das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Rabental Moz-screenshotDas Rabental Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Rabental I_vote_lcap8%Das Rabental I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Rabental I_vote_lcap17%Das Rabental I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Rabental I_vote_lcap75%Das Rabental I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Rabental I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Rabental I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Rabental I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Rabental I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Rabental I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Rabental I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Rabental I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Rabental I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Rabental I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Rabental

+3
Kobra (Rattlesnake)
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Rabental Empty Das Rabental

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Apr 15, 2011 5:14 pm

Das Rabental RkLn1

Das Rabental

Hier ist das Rabental. Es ist groß, und traumhaftschön, viele grüne Wiesen, ein Bach, und blütenbedeckte Bäume. Hier hällt sich die 'Hauspferdeherde' am meisten auf.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Gast Fr Apr 15, 2011 7:48 pm

Wütend schaute ich Saphira hinterher, die meinen Sohn wohl nicht für würdig genug hielt, um mit ihr zu spielen. Sollte sie doch, sie war es sowieso nicht wert!
Ich warf Bonito und Lacrima einen Blick áus zusammengekniffenen Augen zu, dann schob ich Fallen Angel sanft mit mir davon. Bestimmt war der Kleine Müde. Avaron erntete einen freundlicheren Blick, denn so ein bisschen konnte ich ja verstehen, wie es im im Moment mit Espe ging. Wir gingen an den Rand der Herde, zum See, ich war so durstig wie noch nie zuvor und es war ein wunderbares gefühl, wie das Wasser in meinen Rachen strömte.

(Fallen Angel)
Was hatte das Fohlen denn? Mama schien es nciht zu gefallen, dass Saphira ging, aber mir war das relativ egal. Ich folgte Mama zum See, das wasser sah lustig aus und wenn ich hineinschaute sah ein fohlen zu mir auf, das aussah wie cih. Fast als würde es aus einer anderen Welt kommen. Meine Beine zitterten vom langen stehen und ich war müde von all den anderen Pferden, also legte ich mich kurzentschlossen ins weiche gras und schlief ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 16, 2011 9:43 am

"Jaja!" Sagte ich.
Dann stürmte ich zu Mama. "MAMA!!!!!!!!! HUNGER!!!!!" Schrie ich durch die ganze Herde.
Dann rannte ich Mama fast um,. und trank hastig. Ich dachte, ich würde Mama gleich leer trinken, so hunger hatte ich!
Als ich fertig war, gab ich Mama einen 'Kuss' und rannte wieder zu Saphi.
"SPIELEN!!!!" Schrie ich. "Wollen wir mit Creamy spielen? Sie ist nett!" Sagte ich.
Dann endeckte ich noch ein Fohlen. Es war verschrumpelt und klein. "Wer ist das?" FRagte ich Saphira.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Saphira (Panago) Sa Apr 16, 2011 4:35 pm

"Ja, klar", stimmte ich Bellissimo zu und als er fragte, wer das Fohlen sei musste ich mir ein Grinsen verkneifen.
"Das ist das Fohlen der Gescheckten, ein ziemlicher Feigling, wenn du mich fragst", tat ich ihm abfällig meine Meinung kund.
"Gehen wir spielen", richtete ich unsere Unterhaltung wieder auf das Haupataugenmerk. Ich wollte den Augen der Gescheckten, die mich wütend funkelnd musterten entkommen und fast schien es, als wäre mein Traum wirklichkeit und nur meine Mama und mein Papa hielten Kayla davon ab, mir hinterher zu gehen.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) So Apr 17, 2011 4:01 pm

Creamy

Ich stand neben Mama. Irgendwei hatte ich das Gefühl, sie sah traurig aus. Ihr blick schweifte über die Ferne, etwas sehnsüchtiges lag darin. Nach was sie sich wohl sehnte? Neugierig stupste ich sie an. Unsere Blicke trafen sich, und meine blauen Augen schautens ie verwundert an. "Ach weisst du... Manchmal frage ich mich, was ich hier suche. Ich meine, ohne Lone, ohne deinen Vater, hat es doch keinen Sinn zu leben, ich bin Anführerin einer Herde, die mich nicht mal schätzt, sich keine Sorgen machte, als dein VAter verschwand und...", sie stockte. Und ich verstand ganz und gar nichts mehr. Papa war hier! Er hatte uns hier her geführt. Er war nicht 'weg' wie mama sagte. Ich legte den Kopf schief, doch Mama war verstummt. Ich trank gierig einige Schlucke, dann trat ich auf wackeligen Beinen zu Bellissimo. "Hllo!", versuchte ich ihn zu begrüssen. Es klang aber mal wieder wie ein unverständliches Wiehern. Manchmal hatte ich das GEfühl, nur Mama verstand mich so recht... Bellisimo war gerade bei seiner schwester udn schaute zu einem kleinen Fohlen. Es sah auch anders aus als die anderen... ICh würde irgendwann mal mit ihm reden. Schon wieder vergass ich, dass das ja gar nicht möglich war. Ich KONNTE nicht reden. So einfaxch war es ja doch nicht. ICh shcüttelte den Kopf, meine blauen Augen ruhten noch immer auf dem anderen Fohlen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 6:04 pm

(Fallen Angel)
Ich schaute zu, wie ein anders Fohlen kam, Saphira beäugte es neugierig. Es war klein und gelb und hatte blaue Augen, die mich fixierten, es sah ebenfalls so anders aus wie die anderen Fohlen, wie ich, der Reaktion nach zu schließen. Aber ich war zu müde und zu schüchtern, um zu der Stute zu gehen und sie zu begrüßen udn kuschelte mich an Mama und schlief ein, müde von dem langen Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Gast Mi Apr 20, 2011 3:06 pm

Ich hatte gesehen, wie die Fohlen meinen Engel abfällig angestarrt hatten und das hatte das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Herde hier brauchte mir nicht. Das war mri schon lange klar und was hatte ich noch, was mir hier hielt? Avaron war Leithengst und hatte alles, was erwollte, er brauchte mich nicht und Bonito hatte Lacrima und seine beiden engebildeten Fohlen. Es wurde höchste Zeit, hier zu verschwinden. Fallen Angel schlief schon und ich ging zu Avaron.
"Ich gehe", sagte cih, ich hatte das Gefühl, wenigstens ihm Bescheid sagen zu müssen," was sollte ich hier auch noch? Saphira und ihr Bruder verachten meinen Sohn und ohne Nuri hält auch mich ncihts mehr hier."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 20, 2011 4:11 pm

Ich hatte gehört, was die eine Stute gesagt hatte.
So weit waren wir nicht von Avaron entfernt gewesen. Sauer tapselte ich da hin.
"Nein! Ich habe nicht beleidigt ihn!" Sagte ich. Ich hoffte, sie verstand mich.
"Oder verachtet tut! Hsb ich nicht!" Sagte ich. Nun wurde ich traurig, und ich fing an zu weinen.
Ich hatte das nicht getan! Hatte ich nicht!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Avaron Do Apr 21, 2011 10:55 pm

Avaron
Ich beachtete Bellissimo nicht, sonders sagte zu Kayal:" ICh begleite euch ein Stück."(kann aj auf Monny und Pica treffen.) ICh macht emit orgen um Kayla, denn ihr ging e nicht gt. Das macht emir angst. Sie sah nicht gut aus, genausowening wie Fallen Angel. Er war schmechtig. Zu klein un d zu schmal. Auch war er viel zu früh gekommen .
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Gast Fr Apr 22, 2011 5:30 am

(Abschiedspost)
Ich nickte Avaron zu, dann stupste ich Fallen Angel war. "Komm Kleiner, wir gehen", meinte ich,"du hast bessere Freunde verdient." Das Hengstfohlen, dass jetzt herumheulte ignorierte ich. Sollte er doch. ICh half meinem Sohn auf, dann verließ ich mit großen Schritten das Tal. Hoffentlich für immer. Bonito warf ich einen Blick zu, der alles sagte, er hatte eine Familie, mit der er glücklich war. ICh nicht, jedenfalls nciht hier. Dann ging ich.
"Pass auf dich auf. Und auf deine herde", sagte ich schließlich noch zu Avaron, bevor ich auch ihn hinter mir ließ.

(Fallen Angel)
Mama weckte mich udn sagte, wir würden gehen. Ich verstand nciht recht, gerade hatte sie noch gesagt, wir bräuchten eine Herde, aber offenbar war dem doch nicht so. Verwirrt folgte ich ihr ein Stück, Avaron kam ebenfalls mit. Ich warf einen letzten Blick auf die seltsam farblose Stute, dann verschwand die Herde aus meinem Blickfeld und ich machte mich mit Mama auf den Weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Avaron Fr Apr 22, 2011 9:58 am

Ich schaute Kayla nach. Schade, das sie ging, aber sieschin es bei mir und den anderen nicht gut zuhaaben. Sie fand sicher jemanden, dersich um sie und Fallen Angel kümmer. ICh stand noch eineweile daundblickte ihr nach, bis sie am Horizont verschwand.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Apr 22, 2011 4:43 pm

Cream Girl

der andere verschwand mit seiner Mama. Gerne wäre ich ihm anchgaloppiert und hätte ihm auf wiedersehen gesgt. Aber ich konnte nicht galoppieren, und ich hatte keine Chance. ICh wusste es, es war so klar. ICh würde nicht alt werden. Jedes mal wurde mir das mehr bewusst. Wie Mama imemr in die Ferne starrte, sie würde mir nicht helfen können. Auch bellisimo nicht, auch papa nicht. Und doch... ICh wollte Leben. ICh hatte es verdient zu leben, ja. Ich schaute zu boden. Spätestens wenn wir abhauen würden, würde ich wohl zurückbleiben müssen, auf mich slebst gestellt. ICh schaute auf mein farblos-weisses FEll. Eine Träne floss über meine Wange, ich schloss die Augen. ICh sollte das LEben nioch geniessen, irgendwie. So kurz es auch nur sein würde.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Fr Apr 22, 2011 5:24 pm

Bellissimo

Als der Leithengst- Den ich übrigens absofort nicht mehr mochte- mich ignorierte, beschloss ich, dass ich ihn nun auch ignorieren würde.
Ich drehte mich um, und sah, wie Creamy traurig war.
Was war los?
Ich trabte zu ihr. "Was los?" Sagte ich, und schaute sie traurig an.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Apr 22, 2011 7:55 pm

Little Cream Girl

Ich schaute zu Bellisimo. "Ich nicht leben lange... Ich nicht normal", wenigstens kontne ich zwie einigermassen richtige Sätze sagen. ICh schaute BEllisimo an. Irgendwie musste ich lächeln beim Anblick seines grauen Fells. Ja, bellissimo war etwas,, für das ich gerne weiterleben würde, aber naja. So war halt das Leben. Und ich hatte keine Angst vor dem Tod, ghar nicht. Er war bestimmt einfach er als Leben. Leben war schwer, anstrengend. Sterben war leicht, einfach.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 23, 2011 9:37 am

"Wieso ?" FRagte ich. Was war Tod überhaupt?
"Wiesoo?" Fragte ich nochmal, und schaute Creamy noch trauriger an.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Apr 23, 2011 10:28 am

Creamy

"ICh anders... Ich nich überleben können. Alle mich sehen wegen weissen Fell und so mich alle töten können. Ich rennen nicht...", plötzlich kontne ich reden. Über böse Themen kontne ich reden. Wieso das so war? Das wusste wohl keiner. mama starrte in die FErne, mal wieder. Sie magerte immer mehr ab, und keiner schien es zu merken. In ihren Augen lag Trauer, umhüllt von Frust und Angst. Ich trat mehr auf Bellissimo zu. "Sterben ist das, was Mama bald tun wird...", mein GEsicht füllte sich mit tiefem Schmerz. Wieso kontne ich darüber reden, aber brachte sonst keinen normalen Satz imstand? Und warum starb mama?
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 23, 2011 12:01 pm

"Nein! Ich beschützen werden dich!" Sagte ich. Ich würde Creamy beschützen, wenn sie nicht rennen konnte, und Berglöwen würden uns angreifen, würde ich bei ihr bleiben!
"Du nicht sterben!" Sagte ich.
"Deine Mama auch nicht sterben!" Fuhr ich fort. Dann sah ich, dass Creamy's Mama wirkich sehr dünn war.
"Wieso sie nix essen?" Fragte ich Creamy leise.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Apr 23, 2011 12:12 pm

Cream Girl

Ich schaute Bellissimo lächelnd an. "Du sein nettes Pferd...", meinte ich und kuschelte meinen Kopf an den seinen. Dann schüttelte ich den Kopf und schaute zu Mama. "Sie alt", meine Augen füllten sich kurz mit Tränen, doch ich drückte sie schnell wieder weg und schaute BEllissimo schief an. "piln!", meinte ich. Und shcon wieder kamen keine ganzen Sätze. Irgenwie war es wie verhext. Wenn ich über trauriges sprechen wollte, dann ging das. Sonst nicht. Gar nicht.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 23, 2011 12:43 pm

"Du auch sein nettes Pferd!" Sagte ich. "Wie alt?" Fragte ich. Juhuuu!!! EIN RICHTIGER SATZ!!!!!
"Ja!" Sagte ich, und wartete noch schnell auf die Antwort von ihr, dann würde ich mit ihr spielen.

Moony

-->Ranch/Pärie

"Da!! Siehst du das? Das muss dieses Tal sein!" Sagte ich, und beschleunigte noch ein bisschen.
Dann sah ich plötzlich.... avaron!!! "Da ist Avaron!!!" Sagte ich freudig, und machte ein paar Bocksprünge. Ich dreht mich nochmal um. Gut, die Menschen waren uns nicht gefolgt.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Apr 23, 2011 12:45 pm

Creamy

ICh schaute zu mama, dann zu Bellissimo. "bö...", machte ich. Dann schüttelte ich mich kurz und tastete mit meinen kleinen Hufen den Boden ab. Manchmal hatet cih das GEfühl, meine GElenke wären eingerostet...
__________________________________________________________________
sorry weil so kurz unkreativ... Sad Sad
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Avaron Sa Apr 23, 2011 1:15 pm

Ich sah Moony und Picassa kommen. Wo war Pacu? Allamiert trabte ich den beiden entgegen und fragte: "Was macht ihr den hhier? Und wo ist Pacu?" ICh schuttelte den kopf. eigendlich war es mit shnurtzpipigal wo Pacu war, aber ich wollte den besorgtel Leithensgt speilen. da veil mir ein, das die beiden ja nich gar bnicht wssten, was passirt war.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 23, 2011 1:18 pm

Moony

"Naja, wir waren ja mitPicassa ihre Schwester und so suchen, und dann, wart ihr weg, als wir wieder kamen! Aber, bei den Snakes gefiel es mir nicht, ÜBERHAUPT NICHT!!! Ich habe nix gegen die Snakes, aber, dort wird gerade gekäpft und so...
Und, es ist einfach nicht so toll wie da!" Sagte ich. "Und, Picassa wollte mit mi kommen.... ncht so wie... wie pacu...." Sgte ich etwas trauriger. Ihm war seine Ehre wichtiger iw eich! Naja, weils so war, sollte ich nicht einen gedanken mehr an ihm verschwenden.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Flying Beauty Sa Apr 23, 2011 3:01 pm

ica
ich verlangsamte mich und blieb vor Avaron stehen. ich nickte als Moony zu ende sprach und sturste sie tröstend an. "Tango, also ei freund ist auch dort so wie meine Schwester Wildrose." Ich schaute leicht ängstlich auf den Boden, ob Wildrose was passiert ist?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Avaron So Apr 24, 2011 10:31 am

Avaron
ICh nickte." Hier hat sich auch einige verändert. Kurtz nachdem ihr gegangen seit, oder wart ihr noch da, ich weis es nicht mehr, auf jeden fall hat Panago Kobra nachgegeben, als dieser das Engelstal für sich beansprucht hat. Naja, wir sind gegengen und wurden von einer Jungehnstherdeüberfallen. Nuri ist gestorben, genauso wie Panago unf Beauty. Kayla ist mit ihren Fohlen gerade gegangen. BAer Bonitos fohlen ist da.. Spahira und Bellisimo. "
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 9:44 am

Es wird Nacht!

Avalon

Die Dunkelheit brach ein. Meine Tochter läuchtete mit ihrem weissen Fell, wie ein kleiner Stern. Sie schlief tief und fest in der Nähe von Bellissimo. Ich konnte nicht schlafen. So selten hatte ich ruhig schlafen können in letzter Zeit. und da war es wieder. Dieses hufgetrappel- Dann schritte... Und dann, nur ganz kurz, der Geruch von Menschen. Doch dann verschwand er wieer. Was war hier los? Ich hörte ein mechanisches Surren. Doch es war sofort wieder weg. Verrmutlich bildete ich es mir nur ein. JA, das musste es sein. 'Schlaf endlich ein, blöde Kuh!', dachte ich laut. Alles schien ruhig. Was wohl gerade die Snakes taten, drüben, in dem wunerschönen Engelstal? Ach was, spielet ja keine Rolle. Ich lauschte erneut nach seltsamen Geräuschen, doch die blieben aus. Ich hatte mir es nur eingebildet. Alles andere wäre unmöglich gewesen. Ich lächelte zufrieden. Noch war die Welt in Ordnung, auch wenn Lone Star nicht da war. Noch.

_____________________________________________________________________
bitte nicht alle den GEruch bemekren, avalon steht abseits und es können nicht alle das Geräusch hören...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Rabental Empty Re: Das Rabental

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten