WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Klau den Punkt
+2
cicki
Bellissimo {Beauty}
6 verfasser
das RPG Forum :: Of-Topic :: Spiele
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Klau den Punkt
(Ja ich weis, hab alles vom MPV )
Also Klau den Punkt geht so:
EIner sagt zum Beispiel:
Ich nehme den Punkt und verstecke ihn hinterm Mond
der nächste sagt dann:
Ich steig in eine Rakete und flieg hinter dem Mond, finde ihn und gib ihm meinem Hasen zum fressn....
also ich fang mal an:
Also Klau den Punkt geht so:
EIner sagt zum Beispiel:
der nächste sagt dann:
Ich steig in eine Rakete und flieg hinter dem Mond, finde ihn und gib ihm meinem Hasen zum fressn....
also ich fang mal an:
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Re: Klau den Punkt
( ja beim mpv mache ich da auch mit da habe ich ein was alles kann!Und Gummibärchen liebt )
Gast- Gast
Ich ruf den Mann im Mond an und der schikt mir den Punkt per Post nach hause.
Ich reise nach Ägypten und schliess den Punkt in ner Pyramide ein.
Ich reise nach Ägypten und schliess den Punkt in ner Pyramide ein.
ich such den Schlüssel, schließ auf, finde den Punkt und gib ihn dann einer Mumie in die Hände
Gast- Gast
ich wickle die mumie aus, nehme ihr den punkt weg und werfe den Punkt meinen gefrässigen Katzen vor!
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Ich ged der Katze si fiel fressen, bis sich sich übergehen muss, dann men ich den Punkt undvergrab ihm im Schnee.
ich hol eine riesen schaufel, grabe den Punkt aus und spül ihn die toilette runter! xD
Ich schick eine gezähmte Ratte runter, die ihn holt & schmeiß ihn in ein Massengrab & schaufel es zu ;P
Gast- Gast
Ich ruf einen zombie der mir den Punkt holt. Ichzermantsche den Punkt, schmeiss ihn in den Sirup und trinke ihn dann aus!
Ich töte dich scneide dich auf & hol ihn raus, dann zerschneid ich nen Fisch tu den punkt rein , mach ihn zu & schmeiße ihn runter ihn nen abgrund wo ein fluss fließt
Gast- Gast
bäh, mein geist kann alles, geht in den fluss, schnappt sich den Fisch, zershcneidet ihn, istst ihn auzs und kotzt den punkt wieder raus. dann macht er den Punkt unsichtbar und versteckt ihn im Himmel...
ich bin nmessias bring mich um hol den punkt und ko0mm wiede r:D
Dann ruf ich meinen Dad (Gott) dann gibt der den petrus & der benutzt ihn als schlüsselanhänger ^^
Dann ruf ich meinen Dad (Gott) dann gibt der den petrus & der benutzt ihn als schlüsselanhänger ^^
Gast- Gast
fiies! Mein geist klaut Petrus den Schlüssel, rennt davon und schmeisst den Schlüssel ins Loch Ness, damit Nessie ihn beschützt!
Ich besteche sie mit deiner Leiche als Fresschen & stecke da den Punkt rein damit ihr in nieee wieder kriegt.
Gast- Gast
Mein Geist wird sauer, kitzelt Nessie unterm Kinn und dann muss Nessie sich übergeben... Mein geist scleicht sich zurück in meinen Körper, holt den Punkt udn erwacht wieder zu leben!
Ich sag meienm bruder (telephatisch) (der ist ja auf dem mond weil mama es mir erlaubt hat ) er soll schnell zum Mond reisen, und mir den Punkt per Post zuschicken. Ich versteck den Punkt in meinem Mäuse-terrarium, und wenn jemand Manchito (meienr Maus) zu Nahe kommt beisst er zu!
ich steck meinen terrier rein der tötet die Maus und nimmt den punkt dann schmeiß ich in darein wo das mehr über 1000 meter tief is
Gast- Gast
AAA!! mein manchi!! ich werde gaaanz sauer, renne dorthin, bidne mir einen stein an den fuss, komm da runter, schnapp mir den Punkt, dann werde ich bewusstlos... Und ein Delfin kommt, beisst den strick mit dem stein durch und schmeisst mich an Land. dann geb' ich den Punkt einer Muschel. die versteckt ihn. Und dann beerdige ich Manchi und lege die Msuchel mit dem Punkt dazu.
ich grad manchi wieder aus mein hund frisst ihn auf & ich hol mir die muschel . dann renn ich nach hause ritz mich steck den punkt rein & nähs wieder zu
Gast- Gast
Ich lalt dich fest, schneid die Fäden duche, nehm den Punkt und kleb ihn mit an die Strin.
Ich renn in die Gruft und buddel den Punkt aus, denn renn ich schnell wieder nach draußen und galoppier mit Murphy bis in die Arktis davon. Da geb ich den Punkt dann einem Eisbären zum essen.
Klau den Punkt
Ich hol mir den Punkt durch einen einfachen trick und verstecke ihn wo ihn niemand suchen würde
Angeldream- Anzahl der Beiträge : 19
Ich duche da, wo ich niemals suchen würde, und finde den Punkt, und vergrab ihn dann im Sand ^^
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Seite 1 von 2 • 1, 2
das RPG Forum :: Of-Topic :: Spiele
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}