WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 33 von 34
Seite 33 von 34 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34
Re: Planung RS Wildpferde
Ähm,. ich wollte fragen, ob es ok wäre, wenn NIEMAND außer Bonito und Lacrima davon weis, dass das Fohlen Beauty gehört, und nicht ihnen ^^
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
also Ava weis es, weil er erstend Bonitps Bester Freund ist und zweitens Lelithengst.
Okay, aber, bitte sag Belli noch nicht, dass Laci und Bonito nicht seine Eltern sind ^^
Er soll es selbst herausfinden! Ok? Aber, er ist dann nicht böse.
Und, bitte lass Ava, Lacy, und Bonito niemanden davon erzählen, ok? Sonst geht des nicht auf, was ich vor hab ^^ (hat aber nix mit anderen zutun!)
Er soll es selbst herausfinden! Ok? Aber, er ist dann nicht böse.
Und, bitte lass Ava, Lacy, und Bonito niemanden davon erzählen, ok? Sonst geht des nicht auf, was ich vor hab ^^ (hat aber nix mit anderen zutun!)
Das Wildpferde RS geht ein paar Tage später weiter, Moony und co sind wieder bei der Herde und die Hauspferde haben das Rabental erreicht.
Wird Eyota noch gespielt? Und alle anderen Steckis? Ansonsten gehts sofort weiter^^
Wird Eyota noch gespielt? Und alle anderen Steckis? Ansonsten gehts sofort weiter^^
orchedie, und wildrose werden gespielt, Picassa auch aberr Pica wird dann nun Blakcrose heisen, so wie sie früher hies auch in den Steckis werd eihc es verändern.
Moony nennt sie aber drotzdem picassa ^^
Kobra wird Blackrose erstmals auch noch Picassa nennen. Lord aber nicht. ^^
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Wo sind Blackrose und Tango in welcher Herde? Der Stecki von Espe fehlt.
Hauspferde
-Kayla
-Bonito
-Lacrima
-Saphira
-Bellissimo
-Avaron
-Avalon
-Creamy
-Moony
Wildpferde
(-El Sol)
-Kobra
(-Mamba)
-Sunrise
-Colt
-Lord
-Wildrose
-Pacu
-Silver
(-Orchediea)
-Fire
-Little Marry
Hauspferde
-Kayla
-Bonito
-Lacrima
-Saphira
-Bellissimo
-Avaron
-Avalon
-Creamy
-Moony
Wildpferde
(-El Sol)
-Kobra
(-Mamba)
-Sunrise
-Colt
-Lord
-Wildrose
-Pacu
-Silver
(-Orchediea)
-Fire
-Little Marry
Zuletzt von Saphira (Panago) am So Apr 03, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moony geht zu den Hauspferden ^^
Wegen diabolos charas: Diäbs hat echt viel um die ohren und naja... Ich denke, sie hat wirklich zT keine chance on zu kommen... Ich rede mal mit ihr, ok? übrigens ist diabolo auch bei den Wildis!
Auch hier gehts einfach weiter
Die Wildpferdeherde ist im Engelstal und die Hauspferde im Rabental
Die Wildpferdeherde ist im Engelstal und die Hauspferde im Rabental
Und nochmal Halluuu
Nochmal, Pana get ja, und da wollte ich fragen, ob jemand Bitte Saphira spielen würde, Belli braucht seine schwester
Nochmal, Pana get ja, und da wollte ich fragen, ob jemand Bitte Saphira spielen würde, Belli braucht seine schwester
Ok. ICh wollte nur frgen, mit wem Pacu jetzt eigendlch kämpfen sol und ob er noch kämpfen sol .
pacu, nimm du den schwarzen hengst namens "black phyton" als gegner, okay? Er ist ziemlich stark, aber recht lahme reflexe hat er..
Fire vs. Rose snake? kobra kannst du mir mal einiges über sie sagen?
Silvi vs. Royal snake? hier bitte auch
Silvi vs. Royal snake? hier bitte auch
Rose Snake: eher klein, extrem intelligent, listig, sie spricht nicht viel, hat feuerrotes Fell mit Brandspuren, weil sie mal schier verbrannt wurde. Sie hat feurige Augen, und sie lebt um zu kämpfen.
Royal Snake: Stolz, Hengst, nicht sonderlich schlau, aber sehr stark, und er weiss dies auch. Er spottet gerne über andere und ist sowieso eher bösartig, weil er es nicht anders lehrte. Harte Schale-weicher kern, er ist im Kopf sehr schwach. Schimmelfarben.
Black Phyton: ganz schwarz, ohne abzeichen. er ist schnell, hat echt Feuer unterm Hintern. Für einen Snake eher Freundlich, weil er nicht bei solchen aufwuchs, er war adoptiert worden. Er hasst die Flys bis zum Tode, weil ein Fly seine Mutter ermordete. Er war mal der beste Freund Nurejevs und ist Hasupferdchen recht freundklich gesinntm allgemein bleibt er anders als andere immer fair und loyal, hat jedoch trotz allem seine stolz...
CIh hoffe das ist okay so, Panpna: schade, aber o.k
lg pita
Royal Snake: Stolz, Hengst, nicht sonderlich schlau, aber sehr stark, und er weiss dies auch. Er spottet gerne über andere und ist sowieso eher bösartig, weil er es nicht anders lehrte. Harte Schale-weicher kern, er ist im Kopf sehr schwach. Schimmelfarben.
Black Phyton: ganz schwarz, ohne abzeichen. er ist schnell, hat echt Feuer unterm Hintern. Für einen Snake eher Freundlich, weil er nicht bei solchen aufwuchs, er war adoptiert worden. Er hasst die Flys bis zum Tode, weil ein Fly seine Mutter ermordete. Er war mal der beste Freund Nurejevs und ist Hasupferdchen recht freundklich gesinntm allgemein bleibt er anders als andere immer fair und loyal, hat jedoch trotz allem seine stolz...
CIh hoffe das ist okay so, Panpna: schade, aber o.k
lg pita
Wär echt nett, wenn jemand Saphira weiterspielen würde, Fallen Angel und Colt ziehen ja mit um^^
Ja, Belli braucht seine schwester =(
Ich wollte an dieser Stelle erneut auf die regeln hinweisen. 5-6 Sätze bitte, es wuirden erneut sehr kurze Beiträge egschrieben. ICh möchte nicht wieder Tyrann spielen und alle Regelverstossendes BEiträge löschen... ^^
Also bitte achtete ein bisschen darauf, wer nicht mehr weiss um was es geht...
--> https://wildpferde-rs.forumieren.de/t297-regeln-zum-rpg
Freue mich auf weitere interessante RPG's mit euch...
Viele Liebe Grüsse
pitagor
Und dann noch was für Orchedia: Falls du kämpfen willst, dann wird dein Gegner Shadow Snake. Schwarze Jungstute, mit Blesse auf dem Kopf und vier weissen Beinen... Sie ist ziemlich ehrgeizig und möchte allen zeigen, wie gut sie ist... Und sie ist auch unfair und nicht sehr nett zu andern. Sie ist äusserst stolz und hasst alels was nicht Snake ist...
Falls noch jemand kampfgegner sucht, bitte umgehend melden!
Also bitte achtete ein bisschen darauf, wer nicht mehr weiss um was es geht...
--> https://wildpferde-rs.forumieren.de/t297-regeln-zum-rpg
Freue mich auf weitere interessante RPG's mit euch...
Viele Liebe Grüsse
pitagor
Und dann noch was für Orchedia: Falls du kämpfen willst, dann wird dein Gegner Shadow Snake. Schwarze Jungstute, mit Blesse auf dem Kopf und vier weissen Beinen... Sie ist ziemlich ehrgeizig und möchte allen zeigen, wie gut sie ist... Und sie ist auch unfair und nicht sehr nett zu andern. Sie ist äusserst stolz und hasst alels was nicht Snake ist...
Falls noch jemand kampfgegner sucht, bitte umgehend melden!
1. ja, sorry wegen den Sätzen… ich weiss nur eben grade nicht was schreiben Littemarry steht iwo… silver udn Fire sollten Kämpfen…
ah ja… Fire vs. Rose…
und Silver vs. royale… oder?
kannst du mir die mal beschreiben?
lg.
ah ja… Fire vs. Rose…
und Silver vs. royale… oder?
kannst du mir die mal beschreiben?
lg.
Orchi hat schiss und sagt das kämpfen nicht richtig ist also glaub ich das sie zitternd das steht XD
okay... cicki, die ebschriebungen stehen oben! ^^
aber für dich:
Rose Snake: eher klein, extrem intelligent, listig, sie spricht nicht viel, hat feuerrotes Fell mit Brandspuren, weil sie mal schier verbrannt wurde. Sie hat feurige Augen, und sie lebt um zu kämpfen.
Black Phyton: ganz schwarz, ohne abzeichen. er ist schnell, hat echt Feuer unterm Hintern. Für einen Snake eher Freundlich, weil er nicht bei solchen aufwuchs, er war adoptiert worden. Er hasst die Flys bis zum Tode, weil ein Fly seine Mutter ermordete. Er war mal der beste Freund Nurejevs und ist Hasupferdchen recht freundklich gesinntm allgemein bleibt er anders als andere immer fair und loyal, hat jedoch trotz allem seine stolz... Smile
aber für dich:
Black Phyton: ganz schwarz, ohne abzeichen. er ist schnell, hat echt Feuer unterm Hintern. Für einen Snake eher Freundlich, weil er nicht bei solchen aufwuchs, er war adoptiert worden. Er hasst die Flys bis zum Tode, weil ein Fly seine Mutter ermordete. Er war mal der beste Freund Nurejevs und ist Hasupferdchen recht freundklich gesinntm allgemein bleibt er anders als andere immer fair und loyal, hat jedoch trotz allem seine stolz... Smile
Pana? Ich hab doch gesagt, dass du Saphira BITTE nicht löschen sollst, oder gehwn lassen sollst =((
Keiner möchte sie ja übernehmen...
Seite 33 von 34 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 33 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}