WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 16 von 34
Seite 16 von 34 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
ok, muss off, bb
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
glaub nicht , hab ja noch Fancy, Prince, Sieben und Daemon muss mal ein paar Charas loswerden. Werd fuer Spot noch ein happy end schreiben denke ich , nachdem Angel gestorben ist und Sieben auch bald stirbt,...
Gast- Gast
hey ich bin jetzt wieder Dabei schreibe jetzt gleich wen Beauty möchte können wir uns trennen
nochmal kurze frage wo sind wir ???
Die Regel mit der Marschaufstellung ist cool
Liebe Grüße
Merlin
nochmal kurze frage wo sind wir ???
Die Regel mit der Marschaufstellung ist cool
Liebe Grüße
Merlin
Gast- Gast
Wir sind in nem Tal, wo wir Pause machen, werden aber vorraussichtlich demnächst weiterziehen.
Keine Ahnung, Beauty steht grad so allein rum,weil Panago das mit den Fohlen klären muss, warum Fancy ihres verstoßen hat und Spot gegangen ist.
bitte schrieb nichts das du sauer oder so auf beauty bist, sonst fühl ICH (net beauty) mich schlecht....
Nur so an alle, i-wer hatte geschrieben das Mondvlüte schon wieder nen neuen hätte, hat sie aber gar nicht, sie hat sich dem neuen nur vorgestellt, ob da was wird, wei sich net , aber JETZT ist da noch nichts, glaub ich zumindestens
Nur so an alle, i-wer hatte geschrieben das Mondvlüte schon wieder nen neuen hätte, hat sie aber gar nicht, sie hat sich dem neuen nur vorgestellt, ob da was wird, wei sich net , aber JETZT ist da noch nichts, glaub ich zumindestens
wie trennen???
Ich hatte irgenntwo doch gelesen das beauty sich von Tyr trennen möchte weil sie noch was für Panago empfindet oder nicht?
Gast- Gast
keine Ahnung naja, beauty entschuldigt sich grad bei Tyr
Ich hab das als Spot geschrieben, er hat Mondblüte halt mit Pacu zusammengesesehen und seine eigenen Schlüsse gezogen. ...
Gast- Gast
aso, ok
Ich wollte mal fragen ob ich noch einen Charakter spoielen durfte. Und ich frage naja weil ja zur Zeit viele neue dazu kammen und fals es etwas blöd ist kann ich ruhig noch warten.
ich denk schon, dass du noch einen spielen darfst!
ja warte lieber noch, aber wir hatten glaub ich mal ausgemacht das jeder ohne zu fragen ZWEI spielen darf, bei 3 oder mehr muss man fragen, glaub ich zumindestens
Echt??
Also ich war da noch nicht dabei^^
Oder ich hab es vergessen (mal wieder)
Also ich war da noch nicht dabei^^
Oder ich hab es vergessen (mal wieder)
So, ich werde voraussichtlich bis nächsten Freitag nicht mehr on kommen können-Compiverbot.
jedoch werde ich mich darum kümmern, dass jemand Avalon und Kobra übernimmt. Kobra wird zu 99% mambas Spielerin nehmen, wiel sie mich besonders gut kennt und sie meiner Meinung nach Kobras Charakter besonders gut spielen kann. Avalon wird entweder auch sie oder Ceru oder Cascada nehmen.
wegen dem charackter. Kobra und MAmba werden zu 99% noch ein fohlen bekommen, da bräuchten wir vielleicht auch noch ein Spieler, also wer sich es zutraut, eine snake zu speilen, der gar kein richtiger ist, kann sich mal bei mamba melden.
heute kann ich noch spielen, dann bis Freitag nicht mehr. vieleicht kann ich noch verbotenerweise bei einer kollegin on kommen.
lg pitagor
jedoch werde ich mich darum kümmern, dass jemand Avalon und Kobra übernimmt. Kobra wird zu 99% mambas Spielerin nehmen, wiel sie mich besonders gut kennt und sie meiner Meinung nach Kobras Charakter besonders gut spielen kann. Avalon wird entweder auch sie oder Ceru oder Cascada nehmen.
wegen dem charackter. Kobra und MAmba werden zu 99% noch ein fohlen bekommen, da bräuchten wir vielleicht auch noch ein Spieler, also wer sich es zutraut, eine snake zu speilen, der gar kein richtiger ist, kann sich mal bei mamba melden.
heute kann ich noch spielen, dann bis Freitag nicht mehr. vieleicht kann ich noch verbotenerweise bei einer kollegin on kommen.
lg pitagor
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Ach wie blöd Na dann hoff ich doch dass die Woche schnell rum ist damit wir dich hier wieder posten sehen können
Wegen dem Fohlen: wenn sich keiner finden sollte übernehm ich's gern. Spiele ja gleich mal nur noch einen Chara, hab also genug "Kapazität". Will mich aber nicht aufdrängen
Wegen dem Fohlen: wenn sich keiner finden sollte übernehm ich's gern. Spiele ja gleich mal nur noch einen Chara, hab also genug "Kapazität". Will mich aber nicht aufdrängen
Gast- Gast
ja, das wär toll. ich werd am Montag noch mit mamba reden, weil ich geh ja mit ihr, ceru und cascada in die schule, wirklich sehr vorteilhaft wenn man compiverbot hat. Sag mal nerv ich euch mit dem Charakter von Kobra? würde mich nur mal interessieren. ich hab ihn nämlich so Richtig gern! Uii, das hat mich damals recht Überwindung gekostet, Rattlesnake zu töten! deshalb brauchte ich ein Pferd, das ihm ähnlich ist... Ich glaub manchmal bin ich RAttlesnake sehr ähnlich, also ich ratse auch sehr schenll aus, hab nen Dickschädel ... bin aber leider nicht so überzeugt und selbstsicher wie er...
Ich finde nicht, dass Kobra nervt, er ist halt etwas wie Rattles. Außerdem ist er ja Colts Idol.
Gast- Gast
Nein, mich nervts überhaupt nicht - der bringt doch Leben in die Bude
Und mach dir nichts draus, ich bin auch nicht so selbstsicher wie ich gern wäre Wo wir grad beim Thema sind: nerven meine beiden? Bin mir da auch nie so ganz sicher... *hüstel* und wenn sie stören, würd ich mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt
Übrigens sorry dass ich dir die ganze Abschiedserenade grad aufbrumme, aber es war schon länger geplant dass Lou stirbt, und ich will das jetzt endlich hinter mich bringen weil ich's mir sonst wahrscheinlich wieder anders überlege...
Und mach dir nichts draus, ich bin auch nicht so selbstsicher wie ich gern wäre Wo wir grad beim Thema sind: nerven meine beiden? Bin mir da auch nie so ganz sicher... *hüstel* und wenn sie stören, würd ich mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt
Übrigens sorry dass ich dir die ganze Abschiedserenade grad aufbrumme, aber es war schon länger geplant dass Lou stirbt, und ich will das jetzt endlich hinter mich bringen weil ich's mir sonst wahrscheinlich wieder anders überlege...
Gast- Gast
ja, das wiess ich schon, aber avalon will das leider nicht!
ich finde deine charas nerven nicht, ich find sie sehr interessant, anfangs habe ich nicht gemerkt, das beide von dir gespeilt werden, KOMPLIMENT!
ich finde deine charas nerven nicht, ich find sie sehr interessant, anfangs habe ich nicht gemerkt, das beide von dir gespeilt werden, KOMPLIMENT!
Ich finde auch nicht, dass Lou und Riot nerven. Riot denkt so lustig, ganz anders als Lou. Ich finds aber schade, dass Lou stirbt.
Seite 16 von 34 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 16 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}