das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planung RS Wildpferde - Seite 9 Moz-screenshotPlanung RS Wildpferde - Seite 9 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_vote_lcap8%Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_vote_lcap17%Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_vote_lcap75%Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Planung RS Wildpferde - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Planung RS Wildpferde

+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach unten

Planung RS Wildpferde - Seite 9 Empty Re: Planung RS Wildpferde

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Nov 04, 2010 7:05 pm

Zu wem hatte sie das gesagt???
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 8:52 am

Du lagest am Boden, ich habe es Panago und Rattles erzählt, aber du müsstest es auch gehört haben. Ich weiss nicht, vielleicht ist es zu wenig klar rübergekommen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 9:11 am

Kann man nciht einfach davon ausgehen, das Cerulean das irgnedwann gemacht hat , sihc entschuldigen ? ich meine wir haben auch ne Zeit vorgespult, wir spielen ja schliesslich nicht schon seit 3 Jahren Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 10:40 am

Ja. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 5:03 pm

Hallo Leute,
könnte mich kurz einer aufklären was bein RS so los ist???
Wo bin Ich???
konnte nicht on kommen weil ich am Mitwoch einen Schulunfall hatte und die letzten 2. Tage von einem Artzt zum Anderen gerannt bin.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Merlin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Fr Nov 05, 2010 5:07 pm

Ich wies auch nicht so ganz wo wir jetzt sind....
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 5:22 pm

Wir sind auf einem Berg auf einer hochebene , dort ist eine Höhle wo auf jeden Fall die Stuten mit Fohlen reingehen sollten , allerdings ist nicht für alle Platz. Im Prinzip ist grad abends alle sind kaputt, weil wir durch bergiges Gelände gelaufen sind und jetzt ruhen wir uns aus und die Hengste müssen Wache halten .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 5:23 pm

Danke schön

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 5:48 pm

ach ja Angel hat die Regel aufgestellt, daß sich niemand von der Herde entfernen darf, wenn doch und derjenige gerät in Gefahr hat sie gedroht, daß derjenige dem Schicksal überlassen wird, also nichts von wegen die Herde in Gefahr bringen um ein einzelnes Pferd zu retten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Fr Nov 05, 2010 5:49 pm

alos, darf man sich nicht i-wo hinstelölen, wo zwar etwas von der herde entfernt ist, aber man sie noch sieht???
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 5:52 pm

wenn man sie nochi sieht bekommt man wenigstends mit, wenn es weitergehen soll , es geht ihr darum, daß es relativ gefährlich ist sich am Rand aufzuhalten oder gar sich von der Herde zu entfernen , einzeln stehende Pferde werden halt eher mal angegriffen und sie will nicht mehr stundenlang irgendwen suchen müssen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Fr Nov 05, 2010 5:53 pm

ok
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Sa Nov 06, 2010 8:44 am

Nur mal so ne Frage: Will Beauty jetzt mit Tyr zusammenkommen oder bei Panago bleiben, denn immer, wenn Panago was zu ihr sagt schreit sie ihn an, was bleibt ihm also anderes übrig, als sie zu ignorieren.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Nov 06, 2010 10:01 am

Keine Ahnung, kommt drauf an was noch so passiert
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 3:13 pm

können Pferde sich küssen????
Liebe Grüße
Merlin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 5:25 pm

Tyr, ich habe selbst keine Ahnung. Very Happy

__

Wer übernimmt jetzt eigentlich Prince? Ich finde es irgendwie unpraktisch, wenn ich mein eigener Partner spielen muss... Very Happy Und ich spiele ja dann auch noch mein Fohlen..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Nov 06, 2010 6:29 pm

Pferd küssen sich doch indem sie an der Mähne knabbern, oder?
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 6:42 pm

Also Widerist knabbern tun Pferde, die sich moegen...

ich kann ihn quasi weiter spielen, aber irgentwann hat Fancy auch noch ihr Fohlen (wenn es nicht verhungert) , aber Angel kann nicht ewig leben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 6:18 pm

Ja, Angel kann nicht ewig leben... Very Happy Was hat dich dazu gebracht, sie sterben zu lassen? Ich finde es ehrlichgesagt gut, denn ich finde, es soll nicht immer "Happy Ends" geben. Dass du gegen die Wölfe verloren hast ist irgendwie realistisch.

Ich sags jetzt nochmal: Deine Darstellung vom Tod finde ich wirklich super. Echt. cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} So Nov 07, 2010 6:21 pm

Ja ist gut cheers

Nur d aich auch in echt wegen allem heul... ich verdrück mir grad die Tränen... Crying or Very sad , Very Happy
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 7:13 pm

Naja ich hab ja noch Fancz und dann noch Prince und Spot , die kann ich zwar relativ passiv weiterschreiben aber naja und dann bekommt Fancy noch ihr Fohlen , wo ihc noch ne Idee zu hab ... und Angel kann ich nicht wirklich ewig leben lassen und ihc wollte es ihr ersparen als altest Klappergestell , Haut und Knochen weiter existieren zu lassen oder sie unrealistisch alt werden lassen . Ich wollte dass sie kaempfend stirbt und Raubtiere wie Woelfe und Bergloewen sind nunmal das wahrscheinlichste. Das sie grade jetzt gestorben ist , mir kam nur irgendwie die Idee wie ich das schreiben kann... Quasi ne Art Wunschvorsterllung dass man alle wiedersieht und was etwas zu Panagos Traum/Vision passt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) So Nov 07, 2010 8:16 pm

Angels Tod ist super schön geschrieben,aber so traurig.
Ich hab nen Aufsatz drüber geschrieben.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:44 pm

ein Aufsatz ? *neugirigbin* ich kenn Aufsaetze asu der Schulzeit, als etwas was ich machen musste...

weis jetzt nicht ob Angel wirklich Kommentare aus dem Jenseits geben sollte... aber auf jedenfall muesste sie das auch erstmal ueben Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Mo Nov 08, 2010 12:07 pm

Nur einen Aufsatz, wie traurig es doch sein kann, wenn fiktive Figuren sterben und ein paar Zeilen nur über Angels Tod.
Heut hab ich den Flyer für den Nürnberger Literaturwettbewerb bekommen, aber ich bin ein halbes Jahr zu jung. Muss ich halt bis nächstes Jahr warten.

Angel muss ja nicht immer kommentieren, aber wenn ihr was gar nicht gefällt kann sie in Avalons Träume eintauchen, da Avalon ja jetzt die Leitstute ist.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:23 pm

Es ist schon irgendwie beeindruckend, wie emotional gebunden man an fiktive Charaktere sein kann - und wie stark einen deren Tod berühren kann (Bambis Mutter, Mufasa sind da recht bekannte Beispiele). Ich habe so manche Träne vergossen, wenn ich mich von einer geliebten Figur "verabschieden" musste, und gerade Angel ist mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen Wink
Jedenfalls möchte ich nochmal erwähnen, dass mir ihr Tod sehr nahe gegangen ist und dass ich unsere Leitstute fürchterlich vermissen werde. Ich fand dein Posting wirklich wunderschön, Lora. Chapeau!

bzgl. Kommentaren aus dem Jenseits: ich schätze, es ist gerade bei Angel nachvollziehbar, dass sie auch über ihren Tod hinaus ein Auge auf die Herde hat. Immerhin war sie die Leitstute und als solche ist ihr das Wohl ihrer Gefährten wichtig.
Ob das jedoch nur als "Überbrückung" gedacht ist (also dass sie in der ersten Zeit achtet, ob alles gut läuft, und, wenn sie sieht, dass die Herde ohne sie zurechtkommen kann, sich ihrem "Leben danach" widmet), oder fortwährend geschieht, ist, finde ich, dir überlassen - ich persönlich könnte mir beide Varianten vorstellen, aber letzten Endes ist es dein Charakter und deine Entscheidung Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter