

Sicher hab ich einige Charas gespielt. aber ich habe Cerulean Chancen eingeräumt, sie hätte Daemon vergessen lassen können das Fancy ihn verstossen hat (nur bitte etwas mehr als ein Eid eines Neugeborenen, ich kann kein Fohlen wie einen Erwachsenen behandeln oder spielen) ...
Aber falls du gelesen hättest, es gab zumindest drei Stellen, wo Cerulean hätte eingreifen können wie geschrieben im Story... Ich habe extra geschrieben, das Daemon schlecht schläft, das er aufwacht, das er blöd guckt ob er was gesagt hat, das er mit dem Huf im Wasser rumplanscht ... Hab sogfar noch Prince fragen lassen, das der sich natürlich abspeisen lässt ist doch klar...
Warum merkt ne Mutter nicht, wenn ihr Fohlen schecht schläft?
Warum fragt sich ne Mutter ob ihre Fohlen sie lieben und haut noch ab, sollte sie nciht eher die Fohlen lieben ? Denen beibringen was das heist? Warum darf Colt am Rand laufen ? In de Realität hätte ein wolf leichtes spiel gehabt .Daemon fragt Ceruleran noch was los ist und Cerulean haut ab .er spricht sie ein zweites Mal an und Cerulean fragt blos Prince ob sich die Fohlen richtig entwickeln .A ist Prince ncht der hellste gewesen, b mein chara und c weis Prince nichts ...
Daemon hält Tag und Nacht Wache , stört Cerulean auch nicht.
Genauso wie bei dem Namen , sicher ichh ab ihn bei der rolle hingeschrieben, aber den hätte ich ändern können. Fohlen geben sich nicht selber Namen sondern die eltern und Ceru hätte sich nen anderen Namen ausdenken können . Hätte sagen können Daemon ist doof, ich nenn dich jetzt Engelchen oder so.
Und woher soll ein neugeborenes Fohlen bitte schön wissen was ein Eid oder ein Schwur ist? Genauso wenig können Pferde lesen und schreiben (dann tragen Reitpferde schon eher Fohlen auf dem Rücken)... Ich glaub ich hab sogar noch geschrieben, das Daemon nicht wusste was ein Eid ist, als der weisse Hengst ihn angegriffen hat...

Also eigentlich dachte ich ich hätte genug eingebaut, wo Cerulean hätte eingreifen können... ich mach ihr nichtmal zum Vorwurf dass sie so reagiert und geschrieben hat , nur agiert Daemon entsprechend .
Daemon war das Fohlen und nicht Cerulean , genauso wie Colt ein Fohlen war.

Und wenn Nuri Kayla vergewaltigt, wird das Fancy ganz gewaltig stören, sie würde versuchen Nuri zu töten oder so... Kayla wird aber von Panago gespielt...

Und von wegen PN schrieben das hätten andere auch tun können , hätte ich auch anders reagiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 2:05 pm

Ich merks.... Mit dir kann man nicht diskutieren. wieso klebst du so an deiner Meinung? Ich hab genau gelesen, was du geschrieben hat's mit deinen Möglichkeiten, aber siehst doch mal So, Ceru hat sich verlassen gefühlt als Chara, weil Colt eh ständig bei den Snakes war UND Dämon sowieso selbst immer mal abwesend war oder so.
Meine Meinung ist, dass du von Anfang an, schon als der kleine geboren war, wolltest, dass er böse wird. Es war doch sonnenklar! von Anfang an. er ist allein DEIN chara , niemand wird was dran ändern, was du mit ihm machen wirst. ICh kann nicht sagen, wie es gewesen wäre, wenn sie jetzt anders reagiert hätte, das kann niemand sagen. Aber ich denk einfach, dass es so gekommen wäre, egal was Ceru gemacht hätte. Prince, Prince hatte Dämon doch verteidigt! Dömon ist eigentlich sowieso böse! stell dir mal vor, dein Vater opfert dich sozusagen für sich, obwohl du selber weisst, dass du schuld bist an all dem. Glaub mir, da wäre Dämon nicht abgehauen. Dömon hatte alle Zuneigung von Prince! Aber es ist ja eigentlich schon so, Ceru hat sich einfach falsch e Hoffnungen gemacht, so 'ja, vielleicht entscheidet sie sich um und lässt den armen Dämon leben und Prince auch...' Vor allem hat Ceru ja selber mal geschrieben, als sie nicht geantwortet hat, dass sie es nicht gesehen hat, als Mensch und nicht als chara. du wolltest doch, dass alles so kommt, oder?

eigentöich könnte man panango und luna sagen, sie sollen die pn-funktion abschaffen. weil dann wenn man sie brauchen sollte, nutzt sie keiner. Oder sagen wir's so: 'nein, ich benutz sie nicht schreib doch DU mir eine PN wenn's dir nicht passt'

So, die böse pitagor hat jetzt fertig gesprochen und ihre Meinung auf den Tisch gebracht, wie sie findet, wie die Sachen sind. Also, köpf mich Angel, wenn's dir so passt. Aber ICH werde meine Meinung weiter vertreten. ob's dir nun passt oder nicht. weil ich finde es echt nicht mehr okay. Nein eigentlich wär's mir ja egal gewesen, aber dass DU nicht erkennst, dass auch DU mal nen' Fehler machst, das find ich nicht okay.

Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Mi Dez 29, 2010 2:12 pm

Säman is Fancys Chara, sie kan mit ihm machen wqs sie möchte. ICh kann jetzt auch beschlisen, das Avaron Bonito ne klippe runterschmeist oder so und Lacrima dan Avaron tötet.. Hab ich nicht vor, aber ich finde , da ALLE charas, auser Ceru uns Colt, die zu schaden gekommen sind von der seöben person gespiellt werden, müssne wir das hier icht dicutiren. Es war Fancys endscheidung es so zu ,achen und do is es nun mal.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 2:16 pm

weder prince noch dämon kommen zu schaden. Prince stirbt, das ist soweit nichts besonders schlimmes, da hat er's ja gut. Dämon hat Kumpels gefunden, leidet also auch nicht. wer wirklich leidet ist Ceru! Einzig und allein Cerulean. fancy wird wahrscheinlich Spot wieder finden... aber ceru wird Prince niemals wieder sehen! NIE! sie leidet doch am meisten, aber ich mein ja... Man darf auch egoistisch sein in den Rollenspielen. Find ich leider sehr schade.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Dez 29, 2010 2:26 pm

In dem Falle hätte man sich vorher vielleicht absprechen sollen, hab ich mit Beauty ja auch über dne Tod von Beauty und Panago. Aber eure Disussion ist ziemlich Sinnlos, jeder hat seine Meinung gesagt, keiner will von seinem Standpunkt abweichen, merkts euch für das nächste mal einfach und die sache ist gegessen. Geändert wirds jetzt sowieso nicht mehr.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 2:31 pm

Hab ich ja auch gesagt, PN davor wär geshceit gewesen. Antwort drauf: 'Und von wegen PN schrieben das hätten andere auch tun können , hätte ich auch anders reagiert.' ORIGINALZITAT!

also, eigentlich wär' diese Diskussion beendet, aber ich finde sie nicht unnötig, den vielleicht (ich zweifle dran, aber egal), vielleicht wird's so nicht wieder passieren, will heißen, vielleicht denkt man beim nächsten mal nicht ganz so egoistisch...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mi Dez 29, 2010 3:58 pm

Ich finde mit fünf Jahren ist man in dem Alter, in dem man sich hinstellt und rumschreit:"Der wars!" Und da wir hier alle aus dem Alter draußen sind, sollte sowas erstmal garnicht dastehen.
RPGs sind wie im echten Leben, es läuft nicht immer alles wie geplant, oder wie man selber gerne will und das lässt sich dann halt auch nicht mehr ändern. Ich wusste zwar, was mit Dämon passiert, aber Kayla hätte genauso reagiert, wenn ich es nciht gewusst hätte, jetzt hat sie halt ne Psychische Macke, das gehört dann eben zu ihrem Charakter.
Das ganze ist allein auf ungenaue/schlechte Planung zurückzuführen, jetzt wissen wir alle, das wirs nicht nochmal so machen und die Sache ist erledigt, denn geändert wirds nicht.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 4:07 pm

*unterschreib* aber ich denke nicht, dass das was wird, wenn man die nette Pn funktion nicht nutzen will...
ach egal, ich halt jetzt endlich mal meine klappe. Wink
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Mi Dez 29, 2010 4:08 pm

Also, wenn Kobra die Discuston wieder aufrollt, hab ich auchnoch was dazu zu sagen. Tot ISt zuschadekommen eines Cahras. Es geht jetzt nicht datrum wie er sich später fühlt, sonderen Tot ist Tot. Der Chara kommt zu schaden un des stimme definitiv NICHT, dass nur Ceru zu schaden gekommen ist. Das ist mit Fancy, die ihr fohlen verlohren hat, oder Colt, der sienen "Vater", verloren hat?

Aber ih stimm panago zu. Geändert wird nichst mehr. is jatzt hat so und damit muss man klar kommen.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Dez 29, 2010 4:11 pm

ja stimmt, Colt habe ich vergessen. bei fancy bin ich noch anderer Meinung, aber ich hab gesagt ich halt die klappe, also halte ich sie auch.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter