WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 13 von 34
Seite 13 von 34 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
also seiben, earth und riot? die hat spot von dem hengst befreit, mit dem rattles und kobra gekämpft hatten, Dyros.
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
mondblüte war doch auch dabei??? Oder???
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
ich fühl mich grad total bescheuert...
Wie gesagt, ich hoffe das stimmt alles einigermaßen so, ich kenn mich da bei Pferden jetzt nicht so aus. Hab gegoogelt, aber eher flüchtig durchgelesen. Also wenn was nicht stimmt oder fehlt, büdde bescheid geben, dann editier ich nach.
Und ja, ich habs ausgeschrieben. War am Überlegen ob ich mit "und so erklärte ich ihr alles" den Kopf aus der Schlinge ziehen kann, aber vielleicht entsteht ja irgendwas Nettes draus - oder sorgt zumindest für ein paar Lacher
Wie gesagt, ich hoffe das stimmt alles einigermaßen so, ich kenn mich da bei Pferden jetzt nicht so aus. Hab gegoogelt, aber eher flüchtig durchgelesen. Also wenn was nicht stimmt oder fehlt, büdde bescheid geben, dann editier ich nach.
Und ja, ich habs ausgeschrieben. War am Überlegen ob ich mit "und so erklärte ich ihr alles" den Kopf aus der Schlinge ziehen kann, aber vielleicht entsteht ja irgendwas Nettes draus - oder sorgt zumindest für ein paar Lacher
Gast- Gast
ist doch nicht falsch glaub ich ,hab auch keine Kinder , wir sind alle keine Pferde und wenn es nicht 100%ig stimmt, macht es auch nichts
Gast- Gast
darf ich was fragen?: wer ist eigentlich Picassa? hab ich was verpasst?
Ich glaub jm. hat sich hier neu angemeldet
ah, ok, hat mich nur wunder genommen!
Ja ich möchte gern einsteigen als eine junge Stute deren Herde verschwunden ist (also ein Mustag) wäre es ihn ordnung?
ich denk schon!
Picassa.. Toller Name. Herzlich Willkommen...
Du hast deine Herde verloren, richtig? Und du bist jetzt auf uns gestossen, stimmt das?
Du hast deine Herde verloren, richtig? Und du bist jetzt auf uns gestossen, stimmt das?
Gast- Gast
danke^^
Und ja ich hab meine Herde verloren und stoße gerade auf eure.
hab aber angst das ihr mich verjagt.
Und ja ich hab meine Herde verloren und stoße gerade auf eure.
hab aber angst das ihr mich verjagt.
ja, echt schöner name!!!
Ja, jetzt kommt die böse Mondblüte und verscheucht dich
Mondblüte und böse, das passt gar nicht zusammen, sie ist nur etwas überdreht, aber lässt sich schnell ablenken ...
Ja, jetzt kommt die böse Mondblüte und verscheucht dich
Mondblüte und böse, das passt gar nicht zusammen, sie ist nur etwas überdreht, aber lässt sich schnell ablenken ...
War idle... sorry.
Also, auf seite 20 ist ne zusammenfassung von angel, ich glaub das deckt zumindest nen Teil ab.
danach ist passiert (hab durchgescrollt, sollte alles sein):
Spot stellt Panago zur Rede, weil der Kobra einfach so aufgenommen hat, aber Panago lässt sich nicht umstimmen, Kobra bleibt also. Danach legt sich Panago schlafen
Fancy sucht mit Kayla nach den Hustenkräutern, Bonito hilft ihnen dabei.
Spot quatscht mit Sieben, die ihn permanent nach Bienen und Blümchen etc fragt.
Danach legen sich Kayla, Fancy, Spot & Sieben zusammen schlafen, Bonito legt sich zu Panago.
Währenddessen quatschen Riot und Mondblüte am See – Mondblüte ist zum ersten Mal rossig.
Die legen sich dann auch schlafen.
Am nächsten Tag geht Kobra zu Mondblüte (wohl, weil er bemerkt hat dass sie noch rossig ist) und flirtet sie plusminus an. Bonito stößt zu den Beiden – Lou nähert sich der Gruppe und trinkt was.
Spot wird deswegen [EDIT: wegen Mondblüte & Kobra] von Sieben wieder durchlöchert, danach spielt Sieben mit Kayla. Sieben ist allerdings auch rossig und geht dann auch auf Kobra zu, woraufhin Spot sie in die Mangel nimmt und wegschleppt.
Panago will Bonito von Kobra wegschleppen, der beschließt aber seinem Vater nicht zu folgen und spielt stattdessen mit Kayla.
Lou redet mit Panago, dann kommt Spot mit Sieben an und Lou klärt Sieben über die Bienen und Blümchen auf.
Danach geht Panago mit Beauty an einen ruhigen Fleck und die beiden versöhnen sich (bzw sind noch im Inbegriff, sich zu versöhnen).
Split schäkert mit Bella.
Spot und Kobra streiten sich um die rossigen Stuten – Spot verbietet Kobra, Sieben zu decken, weil sie dafür noch zu jung ist, dann streiten die beiden um Mondblüte, der das unangenehm ist.
Dann stößt Picassa zur Gruppe, und Mondblüte geht zu ihr, auch, um den beiden streitenden Hengsten zu entkommen.
Also, auf seite 20 ist ne zusammenfassung von angel, ich glaub das deckt zumindest nen Teil ab.
danach ist passiert (hab durchgescrollt, sollte alles sein):
Spot stellt Panago zur Rede, weil der Kobra einfach so aufgenommen hat, aber Panago lässt sich nicht umstimmen, Kobra bleibt also. Danach legt sich Panago schlafen
Fancy sucht mit Kayla nach den Hustenkräutern, Bonito hilft ihnen dabei.
Spot quatscht mit Sieben, die ihn permanent nach Bienen und Blümchen etc fragt.
Danach legen sich Kayla, Fancy, Spot & Sieben zusammen schlafen, Bonito legt sich zu Panago.
Währenddessen quatschen Riot und Mondblüte am See – Mondblüte ist zum ersten Mal rossig.
Die legen sich dann auch schlafen.
Am nächsten Tag geht Kobra zu Mondblüte (wohl, weil er bemerkt hat dass sie noch rossig ist) und flirtet sie plusminus an. Bonito stößt zu den Beiden – Lou nähert sich der Gruppe und trinkt was.
Spot wird deswegen [EDIT: wegen Mondblüte & Kobra] von Sieben wieder durchlöchert, danach spielt Sieben mit Kayla. Sieben ist allerdings auch rossig und geht dann auch auf Kobra zu, woraufhin Spot sie in die Mangel nimmt und wegschleppt.
Panago will Bonito von Kobra wegschleppen, der beschließt aber seinem Vater nicht zu folgen und spielt stattdessen mit Kayla.
Lou redet mit Panago, dann kommt Spot mit Sieben an und Lou klärt Sieben über die Bienen und Blümchen auf.
Danach geht Panago mit Beauty an einen ruhigen Fleck und die beiden versöhnen sich (bzw sind noch im Inbegriff, sich zu versöhnen).
Split schäkert mit Bella.
Spot und Kobra streiten sich um die rossigen Stuten – Spot verbietet Kobra, Sieben zu decken, weil sie dafür noch zu jung ist, dann streiten die beiden um Mondblüte, der das unangenehm ist.
Dann stößt Picassa zur Gruppe, und Mondblüte geht zu ihr, auch, um den beiden streitenden Hengsten zu entkommen.
Gast- Gast
Warum ignuriert Avalon Aragon? Er hatt ihr jetzt schon zwei mal die selbe fragte gestellt! Und ich verwechsatet die ganze Zeit Avaron und Bonito. Bei mit geht das Internet grade net so gut, also bin ich nur als avaron drinnen. ich schreibs drüber, wenn ich als Bonito schreibe. wenn nichts drüher shteh dan spiel Avaron.
Avalon war glaub ich immer off, als du gefragt hast, soweit ich das mitbekommen hab - und ich glaub dazwischen ist dann zu viel geschrieben worden und sie hat's dann eventuell übersehen? Aber in-game gibt's jetzt keinen Grund dafür.
Gast- Gast
Seite 13 von 34 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 13 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}