WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 7 von 34
Seite 7 von 34 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
Rattlesnake schrieb:gmau! und deshlab ist es gut, dass sie sich auch schuldgefühle macht. denn sie wollte ihr fohlen beschuetzen, und nicht die stute töten. und genauso wars bei rattles. okay, ein bisschen anders, er hat seinen vater umbringen wollen, aber nachher irgendiwe doch nicht mehr
apropos rattles: dieses Pferd, also Rattles, fasziniert mich unglaublicj, obwohl ich eigentlich ihn ja siele. Und sein charackter, das ist mir jetzt aufgefalllen, ist sehr ähnlich wie der meine. nicht meienn, dass ich meinen vater umbringe oder so aber trotzdem.... ich bin absolut im Rattles-BAnn! hat das irgendjemand von euch auch, also so eine ganz seltsame faszination für seienn chara? würde mich nur mal wundernhemen!
lg
Er is dein Held… schon vergessen?
hä??? Was war nochmal???? Ich bin sehr vergesslich ..... und schwer von begriff auch
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
faszinierend weiss ich nicht , aber ich schreib gern, denk mir gern was aus .Angel ist ein wenig so, wie ich gerne waere... also selbstbewusst und so , sagt was sie denkt , kann sich wehren .
Gast- Gast
Ja, das is immer so. Der Chara ist so, wie man selber gerne wäre. Hach wär ich nur so nachdenklich und überlegt wie Panago .
Panago schrieb:Ja, das is immer so. Der Chara ist so, wie man selber gerne wäre. Hach wär ich nur so nachdenklich und überlegt wie Panago .
Das könnte eventuell stimmen, ich wäre gerne, ruhig, ein wenig schüchtern und... Ja, ich weiss halt auch nicht!
PS: Ich finde aber, man sollte hier in der RS nicht alles persönlich oder ernst nehmen. Denn nicht vergessen: Es ist ja eigentlich nur virtuell!!
Gast- Gast
Wenn alles ernst wäre müssten sich Pitagor und hexe0212 ja hassen . Ich mein nur, jeder spielt sich so, wie er gerne wäre, das machen wir automatisch.
Ich kann ja nix dafür, dass ich vorlaut bin und erst nachdenke, nachdem ich irgendwas gemacht hab.
Ich kann ja nix dafür, dass ich vorlaut bin und erst nachdenke, nachdem ich irgendwas gemacht hab.
Ich kenn ja keinen von euch persoenlich , also warum sollte ich als Ulla jemand hassen ? Ich versuche mir halt vorzustellen wie der jeweilige chara auf den jeweils anderen chara reagieren wuerde .
Gast- Gast
in Pferde Rs hassen wir uns und in HUnder RS.... nein ich will nicht zu viel verraten
Ich kann heut und morgen nicht so oft on kommen, wenn was is, einfach mitziehen.
Ist es ok für euch, wenn ich die Trächtigkeit 14 Tage lang mache?
Ich dachte, es wäre dann ein wenig logischer.
Ich dachte ebenfalls, das Prince eventuell der Adoptivvater vom Fohlen werden könnte. Was sagt ihr dazu? Und wäre das okay für dich, Angel?!
Ich dachte, es wäre dann ein wenig logischer.
Ich dachte ebenfalls, das Prince eventuell der Adoptivvater vom Fohlen werden könnte. Was sagt ihr dazu? Und wäre das okay für dich, Angel?!
Gast- Gast
Kein problem für mich , kannst auch Prince spielen wenn du willst muss ich mich nicht immer drumm kümmern . wollte nur sagen, daß ich tagsüber nicht immer planen kann wann und wie oft ich was schrieben kann muss eigentlich arbeiten...
Gast- Gast
Oh shit
Ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll:
mir ging es in der letzten Woche ziemlich besch....eiden Ich habe zwar beim Fantasie geschrieben aber beim Pferde RS bin ich überhaupt nicht mehr mit gekommen.
Und durch die schule habe ich auch viel zeit Verloren ( bis 4 Uhr so ein Sch....)
Bin ich raus geflogen????
oder habt ihr es i -wie so gemacht das ich verschwunden bin???
nochmal Sorry
bin ich noch dabei???
Liebe Grüße
Merlin
Ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll:
mir ging es in der letzten Woche ziemlich besch....eiden Ich habe zwar beim Fantasie geschrieben aber beim Pferde RS bin ich überhaupt nicht mehr mit gekommen.
Und durch die schule habe ich auch viel zeit Verloren ( bis 4 Uhr so ein Sch....)
Bin ich raus geflogen????
oder habt ihr es i -wie so gemacht das ich verschwunden bin???
nochmal Sorry
bin ich noch dabei???
Liebe Grüße
Merlin
Gast- Gast
Nein wir ziehen dihc einfach weiter mit, Angel hat doch gesagt, du laeufst an derr Seiote der Herde (wir sind auf den Weg in die Berge und treffen grad auf Rattlesnake)
Gast- Gast
Ich blick nicht mehr Durch. Warum rennt Beauty jetzte weg? Kann mir irgentwaer ne Zusammenfassung schrieben?
also ich denke Beauty rennt weg, weil sie sich von Panago nicht mehr verstanden fühlt, weil Panago nicht bedingungslos hinter ihr steht. Im Gespräch mit Angel und Rattles lässt er Rattles ja wieder zur Herde, weiss ncht ob sie das gehört hat.Zumindest hat Panago sich nicht eindeutig auf ihre Seite geschlagen. Angel ist auf ihrer Seite und würde im Falle das Rattlesnake zurückkommt auch eher so reagieren (und nich ienige mitziehen) , weil Rattlesnake ja weiter so arrogant und eingebildet ist und keine Einsicht zeigt, hält sie ihn für gefährlich .
Prince hat Angst vor Rattlesnake auch wenn er gerne bei Cerulean (die aus der Herde als einzige sich für ihn ausgesprochen hat) bleiben würde (währe auch unlogisch wenn nicht)...
Warum Panago Rattlesnake wieder dabei haben will , trotz angels Bedenken, trotz Beauty, trotz des Sicherheitsrisikos und das Prince allen Grund zur Angst hat , weiss ich nicht.
Prince hat Angst vor Rattlesnake auch wenn er gerne bei Cerulean (die aus der Herde als einzige sich für ihn ausgesprochen hat) bleiben würde (währe auch unlogisch wenn nicht)...
Warum Panago Rattlesnake wieder dabei haben will , trotz angels Bedenken, trotz Beauty, trotz des Sicherheitsrisikos und das Prince allen Grund zur Angst hat , weiss ich nicht.
Gast- Gast
@Beauty also ehrlich wie soll Panago dir helfen? Er kann doch schlecht die ganze Herde in Gefahr bringen ? du bist jetzt in einem stall, die Herde würde logischerweise fliehen , weil für was anderes als Tod wird Angel dich nciht halten können und du hättest grosse Probleme die Herde + Bonito wieder zu finden .Eine sttue würde doch ihr Fohlen eh nicht alleine lassen und einfach wegrennen, weil sie denkt der Hengst liebt sie nicht mehr.. Beauty ist kein Mensch (Und eine Frau lässt ihr kind auch nciht so in Stich)
Gast- Gast
@Beauty kann man mal ein wenig realistisch spielen ? wir sind grade einmal am losgehen, dass heist Beaty war grade erst erschossen wordedn vor wenigen Minuten und dann taucht sie plötzlich mit Sattel und Trense auf ? Das schafft Tom Paris nicht mit dem Delta Flyer (Raumschiff Voyager)... Das mit den Menschen war dene Idee, die musst du auch ausbaden...
Pferde haben keine Raketentriebwerke...
Pferde haben keine Raketentriebwerke...
Gast- Gast
Also was Cerulean sagt , man sollte mal ein paar Regeln beachten
- wenn man sich irgendwo hineinmanövriert , realistisch bleiben , ein Pferd ist keine TARDIS oder Zeitmaschine .Beauty kann das alles nicht erlebt haben in der kurzen Zeit !
- Pferde sind keine Menschen
- niemand ist Superpferd oder ewiger Pechvogel
- wenn man sich irgendwo hineinmanövriert , realistisch bleiben , ein Pferd ist keine TARDIS oder Zeitmaschine .Beauty kann das alles nicht erlebt haben in der kurzen Zeit !
- Pferde sind keine Menschen
- niemand ist Superpferd oder ewiger Pechvogel
Gast- Gast
Und wass Strafen angeht , vll. sollte man die ganze Sache mit den Menschen die Beauty fangen rauslöschen ... geht ja hier ...
Genauso wenn andere zu extrem unrealistisch schreiben ...
Genauso wenn andere zu extrem unrealistisch schreiben ...
Gast- Gast
Da kann ich nur zustimmen. In Zukunft WIRKLICH darauf achten, das wäre nett!
Gast- Gast
Ja, aber das muss Luna rauslöschen. ICh krieg das immer nicht hin.
Bei dem RPG, in dem ich noch bin gibts die Strafen: Wer gegen ne Regel verstößt nich schlimm, wer dreimal verstößt wird eine Woche ausgeschlossen, wer noch mal verstößt wird rausgeworfen.
Bei dem RPG, in dem ich noch bin gibts die Strafen: Wer gegen ne Regel verstößt nich schlimm, wer dreimal verstößt wird eine Woche ausgeschlossen, wer noch mal verstößt wird rausgeworfen.
Seite 7 von 34 • 1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 7 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}