WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 6 von 34
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
du und das fohlen..
Split hat mir schon glaub ich 20 e-mails deswegen geschickt
Split hat mir schon glaub ich 20 e-mails deswegen geschickt
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Wenn er sich zurueckfallen laesst sollte er aufpassen, dass ihn nicht die Woelfe holen bevor es mit dem Fohlen was wird... (und mit nem Hengst der lustlos wird sobald es ihr mal weniger gurt geht...)
Gast- Gast
keiner antwortet mir so rictig!Er lässt sich zurückfalenn weiler kein bock hat!Und die Wölfe sollen ihn nicht holen!
Gast- Gast
Irgendwann machen die Pferde schonmal wieder ne Pause nur sollte er halt Bella "betueddeln" nicht dass sie noch von nem Mustanghengst gedeckt wird, bevor Split zum Zug kommt
Gast- Gast
Ich kann heut wahrscheinlich den ganzen Tag nicht on kommen. Wenn irgendwo was is, einfach mitziehen.
Ich schaff's heute auch nicht, sorry. Bitte zieht mich auch mit wenn was ist.
Gast- Gast
Fjord-Pferd ohne Menschen-Stehmaehne
http://is5.myvideo.de/de/movie3/c2/thumbs/1907179_3.jpg
erzaehl mir nciht das waechst natuerlich so
http://www.pferd-aktuell.de/Bild/original_22496/Fjordpferd1.jpg
bei dem ist die Maehne am rauswachsen
http://tierdoku.com/images/thumb/250px-Norweger-2040.jpg
http://is5.myvideo.de/de/movie3/c2/thumbs/1907179_3.jpg
erzaehl mir nciht das waechst natuerlich so
http://www.pferd-aktuell.de/Bild/original_22496/Fjordpferd1.jpg
bei dem ist die Maehne am rauswachsen
http://tierdoku.com/images/thumb/250px-Norweger-2040.jpg
Gast- Gast
ich weis aber wir hatten ausgemacht das es doch geht, weil njeder ja bestimmen darf wie sein Pferd aussieht
sicher ich denke nur man sollte vll. bisschen realistisch sein, aber was ist schon realistisch ?
Gast- Gast
hä? Den Satzt versteh ioch grad i-wie net
nicht weiter wichtig. Stehmaehne ist halt unrealistisch bei entlaufenen Hauspferden (ausser sie sind grad erst abgehauen) aber wenn Pfderde andere Pferde auf den Ruecken tragen koennen ... ist vieles nicht realistisch an der story (macht nicht wirklich was)
Gast- Gast
beauty stützt queenie doch nur??
ja klar, das war auch mehr auf den Anfang bezogen wo ihr euch gegenseitig getragen habt .die vorstellung ist irgendwie witzig nur das arme Pferd das das andere tragen muss .
Beauty stuetzt Queenie aber ich weiss mit ihrem chara nichts mehr weiter anzufangen ...
Beauty stuetzt Queenie aber ich weiss mit ihrem chara nichts mehr weiter anzufangen ...
Gast- Gast
willst du sie jetzt sterben lassen???? So schlimm hatte Beauty sie gar nicht verletzt
Willst du sie weiterspielen , oder jemand anders? wo soll sie hin, ihre Herde ist weg (daran hat sie nihct gedacht) ? In meiner Fantasie hat sies sich irgentwie das bein gebrochen (entweder durch Beauty oder unguenstig gefallen, alte Verletzung) , daran stirbt sie nicht aber das dauert ewig bis es heilt und sie kann sich auf drei Beinen kaum bewegen, sprich die Woelfe wuerden sie kriegen .
Gast- Gast
aber warumwolltest du sie dann spielen, wenn sie gleich stirbz, oder so???
Ganz einfach ich hatte die Idee mit der Mustangsstute die ein Fohlen entfuehren will (machen manche Stuten...) , dein chara hat sie entdeckt bevor sie es nochmal versuchen konnte und ich hab auch nicht zuende gedacht was ich mit dem chara will ... mach ich selten wenn mir sowas einfaellt. Wenn beaurty sie nciht gefunden haette, haertte sie es vll. nochmal versucht oder so , wahrscheinlich haette ien anderer Chara sie dann zur Strecke gebracht oder sie waer geflohen , was mir grad so spontan einfaellt
Gast- Gast
aso ok, aber wenn sie stirbt, dann hat beauty schuldgefühle, und denkt sie wär wie rattlessnaken, und das wär echt schlimm für sie!!!
ich hab jetzt versucht das Queenie Beauty versucht die Schuldgefuehle etwas zu nehmen ...
Gast- Gast
Ich hät ne idee, hab se im RS geschrieben
ich fänds eh nichtr so toll, wenn Beauty immer alles richtig macht, und nie etwas so amcht, dass sie na hher drunter leidet. Beauty und RAttles sind sehr ähnlich sie sind beide überzeugt von ihrem lebensstil, sturköpfig und zwei absolute zicken. und Beauty soll sich ruhig auch mal schuldgefühle amchen, da muss rattles nicht der einzige sein,.
ich finde die option, die jetzt gewählt wurde, sewhr gut.
lg
ich finde die option, die jetzt gewählt wurde, sewhr gut.
lg
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
ich find die au gut, aber Beauty net
Aber sie wollte halt ihr Fohlen beschützen
Aber sie wollte halt ihr Fohlen beschützen
gmau! und deshlab ist es gut, dass sie sich auch schuldgefühle macht. denn sie wollte ihr fohlen beschuetzen, und nicht die stute töten. und genauso wars bei rattles. okay, ein bisschen anders, er hat seinen vater umbringen wollen, aber nachher irgendiwe doch nicht mehr
apropos rattles: dieses Pferd, also Rattles, fasziniert mich unglaublicj, obwohl ich eigentlich ihn ja siele. Und sein charackter, das ist mir jetzt aufgefalllen, ist sehr ähnlich wie der meine. nicht meienn, dass ich meinen vater umbringe oder so aber trotzdem.... ich bin absolut im Rattles-BAnn! hat das irgendjemand von euch auch, also so eine ganz seltsame faszination für seienn chara? würde mich nur mal wundernhemen!
lg
apropos rattles: dieses Pferd, also Rattles, fasziniert mich unglaublicj, obwohl ich eigentlich ihn ja siele. Und sein charackter, das ist mir jetzt aufgefalllen, ist sehr ähnlich wie der meine. nicht meienn, dass ich meinen vater umbringe oder so aber trotzdem.... ich bin absolut im Rattles-BAnn! hat das irgendjemand von euch auch, also so eine ganz seltsame faszination für seienn chara? würde mich nur mal wundernhemen!
lg
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Sicher. Ich schreib ja auch so gerne. Ich bin auch immer gefesselt von den Figuren meiner geschichten, oder der von Pitis Geschichten oder so. Ich sag nur Jasper (nicht der aus twilight, sondern der aus Pitis Geschichte) und Diabolo (auch aus Pitis Geschichte) oder Chiara und Herr Käfer (aus meiner Geschichte)
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 6 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}