das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Planung RS Wildpferde - Seite 23 Moz-screenshotPlanung RS Wildpferde - Seite 23 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_vote_lcap8%Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_vote_lcap17%Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_vote_lcap75%Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Planung RS Wildpferde - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Planung RS Wildpferde

+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser

Seite 23 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten

Planung RS Wildpferde - Seite 23 Empty Re: Planung RS Wildpferde

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 5:03 pm

Also Pfeffenhausen , München, Nürnberg , Regensburg liegt meines Wissens nach alles in Bayern , alles Orte wo schon Liveschauen und Sammlertreffen stattfanden. Dann ist der MPV noch in München , Brigitte Eberl wohnt in Bayern , jede Menge Sammler (z.B. Petra Albegger, Uschi Huppmann um mal ein paar zu nennen) also Anti-Modelli-Staat wohl kaum Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Do Dez 02, 2010 5:05 pm

Ja schon, aber Stuttgard ist abgesehen von Nürnberg das nähste. Und ich brach je immer jemanden der fährt Wink . Ich kann erst nächstes Jahr Führerschein machen.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Do Dez 02, 2010 6:01 pm

Wenn du gehts komm ich mit. ABer is Regensburg nicht näher dran? ICh bin sicher, meie Sis fährt uns, wenn wir leib fragen...udn wennnicht gibts immer noch Zug und Bus.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Do Dez 02, 2010 7:58 pm

danek leute, für die glückwünsche Smile
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 3:39 pm

Begebe mich mal auf den Heimweg - wenn was ist, bitte mitziehen. Sollte in ca. nem Stündlein wieder da sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Fr Dez 03, 2010 4:58 pm

hallo.
ich konnte in letzter Zeit nicht wirklcih on kommen… deshalb wollte ich fragen ob mir jemand eine Zusammenfassung von Seite 30 bis Jetzt machen könnte?
wäre mega lieb. Danke.

glg cicki
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 5:16 pm

Die Herde läuft.
Prince & Kobra streiten sich nachdem Kobra eine Vision hatte, dass Mambas Fohlen sterben wird und deswegen aufschreit.
Fancy versöhnt sich +/- mit Kayla (die hatten sowas wie Streit wegen Dämon, weil Fancy ihn ja immer noch für die Ausgeburt des Bösen hält aber Kayla ihren Bruder eigentlich ganz gerne hat - jedenfalls sieht es Fancy nicht gern wenn Dämon bei Kayla ist)
Riot fragt Cerulean danach wie es ist ein Fohlen zu haben, Colt spielt mit Cerulean.
Avalon fragt Arkadia danach wieso sie eigentlich alleine unterwegs ist (die ist abgehauen weil's ihr in ihrer alten Herde nicht mehr gepasst hat)
Dämon spielt mit Colt & Earth mit, allerdings wird dann eher ein Wettrennen zwischen ihm und Colt draus und schließlich ein spielerischer Kampf.
Die Pferde beschließen bei einer Grasfläche Halt zu machen: die meisten spielen miteinander (Panago & Beauty, Riot & Picassa, Colt & Dämon (noch immer am Kämpfen), Kayla mit Santi, dann Kayla, Santi & Avaron, dann versucht Avaron auch mit Santi zu kämpfen, der will aber nicht). Colt verliert den Kampf gegen Dämon und versteckt sich dann beschämt hinter einer Steinformation.
Mondblüte erzählt Pacu von Spot, die beiden werden wohl etwas ausfälliger, jedenfalls flippt Fancy aus und streitet mit den beiden, dann geht Avalon dazwischen.
Irgendwann dazwischen fohlt Bella.
Santi gesteht Kayla dass er in sie verliebt ist, Avaron wird eifersüchtig.
Jousi versucht mit Fancy über Dämon bzw ihre Abneigung gegen ihn zu reden, danach auch noch Avalon.
Dämon findet ein Wolfsjunges das dann von einer Schlange angegriffen wird aber von dessen Mutter geretet wird, das erzählt er dann Prince, der daraufhin Alarm schlägt -> die Herde rennt wieder los.
Dazwischen bemerken alle dass Bella fehlt, Fancy, Panago & Pacu, am Ende auch Beauty laufen zurück und bringen Bella & ihr Fohlen zurück.
Mamba hat eine Fehlgeburt.

Glaub das war alles. Ist übrigens alles derselbe Tag (momentan haben wir etwa Mittag).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 5:21 pm

Ich versuche es
Kobra schreit, Prince streitet sich mit ihm.Kobra nennt Ceru "Stütlein" was aus Prince's Sicht ne Beleidigung darstellt , Daemon mischt sich ein und verteidigt Ceru vermeintl. Kobra meint er haette es ncit so böse gemeint.
mondblüte freundet sich mit Pacu an
Colt spielt mit Earth fangen , colt stolpert einmal fast und alle bewundern ihn weil er so schnell laufen kann. Daemon wird eifersüchtig, rennt hinterher, holt ihn ein, worauf colt ne vollbremsung macht und Daemon in in reinrasselt.
Avaron will zwischenzeitlich von seiner Mutter wissen was rosse ist
Eine neue stute (Arkadia taucht auf)
Kayla fühlt sich schuldig das alle streiten, u.a. weil wenn sie mit daemon spielt ist Fancy ihr boese und wenn sie mit ihrer Mutter gut kann ist Daemon ihr böse (denkt sie), Fancy verspricht ihr zu versuchen sich nciht mehr aufzuregen, wenn Fancy mit Daemon spielt.
sie kommen an eine Grasfläche die meisten sind ausgelassen bis auf Picassa
Colt fordert Daemon zum spielkamp heraus, Daemon gewinnt und colt ist eingeschnappt, verkriecht sihc hinter Steinen
Riot versucht Picassa aufzuheitern indem sie sie zu Wettrennen animiert
Fancy zofft sich mit mondblüte und Pacu , weil sie hört wie Mondblüte etwas über spot sagt und Fancy wirft ihr sdann alle möglichen fiesheiten an den Kopf, wirft ihr alles mögliche vor, egal ob stimmt oder nicht. Avalon versucht zu schlichten.
Bella bekommt ihr fohlen Pretty
Daemon sieht ne wolfsmutter und ihr Junges , geht zu Prince der die Herde warnt, alle flüchten, bis Fancy merkt das Bella fehlt .die Herde stoppt.Fancy und dann Pacu, Panago und Beuty rennen zu Bella beschützen Bella und ihr Fohlen.Der wolf ist ne einsame Wölfin mit einem Jungen , alle kehren zur Herde zurück
Mamba bringt ein Fohlen zu früh zur Welt , es ist tot und kobrra und Mmaba trauern .Colt steht dabei und findet's eigentlich gut (weil er Angst hat nicht mehr Kobra's Liebling zu sein)...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Dez 03, 2010 5:42 pm

Ich geh mal Klavierspilen, lass dne Lap aber an, also nicht wundern,w enn ich nichts schreibe.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Fr Dez 03, 2010 6:00 pm

Bin auch weg von Lep. Hab Fusball... ich frier jetrzt schon.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Fr Dez 03, 2010 9:23 pm

Muss of sorry
bite mitzieh überall ode Passiv spielen
komme vieleicht noch kurz on glaub aber nciht
bb
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Sa Dez 04, 2010 7:43 am

Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal on kommen kann, bitte einfach mitziehen. Wenn irgendwas dringendes ist, dann vertreten.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saphira (Panago) Sa Dez 04, 2010 9:37 am

Kann doch bis heut nachmittag on kommen, hab kein Reiten. Aber heut abend komm ich sicher nicht on.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 10:51 am

hmmmmmmmmm warum ist deine Athena jetzt ausgferechnet mit dem gestreiften verwandt? Und der gestreifte Hengst ist boese , nicht von innen lieb oder sowas ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 11:28 am

Ausserdem will ich nicht das Daemon oder Prince mit irgendeinem Snake verwandt sind. Gibt auch grosse starke Mustangs , die keine Snakes sind . Ich geh auch nicht hin und lass ne alte Mustang-Stute auftauchen, die erzaehlt, das Snake so genannt wurde weil er einen Schlangenbrand am Hintern hatte (Ranchbrand um die Pferde zu markieren , die einem bestimmten Rancher gehoeren, Zaeune gab es nicht immer) . Man sollte sowas absprechen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 11:36 am

Zumindest in einer Hinsicht kann ich dir Entwarnung geben: soweit ich das mitverfolgt hab ist Athena kein Snake, sondern hat nur zu der Herde von Kobra gehört. Und nachdem da ja so ein schönes Zuchtprogramm abgelaufen ist (das mich übrigens an Felidae erinnert, hat das außer mir noch jemand gelesen / gesehen?), nehm ich mal an, der Hengst, der sie gedeckt hat, auch nicht.

Sonst geb ich dir aber Recht - bei so verwobenen Familiengeschichten wär's ganz nett, sich untereinander abzusprechen.

EDIT: wo ich schon geschrieben habe: Wie vererbt sich Brindle eigentlich?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 11:58 am

Keine ahnung, evtl. zufaellige Mutation? oder eben einer der eltern muss Brindle sein?

Athena war in Kobra's Herde, sie war Kobra's quasi Ziehmutter und der Leithengst wird nicht nur seine Schwester gedeckt haben sondern auch Athena . Nur das Fohlen wird eben kein richtiger snake sein, weil nur ein Elternteil snake ist...
Ich hab jetzt auch mal was hingeschrieben und die Snakes zu Hauspferdchen gemacht , das passt Pitagor sicher auch nicht. ich loesch das gerne weg , weil ich mit mienen charas eigene Planungen hab , die u.a. vorraussetzen, das der Vaster von Daemon boese ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 12:09 pm

Wär in "Realität" sicher so, aber nachdem wir ja auch monogame Mustangs haben würd's mich jetzt nicht überraschen wenn die "Snake-Zucht" da superstraff war. Allerdings stellt sich dann die Frage wer Athena gedeckt hätte - in Realität gäb's ja auch nur einen Hengst. Wobei Kobras & Rattlesnakes Herde ja nachweislich mehr als einen Hengst hatten... puh, schwer. Ich glaub da werdet ihr euch einfach absprechen müssen um einen Konsens zu finden.
Was die Frage mit dem böse <-> nicht böse betrifft: es wär ja nicht das erste Mal dass eine Mutter beide Augen zudrückt und ihr Psychopathen-Kind für harmlos, liebenswert und sensibel hält Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 1:08 pm

So wie ich das verstanden hasb , waren die anderen Junghengste, Soehne des Leithengstes in der Herde von Rattlesnakes und Kobra's Vster.Das war denke ich ne "normale Mustangherde" nur unsere ist etwas anders...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 1:14 pm

Ich mag es jedenfalls nicht in wenn man in meinen Charakteren reinpfuscht. Und Daemon sollte mit keinem Snake verwandt oder verschwaegert sein . Es gibt grosse, starke Mustangs die keine Snakes sind. Ich habe miene Plaene mit ihm. Ist doch genauso , wenn ne Stute ankommt und meint sie ist Kobra's richtige Mutter 9und Kobra waehre dann kein Snake mehr) ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 1:32 pm

Ist doch genauso , wenn ne Stute ankommt und meint sie ist Kobra's richtige Mutter 9und Kobra waehre dann kein Snake mehr)
Laughing

Rechtfertigen musst du dich imo nicht. Ich versteh dich schon. Ich mutmaße nur wie man das entwirren könnte oder auch nicht - vielleicht ist's auch klüger das [EDIT: die Sache mit Athena <-> Prince's & Dämons Vater] dann einfach zu löschen und gut ist, weiß ich jetzt nicht. Letzten Endes bleibt das eine Sache zwischen pitagor und dir. Aber wie gesagt, ich kann nachvollziehen dass bzw. warum du das nicht möchtest.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 1:39 pm

Genau das waehre das Beste , das ganze zu loeschen.Wenn Athena Prince angreifen soll, OK aber dann bitte ne Begruendung , die nicht in meinen chara reinpfuscht .Prince kann ja was mit Athena angestellt haben bevor er kastriert wurde z.B. .
Aber
- Daemon ist kein Snake und weder verwandt noch verschwaegert mit nem Snake
- Daemon's Vater ist boese, nichts von wegen weichen Kern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 2:59 pm

Sollte unbedingt in die Regeln aufgenommen werden , das man nicht in den Charakteren anderer rumpfuscht , das ist schlimmer als nen fremden Chara zu toeten IMHO zumal wenn es in den Kontext passt das der eine chara den anderen toetet.

Athena ist auch nicht Daemon oder Boy's Grossmutter

[Daemon's Vater ist kein schwaechlicher Zwilling

Man pfuscht nicht in den Charakteren anderer rum !!!!

Ich schreib doch auch keine Hauspferdestute die dazu kommt und steif und fest behauptet das Kobra ihr Sohn ist oder so . sowas regt mich total auf. Sorry . Und dann nch off gehen, das der Schwachsinn weiter stehen bleibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 3:41 pm

Wollen wir vielleicht mal eine ausführliche Liste mit Regeln verfassen? Wir haben zwar nen Regelthread, aber der ist ja doch sehr schwammig, vielleicht wollen wir mal zusammentragen was erlaubt ist bzw was nicht?

Mir fällt mal ein (die bisherigen Regeln inkludiert):

- FSK12; da weiß ich zwar die genauen Regelungen nicht aber Pi mal Daumen heißt das wohl: keine Schimpfwörter, keine explizite Gewalt, kein expliziter sexueller Kontext usw.

- Kein Powerplay: also keine Übernahme von fremden Charakteren, sprich: man darf nicht schreiben was der Charakter von jemand anders gemacht hat wenn der es nicht vorher selbst geschrieben hat.
Das betrifft insbesonders: Töten, schwer verletzen, decken, fohlen lassen, verschwinden lassen; bezieht sich aber auch auf vergleichsweise harmlose Handlungen wie zB das Verfassen einer Antwort eines fremden Charakters auf die Frage des eigenen (Beispiel: "ich fragte X nach dem Weg. ->Er sah mich abschätzig an und deutete dann nach rechts <-.")
Wird ein Charakter [EDIT: nach Absprache mit dem eigentlichen Spieler und Verkünden im Planungsthread, zB wenn der Spieler für eine Weile selbst nicht on kommen kann] kurzfristig übernommen, so sollte die Tragweite dessen Handlungen (wenn nicht anders abgesprochen) so minimal wie möglich bleiben um dem eigentlichen Spieler nicht allzu sehr reinzupfuschen.
AUSNAHME: wenn vorher abgesprochen, dann im Planungsthread Bescheid geben.

- Kein Beschreiben von Hintergründen oder familiären Situationen fremder Charaktere. Spielt man einen neuen Charakter der zB die Mutter eines bereits bestehenden Charakters sein soll, so sollte man sich vorher mit dem Spieler dieses Charakters absprechen ob es diesem Recht sind.
Auch das Preisgeben der Hintergrundgeschichte eines fremden Charakters sollte zuerst mit dessen Spieler abgesprochen werden.
AUSNAHME: wenn vorher abgesprochen, dann im Planungsthread Bescheid geben.

- Kein Godmoding: Charaktere sollten "glaubwürdig" bleiben, niemand kann alles oder gewinnt immerzu, kann nie müde werden, nie verletzt werden, hat immer Recht etc pp.

- Beschreibt man eine Handlung bzw. leitet man ein Ereignis ein, so sollte man darauf achten dass es logisch nachvollziehbar ist und zum Lauf der Geschichte passt, bzw. lösbar ist. Ist man sich diesbezüglich unsicher, so sollte man vorher im Planungsthread nachfragen.

- Die Charaktere dürfen, auch wenn sie Tiere sind, menschliche Emotionen zeigen, dies sollte sich aber dennoch möglichst so im Rahmen halten, dass sich noch erkennen lässt dass sie Tiere sind und keine Menschen

- Körperlich dürfen die Charaktere nicht anders funktionieren als die Tierart, die sie repräsentieren: so können zB Pferde einander nicht tragen.

- Keine Ein-Satz-Postings, wenn vermeidbar. Bei einer Konversation zwischen 2 oder mehreren Charakteren darf man knapp antworten wenn man sonst nichts besonders zu schreiben hat, beschreibt man hingegen was man tut etc., so wären mind. 4 Sätze / 3 Zeilen (sowas in die Richtung?) angebracht.

- Erzählt wird in der Ich-form.

- Auf Rechtschreibung und Interpunktion achten (ja, ich weiß, ist ein No-Brainer Wink)

So, mehr fällt mir für's Erste nicht ein - hat noch wer was? Oder ist was dabei das euch nicht gefällt / besser erläutert werden sollte?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 7:13 pm

Ja so in etwa Smile denke das mit den keine Schimpfwoerter ist schwierig oder beim Kampf muss man halt treten etc. .Beitraege sollten lesbar sein, schon klar aber Rechtschriebfehler baut jeder mal ein.

Ach ja Angel, hatte eigentlich gehofft Stone nimmt bei dem enhanced mold ein Stuten-Modell (haben die in der Vergangenheit gemacht und ihc habe eine Stutenversion, Mifflin) aber das kann man ja aendern mit Dremel.Ich finde den eh nicht besonders "hengstig"

Planung RS Wildpferde - Seite 23 Dahishbuckskintobiano_rechteseite3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 34 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter