WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 10 von 34
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
Sie hat sich für die Kommentare entschieden... Oder bessergesagt hat das Cascada für sie getan... ^.^
Ich habe, Rattles übrigens auch, an einem Schreibwetti in meiner Schule teilgenommen... Übermorgen kriegen wir die Nachricht, ob wir in die nähere Auswahl gekommen sind, oder nicht... Man kann da in zwei Alterskategorien je 200 Franken (ca. 150 Euro oder so) gewinnen... Ich finde das ne rechte Summe, für einen Schulwetti!
Ich habe, Rattles übrigens auch, an einem Schreibwetti in meiner Schule teilgenommen... Übermorgen kriegen wir die Nachricht, ob wir in die nähere Auswahl gekommen sind, oder nicht... Man kann da in zwei Alterskategorien je 200 Franken (ca. 150 Euro oder so) gewinnen... Ich finde das ne rechte Summe, für einen Schulwetti!
Gast- Gast
Von der Schule gibts bei uns nur Poetry Slam und für den Lyrikwettbewerb bin ich ein Vierteljahr zu jung .
Kurze Frage wegen Sieben & Co: Spot und Fancy sagen ja, dass Sieben Angel zum Verwechseln ähnlich sieht. Sieben sagt, dass sie "aussieht wie viele" und dass 8 andere Stuten aus ihrer Herde genauso aussehen wie sie.
Wollte jetzt nur wissen ob die 4 Stuten, die jetzt bei Sieben sind, zu diesen 8 Stuten gehören oder anders aussehen?
Wollte jetzt nur wissen ob die 4 Stuten, die jetzt bei Sieben sind, zu diesen 8 Stuten gehören oder anders aussehen?
Gast- Gast
Nein die Stuten die bei Sieben sind sehen alle anders aus . Die Menschen haben damals Angel ja wieder eingefangen für kurze Zeit und sie wollte sihc damals ja nicht decken lassen, da haben die Menschen einfach Erbmaterial , bzw. Eier von ihr genommen, als sie bewusstlos war und haben sie geklont... und Sieben konnte halt fliehen , paar sind gestorben (waren vll. auch nicht wirklch lebensfähig) und der Rest keine Ahnung... Und die Menschen haben halt die Klone einfach durchnummeriert (daher der Name).
Gast- Gast
Das mit den Klonen hab ich mir schon gedacht Uah, die armen Mädels...
wegen dem "Wer spielt die Stuten" (ich denke die Diskussion passt hier besser):
Momentan hab ich nur Lou, und die ist langsam auch schon unwahrscheinlich alt und hätte es verdient, ihren Frieden zu finden. Ich würde sie gerne gehen lassen, sobald Avalon ein bisschen in ihre Rolle als Leitstute gefunden hat und Lou dann "nichts mehr zu tun hat".
Sie jetzt Hals über Kopf sterben zu lassen fände ich jedenfalls doof, weil ich ihr schon ein schönes Ende wünsche, und bevor Lou vor ihren Schöpfer tritt, möchte ich als Spielerin auch einen weiteren Charakter haben, damit ich dann noch was zu schreiben habe
Sofern damit alle einverstanden wären bzw die Stuten nicht sofort verschwinden, könnte/würde/möchte ich ganz gerne eine komplett übernehmen. Eventuell sogar die anderen (mit anderen Spielern gemeinsam vielleicht) passiv spielen.
Wenn ihr die Stuten aber sofort retour schicken wollt, ist das auch okay, ich brauch das jetzt nicht auf Biegen und Brechen
wegen dem "Wer spielt die Stuten" (ich denke die Diskussion passt hier besser):
Momentan hab ich nur Lou, und die ist langsam auch schon unwahrscheinlich alt und hätte es verdient, ihren Frieden zu finden. Ich würde sie gerne gehen lassen, sobald Avalon ein bisschen in ihre Rolle als Leitstute gefunden hat und Lou dann "nichts mehr zu tun hat".
Sie jetzt Hals über Kopf sterben zu lassen fände ich jedenfalls doof, weil ich ihr schon ein schönes Ende wünsche, und bevor Lou vor ihren Schöpfer tritt, möchte ich als Spielerin auch einen weiteren Charakter haben, damit ich dann noch was zu schreiben habe
Sofern damit alle einverstanden wären bzw die Stuten nicht sofort verschwinden, könnte/würde/möchte ich ganz gerne eine komplett übernehmen. Eventuell sogar die anderen (mit anderen Spielern gemeinsam vielleicht) passiv spielen.
Wenn ihr die Stuten aber sofort retour schicken wollt, ist das auch okay, ich brauch das jetzt nicht auf Biegen und Brechen
Gast- Gast
Kein Problem, die müssen nicht verschwinden (also von mir aus jedenfalls nicht) , bislang ist nur klar das Earthborn Cerulean'S Freundin ist und das Cerulean 4 von 5 kennt ausser Sieben halt, die aussieht wie Angel (aber Kopien sind halt nie so gut wie das Original) ...
Gast- Gast
(aber Kopien sind halt nie so gut wie das Original)
Also ich kann gerne Earthborn nehmen oder, wenn Cerulean da was geplant hat(?), eine bislang unbenannte Stute. Bei Sieben bin ich irgendwie unschlüssig ob ich mir zutraue die zu spielen - die hat ja sicher eine recht einschlägige Vergangenheit und die korrekt darzustellen stell ich mir schon als ziemliche Herausforderung vor...
EDIT: bin mal ne Weile off, fahr jetzt nämlich nach Hause
Gast- Gast
Ich find "Sieben" als Namen eigentlich ganz witzig.
Wird aber nicht meine Entscheidung sein. Ich hab pro und contra abgewogen und bin für mich zu dem Schluss gelangt, dass sie mir zu heikel ist bzw. ich sie nicht nachvollziehbar und glaubwürdig spielen kann.
Ich glaube Earthborn scheint auch auszufallen? Naja, vielleicht gibt Cerulean da Bescheid... ansonsten übernehm ich dann eine Namenlose.
Wird aber nicht meine Entscheidung sein. Ich hab pro und contra abgewogen und bin für mich zu dem Schluss gelangt, dass sie mir zu heikel ist bzw. ich sie nicht nachvollziehbar und glaubwürdig spielen kann.
Ich glaube Earthborn scheint auch auszufallen? Naja, vielleicht gibt Cerulean da Bescheid... ansonsten übernehm ich dann eine Namenlose.
Gast- Gast
Also Cerulean hat Earthborn ja schon gespielt. Bei ner Namenlosen, kannst du dir ihre Gewschichte ja noch weitesgehend aussuchen ... . Weiss auch nicht in wieweit es Sieben bewusst ist, dass ihr Name komisch ist.
Gast- Gast
also, ich könnte auch noch ne Namenlose spielen, ich spiel halt schon 2, aber das würde mir nichts aussmachen!
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Naja, ich hab mir gedacht, ich nehme gleich einen namentlich erwähnten Charakter wenn sonst keiner vor hat, ihn zu spielen (erschien mir irgendwie logischer). Ich hab jetzt keine besonderen Wünsche gehabt bzgl. neuem Charakter, außer dass ich mich gern an was "flotterem" probieren würde.
Hat sich aber wie's aussieht erledigt, also nehm ich mir eins von den unbeschriebenen Blättern
Ich glaub nicht, dass die Pferde den Namen wirklich als seltsam empfinden können. Sieben ist ein menschlicher Begriff, "wir" verstehen wie das gemeint ist, aber ob ein Pferd damit was anfangen kann? Und wie gesagt, ich persönlich stör mich nicht dran. Hab sofort an Seven of Nine aus Star Trek denken müssen... apropos, ist das Zufall dass es neun Stuten sind und Sieben Sieben heißt?
Hat sich aber wie's aussieht erledigt, also nehm ich mir eins von den unbeschriebenen Blättern
Ich glaub nicht, dass die Pferde den Namen wirklich als seltsam empfinden können. Sieben ist ein menschlicher Begriff, "wir" verstehen wie das gemeint ist, aber ob ein Pferd damit was anfangen kann? Und wie gesagt, ich persönlich stör mich nicht dran. Hab sofort an Seven of Nine aus Star Trek denken müssen... apropos, ist das Zufall dass es neun Stuten sind und Sieben Sieben heißt?
Gast- Gast
Also, ich fände es toll, wenn ich Earthborn ganz übernehmen kann.
Lou, das ist ok, wenn du eine unbekannte nimmst. Du musst einfach dran denken, dass sie mich kennt, geh am besten die Geschichte noch mal bei meiner Rolle nachlesen... ^.^
Ich finde, Sieben sollte ihren namen auf jeden Fall übernehmen... Weil naja... Wie Lou gesagt hat.
Ich muss dann einfach noch jemand für mein Fohlen suchen... es kommt in 6 Tagen...
Lou, das ist ok, wenn du eine unbekannte nimmst. Du musst einfach dran denken, dass sie mich kennt, geh am besten die Geschichte noch mal bei meiner Rolle nachlesen... ^.^
Ich finde, Sieben sollte ihren namen auf jeden Fall übernehmen... Weil naja... Wie Lou gesagt hat.
Ich muss dann einfach noch jemand für mein Fohlen suchen... es kommt in 6 Tagen...
Gast- Gast
als ich hab kein Prob damit, wenn du sie nimmst War mir nur nicht hundertpro sicher OB du sie spielen willst.
Darf ich dich dann gleich fragen, wie alt Cerulean jetzt genau ist (Stecki sagt 6, aber vielleicht ist sie ja mittlerweile schon älter?) - und wie lange es her ist seit sie ihre alte Herde das letzte Mal gesehen hat? Nur damit ich das Alter entsprechend anpassen kann - momentan ist die Dame vier, weiß nicht ob das ausreicht.
Und ja, ich les mir gleich alles durch
Darf ich dich dann gleich fragen, wie alt Cerulean jetzt genau ist (Stecki sagt 6, aber vielleicht ist sie ja mittlerweile schon älter?) - und wie lange es her ist seit sie ihre alte Herde das letzte Mal gesehen hat? Nur damit ich das Alter entsprechend anpassen kann - momentan ist die Dame vier, weiß nicht ob das ausreicht.
Und ja, ich les mir gleich alles durch
Gast- Gast
hmmm wenn das alter im Steckbrief das ist, als sie eingestiegen ist, ist Cerulean jetzt so ca. 9 oder 10... und wenn Cerulean schon drei, vier Jahre mit der herrde untergwegs ist (sie war schon vor Angel dabei) dann muesste die Stute aelter als 4 sein, oder Cerulean kannte sie als kleines Fohlen
Gast- Gast
So lange spielen wir schon? Ich bin immer von insgesamt maximal 3 Jahren ausgegangen... so kann man sich irren.... Tja, dann wird die Gute eben künstlich gealtert.
Gast- Gast
Kleines FYI damit sich keiner wundert: ich spiele Riot Hoffe der Stecki passt so.
LG, Stef
LG, Stef
Gast- Gast
was meint ihr jetzt? Ob ich noch ne namenlose Stute spielen darf???
du spilst dch schon zwei, aber luna soielt ja auch drei. ich finde einfach, man sollte sich nicht überfordern.bei ir wrs lange so, dass ich avalon einfach nur so nebensächlich gespielt hab, und das ist nicht so gut. bella ist ja auch lange nicht mehr da gewesen, also hat lange nichts geschrieben... aber ja, mir ists egal¨
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
JA, schon, ich schreib mal schnell den Beitrag für Bella
ok
Ähm.. ist es egla welche Rasse???
Ähm.. ist es egla welche Rasse???
Nein es ist nicht egal. Die sind alle Mustangs, ausser Sieben natürlich.
Ja, ich bin 8 einhalb, ich war noch recht jung, als ich meine Herde verloren hab. Ich war so dreieinhalb, ich war dann noch etwa ein jahr mit El Sol unterwegs, wir mussten ja auch noch ein Fohlen machen und das brauchte dann 11 Monate.. ^.^
Ja, ich bin 8 einhalb, ich war noch recht jung, als ich meine Herde verloren hab. Ich war so dreieinhalb, ich war dann noch etwa ein jahr mit El Sol unterwegs, wir mussten ja auch noch ein Fohlen machen und das brauchte dann 11 Monate.. ^.^
Gast- Gast
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 10 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}