das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Prärie/Ranch Moz-screenshotPrärie/Ranch Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Prärie/Ranch I_vote_lcap8%Prärie/Ranch I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Prärie/Ranch I_vote_lcap17%Prärie/Ranch I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Prärie/Ranch I_vote_lcap75%Prärie/Ranch I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Prärie/Ranch I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Prärie/Ranch I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Prärie/Ranch I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Prärie/Ranch I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Prärie/Ranch I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Prärie/Ranch I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Prärie/Ranch I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Prärie/Ranch I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Prärie/Ranch I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Prärie/Ranch

+2
Flying Beauty
Saphira (Panago)
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Prärie/Ranch Empty Prärie/Ranch

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Apr 15, 2011 5:14 pm

Prärie/Ranch 4plN1

Ranch/Pärie

Hier ist die Ranch. Oft werden Pferde eingefangen, und landen dann hier, doch, manchmal machen die Menschern von hier auch Untersuchungen.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Fr Apr 22, 2011 6:41 pm

Picassa
"Komm Moony wir sollten schnell gehen, ich weis nciht langsam traue ich den Snakes nicht mehr!" sagte ich nach dem ich getrunken hab und wollte weiter. "Weist du eigentlich wo die Herde nun ist?" fragte ich sie. "Sie sind ja weg gegangen, und ob noch alle da sind?"
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 23, 2011 9:38 am

Moony

"Ich weis nicht .... aber sind das da hinten Menschen???" Fragte ich panisch.
Ich hoffte, dass ich mich irrte, aber, das tat ich nicht..
"Was nun?" Fragte ich, nachdem ich Pica hinter einen Felsen gestubst hatte.
Noch hatten uns die Menschen nicht gesehen.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Sa Apr 23, 2011 9:44 am

Pica
"ich weis nicht, aber sie werden uns sowieso sehen also sollten wir mal so schnell wir können weg rennen! Aber wohin?" sagte ich leicht panisch, denn ich hatte schreckliche Angst vor menschen! "Snakes oder menschen?" sagte ich leise und dachte nach was wäre besser, bei beiden könnte man sterben.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 23, 2011 12:03 pm

Moony

"In eine ganz andere Richtung!!!!!" Sagte ich. "Da lang!" Fuhr ich fort.
"Dort ist ein Tal, das weis ich! Vielleicht sind sie da! Aber, los, lass uns rennen!!!!" Sagte ich, als ich hörte, dass einer der Menschen etwas sagte, dass etwas mit uns zutun hatte.
"RENN!!!" Schrie ich, und gallopierte los. Die Menschen sahen uns noch nicht, dazu waren sie noch zuweit weg.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Sa Apr 23, 2011 12:06 pm

Pica
Ich zögerte aber da war auch schon Moony weg! Ich galoppierte dann aber auch los und holte moony locker ein. "ich kenne mich hier kaum aus! Du musst dich hier orientieren!" sagte ich ihr noch während dem Galopp.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 23, 2011 12:38 pm

Moony

"Ja, jetzt komm!" Sagte ich und wurde noch ein bisschen schneller

--> Rabental (sie kommen da so laaaaangsam an ^^)
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  cicki Sa Mai 07, 2011 10:45 am

Firestar

Ich schaute die kleine Familie an. "na gut gehen wir zu den Anderen" Ich verkniff mir eine bemerkung wie 'Hauspferdchen' oder so. Ich hatte Kobra genug derüber reden hören und ich wollte sicher sein, das die Ponys nicht schon am Anfang sauer auf uns waren. "wo sind sie denn?" fragte ich nach. Hoffentlich in der Nähe und in diese Richtung, nicht dass wir noch den Snakes über den weg laufen. Ich schnaubte.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Mai 07, 2011 10:57 am

Bella

"Ich denke... dalang!", sagte ich, und lief los. Irgendwie fand ich, das dieser Firestar mich nicht mochte, warum auch immer.
Ich war eben nicht so ein 'achsotoller mustang' sondern eine kleine Fjordstute, und ei HAUSPONY war ich schon gar nicht !
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  cicki Sa Mai 07, 2011 4:22 pm

Firestar

"okey, Gut" sagte ich zu der Ponystute. Ich warf ihr einen Blick von der Seite zu. "warum magst du Snakes nicht?" fragte ich sie, KLar, sie war eine der "Hauspferdchen" wie Kobra es nannte, aber es musste doch ein Grund geben. Ich warf einen Blick auf Silver und Orchediea zurück, sie wirkten so glücklich zusammen. Auch die Familie sah toll aus. Und ich, ich war allein. aber im Moment machte es mir nichts aus, denn ich hatte eine Familie, Silver & Orchi hinter mir und Cascada über mir.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Mai 07, 2011 4:46 pm

Bella

"Ja, komm!", sagte ich und lief los. Ich fühlte mich wie eine Leitstute!
"Lange Geschichte...",sagte ich zu Fiverstar. Pretty lief neben mir, und auf der anderen seite lief Split, der die ganze zeit ein auge auf Firestarhatte.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Sa Mai 07, 2011 5:54 pm

Orchedia
So friedvoll ich auch bin, war ich selbst dagegen das diese Ponystütle sich auf führte als ob sie die Leitstute wäre! ich mochte keine Hauspferdchen obwohl ich selbst eines war und vor allem mochte ich keine Ponys! Ich würde frei willig nie einem Pony her trotten und nie zulassen das ein Pony eine hören Rang hat aber hier? Hier bei Silverstar? Und gern trottete ich mit angelegten Ohren dicht hinter der Ponystute.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Mai 07, 2011 6:45 pm

Bella

Diese eine Fohlen zickte rum, man sah es ihr an !
Ich drehrte mich um. "hör zu, wenn du was dagegen hast, das ich euch dahin führe, dann kannst du auch gerne alleine dort hinfinden ! Wir haben uns nicht euch angeschlossen, sondern ihr uns!
Und, wir könen auch gut ohne euch auskommen, du kannt ruhig verschwinden ! Du weist ja nicht ma, wohin die sind, oder, wilst du die anderen etwa anführern? DU BIST EIN FOHLEN!", sagte ich genervt.
Ich war 2 Tage schon unterwegs, ohen Pause.
So, aber, das reichte nun endgültig!
Split und Pretty waren meiner Meinung, wir liefen schneller, und waren bald alleine hinter Bäumen verschwunden.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Sa Mai 07, 2011 6:55 pm

Orchediea
"Ich bin kein Fohlen mehr und ich sagen nicht mal etwas!" sagte ich wütend. ich war kein Fohlen mehr nciht mehr nun war ich schon älter eine Jungstute oder noch älter? Ich konnte tun was ich wollt und was habe ich gesagt? Nichts! Nur die Ohren angelegt und dann spinnt ja gleich dieses Pony rum! Ich legte die Ohren noch tiefer an und verdrehte die Augen. Ponys, typisch zicken immer rum! dachte ich dabei. ich trabte zu Silverstar sichtlich genervt. So sehr ich friedlich war Ponys hasste ich eben.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  cicki Sa Mai 07, 2011 7:13 pm

Silverstar

ich legte die Ohren an, als die kleine Stute vorneweg ging und eines auf Leitstute machte. ich schaute zu Orchediea hinüber. Sie schien es auch nicht toll zu finden. ich schnaubte, als die Ponystute meine Freundin an blaffte. Ich warf Orchediea einen verliebten und beruhigenden Blick zu. "sie hat recht, wir sind auf ihre Hilfe angewiesen, jedenfalls wenn wir zu den Hauspferden wollen." gestand ich. "komm gehen wir ihnen nach…" "Erzähl" froderte ich die Ponystute auf. Wenn sie schon Leitstute war, sollte sie auch sagen, was sie zu sagen hatte.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Mai 07, 2011 7:23 pm

Bella

Und schonwieder kamen diese allesbesserwisser.
"Hört zu, ich bin heute nicht gut gelaunt, und habe einfach keinen Bock auf solche Allesbesserwisser wie euch ! Ich bin seit 2 Tagen unterwegs, und wir hatten noch keine Pause gemacht!", sagte ich, dann drehte ich mich um. Ich hatte keine Lust auf diese bescheuerten Mustangs!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  cicki Sa Mai 07, 2011 7:41 pm

Firestar

"Jetzt mach mal halblang Kleine" zischte ich sie an. Wenn es auf mehr als nur ein Wort duell heraus laufen würde, hätte sie keine Chance, aber das wusste sie selbst. "Hast du das Gefühl jemand von uns hat lust auf eine kleine, freche und darüber hinaus arrogante Hauspferde Ponystute? Nein, nein haben wir nicht. also beherrsch dich, mal." Ich legte die Ohren an um ihr klar zu machen, dass ich es ernst meinte.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Sa Mai 07, 2011 8:17 pm

Orchediea
"das kann auch ich nicht selbst besser sagen!" zischte ich wütend und legte die Ohren an. ich blieb hinter den beiden Hengsten. Meine Ohren waren immer noch angelegt und ich schaute nur wütend zu der kleinen Ponystütchen das hier anfing zu zicken. "Wenn du ruhe brauchst muss du auch nicht gleich rum zicken! Sagtes doch normal!"
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Mai 07, 2011 8:40 pm

Bella

"Erstens bin ich kein Hauspony ! Ich lebte nur 2 Monate bei Pferden, dann wurde meine Mutter umgebracht, von Menschenm und Beauty hat mich geretten, kapiert?" sagte ich Zweitens, wer ist hier frech?"; fur ich fort, und schaute zu der Stutte (Orchidea) "Drittens braucht ihr euch uns nciht anschließen, wennihr meint, wir wären nur Hausponys ! Ihr eingebildeten Mustangs!", sagte ich normal.
"Wenns es euch nicht passt, dann könnt ihr gleich verschwinden! Ihr wisst ja ncihtw as ich durchgemacht hab ! Erst wird meine leibliche Mutter umgebracht, udn ich war ein Waisenfohlen, doich dann hat mich Beauty aufgenommen, meine geliebte ersatz-Mom! dann wurde ich förmlich von Snakes vertrieben, wurde dann von Menschen eingefangem, die uns nur quälten ! Und dann, dann konnte ich fliehen, mti meiner Familie, die ich mir immer gewünscht hatte, und nun? nun wull ich nur Beauty finden, meien Mom ! Ich weis nicht mal ob sie noch lebt ! Wiisst ihr wie schlim das ist? nicht zu wissen, ob deine Mutter lebt? Meine anze Familie ist warscheinlich tot ! Und dann, dann komen siclhe Mustangs wie ihr, wollen mitkommen, und meinen mir dann etwas vorzuschreiben!", sagte ich und weinte.
Wo war Beauty nur? Ich kehrte ihnen den Rücke, mit gesenktem Kopf ief ich weg. ganz weg, mi meiner Familie....
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  cicki So Mai 08, 2011 2:46 pm

Firestar

hahaha, das ich nicht lache. eingebildete Mustags, hat sie uns genannt. dummes Stütchen. Och nö, ihre mutter war tot. Wie schlimm. Ich senkte den Kopf. Fire, sie kann nicht wissen was dir wiederfahren ist, lass es bleiben. Meldete sich meine innere Stimme. Ich schüttelte mich. "Ochediea, silver. gehen wir allein?" es war eine retorische frage, eigentlich verlangte ich überhaupt keine Antwort darauf. Ich wandte mich bereits ab und ging weiter. Es lohnte sich nicht, der Ponystute nach zu gehen. Sie hatte ja ihre kleine Familie. Und zu ihrer "mom" würde sie auch alleine zurück finden. und so ein berglöwe oder was auch immer, würde sie bstimmt positiv belehren.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Bellissimo {Beauty} So Mai 08, 2011 2:51 pm

(Sie hat keine Angst vor Berglöwen, da sie schonmal einen Angriff überlebt hat, und den Berglöwn in die Flucht geschlagen hat, und sie ist auch größer, als Fjordponys eigentlich sein sollten (; )

Bella

Endlich waren diese hässlichen Viecher von Mustangs, mit diesem bescheuertem Hauspferdestütchen, was wirklich eins war, weg !
"Wäääh, sind Mustangs eingebildet und wiederlich!", sagte Pretty, Split lachte.
"Sie denken immer sie seien was besseres, dabei sind Hauspferde besser, weil sie sich immer mit Menschen rumschlagen müssen, und so!", sagte Split.
Mustangs waren einfach nur wiederlich! Snakes genauso! Abwwohl man Snakes nicht als Mustangs zählen konnte! (ist nur IHRE Meinung (; )
--> Rabental
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  cicki Di Mai 17, 2011 6:40 pm

Silver
Ich schaute Orchediea an. mein Blick versank in ihren Augen. Für einen Augenblick nahm ich nichts wahr. Nichts ausser den süsslichen Duft und die leise stimme einer nicht existierenden Stute. "Bitte hör nicht auf zu träumen,Von einer besseren Welt, fangen wir an aufzuräumen. Bau sie auf wie sie dir gefällt. Du bist die Zukunft, du bist ein Glück. Ich bin für dich da, du für mich. Seit deiner ersten Stunde glaube ich an dich. Du bist der Anfang, du bist das Licht. Die Wahrheit scheint in deinem Gesicht … " Die Stimme brach ab. Ich wusste, sie wollte noch etwas sagen, aber ich konnte es nicht mehr hören. Irritiert schüttelte ich den Kopf. "hast du das auch gehört?" fragte ich Orchediea, obwohl ich die antwort schon wusste. Die Stimme war nur in meinem Kopf.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Di Mai 17, 2011 6:46 pm

Orcheidea (rossig)
Meine wütende Stimmung versank wieder unter der ruhigen Stimmung und ich schaute zu Silverstar. "Was? nein eigentlich nicht." sagte ich glücklich. "Ich bin froh das diese blöden Ponystute weg ist." zischte ich leise und war glücklich das sie entlicht verschwunden sind.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  cicki Di Mai 17, 2011 6:49 pm

Silver

Ich stellte erleichtert fest, dass Orchediea nicht weiter nachfragte. "ja, ich bin auch echt froh, dass diese Zicke weg ist" sagte ich zustimmend. "Hej Fire Warte" rief ich dem roten Hengst nach, der schon etwas weiter weg vor sich hin hinkte. "wir sollten ihm folgen" meinte ich zu Orchediea und schaute sie verliebt an. Ich liess mir nichts anmerken, aber ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie anders roch als sonst.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Flying Beauty Di Mai 17, 2011 6:54 pm

Orchedia (rossig)
"Ja du hast recht aber gehen wir nun eigentlich zu der Anderen Herde oder nicht?" fragte ich und hatte wirklich keine Lust auf einen Pony Leithengst. Ich stupste fröhlich und verliebt Silver an und lief langsam und ruhig los. "Wohin laufen wir eigentlich?" fragte ich noch dazu und und schaute in den Himmel.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Prärie/Ranch Empty Re: Prärie/Ranch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten