das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planung RS Wildpferde - Seite 15 Moz-screenshotPlanung RS Wildpferde - Seite 15 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_vote_lcap8%Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_vote_lcap17%Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_vote_lcap75%Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Planung RS Wildpferde - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Planung RS Wildpferde

+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Nach unten

Planung RS Wildpferde - Seite 15 Empty Re: Planung RS Wildpferde

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Nov 16, 2010 4:13 pm

Hier mal, um es etwas besser zu vertehen, die geschichte der snakes in einem anständigen deutsch verfasst, beim rs schreiben setzte ich mich immer selber unter druck und kann dann nicht auf meine korrekte Schreib-Art schauen... Very Happy

Also, die Snakes wurden gegründet von einem Hengst Namens Snake. Er war ein Mustang, ein besonders Arroganter. Er eroberte im Nu eine Herde, und da deckte er alle Stuten, immer wann er konnte. Die Fohlen waren nicht so wie er, und nur eine Stute war ihm ähnlich. Sie war seine eigene Tochter, und trotzdem begann Snake damals mit dieser Stute nochmals neu zu beginnen- Anfangs gebar sie nur tote Fohlen. Doch dann kam einmal ein Fohlen zur Welt, ein Hengst, Lord Snake, der Vater Rattlesnakes. Es kamen wieder Fohlen, unter anderem auch eine Stute. Die Fohlen bekamen alle Schlangennamen, vom Namen Snake angeleitet. Doch Lord war zu ehrgeizig, er wollte der einzige Nachfolger sein. er war der älteste und tötete als er fünf war alle seine Brüder. Nur seine Schwester blieb übrig. Mit schrecken musste Snake mit ansehen, was er gemacht hatte. Er wurde von seinem eigenen Sohn nachher getötet, Lord war ein Verbrecher. Doch viele Mustangs nahmen ihn als Vorbild, er schein unbesiegbar zu sein. Und er hielt die Tradition seines Vaters weiter. Er hatte einige Fohlen mit seiner Schwester, der erste war Rattlesnake. Doch Rattlesnake hielt sich nicht an die Tradition. Er hatte eine Schwester, doch er kümmerte sich nicht um sie, seine Liebe war die junge Cascada, eine Berber-Stute. Als der junge Mustang sie deckte, nahm sich sein Vater zum Ziel, ihn zu töten. Doch knapp konnte Rattlesnake entkommen. Er irrte alleine in der Wildnis umher, während sein Vater sein Ziel, "Schlangen" zu "züchten" weiter verfolgte. Es kamen noch einige zur Welt, sogar ziemlich viele. Doch viele Snakes waren so eitel, dass sie sich selber in Gefahr brachten. Sie dachten sie konnten alles, und so kamen viele um, indem sie sich als viel stärker dachten. als sie eigentlich waren! Doch wenige blieben, und diese wuchsen wohlgehütet vom Vater auf. Doch der Vater hatte auch einen Sohn, den er verabscheute, er nannte sie eine "Missgeburt der Snakes". Dieser junge Hengst war Kobra. Und so, ausgelacht von allen anderen, geriet dieser auf die schiefe Bahn, deckte fremde Stuten und beging sonstige Verbrechen. Noch bevor der Vater ihn strafen kannte, haute er aus Angst ab. Kurz nach dem Kobra gegangen war, kam Rattlesnake und besiegte seinen Vater. Nach langem hin und her übergab dieser die Herde einem Nicht-Snake, Pepper. Rattlesnake war ein besonderer Snake, er verabscheute nämlich diese Tradition und war nicht unbedingt stolz darauf, ein Snake zu sein. Er war stolz darauf, ein Mustang zu sein. Der letzte Nachkomme seines Vaters, Lord Snakes, bei den Mustangs bekannt als der König der Wildpferde, war eine Snakin, wie er sie sich immer gewünscht hatte, Mamba. Doch er wusste, das sein Ende nahte, und so schickte er seine Schwester, also die Mutter Mambas weg, um das wunderbare Fohlen zu schützen. Das war kurz vor dem Untergang der Snake-Herde.
Snakes gibts fast keine mehr, Mambas Mutter ist gestorben, Rattlesnake auch. Es wird noch so um die fünd geben. Zufälligerwiese ( Very Happy ) trafen sich gerade zwei Snakes wieder, und Kobra will seine Gene unbedingt weitervererben und die Snakes wieder repoblieren. Dummerweise ist er ein absoluter Snake, handelt ziemlich ohne Verstand. Das unterscheidet auch Rattlesnake von den anderen Snakes: Er hatte Verstand.
Rattlesnakes Herde konnte sich kein schlimmeres Pferd als Rattlesnake vorstellen, doch Kobra und Mamba beweisen: Es kann immer noch schlimmer kommen! Very Happy

so, vieleicht kriegt man jetzt eher den überblick wieder... Very Happy die Geschichte ist absolut unlogisch, aber das ist egal, oder?

lg pitagor
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 4:36 pm

Hallo Leute
ich war schon länger nicht mehr on weil ich keine zeit hatte habe mir mal die die ZV durchgelesen weiss aber nicht wo wir bzw. ich bin/sind kann mich einer in Kurzfassung auflären???
Liebe Grüße
Merlin

Ich habe auch gelesen das Beauty sich von Tyr trennen möchte Why?
Schlimm ist es jetzt nicht aber trotzdem würde ich gerne wissen Warum?
Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Nov 16, 2010 4:43 pm

sie hat dei sahce mit panago geklärt. aber es ibt veule neue stuten: riot, earthborn... tyr wird was passendes finden! Very Happy vaber nicht mamba oder Mondblüte oder Picassa, die sind schon vergeben! oder er könnte adoptivvater von Lunas Fohlen und ihrer enkelin sein, weil seid Rattles tot ist kümert sich keiner mehr um sie, Kobra, rattles Bruder auch nicht.

wir sind in einem tal, rattlesnake ist tot, sein bruder ist gekommen, dannn neue Stuten: Sieben, Mondblüte, earthborn und riot. Und dann noch eine snakin, siehe meinen letzten post, die sehr arrogant und selbstsicher ist, wei kobra auch, der auch ein Snake ist (siehe mein letzter post). spot hat Mondblüte und Picassa für sich erobert, ebnso sieben. Sieben ist ein Klon von Angel, die ja auch gestorebn ist. Neue leitstute ist Avalon. Udn Cupcake, Ceruleans Fohlen ist zurückgekommen, während bonito wohl gehen wird... Crying or Very sad
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Nov 16, 2010 4:44 pm

achja...
https://wildpferde-rs.forumieren.de/kaffeklach-f5/planung-rs-wildpferde-t8-315.htm
hier hats noch ne zusammenfassung, ist schon länger her, etwa zwei tage. falls du sie schon gelseen hast, ignorier den post! Very Happy
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 4:50 pm

Apropos Luna & Co.: letzter Stand war ja meines Wissens, dass Araberfan Computerverbot hatte - weiß irgendwer vielleicht, wie lange, bzw ob das schon aufgehoben wurde? Hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Nov 16, 2010 5:00 pm

keine ahnung, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich rattles tod auf später verschoben... Crying or Very sad
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 5:16 pm

Das hat sie nachher geschrieben, Seite 20 in diesem Thread. Naja, kann man nix machen.

Übrigens danke für die Hintergrundgeschichte Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Nov 16, 2010 5:17 pm

bitte, ich hab lange dran überlegt und bin zum shcluss gekommen, sie euch zu erzählen, damit ihr vieleicht versteht, wieso ich und stulti die beiden Zicken so krass arrogant spielen... Wink Rolling Eyes
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Nov 17, 2010 1:59 pm

also, ja, Beauty hat sich mit panago versöhnt, hat aber schlechtes gewissen wegen Tyr,

Und Mondblüte ist gar nicht vergeben, sie ist alleine Crying or Very sad
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 3:59 pm

sie konnte sich ja nicht entscheiden und wenn sie auf 1 Hengst / 1 stute -Beziehung ala Mensch steht (und ncihtmal zuhört wenn Spot ihr sein Leid klagt)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Nov 17, 2010 4:02 pm

ja, das hatte ich erst bemerkt als es zu spät war Rolling Eyes hatte über manche sachen nur drübergelesen, aber naja, ist ja schon passiert
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Nov 17, 2010 4:04 pm

hallo leute.

ich weiss nicht, ob avalons rede okay is, aber ich hoff shcon.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mi Nov 17, 2010 4:15 pm

Muss jetzt off komme später wieder
bb
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 8:15 pm

Leute, WER um himmels Willen ist PACU??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 8:18 pm

Soweit ich verstanden habe kommt der aus der Junghengstherde von Miko und Cup. Cup ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, mittlerweile wieder zurück, Miko blieb bei der Herde (anscheinend ist er Leithengst), Bonito ist mit denen mitgegangen und Pacu will, warum auch immer, bei "unserer" Herde sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Mi Nov 17, 2010 8:47 pm

Rcihtig verstanden. Da Bonito für ne weile weg ist ( er wird so drei oder vier sein, wenn er zurück kommt) spiel ich nen neuen. Hab ich euch verwirrt? wenn ja tuts mir leid.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Do Nov 18, 2010 2:43 pm

Kann mir mal noch mal jemand die Regeln sagen, die Angel aufgestellt hat?
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 18, 2010 3:09 pm

- Kein Pferd darf absichtlich ein anderes Pferd der Herde verletzen
- Kein Pferd darf sich soweit von der Herde entfernen, dass man es nicht mehr sieht und wenn es das doch tut , und es in Gefahr gerät wird ihr oder ihm nciht geholfen oder hintergerannt
- Wache ist Aufgabe der Hengste
- Fohlenerziehung (inklusive darauf achten das Fohlen nicht in Gefahr gerät, bei Kämpfen mitmischt z.B.) ist Aufgabe der Stuten (hauptsächlich der Mütter)
- Marschordnung Leitstute vorne, Hengste hinten und an den Flanken, Fohlen und ihre Mütter in der Mitte.

Ich glaub das wars was mir einfällt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Do Nov 18, 2010 3:33 pm

Danke.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Nov 18, 2010 5:46 pm

avaron, also bonito kommt ja wieder zurück oder (Beuaty findet es übrigens voll doof von ihm dass er sich noch nihct einmla verabschiedet hat, sondern einfach abgehauen ist!) Spielst du dann, wenn du Bonito wieder spielst, Pacu nicht merh???
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Nov 18, 2010 6:15 pm

bonito hast sich verabscheidet, soviel ICh weiss!
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Do Nov 18, 2010 6:27 pm

Bonito kommt wieder, aber das dauert noch weng.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Nov 18, 2010 6:47 pm

aber hat sich doch nict bei BEAUTY verabschiedet, oder? Oder hab ich wieder was überlesen Mad
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Do Nov 18, 2010 6:49 pm

Nein, er hat nicht tschüss gesagt, der hat geschmollt, weil sich die beiden nur gezankt haben. Er hat auch zu Panago nicht tschüss gesagt.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Do Nov 18, 2010 7:27 pm

Weis nicht. Vieleicht. Aber es dauert ja noch bis bonito wieder kommt. ch weis schon wie er wiederkomt., vieleicht geht Pacu vileicht bleibt er. keine ahnung
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter