WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 27 von 34
Seite 27 von 34 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
hä?? ich darf meien charas sterben lassen, wann ICh will! nicht??
oder stört dich, das jetzt ein neuer da ist? er hat nichts mit niemanddem aus der herde zu tun, nur das er im gleicehn stall geboren ist wie avalon!
oder stört dich, das jetzt ein neuer da ist? er hat nichts mit niemanddem aus der herde zu tun, nur das er im gleicehn stall geboren ist wie avalon!
Zuletzt von Kobra (Rattlesnake) am Di Dez 14, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
@Kobra Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn wir etwas wollen sollen wir uns nciht anstellen , sit ja nur ein spiel und sauer sein dürfen wir auch nicht, wenn du in unsere charaktere "reinpfuscht"
aber wenn du etwas willst, wie das dein Rufus nicht stirbt oder in diene snake-Geschichte reingepfuscht wird , dann haben alle drauf Rücksicht zu nehmen...
aber wenn du etwas willst, wie das dein Rufus nicht stirbt oder in diene snake-Geschichte reingepfuscht wird , dann haben alle drauf Rücksicht zu nehmen...
Gast- Gast
Wie gesagt es war eine Bitte, damit nicht allzu viele hintereinander sterben , lass es drin, was anderes erwarte ich von dir nicht...
Übrigends muss kein Chara sterben um ihn loszuwerden ... Spot lebt auch noch
Übrigends muss kein Chara sterben um ihn loszuwerden ... Spot lebt auch noch
Gast- Gast
ok. dann hab ich für nen' Moment drei Charas. aber Avalon wird eh sterben. ICh hab sie schon lange aus dem RS nehmen wollen, weil sie mir einfach nicht so recht gefallen tut. Wir könnens ja machen, dass es eine ungiftige shclange war? wärst du damit einverstanden? aber nitte nicht motzen wegen dem dritten chara jetzt!
wär echt lieb. hoffendlich gehts' so für dich.
wär echt lieb. hoffendlich gehts' so für dich.
Sicher das geht, Danke . Ich motz eh nicht wegen dritten Chara oder so (schon gar nciht bei Leuten die wenigstends was schreiben)
Gast- Gast
merci, lieb von dir!
naja, in letzter zeit habe ich zu viel mit Kobra gemacht. ich möchte ihn etwas aus dem mittelpunkt ziehen, doch mit avalon geht's fast nicht, weil sie mit fast neiamndem etwas zu tun hat. sorry!
naja, in letzter zeit habe ich zu viel mit Kobra gemacht. ich möchte ihn etwas aus dem mittelpunkt ziehen, doch mit avalon geht's fast nicht, weil sie mit fast neiamndem etwas zu tun hat. sorry!
Man hat halt immer noch seinen Lieblings-Chara... alltägliches über-das-Wetter-reden ist halt langweilig ... die Pferde erleben nichts ausserhalb der Herde , irgendwie kommt kaum small-Talk zustande ... oder neue Freundschaften (Fancy vll. mit jousi, wenn Fancy es zulassen würde u.s.w. )
Gast- Gast
ja, das stimmt. aber oft wechselt es auch. avalon stand auch mal im Mittelpunkt bei mir, als sie grad Leitstute wurde und als der Vater von Prince kam... aber sonst immer Kobra und rattles...
Panago wird auch nicht mehr ewig leben, aber noch häng ich an ihm. Wenn dann soll er würdig sterben und nicht einfach im Fluss ertrinken oder so.
So wies aussihet spiel ich auch vier Charas.. ich wies noch nez, ob ich Pacu gehen lasssen...
Warum muss Aralon Sterben?
Warum muss Aralon Sterben?
nein, nicht aralon,. im Moment stirbt keiner, keine panik! ich wollte avalon sterben lassne, aber ich lass die arme doch leben. aber ihren posten als leitstute hat sie wieteregegeben. ceru hat in letzter zeit eh mehr so gespielt, als wäre SIEdie leitstute. avalon war einfach das pony, dass sich al leitstute ausgab., ist alles wieder in Butter, keiner wird sterben.
ich seh im Moment keinen Weg sie am Leben zu lassen. Aus ihrer Sicht hat sie alles verloren was ihr im Leben wichtig war . sie wollte ja nciht das Kayla immer und ewig Nuri aus dem Weg geht, sondern nur solange sie rossig ist, weil sie eben Angst um Kayla hatte und sie den Hengst ja nicht kennen kann 9und Hengste erzaehlen viel ihrer Meinung nach).Sie hat sonst keine Freunde, die anderen haben ihr ja nie geglaubt , ihr Fohlen von Spot ist tot ... da muesste mir schon echt was einfallen um sie am Leben zu erhalten...
Gast- Gast
Also theoretisch koennte Kayla sie retten , wenn sie (bzw. ihre Schreiberin) wollte.. ist halt nur nciht soo einfach ihre Mauer zu durchbrechen (Fancy koennte doch niemadls ihre tochter wirklich hassen...)
Gast- Gast
Kayla versucht schon mal Fancy ins Gewissen zu reden, aber sie kann auch nicht einfach kommen so "Friede Freude Eierkuchen."
Gast- Gast
ich find super, wei ihr das jetzt spielt!!
@fancy: jetzt verstehe ich, wieso du nicht wolltest, da auch avalon stirbt! sonst gäbs da ja ein riesen-massaker...
@fancy: jetzt verstehe ich, wieso du nicht wolltest, da auch avalon stirbt! sonst gäbs da ja ein riesen-massaker...
schon klar ... Fancy muss auch mal was lernen, aber erstmal muss sie langsam wieder "zu sich kommen" sie kann ja schlecht einfach nen Schalter umlegen und sie hat grad ihr Traumfohlen verloren...
Gast- Gast
hi leute, sorry, hab lap verbot darf nur kurz 10 min rein, also, vlt. kann mich ja jm. übernehmen (bis einschließlich sonntag ) also, Pango du kannst ja wenn i-was ist Beauty übernehmen, spilt Bella, und Moony Avaron, bei den Hunden wenns geht Rufus Bonni, La Luna Blood, und bei Polarstern, keine ahnung, wenns jm. spielen will machts halt ( aber n ur wenn i-was wichtiges passiert ) hasen, bei joker und lady, keine ahnung katzten,. panago vlt. sky, ice keine ahnung, und feuerjunges weis ich auch nicht fantasy, rosenkrieg macht ja grad eh nichts, und savanne, panago (schon wieder ) happy, und osianda vlt. casa
wie schon gesagt:
nur übernehmen wenn i-was wichtiges passiert , und bitte schreibt mir dann, was ihr für mich geschrieben habt, und wenn ich am sonntag komm, kann ich dann ne ZF habern???
DANKE!!!!
wie schon gesagt:
nur übernehmen wenn i-was wichtiges passiert , und bitte schreibt mir dann, was ihr für mich geschrieben habt, und wenn ich am sonntag komm, kann ich dann ne ZF habern???
DANKE!!!!
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Wenn du willst kann ich Polarstern passiv spielen. Moony übernehm ich gerne...
Gast- Gast
ok, danke!
kann mir jm. noch schnell im Pferders ne ZF schreiben? bevor ich wieder raus muss, das ich wenigstens (weil hier ja seeeeehr viel (also im Pferde rs) geschrieben wird) so ein bisschen weis, um was es grad geht
kann mir jm. noch schnell im Pferders ne ZF schreiben? bevor ich wieder raus muss, das ich wenigstens (weil hier ja seeeeehr viel (also im Pferde rs) geschrieben wird) so ein bisschen weis, um was es grad geht
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Bonito ist meit seiner Stute LAcrima wieder an.
Fancy hat gefohlt, Dämon hat das foheln getötet, fancy ist ihm hinterher. Dämon hat sich hinter pRince versteckt, wöraufhin Fancy auf Prince los ging. Prince ist gestorben. Dann ist Dämon weg, wil sterben und trogt auf ein anderes Fohlen. Kayla ist mit einem neune Hengts zusammen, Avaron hat Liebeskummer, Kayla interessirte nicht.
Das sollte eigendlich alles sein. Hab ich was vergessen?
Fancy hat gefohlt, Dämon hat das foheln getötet, fancy ist ihm hinterher. Dämon hat sich hinter pRince versteckt, wöraufhin Fancy auf Prince los ging. Prince ist gestorben. Dann ist Dämon weg, wil sterben und trogt auf ein anderes Fohlen. Kayla ist mit einem neune Hengts zusammen, Avaron hat Liebeskummer, Kayla interessirte nicht.
Das sollte eigendlich alles sein. Hab ich was vergessen?
Gast- Gast
Fancy wollte sterben, Daemon nicht, der wollte sich nur in Sicherheit bringen
Gast- Gast
ZF
Avalon wird von einer (ungiftigen) Schlange gebissen und trifft auf Nurijev , bringt diesen zurück
Kayla verliebt sich in Nurijev
Avaron ist eifersuechtig, geht weg und trifft auf Bonito (der zurückkommt) .Er hilft Bonito seine Stute Lakrima zu befreien
Fancy hat angst dass Kayla von dem neuen Hengst, den sie nciht kennt, gedeckt wird und versucht die beiden zu bewegen sich zu trennen, zumindest bis Kayla nicht mehr rossig ist
sie schafft es aber nciht, dafür bekommt sie ihr Fohlen etwas zu früh
Daemon schleicht ihr hinterher und tötet das Fohlen (das sieht niemand)
Fancy verfolgt Daemon der zur Herde zurückläuft
Daemon versteckt sich erst hinter Prince, der nciht weis was passiert ist und versucht Daemon zu beschuetzen (weil er denkt das Fancy nur wieder wegen ner Kleinigkeit wütend ist)
Fancy schlägt auf Prince ein, der sich lange nciht wehrt, weil Fancy ja tragend ist
als er sich wehrt ist es zu spät und kurz bevor er stirbt sagt Fancy ihm das Daemon ihren neugeborenen sohn (Red Spot) getoetet hat
Daemon's Vater verspottet Prince im Jenseits...
Fancy rennt zu ihrem Fohlen das schon von geiern halb zerfressen ist
sie verliert ihren Lebensmut zumal sie sihc vorher ja auch mit Kayla gestritten hat
sie versöhnt sich wieder halbwegs mit Kayla und ist auf dem Weg der Besserung , ist nat. immer noch fertig
Picassa hat ihr vorgeschlagen spot suchen zu gehen
colt denkt das Fancy ihr fohlen selber getötet hat und will den tod von Prince rächen (das verspricht er Cerulean)
Avalon wird von einer (ungiftigen) Schlange gebissen und trifft auf Nurijev , bringt diesen zurück
Kayla verliebt sich in Nurijev
Avaron ist eifersuechtig, geht weg und trifft auf Bonito (der zurückkommt) .Er hilft Bonito seine Stute Lakrima zu befreien
Fancy hat angst dass Kayla von dem neuen Hengst, den sie nciht kennt, gedeckt wird und versucht die beiden zu bewegen sich zu trennen, zumindest bis Kayla nicht mehr rossig ist
sie schafft es aber nciht, dafür bekommt sie ihr Fohlen etwas zu früh
Daemon schleicht ihr hinterher und tötet das Fohlen (das sieht niemand)
Fancy verfolgt Daemon der zur Herde zurückläuft
Daemon versteckt sich erst hinter Prince, der nciht weis was passiert ist und versucht Daemon zu beschuetzen (weil er denkt das Fancy nur wieder wegen ner Kleinigkeit wütend ist)
Fancy schlägt auf Prince ein, der sich lange nciht wehrt, weil Fancy ja tragend ist
als er sich wehrt ist es zu spät und kurz bevor er stirbt sagt Fancy ihm das Daemon ihren neugeborenen sohn (Red Spot) getoetet hat
Daemon's Vater verspottet Prince im Jenseits...
Fancy rennt zu ihrem Fohlen das schon von geiern halb zerfressen ist
sie verliert ihren Lebensmut zumal sie sihc vorher ja auch mit Kayla gestritten hat
sie versöhnt sich wieder halbwegs mit Kayla und ist auf dem Weg der Besserung , ist nat. immer noch fertig
Picassa hat ihr vorgeschlagen spot suchen zu gehen
colt denkt das Fancy ihr fohlen selber getötet hat und will den tod von Prince rächen (das verspricht er Cerulean)
Gast- Gast
Seite 27 von 34 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 27 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}