WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung "Tatort Pferdeszene"
+5
Avaron
Flying Beauty
Aschenherz
cicki
Kobra (Rattlesnake)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Planung "Tatort Pferdeszene"
Aber hallo!
Am Anfang dürfen es die Pferde gut haben, so wie Nighthawk im Moment
Aber, shclussendlich werden sie alle unglücklich, ja.
Am Anfang dürfen es die Pferde gut haben, so wie Nighthawk im Moment
Aber, shclussendlich werden sie alle unglücklich, ja.
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
Ja, nur, bei nightsea komt es anderes rüber, wie wenn die reiterin richtg freundlich wär, usw ^^
(ist jetzt nicht böse gemeint (; )
(ist jetzt nicht böse gemeint (; )
Bellissimo {Beauty}- Anzahl der Beiträge : 2517
Ich wollt nur mal anmerken, dass Moonlight zwischendurch auch mal ein gutes Leben hat^^ bin am überlegen, ob ich dass dann wieder ändere, aber nochmal will ich ihn eigentlich nciht sterben lassen
musst du ja auch nicht.
aber der reiter kann ihn ja ums verrodern weiter trainierne wollen, oder so.
Die Pferde dürfen ab und zu schöne Momente erleben!
Nur, normalerweise werden sie gequält. :/
aber der reiter kann ihn ja ums verrodern weiter trainierne wollen, oder so.
Die Pferde dürfen ab und zu schöne Momente erleben!
Nur, normalerweise werden sie gequält. :/
WICHTIG
Vorerst mal: Tolles RPG, das wir hier schreiben... ICh find klasse, mit wie viel enthusiasmus ihr mitmacht! ;D
Dann zum zwieten Teil, mal wieder eine Moralpredigt à la pitagor:
Nightsea: Auf irgendeina Art und Weise hab ich das gefühl, bei deinen BEiträgen ist was faul. Nurejev, ein Spitzenspriungpferd, schafft es nicht, über die Zäune zu springen. Aber dein Tinker (Tinkers sind erstens mal viel kleiner udn zweitens mal haben sie echt nicht viel Springvermögen) springt mühelos über die Zäune. Ne, das läuftz so nicht.
Bitte unterlasst-das geht grad an alle- das über die Zäune springen. Das ist nicht real.
Zweitens, bitte bitte bitte achtet darauf, dass das ganze RPG übersichtlich bleibt.
Und noch was... Die Pferde hier werden gezähmt und gebrochen, klar versuchen sie immer wieder dem menschen zu entkommen. Aber, seinen wir ehrlich. Jemand schnürt einem die Kehle zu, reisst einem das Mauil auf oder so... So dass man wirklich verletzt ist. Und dann hat man selbstverständlich noch die Kraft davon zu galoppieren.
Leute, bleibt realistisch, auzf dem Boden und beim Thema!
Danke.
Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge von Pferden, die's nicht so gut haben... ;D
DAs musste jetzt halt mal sein.
Viele Liebe GRüsse
pita ;D
Dann zum zwieten Teil, mal wieder eine Moralpredigt à la pitagor:
Nightsea: Auf irgendeina Art und Weise hab ich das gefühl, bei deinen BEiträgen ist was faul. Nurejev, ein Spitzenspriungpferd, schafft es nicht, über die Zäune zu springen. Aber dein Tinker (Tinkers sind erstens mal viel kleiner udn zweitens mal haben sie echt nicht viel Springvermögen) springt mühelos über die Zäune. Ne, das läuftz so nicht.
Bitte unterlasst-das geht grad an alle- das über die Zäune springen. Das ist nicht real.
Zweitens, bitte bitte bitte achtet darauf, dass das ganze RPG übersichtlich bleibt.
Und noch was... Die Pferde hier werden gezähmt und gebrochen, klar versuchen sie immer wieder dem menschen zu entkommen. Aber, seinen wir ehrlich. Jemand schnürt einem die Kehle zu, reisst einem das Mauil auf oder so... So dass man wirklich verletzt ist. Und dann hat man selbstverständlich noch die Kraft davon zu galoppieren.
Leute, bleibt realistisch, auzf dem Boden und beim Thema!
Danke.
Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge von Pferden, die's nicht so gut haben... ;D
DAs musste jetzt halt mal sein.
Viele Liebe GRüsse
pita ;D
Es ist später Abend, siehe Post bei Lykos!
Ok thx
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pro-equo-bw.de/grafiken/PMU-2.jpg&imgrefurl=http://www.pro-equo-bw.de/15pmu.php&usg=__tv8-TbaOS-t0M2hYxvNhrB0Hmqk=&h=333&w=500&sz=68&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=4hdkeBWNH_ONEM:&tbnh=141&tbnw=187&ei=jlUPTvPsOojesgbkqeHlDg&prev=/search%3Fq%3DPMU-Pferde%26hl%3Dde%26biw%3D1366%26bih%3D587%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=368&vpy=98&dur=3354&hovh=183&hovw=275&tx=137&ty=99&page=1&ndsp=20&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1366&bih=587
Lest mal, was da drunter steht. Es gibt ja viele arten, Pferde zu quälen, aber von der hier hab ich vorher auch noch nicht gehört
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pro-equo-bw.de/grafiken/PMU-2.jpg&imgrefurl=http://www.pro-equo-bw.de/15pmu.php&usg=__tv8-TbaOS-t0M2hYxvNhrB0Hmqk=&h=333&w=500&sz=68&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=4hdkeBWNH_ONEM:&tbnh=141&tbnw=187&ei=jlUPTvPsOojesgbkqeHlDg&prev=/search%3Fq%3DPMU-Pferde%26hl%3Dde%26biw%3D1366%26bih%3D587%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=368&vpy=98&dur=3354&hovh=183&hovw=275&tx=137&ty=99&page=1&ndsp=20&ved=1t:429,r:1,s:0&biw=1366&bih=587
Lest mal, was da drunter steht. Es gibt ja viele arten, Pferde zu quälen, aber von der hier hab ich vorher auch noch nicht gehört
Sollen wir nächster Tag machen, weil sonst kann ja gar keiner schreiben xD
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}