WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 1 von 34
Seite 1 von 34 • 1, 2, 3 ... 17 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
wie weit wollen wir jetzt vorspulen. und murphy… hast du eine Liste von allen spieler? Ich denke wir müssten die Anderen Spieler auch fragen.
Es sollte niemand andere charas fohklen lassen , es sei denn man hat die ausdrueckluiche Genehmigung, genauso wenig wie andere wichtige ereignisse. Oder wuerdest du Cicki es gut finden, wenn ich dienen chara von irgnednem Junghengst decken lasse oder aehnliches ?
Gast- Gast
Lora, ist grad Nacht oder Tag?
Und darf ich mit rein pfuschen? Würde nicht zu dir kommen, nur point of view etablieren, wenn das okay für dich ist.
Und darf ich mit rein pfuschen? Würde nicht zu dir kommen, nur point of view etablieren, wenn das okay für dich ist.
Gast- Gast
Tag oder Nacht? Weiss ich grad selber nciht, hab ich mir keine Gedanken gemacht, vll. Abends wie reinpfuschen, solange du meine Charas nciht fohlst oder so denke du haelst dich eh an die Regeln.Mir geht es darum, dass ich mir was wefgen Fancy ausgedacht hab, schon die ganze Zeit drauf gewartet hab und dann schreibt Cicki einfach, Fancy haette schon gefohlt.Und Jousi und Beauty sind verm. auch nchit begeistert...
Gast- Gast
Versteh dass du sauer bist
Naja, vielleicht editiert cicky das ja wenn sie wieder on ist - à la "Fancy, Beauty, Avalon und Jousi waren bereits hochschwanger" oder so.
Mit reinpfuschen meinte ich, dass ich dir hinterher komme - hätt gedacht es ist besser ich krieg halt mit dass du in den Wald gehst aber komm dir nicht nach.
Hab grad gegoogelt, laut wiki werden Fohlen eher nachts geboren. Also wär abends wohl passend, wenn du magst.
Naja, vielleicht editiert cicky das ja wenn sie wieder on ist - à la "Fancy, Beauty, Avalon und Jousi waren bereits hochschwanger" oder so.
Mit reinpfuschen meinte ich, dass ich dir hinterher komme - hätt gedacht es ist besser ich krieg halt mit dass du in den Wald gehst aber komm dir nicht nach.
Hab grad gegoogelt, laut wiki werden Fohlen eher nachts geboren. Also wär abends wohl passend, wenn du magst.
Gast- Gast
Das ist ja kein reinpfuschen dann, dein Chara kann Fancy ja hinterherlaufen .
Cicki hat das zu editieren, oder sonst sollte der Admin hier den Post loeschen , weil das ist sooo nciht in Ordnung. Absolutes No Go . Vorspulen ja aber wixchtige ereignisse voerwegnehmen NEIN !!!! Ich hab im anderen Planungs-Thread noch ezxtra gesagt dass cih nicht so weit vorgespulkt haben moechte, das Fancy's fohlen schon auf der Welt ist (OK ein Jahr,alt aber der Grund ist derselbe)
Cicki hat das zu editieren, oder sonst sollte der Admin hier den Post loeschen , weil das ist sooo nciht in Ordnung. Absolutes No Go . Vorspulen ja aber wixchtige ereignisse voerwegnehmen NEIN !!!! Ich hab im anderen Planungs-Thread noch ezxtra gesagt dass cih nicht so weit vorgespulkt haben moechte, das Fancy's fohlen schon auf der Welt ist (OK ein Jahr,alt aber der Grund ist derselbe)
Gast- Gast
muss jetzt off, kann auch wahrscheonlich erst morgen abend weiterschreiben.Hoffe bis dahin hat cicki ihren Beitrag editiert. Das gehoert unbedingt als oberste Regel , das man wichtige Ereignisse, wie Geburt, Decken, grosse Verletzungen etc. derjenigen ueberlaesst die den Chara schreibt. Dem anderen das Fell kraulen OK aber nemn anderen Chara das fohlen bekommen zu lassen GROSSES TABU ! JEDER SCHREIBT SEINEN EIGENEN CHARA ERS SEI DENN MAN HAT DIE ERLAUBNIS !
So, da Murphy (Panago) Kayla spielt darf sie auch Fancy mitbewegen (aber bitte Spot nicht "boese" schreiben)
So, da Murphy (Panago) Kayla spielt darf sie auch Fancy mitbewegen (aber bitte Spot nicht "boese" schreiben)
Gast- Gast
Sorry Fancy! ich habe gedacht in dem halben jahr habt ihr schon gefohlt… entschuldigung. ich editier den Post natürlich. ich war mal wieder n bisschen vor eilig…
kein grund zur Panik. be cool^^. es war ein missverständis…ok?! ich habs ja geändert jetzt is ja alles wieder im butter.Fancy schrieb:Es sollte niemand andere charas fohklen lassen , es sei denn man hat die ausdrueckluiche Genehmigung, genauso wenig wie andere wichtige ereignisse. Oder wuerdest du Cicki es gut finden, wenn ich dienen chara von irgnednem Junghengst decken lasse oder aehnliches ?
Bei dem Anmeldeformular , wozu ist Lied gut ? Warum muss? Also ich hab nicht vor zu singen... und ich glaub kaum, das ein Pferd was von Musik versteht also Lieder kennt oder so ...
Regeln, wie das man nur sienen eigenen Chara spielt und nicht anderen Charas irgendwas andichtet sind viel wichtiger. Ich meine zu schreiben, das man mit jmd. fellkrault ist harmlos, solange die beiden nichtmitteinander im Streit liegen , aber wenn ich als Angel schreiben wuerde "Beauty akzeptierte mich endlich als Leitstute" waere z.B. schlecht... Non-playing-charakter sind was anderes... wie der Leithengst (sonst stehen wieder drei Hengste vor dem und warten auf Reaktion)
Regeln, wie das man nur sienen eigenen Chara spielt und nicht anderen Charas irgendwas andichtet sind viel wichtiger. Ich meine zu schreiben, das man mit jmd. fellkrault ist harmlos, solange die beiden nichtmitteinander im Streit liegen , aber wenn ich als Angel schreiben wuerde "Beauty akzeptierte mich endlich als Leitstute" waere z.B. schlecht... Non-playing-charakter sind was anderes... wie der Leithengst (sonst stehen wieder drei Hengste vor dem und warten auf Reaktion)
Gast- Gast
ähm, manche haben ja 2 charas, und jetzt?
Und die Hunde?
Soll manns dann so schreiben:
Beauty-Bella-Bonni
Und die Hunde?
Soll manns dann so schreiben:
Beauty-Bella-Bonni
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Also mancha haben nur eine E-Mail. Da dürfen sie von mir aus auch mehre Rollen pro acc haben
müssen wir uns nochmal anmelden? ich weiss ich hab schon mal gefragt aber einige reden darüber und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was deine Antwort war, murphy…
@luna vielleicht solltest du den Thread so machen: Rollen RS Wildpferde
Dass alle ihre Steckis in einen thread schreiben können.
Dass alle ihre Steckis in einen thread schreiben können.
@Panago hast du ne gueltige E-Mail-Adresse angegeben ? Ansonsten als Panago schrieben und dann einfach (Kayla) vorsetzen bis das geklaert ist?
Gast- Gast
Hab die e-mail von meinem Bruder genommen, aber ich änder meinen Namen so lang.
müssen wir uns nochmal anmelden? ich weiss ich hab schon mal gefragt aber einige reden darüber und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was deine Antwort war, murphy…
Luna, kannst du meinen Rollen-Thread evtl. kurz zum Antworten frei geben? Der Link zum Bild ist futsch gegangen.
Gast- Gast
Seite 1 von 34 • 1, 2, 3 ... 17 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 1 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}