WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 14 von 34
Seite 14 von 34 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
Olé,
bin mal off - fahr heimwärts. Bin ab 3 bis ca. halb sechs solala verfügbar, soll heißen ich werd definitiv ab und an reinschauen was sich tut aber evtl. nicht die Zeit finden groß mitzuschreiben. Wie's danach aussieht liegt momentan im Unklaren, werd Bescheid geben wenn ich Näheres weiß.
LG, Stef
bin mal off - fahr heimwärts. Bin ab 3 bis ca. halb sechs solala verfügbar, soll heißen ich werd definitiv ab und an reinschauen was sich tut aber evtl. nicht die Zeit finden groß mitzuschreiben. Wie's danach aussieht liegt momentan im Unklaren, werd Bescheid geben wenn ich Näheres weiß.
LG, Stef
Gast- Gast
kann auch nciht viel schreiben bis heute abend , also zur Not einfach mitziehen .
Gast- Gast
Es wird ein neues Pferd mommen, Mamba. Der NAme sagts schon, sie ist eine Snakin, und zwar eine der letzten. gespielt wird sie von diabolo.
so wird sie integriert: Kobra, verzweifelt weil er denkt, er habe keine chance wegen mondblüte, galoppiert ein stück weit weg. dort sieht er eine palominofarbene Mustangstute und wiess sofort: sie ist eine Snkin. die beiden kommen zusammen und Mamba macht es sich zum Ziel, einen guten HEngst aus Kobra zu machen. Ich werde am anfang noch übernehmen, aber ab heut abend wird Diabolo selber sich und mich acuh übernehemn, aber eben nur diesen abend. falls jemand was dagegen hat, werd ich alles nochmals ändern!
so wird sie integriert: Kobra, verzweifelt weil er denkt, er habe keine chance wegen mondblüte, galoppiert ein stück weit weg. dort sieht er eine palominofarbene Mustangstute und wiess sofort: sie ist eine Snkin. die beiden kommen zusammen und Mamba macht es sich zum Ziel, einen guten HEngst aus Kobra zu machen. Ich werde am anfang noch übernehmen, aber ab heut abend wird Diabolo selber sich und mich acuh übernehemn, aber eben nur diesen abend. falls jemand was dagegen hat, werd ich alles nochmals ändern!
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Hab ich auch gedacht... ^.^
OT: Ich finde einfach ein wenig merkwürdig, dass Kobra gerade noch unsterblich in Moony verliebt war und dann geht er weg und kommt eine halbe Stunde später oder so mit einer Stute daher, von der er behauptet, dass sie die Schönste, Klügste von allen ist... ^.^
OT: Ich finde einfach ein wenig merkwürdig, dass Kobra gerade noch unsterblich in Moony verliebt war und dann geht er weg und kommt eine halbe Stunde später oder so mit einer Stute daher, von der er behauptet, dass sie die Schönste, Klügste von allen ist... ^.^
Gast- Gast
jep. find ich auch. aber sie ist eine snakin, und das amcht sie für ihn besodners atraktiv. aber über unlogische sachen sollte man sich nicht beklagen in dem rs, weil irgendwie jeder ddrotte satz eine unlogische handlung/tatsache enthält. was aber nicht heiss, das es shclehct ist! ganz im gegenteil!
mamba sind shclagen... nicht mamba ausessen, sonst wird kobra böse und beisst dich ganz feste!
mamba sind shclagen... nicht mamba ausessen, sonst wird kobra böse und beisst dich ganz feste!
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
So ihr Lieben, ich muss jetzt zum TA... kA wie lange das braucht und was genau passieren wird, ich geb euch jedenfalls nachher noch Bescheid.
Wenn's nötig wird, bitte Lou und Riot passiv spielen (Lou ist grad bei Sieben, Kayla & Avalon, Riot ist bei Cerulean, die jeweiligen Spieler können mich dann gern mitziehen - ist glaub ich am Einfachsten so...).
LG, Stef
Wenn's nötig wird, bitte Lou und Riot passiv spielen (Lou ist grad bei Sieben, Kayla & Avalon, Riot ist bei Cerulean, die jeweiligen Spieler können mich dann gern mitziehen - ist glaub ich am Einfachsten so...).
LG, Stef
Gast- Gast
du spielst doch noch Pretty??? aber wenn du 3 spielen willst, fände ich das ok, das machen ja viele, aber vergiss pretty nicht
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Spielst du denn jetzt wieder öfter mit, irgendwie hat split in letzter Zeit wenig Lebenszeichen von sich gegeben
Gast- Gast
mein pc hatte keinen intwernet empfang und ich habe wirklich net so viel zeit aber ich schaffe das schon! Und pretty vergesse Ich doch nicht ( wer war das nochmal? ) ne,war'n scherz *lach*
Zuletzt von Split am Mo Nov 15, 2010 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
wie lang ist bella dann tragend???
ich dachte 7
ach echt? Ok
Bei Avaron ist das I-net kaputt, mehr weiß ich bis jetzt auch nciht, kann aber etwas dauern, bis sie on kommt. Zur Not vertret ich sie.
Heyho allerseits,
das Gröbste ist hoffentlich überstanden, aber ich brauch leider meine Glubscherchen um die Jungs beobachten zu können falls was ist. Leider hab ich keine Stielaugen, und meine Arme kann ich auch nicht ausfahren, außerdem kann ich mich nicht so recht konzentrieren. Werde also für heute mit dem Schreiben definitiv passen, eventuell komm ich ab und an auf nen Sprung on um nachzulesen.
Wie gesagt, ihr dürft Lou und Riot gerne mitziehen oder passiv spielen, wenn es ein Problem wär sie einzufrieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und erfreuliches Schreiben,
LG, Stef
das Gröbste ist hoffentlich überstanden, aber ich brauch leider meine Glubscherchen um die Jungs beobachten zu können falls was ist. Leider hab ich keine Stielaugen, und meine Arme kann ich auch nicht ausfahren, außerdem kann ich mich nicht so recht konzentrieren. Werde also für heute mit dem Schreiben definitiv passen, eventuell komm ich ab und an auf nen Sprung on um nachzulesen.
Wie gesagt, ihr dürft Lou und Riot gerne mitziehen oder passiv spielen, wenn es ein Problem wär sie einzufrieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und erfreuliches Schreiben,
LG, Stef
Gast- Gast
Bonito sagt haute oder morgen auf wiederseht.. wenn hate Fancys und Cerus Fohlen da sond. er scliest sich dan Miko an. Kommt später aber wieder.
Seite 14 von 34 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 14 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}