WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 8 von 34
Seite 8 von 34 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
nur wenn man als letztes gepostet hat. Panago müsste bei jedem Beitrag ein kleines x sehen = Beitrag löschen, neben Bearbeiten
Gast- Gast
ich habs grad versucht. Ich kann die Beiträge auch nicht löschen. Irgendwas mach ich falsch.
hast du oben "Zitat" und "Bearbeiten"-knöpfe ? daneben müsste nch ein x sein.Das Program fragt nochmal und dann sagst du ja und der Beitrag ist weg.... sonst können wir nur unsere Beiträge den Text rauslöschen...
Gast- Gast
Bei mir ist zitieren und bei meinen eigenen Beiträgen bearbeiten aber kein x ?!
Wir können auch der Reihe nach immer die eigenen Beiträge löschen. Ich hab angefangen, jetz bist glaub ich du dran Angel!
Gast- Gast
hmmm dann sind die einstellungen hier komisch , ich hab ein x wenn mein Beitrag der letzte war .Ich zitier einfach een letzten eintrag bevor Beauty von den Menschen gefangen wurde...
Gast- Gast
Wir lassen die Texte stehen, sonst gibts Chaos und Angel zitiert den Text, als Beauty wegrennt und da wird weitergemacht.
Das müssen wir aber den anderen KLAR UND DEUTLICH sagen, sonst kommen die nicht mehr draus. Aber ich bin einverstanden.
Gast- Gast
Also ich hab jetzt die letzten beiden Texte zitiert, bevor Beauty von den Menschen gefangen wird.
Gast- Gast
was ist wenn wir die beiträge einfach blind machen? also statt drauf zu warten dass jeder der Reihe nach löscht, die eigenen beiträge alle editieren und "..." oder sowas einfügen?
Nachtrag: das mit dem Zitieren geht natürlich auch. Wär's eventuell möglich dass irgendwer das Original des Zitates (ist von dir Angel, oder?) fett macht und darauf hinweist, dass alles bis zum Zitierten folgende "nicht passiert ist"? Für Leute, die das hinterher alles nachlesen müssen, wär das vielleicht nicht unpraktisch?
Ansonsten schließ ich mich dem Geschriebenen an.
Ich würd mir wünschen dass manche sich auch die Zeit nehmen, vorher geschriebene Postings oder Postings, die während dem Schreiben des eigenen neu dazugekommen sind, zu lesen. Wir haben hier eh das Glück, dass die Forensoftware das anzeigt, wo also liegt da das Problem?
Klar kann es vorkommen dass man etwas missversteht oder übersehen hat, sowas passiert nunmal, aber manchmal hab ich das Gefühl, man übersieht bereits Geschriebenes absichtlich, nur um die eigene Idee voranzutreiben. Und tschuldigung, aber sowas ist in meinen Augen in einem RS ein absolutes Unding.
Nachtrag: das mit dem Zitieren geht natürlich auch. Wär's eventuell möglich dass irgendwer das Original des Zitates (ist von dir Angel, oder?) fett macht und darauf hinweist, dass alles bis zum Zitierten folgende "nicht passiert ist"? Für Leute, die das hinterher alles nachlesen müssen, wär das vielleicht nicht unpraktisch?
Ansonsten schließ ich mich dem Geschriebenen an.
Ich würd mir wünschen dass manche sich auch die Zeit nehmen, vorher geschriebene Postings oder Postings, die während dem Schreiben des eigenen neu dazugekommen sind, zu lesen. Wir haben hier eh das Glück, dass die Forensoftware das anzeigt, wo also liegt da das Problem?
Klar kann es vorkommen dass man etwas missversteht oder übersehen hat, sowas passiert nunmal, aber manchmal hab ich das Gefühl, man übersieht bereits Geschriebenes absichtlich, nur um die eigene Idee voranzutreiben. Und tschuldigung, aber sowas ist in meinen Augen in einem RS ein absolutes Unding.
Gast- Gast
sorry nochmal ....
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
aber ich hab das von Angel wirklich nicht gesehen !
Es geht eigentlich jetzt von Mitte Seite 67 weiter. Ihr könnt nachschauen gehen, alles NACH dem Fettgeschriebenen Beitrag zählt nicht. Dies aus dem Grund, weil es zu unlogisch wurde. Es geht auf Seite 70 weiter, zuoberst ist der erste "wieder zählende" Beitrag. Auf Seite 69 ZUUNTERST findet man als Zitat nochmal die beiden Beiträge, von denen es weitergeht. Bei Fragen bitte einfach fragen. ;D
Gast- Gast
Ich bin dir mit Sicherheit nicht böse und ich glaub auch nicht, dass da irgendwas aus Bosheit geschehen ist.
Ich persönlich bin halt der Ansicht, dass ein RS eine Sache des Miteinanders ist und man da eben selbst immer acht geben sollte, ob man auch eh innerhalb der Geschichte handelt oder nicht wem anderen gerade übel reinpfuschen könnte. Ohne eine gewisse Sorgfalt verkommt die Geschichte imo, und man hat dann eigentlich lauter Querschläger die zufälligerweise im selben Thread posten, aber nichtmehr die "Geschichte einer Herde".
Natürlich kann man mal was überlesen. Aber wenn man nachträglich darauf aufmerksam gemacht wird, sollte man das Posting einfach löschen. oder editieren und "..." reinsetzen, wenn löschen nicht mehr geht. Wenn man versucht so eine verlorene Idee aufzulösen, wird's meistens einfach nur noch unlogisch...
Und wie gesagt, das ist echt nicht böse gemeint und ich hege auch überhaupt keine Animositäten, wenn's also irgendwie gemein rüberkommen sollte, tut mir das leid, ich hab es wirklich nicht so gemeint. Ich würd mir nur wie gesagt wünschen, dass wir wirklich "miteinander" spielen und uns aufeinander einlassen. Immerhin sind wir ja ne Herde
@Cerulean: dankeschön.
Ich persönlich bin halt der Ansicht, dass ein RS eine Sache des Miteinanders ist und man da eben selbst immer acht geben sollte, ob man auch eh innerhalb der Geschichte handelt oder nicht wem anderen gerade übel reinpfuschen könnte. Ohne eine gewisse Sorgfalt verkommt die Geschichte imo, und man hat dann eigentlich lauter Querschläger die zufälligerweise im selben Thread posten, aber nichtmehr die "Geschichte einer Herde".
Natürlich kann man mal was überlesen. Aber wenn man nachträglich darauf aufmerksam gemacht wird, sollte man das Posting einfach löschen. oder editieren und "..." reinsetzen, wenn löschen nicht mehr geht. Wenn man versucht so eine verlorene Idee aufzulösen, wird's meistens einfach nur noch unlogisch...
Und wie gesagt, das ist echt nicht böse gemeint und ich hege auch überhaupt keine Animositäten, wenn's also irgendwie gemein rüberkommen sollte, tut mir das leid, ich hab es wirklich nicht so gemeint. Ich würd mir nur wie gesagt wünschen, dass wir wirklich "miteinander" spielen und uns aufeinander einlassen. Immerhin sind wir ja ne Herde
@Cerulean: dankeschön.
Gast- Gast
Nein böse nicht. Es ging zuerst ja noch , richtig unlogisch wurde es halt nachdem Beauty von den Menschen entführt wurde ... da hätte Beauty eben warten müssen bis die Herde eben ohne sie ne ganze Ecke weiter gezogen ist (auch wenn das hart für Bonito ist, aber wir würden ihn ja nicht verhungern lassen) ... ich wollte Beauty nur ersparen von Bonito so lange getrennt zu sein...
Gast- Gast
OK... ich fühl mich grad voll blöd, so schuldbewusst...
kann jedem mal passieren, jetzt ist alles wieder OK, nächstes Mal besser über mögliche Konsequenzen nachdenken (und dann damit leben ) . wir sind nicht so nachtragend wie Beauty im RS (nach drei Jahren wirft sie Cerulean noch vor, dass sie sie damals geschubst hat ...)
Gast- Gast
ja, beauty ist halt so....
Aber hat sich Cerulan wirklich bei ihr eintschuldigt? Wenn ja dann hab ich wieder was überlesen, und dann entschuldige ich mich, das ich geschrieben hab sie hätte es nicht getan....
Aber hat sich Cerulan wirklich bei ihr eintschuldigt? Wenn ja dann hab ich wieder was überlesen, und dann entschuldige ich mich, das ich geschrieben hab sie hätte es nicht getan....
Der Ausschnitt kannst du sonst bei meiner Rolle hier nachlesen gehen...
Gast- Gast
Seite 8 von 34 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 8 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}