WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 12 von 34
Seite 12 von 34 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
Sowas hab ich vor , dass das Fohlen dem Vater sehr aehnlci hsieht auch ncoh ein hengst ist und sie es einfach nicht annehmen kann... kommt auch mal vor
Gast- Gast
Also wenns eh stirbt brauch ichs nicht extra spielen, oder würde eine der Stuten Fancys Fohlen annehmen?
NAtürlich nicht! mondblüte muss nicht böse sein! rattles ist auch nicht böse, er ist anders aber da will ich nicht weiter diskutieren, das komt sonst endlos. ich mein nr, das beauty und mondblüte nicht gleich sein sollen. noch ein ruhiges pferd in der herde (mondblüte wird das ja) wär nicht schelchtm, wir haben seit angel weg ist ein riese chaos weil niemand so gelassen ist wie sie...
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
achjaa, rattles wird auch bald sterben, denn als er zu euch kam war er etwa 12, dann wird er jetzt a uch schon relativ alt sein... aber ich hab mir schon etwas ziemlich sonderbares ausgedacht!
ok, bin mal gespannt !
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
also alt ist was anderes, aber OK fuer die meisten ist ein Pferd schon alt, wenn es grade mal 15 jahre alt ist und es vll. nicht mehr im Sport zu gebrauchen ist .
@Beauty hast du eigentl. irgendwas persoenliches mit Panago ? Beuty macht einen auf drama-Queen, dabei ist ncht wirklich was vorgefallen (Icvh mein erwartest du von deinem freund auch 24 stunden Haendchenhalten ? und Mondbluete ist scheinbar auf Panago fixiert, macht einen auf traurig und einsam, dabei ist sie mit drei oder vier aus ihrer Herde zusammen ...
@Beauty hast du eigentl. irgendwas persoenliches mit Panago ? Beuty macht einen auf drama-Queen, dabei ist ncht wirklich was vorgefallen (Icvh mein erwartest du von deinem freund auch 24 stunden Haendchenhalten ? und Mondbluete ist scheinbar auf Panago fixiert, macht einen auf traurig und einsam, dabei ist sie mit drei oder vier aus ihrer Herde zusammen ...
Gast- Gast
wie persönlcih????
Beauty ist halt zickig, ist halt so!!!!
Also Mondblüte ist nicht auf ihn fixiert, sie ist halt hinten gelaufen, und hat den streit angehört! Und erst JETZT kam earth!
Beauty ist halt zickig, ist halt so!!!!
Also Mondblüte ist nicht auf ihn fixiert, sie ist halt hinten gelaufen, und hat den streit angehört! Und erst JETZT kam earth!
Gast- Gast
Naja aber sie kennt halt die anderen und haette bei den anderen laufen koennen , kann mich ja aujch irren , hatte halt nur so den eindruck... sie laeuft ja bei Panago weil du sie da hin schreibst
Gast- Gast
sie läuft FAST da, so hinter beauty und vor panago, ein bisschen vor panago
Gast- Gast
Panago schrieb:Fancy, Cerulean und Co. sind ja Tragend. Dürfte ich vielleicht eines der Fohlen spielen?
Ich hab' deine Mail zurück geschrieb'n. Lies selbst. <3
Gast- Gast
der hengst, de RAttles sieht ist Kobra, er ist ein Snake, naja, rattles hat das ja mal gedacht, also dei Pferde wissens nicht aber ihre Spieleer. Und lUna, osl und espe wahrscheindlich auch. Rattles wird in einem Kapf um die Herde sterben, ich wil das er bei einer Wohltat umkommt. der frede ehngst wir aber vertreieben. Könnte das der alte HEngst der Stuten sein? Nahcher werde ich einen neuen Charackter übernehmen, Kobra. Kobra wird ähnlich sein wie RAttles, aber nicht gleich. aber er ist auch so ein WIR_SIND-MUSTANG-UND-DIE-BESTEN--Typ sein. aber anders. also, ja, das mit dem WIR_SIND_DIE_BESTEN, das haben alle snakes so an sich. sorry, das ich euch das zumuten muss....
http://blog.oregonlive.com/pdxgreen/2007/11/large_mustang.jpg
der rechte, so sieht ungeföhr rattles aus, der ganz linke, so sieht Kobra aus. also sie sehen sich auch ziemlkich, oder sehr ähnlich.
http://blog.oregonlive.com/pdxgreen/2007/11/large_mustang.jpg
der rechte, so sieht ungeföhr rattles aus, der ganz linke, so sieht Kobra aus. also sie sehen sich auch ziemlkich, oder sehr ähnlich.
Na das kannst du laut sagen War grad mächtig verwirrt, so viele Falben... (bin aber grad erst aufgestanden und noch entsprechend "langsam")
Meinst du mit dem alten Hengst den von Sieben, Earth, Mondblüte und Riot? Ich weiß nicht ob sich der als Kontrahent sooo gut eignen würde - im letzten Kampf mit Spot ist er ja nach ner Weile abgehauen, weiß nicht ob sich das für einen "zähen Gegner" so ziehmt...
Ansonsten käm er aber rein theoretisch durchaus infrage imo, bzw wär's logisch nochmal auf ihn zu treffen und nicht auf einen anderen Vagabunden (zumindest für mich). Ich weiß halt nicht ob er wirklich ein würdiger Gegner wär...
Gast- Gast
Ja, das spiel keine rolle. rattles ist ja auch nicht mehr der jüpngste. aber dann kann er wenigstens zeigen, dass es kein fehler war, ihn zu aufnehmen und das er kein Untier ist. und dann kapieren (seiner meinig anch) ie anderen, was er wirklich ist und denkt.
Cerulean: mochte Earthborn Dyros? Bzw mochte irgendeiner von uns Dyros?
Gast- Gast
Ich glaube nein. Niemand mochte Dyros, würde ich sagen.
Aber er hat sie unterdrückt...
Noch was anderes, ich hatte geschrieben, dass dieser fremde, also Kobra, mein Vergewaltiger ist, allerdings hatte Rattles dann schon was neues geschrieben, ich musste es bearbeiten und dann hatte Rattles ihres schon wieder bearbeitet und ich musste auch wieder bearbeiten und schliesslich sogar meinen letzten Thread löschen. ICh weiss jetzt nicht wirklich, ob er mein Vergewaltiger ist?! Rattles, kannst du vllt. antworten...?
Aber er hat sie unterdrückt...
Noch was anderes, ich hatte geschrieben, dass dieser fremde, also Kobra, mein Vergewaltiger ist, allerdings hatte Rattles dann schon was neues geschrieben, ich musste es bearbeiten und dann hatte Rattles ihres schon wieder bearbeitet und ich musste auch wieder bearbeiten und schliesslich sogar meinen letzten Thread löschen. ICh weiss jetzt nicht wirklich, ob er mein Vergewaltiger ist?! Rattles, kannst du vllt. antworten...?
Gast- Gast
ziemlich unrealistisch einen fremden Hengst gleich so in die Herde aufzunehmen ...
Gast- Gast
Ich weiß, aber dann hätten Spot, Tyr, Rattles und Prince ja auch nciht in die Herde kommen dürfen.
Theoretisch nicht , denke aber schon das es was ausmacht ob man nen kastrierten Wallach oder nen teenager aufnimmt oder nen ausgewachsenen Hengst . Spot wurde ja auch zuerst von Angel vertrieben und ein wallach deckt keine Stuten
Gast- Gast
also
Angel hat unterwegs Avalon als ihre Nachfolgerin ausgewaehlt
die Herde war bei einer Hoehle , Fnacy ist kranjk geworden (Husten) und angel wollte ihr Kraeuter fuer den husten besorgen, hat sie auch aber als die Kraeuter weggeflogen sind ist sie hinterher und ist dann von Woelfen ueberfallen worden und gestorben .
die Herde trauert und nach ner Weile tauchen die woelfe wieder auf und es geht ziemlich chaotisch weiter . Sie muessen einen abhang runter , die meisten Pferde schaffen es lohne Probleme , Beauty hat Angst und Rattlesnkae gibt mal wiedeer bloede Kommentare ab in Richtung Beauty . die Herde bleibt erstmal da unten .Spot will Wache halten als Rattlesnake ankommt und sihc bei Panago beschweert wie ungerecht er behandelt wird . Spot sagt Rattlesnke die meinung aber kaum hat er das gesagt , riecht er nen hengst, rennt hin, bekaempft den Hengst, der wegrennt und Spot kommt mit 5 Stuten zurueck, von der eine ein Klon von Angel ist (ca. 2 Jahre) . Irgendwann geht die Herde weiter, Spot deckt eine der Stuten, die dann wegrennt , die anderen bleiben . sidie Herde ist jetzt an nem see der noch etwas zugefroren ist, aber nicht so dick, dass die Pferde das eis ncht aufgeschlagen kriegen . Ein fremder Hengst taucht auf (Rattlesnakes Bruder) kurz darauf der Alte den spot vertrieben hat. Rattlesnake kaempft gegen den und verliert , stirbt dabei und Kobra toetet den Hengst schliesslich. Panago nimmt ihn ohne gross zu fragen sofort in die Herde auf.
Beuty hat noch immer das Problem dass sie denkt Panago liebt sie nicht mehr, hat zwiaschendurch was mit Tyr angefangen .Ach ja die Sttuen gehoeren zu Cerulean's alter Herde
Angel hat unterwegs Avalon als ihre Nachfolgerin ausgewaehlt
die Herde war bei einer Hoehle , Fnacy ist kranjk geworden (Husten) und angel wollte ihr Kraeuter fuer den husten besorgen, hat sie auch aber als die Kraeuter weggeflogen sind ist sie hinterher und ist dann von Woelfen ueberfallen worden und gestorben .
die Herde trauert und nach ner Weile tauchen die woelfe wieder auf und es geht ziemlich chaotisch weiter . Sie muessen einen abhang runter , die meisten Pferde schaffen es lohne Probleme , Beauty hat Angst und Rattlesnkae gibt mal wiedeer bloede Kommentare ab in Richtung Beauty . die Herde bleibt erstmal da unten .Spot will Wache halten als Rattlesnake ankommt und sihc bei Panago beschweert wie ungerecht er behandelt wird . Spot sagt Rattlesnke die meinung aber kaum hat er das gesagt , riecht er nen hengst, rennt hin, bekaempft den Hengst, der wegrennt und Spot kommt mit 5 Stuten zurueck, von der eine ein Klon von Angel ist (ca. 2 Jahre) . Irgendwann geht die Herde weiter, Spot deckt eine der Stuten, die dann wegrennt , die anderen bleiben . sidie Herde ist jetzt an nem see der noch etwas zugefroren ist, aber nicht so dick, dass die Pferde das eis ncht aufgeschlagen kriegen . Ein fremder Hengst taucht auf (Rattlesnakes Bruder) kurz darauf der Alte den spot vertrieben hat. Rattlesnake kaempft gegen den und verliert , stirbt dabei und Kobra toetet den Hengst schliesslich. Panago nimmt ihn ohne gross zu fragen sofort in die Herde auf.
Beuty hat noch immer das Problem dass sie denkt Panago liebt sie nicht mehr, hat zwiaschendurch was mit Tyr angefangen .Ach ja die Sttuen gehoeren zu Cerulean's alter Herde
Gast- Gast
Ja, aber Rattles durfte auch bleiben. Zwar vor allem wegen Luna, aber auch Tyr durfte einfach bleiben. Panago ist halt doch immer noch etwas Hauspferd.
Ich habe jetzt einfach mal mit Kobra weiter geschrieben, er ist jhetz einafcj am see. sry, ceru, cascada und ich konnten nicht on kommen, wir waren auf ner B_day party. Ich hoff das geht jetzt so. Kobra denkt einfach nach, sonst ist ncihts neues.
woher kommen die stuten eigentloich
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Seite 12 von 34 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 12 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}