WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 17 von 34
Seite 17 von 34 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
find ich auch. aber wenn man spielt, das die Pferde unsterblich sind, ist halt auch nicht so toll. seltsam ist nur, dass im ersten teil der Geschichte noch niemand gestorben ist, aber jetzt gerade ganz viele!
--------------
ich geh mal einen moment of, lou, kannst du avalon passiv spielen, wie sie die Herde anführt? ads wär gard echt nett!
--------------
ich geh mal einen moment of, lou, kannst du avalon passiv spielen, wie sie die Herde anführt? ads wär gard echt nett!
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Ach danke pitagor *abknutsch* Na das freut mich, dass die beiden einen spielerischen Wert haben.
Naja, Lou war ja schon von Anfang an alt. Eigentlich sollte sie schon früher gehen, aber dann ist mir privat einfach dauernd was dazwischen gekommen - und wenn man schon Angst um das Leben der Haustiere hat, dann kann man sich nicht unbedingt mit dem Sterben eines imaginären Charakters auseinander setzen - also hab ich's immer wieder verschoben.
Und klar, ich übernehm Avalon.
Naja, Lou war ja schon von Anfang an alt. Eigentlich sollte sie schon früher gehen, aber dann ist mir privat einfach dauernd was dazwischen gekommen - und wenn man schon Angst um das Leben der Haustiere hat, dann kann man sich nicht unbedingt mit dem Sterben eines imaginären Charakters auseinander setzen - also hab ich's immer wieder verschoben.
Und klar, ich übernehm Avalon.
Gast- Gast
Naja am anfang stirbt halt niemand weil alle anfangen zu spielen mit ihrem Chara und den nicht gleich in's Jenseits schicken moechten .
Lou oder riot haben mich nie genervt.
Sieben ist auch anders gestorben als urspruenglich geplant, eigentlich sollte sie langsam oder eher schnell aelter werden und dann eben vorzeitig an Altersschwaeche sterben , haette ich aber so nicht hinbekommen , bzw. wusste ich nicht wie.
Lou oder riot haben mich nie genervt.
Sieben ist auch anders gestorben als urspruenglich geplant, eigentlich sollte sie langsam oder eher schnell aelter werden und dann eben vorzeitig an Altersschwaeche sterben , haette ich aber so nicht hinbekommen , bzw. wusste ich nicht wie.
Gast- Gast
Angel, ich hoff ich hab dir nichts vorweg genommen und Sieben zu schnell für tot erklärt...
War mir nicht sicher ob Sieben bereits beim Posting gestern "gegangen" ist und hab gewartet ob da noch was Endgültiges kommt - dachte dann beim Posting von Fancy heute, Sieben wäre bereits verstorben, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.
Jedenfalls, für den Fall dass ich dir da irgendwie reingepfuscht hab, tut's mir echt leid.
War mir nicht sicher ob Sieben bereits beim Posting gestern "gegangen" ist und hab gewartet ob da noch was Endgültiges kommt - dachte dann beim Posting von Fancy heute, Sieben wäre bereits verstorben, aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.
Jedenfalls, für den Fall dass ich dir da irgendwie reingepfuscht hab, tut's mir echt leid.
Gast- Gast
Nein ist schon OK , gestern wurde ich durch ein Telefonat etwas abgelenkt , es waer hoechst unlogisch, wenn Sieben nch mal wiederkommen wuerde.
Gast- Gast
okay - wollte sie halt nicht für tot erklären bevor's offiziell ist, hatte angenommen da würde noch ein "Ende" kommen, und das wollt ich dir halt nicht nehmen. Und dann war ich mir eben nicht hundertpro sicher ob Sieben mit Fancys Posting bereits gestorben ist und so weiter...
Gast- Gast
Schon wieder? Du Arme, was stellst du denn für Sachen an? *drück*
Letzte ZF ist auf Seite 22, ich versuch mal zu rekapitulieren was seitdem passiert ist. Ist evtl. nicht alles in der komplett richtigen Reihenfolge...
- Panago & Beauty versöhnen sich.
- Spot flirtet mit Picassa rum, die sich aber auch nicht wirklich entscheiden kann.
- Eine neue Stute (Mamba), auch ein Snake, stößt zur Herde. Kobra & Mamba streiten mit diversen anderen Pferden (auf jeden Fall dabei waren Beauty, Panago & Spot, kann aber noch jemand anders gewesen sein)
- Die Junghengstherde von Miko & Cupcake hält sich in der Nähe auf. Bonito schließt sich ihnen an, Cupcake kommt zur Herde zurück (oder nicht? Ich weiß nur dass er da war und Cerulean mit ihm geschimpft hat, aber seitdem wurde nix mehr geschrieben...). Außerdem kommt ein anderer Hengst, Pacu, dazu, der auch zu den Junghengsten gehört hat.
- Split deckt Bella.
- Cerulean bringt Colt zur Welt.
- Fancy bringt Dämon zur Welt, lehnt ihn aber komplett ab weil er ihrem Vergewaltiger ähnelt. Prince bringt Dämon (der sein Habbruder ist weil der Hengst der Fancy geschwängert hat sein Vater war) zu Cerulean und bittet sie, Dämon zu säugen.
- Kobra erklärt Avalon die Geschichte der Snakes, daraufhin hält Avalon eine Rede an die ganze Herde bzgl. der Snakes und ihrer Vergangenheit.
- Cascada will mit Kobra über ihre Familie reden (Kobra ist ihr Onkel, war also Rattlesnakes Bruder)
- Colt macht Bekanntschaft mit Kobra und ist seitdem total fasziniert von ihm, will so sein wie er.
- Spot ist extem genervt wegen der Snakes, weil die Stuten anscheinend nichts von ihm wissen wollen und weil Fancy seiner Ansicht nach den Verstand verloren hat (wegen Dämon), deswegen verlässt er die Herde.
- Beauty macht quasi "offiziell" mit Tyr Schluss, da sie sich ja wieder mit Panago versöhnt hat. Danach leistet Mondblüte ihm eine Weile Gesellschaft.
- Lou klärt Sieben darüber auf, dass sie sterben wird - daraufhin geht Sieben mit Dämon spielen. Während dem Spielen entfernt sich Dämon von der Herde und gerät an einen fremden Hengst, der ihn töten will. Sieben geht dazwischen und wird von dem Hengst getötet, Panago, Prince und Pacu (lustig, fällt mir grad jetzt auf, alle mit P ) drängen ihn zurück, die Fohlen können fliehen, Pacu tötet den Hengst.
- Sieben liegt im Sterben, Lou bleibt bei ihr, Kayla und Panago stehen auch da, Kayla weint. Fancy kommt dazu und gibt Dämon die Schuld an Siebens Tod.
- Lou geht zu Avalon und erzählt ihr was passiert ist, daraufhin fordert Avalon alle auf, zu gehen. Lou bleibt zurück und stirbt.
- Und derzeit ist die Herde unterwegs.
Hoffe ich hab nichts vergessen... war ja doch einiges los... wenn was fehlt, bitte umgehend berichtigen.
Letzte ZF ist auf Seite 22, ich versuch mal zu rekapitulieren was seitdem passiert ist. Ist evtl. nicht alles in der komplett richtigen Reihenfolge...
- Panago & Beauty versöhnen sich.
- Spot flirtet mit Picassa rum, die sich aber auch nicht wirklich entscheiden kann.
- Eine neue Stute (Mamba), auch ein Snake, stößt zur Herde. Kobra & Mamba streiten mit diversen anderen Pferden (auf jeden Fall dabei waren Beauty, Panago & Spot, kann aber noch jemand anders gewesen sein)
- Die Junghengstherde von Miko & Cupcake hält sich in der Nähe auf. Bonito schließt sich ihnen an, Cupcake kommt zur Herde zurück (oder nicht? Ich weiß nur dass er da war und Cerulean mit ihm geschimpft hat, aber seitdem wurde nix mehr geschrieben...). Außerdem kommt ein anderer Hengst, Pacu, dazu, der auch zu den Junghengsten gehört hat.
- Split deckt Bella.
- Cerulean bringt Colt zur Welt.
- Fancy bringt Dämon zur Welt, lehnt ihn aber komplett ab weil er ihrem Vergewaltiger ähnelt. Prince bringt Dämon (der sein Habbruder ist weil der Hengst der Fancy geschwängert hat sein Vater war) zu Cerulean und bittet sie, Dämon zu säugen.
- Kobra erklärt Avalon die Geschichte der Snakes, daraufhin hält Avalon eine Rede an die ganze Herde bzgl. der Snakes und ihrer Vergangenheit.
- Cascada will mit Kobra über ihre Familie reden (Kobra ist ihr Onkel, war also Rattlesnakes Bruder)
- Colt macht Bekanntschaft mit Kobra und ist seitdem total fasziniert von ihm, will so sein wie er.
- Spot ist extem genervt wegen der Snakes, weil die Stuten anscheinend nichts von ihm wissen wollen und weil Fancy seiner Ansicht nach den Verstand verloren hat (wegen Dämon), deswegen verlässt er die Herde.
- Beauty macht quasi "offiziell" mit Tyr Schluss, da sie sich ja wieder mit Panago versöhnt hat. Danach leistet Mondblüte ihm eine Weile Gesellschaft.
- Lou klärt Sieben darüber auf, dass sie sterben wird - daraufhin geht Sieben mit Dämon spielen. Während dem Spielen entfernt sich Dämon von der Herde und gerät an einen fremden Hengst, der ihn töten will. Sieben geht dazwischen und wird von dem Hengst getötet, Panago, Prince und Pacu (lustig, fällt mir grad jetzt auf, alle mit P ) drängen ihn zurück, die Fohlen können fliehen, Pacu tötet den Hengst.
- Sieben liegt im Sterben, Lou bleibt bei ihr, Kayla und Panago stehen auch da, Kayla weint. Fancy kommt dazu und gibt Dämon die Schuld an Siebens Tod.
- Lou geht zu Avalon und erzählt ihr was passiert ist, daraufhin fordert Avalon alle auf, zu gehen. Lou bleibt zurück und stirbt.
- Und derzeit ist die Herde unterwegs.
Hoffe ich hab nichts vergessen... war ja doch einiges los... wenn was fehlt, bitte umgehend berichtigen.
Gast- Gast
Was ich anstelle? xD Ich bringe schlechte Noten mit. Jetzt get's aber wieder (hoffentlich ) und noch was: DANKE!!
äh...noch was: Wo bin ich? (Luna,Sol und Espe?) Ist Rattles tot oder warum ist kein wort von ihm geschrieben worden??
Sorry das ich nicht Helfen konnte war seölbst durch einander. (Wer jetzt gestorben ist und so)
danke von mir auch weil ich es jetzt etwas mehr versteh
ich glaube schon das Rattles tod ist ja glaub schon aba wo du bist weis ich auich nicht
danke von mir auch weil ich es jetzt etwas mehr versteh
ich glaube schon das Rattles tod ist ja glaub schon aba wo du bist weis ich auich nicht
Dann musst du bessere Spickzettel machen Okay nein, tu das nicht, Schummeln lohnt sich nicht - ich hab das ein Mal probiert und war so in Panik dass ich erwischt werde dass ich die Prüfung trotzdem versiebt hab
Gibt's niemanden, mit dem du zusammen pauken könntest? War für mich damals immer ganz hilfreich wenn ich mit jemand anders lernen konnte (man muss sich halt zusammenreißen dass man auch WIRKLICH lernt und nicht stattdessen rumalbert), da fiel der Groschen irgendwie leichter als alleine.
Und gern geschehen. In der ZF auf Seite 22 ist Rattlesnake glaub ich schon als gestorben gemeldet gewesen...
EDIT: BLÖDSINN! Das war auf der ZF von Seite 20! Tschuldigung...
Gibt's niemanden, mit dem du zusammen pauken könntest? War für mich damals immer ganz hilfreich wenn ich mit jemand anders lernen konnte (man muss sich halt zusammenreißen dass man auch WIRKLICH lernt und nicht stattdessen rumalbert), da fiel der Groschen irgendwie leichter als alleine.
Und gern geschehen. In der ZF auf Seite 22 ist Rattlesnake glaub ich schon als gestorben gemeldet gewesen...
EDIT: BLÖDSINN! Das war auf der ZF von Seite 20! Tschuldigung...
Gast- Gast
Naja ich habe eig. nur zwei wirkliche problem fächer: Französich und Erdkunde. Und ich muss ja auch schon viel lernen -.- ...Naja egal...
Pfui französisch - hatte 12 Jahre lang die "Ehre"... und das Meiste verdrängt. Wobei wir da später eh hauptsächlich Gedichte interpretiert oder Erörterungen geschrieben haben, weniger Fokus auf Grammatik und Co. (französische Schule, deshalb). Aber for what it's worth: wenn du magst versuch ich dir ein bissl unter die Arme zu greifen, weiß halt nicht inwieweit ich hilfreich sein kann oder was ihr eigentlich lernen müsst.
Bei Erdkunde passe ich :] Das darfst du brav alleine machen.
Bei Erdkunde passe ich :] Das darfst du brav alleine machen.
Gast- Gast
Ja sie müsste eh irgendwann sterben (§ Rollen sind mir i-wie zu viel und ich hab mit Luna eh kaum noch gespielt )
@Roit: Nee ich habeschon eine art nachhilfe. Das reicht mir erstmal xD
@Roit: Nee ich habeschon eine art nachhilfe. Das reicht mir erstmal xD
@ Luna: könntest du noch nen beitrag im jenseits machen? dann müsste Rattles nicht mehr vorkommen, dann wären Luna und er einfach da, wieder zusmamen.
so, für Luna und RAttles gab es doch noch ein happy End. Was wird eigtl. aus sol und Espe?
Espe wird erstmal verschont bleiben und Sol wird manchmal versuchen das selbe zu tun was Luna getan hatte doch der gedanke das Espe ihr nachmachen wird wird sie stoppen ;-)
soll kobra auf die beiden aufpassen? er war ja eigentlich dazu bestimmt, er ist ja der vollbruder von Arttles?
Seite 17 von 34 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 17 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}