WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 28 von 34
Seite 28 von 34 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
Ach ja Daemon hat die chance genutzt während Prince und Fancy sich gezofft haben und ist abgehauen, er ist mittlerweile auf einen weiteren Junghengst gestossen...
Gast- Gast
ich habs nochmal bearbeitet, ists okay, wenn avalon noch bis ans ende leitstute bleibt? oder sied ihr nicht zufriden mit ihr?
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Kein Problem fuer mich ( Cerulean hat da eh nicht drauf reagiert) Fancy hat eh grad andere Probleme als wer Leitstute ist...
Gast- Gast
noch was: wor könnten espe und avaron verkuppeln? die sehen sich beiden so sehr anch einem partner... und mal ein völlig unerwartets pärchen nahc zwei gescheiterten "ehen" wär doch acuh mal was anderes?!
gebau!! ich find gut, das es jetzt nit überlal geklappt hat, denn sonst gabs fast immer nur päärchen mit happy end, also so nach dem motto ?friede, freude, eierkuchen'
wow, ich hab grad überlegt, un dich find FAncy hat sich echt total in Spot verguckt! er ist abgeaheun, hast sie stehen lassne, für eine andere herde., arme fancy!!
wow, ich hab grad überlegt, un dich find FAncy hat sich echt total in Spot verguckt! er ist abgeaheun, hast sie stehen lassne, für eine andere herde., arme fancy!!
ja Fancy tut mir auch schon total leid.. irgendwie vom Pech verfolgt... Friede Freude eierkuchen ist zwar langweilig aber ich glaub Fancy hat etwas Glueck verdient, mal sehen...
Gast- Gast
mal schauen...
Ich meine wenn Panago bald abtreten moechte, waer Cup oder Tyr besser geeignet. Nen 2-Jaehrigen Junghengst wuerde ich als erwachsenes Pferd nicht als Leithengst akzeptieren (egal wie nett ich den finde)... wenn Panago noch ien paar Jahre macht ist das was anderes...
Gast- Gast
problem ist, dass cup auch erst seid kurzem wieder da ist! Und tyr.... der ist schon mal abgehauen oder hat gedacht er will abhaeun oder so... ich würde sagen panago macht dass noch bis zu sienem tod oder so, er ist ja jetzt noch nicht der alte greis, aber nebenbei lernt er ab jetzt avaron, was es heisst, ein leithengst zus ein. das wär am logischsten. find ichb.
Es gab ja vorher schon mal ne Diskussion, wer neuer Leithengst wird und da haben alle gesagt, dass keiner von den "Erwachsenen" geeignet ist.
Panago bliebt schon noch etwas, aber er fängt halt an, Avaron zu zeigen, was er mal zu tun hat.
Panago bliebt schon noch etwas, aber er fängt halt an, Avaron zu zeigen, was er mal zu tun hat.
ist ja auch OK cup war da aber auch nicht zurueck und es war grad erst das Tyr gehen wollte, glaub ich und Carli hat niemadn gespielt zu der Zeit... ... aber egal
Gast- Gast
heyy, wieder da kann mir jm. ne ZF schreiben???
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
ok danke,dann ist nichts weiteres passiert? und mit meinem charas ist nicts oder???
Pacu is bei Moony... Split wa ja uach nichtz da und Baeuty... is irgentwo. Kann ja zu Bonito und Lacrima gehen.
also ist bonito nichts zu beauty gegangen ?
hat panago beauty nicht übernommen?
Seite 28 von 34 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 28 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}