WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel
Tatort
Morgens, nieselig.
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Planung RS Wildpferde
+5
Avaron
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
cicki
Saphira (Panago)
9 verfasser
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 4 von 34
Seite 4 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34
Re: Planung RS Wildpferde
Ich kenn jemand aus dem Forum der eventuel die rolle übernehme würde. ich frag mal. sonst können auch zwei leute eine rolle übernehem?
Kobra (Rattlesnake)- Anzahl der Beiträge : 1950
können die Fohlen irgendwie schneller altern?Bella und Split wollen fohlen...
Gast- Gast
bella ist etwa 1.5 jahre alt. und du bist wahrscheindlich so 2? da müsst ihr noch ne woche ungefähr warten. nehm ich mal an!
die geschlechtsreife tritt mit glaube ich 2-5 jahren ein. ihr könnt auch frühentwickler sein...
ja, obwohl, rein theoretisch is sie ein norweger, norweger sind ponys und die sind normaler weise sehr spätreif. aber das spielt keine rolle, im rs ist sehr vieles unlogisch!
aber dafür muss bella endlich weidererweckt werden! ich hab sie nämlich nihct umgebracht, an den paar kratzern stirbt die schon nicht! und dann gibts einen dritten noreeger in eurer herde! ich mag norwis, diese tierchen sind mir sehr symphatisch!
Also Cerulean (oder so )
Ich weiss nicht wie weit du weisst… aber ich erzähl dir einfach mal die jetzige Situation
Rattles hat die Herde seines Vaters übernommen, Luna seine Freundin, Sol seine Tochter, Cascada seine andere Tochter und Diabolo der Freund von Cascada sind in seiner Herde, auch Rattles' bester freund Pepper… und c.a. 20 stuten.
Panago führt immer noch die andere Herde mit den anderen Spielern.
Zuerst kommen Wölfe, die haben wir allerdings besiegt. Dann wurde Sol von einem Junghengst gedeckt ist trächtig. Jetzt flüchten wir vor den menschen. Im Moment sind wir i.Wo und machen ne pause
Ich weiss nicht wie weit du weisst… aber ich erzähl dir einfach mal die jetzige Situation
Rattles hat die Herde seines Vaters übernommen, Luna seine Freundin, Sol seine Tochter, Cascada seine andere Tochter und Diabolo der Freund von Cascada sind in seiner Herde, auch Rattles' bester freund Pepper… und c.a. 20 stuten.
Panago führt immer noch die andere Herde mit den anderen Spielern.
Zuerst kommen Wölfe, die haben wir allerdings besiegt. Dann wurde Sol von einem Junghengst gedeckt ist trächtig. Jetzt flüchten wir vor den menschen. Im Moment sind wir i.Wo und machen ne pause
Hallo Leute!
Heute kann ich nicht on kommen, ich muss gleidh wieder of. Nur noch scnell eine Info:
cicki wird Rattles übernehmen, sobald sie on kann. Da wir aber schulstress haben kann das noch lange gehen. deshalb: Wenn de menshcen kommen, dann soll Luna schrieben, dass Rattles Hrde weiterzieht. ansonsten können wir auch noch bleiben. Sobald cicki on ist wird sie sich um Rattles kümmern.
ich wünsch euch noch viel Spass beim Schrieben.
Heute kann ich nicht on kommen, ich muss gleidh wieder of. Nur noch scnell eine Info:
cicki wird Rattles übernehmen, sobald sie on kann. Da wir aber schulstress haben kann das noch lange gehen. deshalb: Wenn de menshcen kommen, dann soll Luna schrieben, dass Rattles Hrde weiterzieht. ansonsten können wir auch noch bleiben. Sobald cicki on ist wird sie sich um Rattles kümmern.
ich wünsch euch noch viel Spass beim Schrieben.
@El Sol das Fohlen von Sol, spielt das wer oder ist das ne totgeburt, oder so
@Papago: Entweder werde ich es spielen oder (wenn jemand möchte) jemand anders ^^.
Gast- Gast
bei bellas fohlen ( split hat sie erweckt und wenn sie aufsteht dann deckter sie ) ...Will das jemand splielen?Oder muss ich... ?
Gast- Gast
vieleicht sollte Split damit noch etwas warten... die wird Hunger und durst haben und bestimmt nicht putzmunter... oder soll sie gleich wieder zusammenbrechen ?
Gast- Gast
oh..ja..Ich möchte mal was sagen:
Ich möchte Cupcake wieder haben!Kann er wieder kommen?Wenn ja würde ich mich freuen.Ich wollte mich gerade als cupcake benutzer anmelden aber was sagt die seite! DIESE E-MAIL ADRESSE BENUTZ SCHON EIN BENUTZER!Ich hab eben nur eine!!!!
Ich möchte Cupcake wieder haben!Kann er wieder kommen?Wenn ja würde ich mich freuen.Ich wollte mich gerade als cupcake benutzer anmelden aber was sagt die seite! DIESE E-MAIL ADRESSE BENUTZ SCHON EIN BENUTZER!Ich hab eben nur eine!!!!
Gast- Gast
Du kannst jede e-mail Addi nur einmal verwenden. Ich hab für kayla auch die von meiner Ma.
Ich hab mal was zu Bella.
Warum geht es ihr eigentlich so schlecht? alles sagen sie sei Ohnmächtig… Rattles hat sie Gebissen und einmal geschlagen, davon stirbt ein Pferd nicht und es wird auch nicht gerade Ohnmächtig. Warum macht ihr denn so'n Drama draus? Ich hab von i-einem Junghengst ein Huf mitten auf die Nase gekriegt und bin auch nicht umgefallen… Ich will hier nicht Rattles verteidigen oder so. manchmal übertreibt er es schon ein bisschen… aber extrem viele sagen einfach er sei Brutal und so. aber das Beste ist, das ihr jetzt sagt, das alle Mustangs Herzlos seien… warum?
Warum geht es ihr eigentlich so schlecht? alles sagen sie sei Ohnmächtig… Rattles hat sie Gebissen und einmal geschlagen, davon stirbt ein Pferd nicht und es wird auch nicht gerade Ohnmächtig. Warum macht ihr denn so'n Drama draus? Ich hab von i-einem Junghengst ein Huf mitten auf die Nase gekriegt und bin auch nicht umgefallen… Ich will hier nicht Rattles verteidigen oder so. manchmal übertreibt er es schon ein bisschen… aber extrem viele sagen einfach er sei Brutal und so. aber das Beste ist, das ihr jetzt sagt, das alle Mustangs Herzlos seien… warum?
Bella ist ein Jungpferd und noch dazu ein Pony. Sie hat nen Huf auf die Nase bekommen und ist Ohnmächtig geworden.
Die Herde sind eine Gruppe Hauspferde. Sie finden es herzlos, wie mustangs sich benehmen, da sie das so nicht kennen.
Die Herde sind eine Gruppe Hauspferde. Sie finden es herzlos, wie mustangs sich benehmen, da sie das so nicht kennen.
und Angel findet es feige auf ein Jungpferd, dass kleiner ist loszugehen (und es nervt sie dass sie die ganze Nacht Wache halten musste, nciht die ganze Zeit dabei war als Spot kam, erstmal warten musste ) und dann ist sie nicht grade begeistert von seiner Angeberei von wegen "Koenig der Pferde" "Herrscher" ... in ihren augen ist er Groessenwahnsinnig und damit gefaehrlich ... zumindest fuer die Herde... Rattles hat sich ihr gegenueber ja auch so aufgespielt von wegen Hauspferde sind Zuckerpueppchen und Mustangs sind ja ach so toll, waehrend er sich auch ncht immer grade Mustanghengstmaessig benommen hat , sich mit ihr streiten wie ein kleinkind wer vorne laeuft, was dann dazu fuehrt dass Diabolo fast Luna entfuehrt und er das auch nciht alleine geregelt bekommt sondern die hilfe von Panago, Luna und El sol braucht.....
Gast- Gast
Geh jetzt offline, wenn die Pferde aus dem tunnel auf der anderen Seite rauskommen , Angel und Fancy sind dabei, sollten eigentlich alle irgendwann ... Angel war die letzte
Gast- Gast
Bella ist halt mein Fohlen(Beautys)
@Split:
Ich dachte du willst noch Pretty spielne? Aber wenn du Cuücake spielst, dann kannst du doch Prettty nicht mehr spielen..... naja, sonst, kriegt sie halt kein Fohlen, oder es stirbt... wenn es niemand spielen will
@Split:
Ich dachte du willst noch Pretty spielne? Aber wenn du Cuücake spielst, dann kannst du doch Prettty nicht mehr spielen..... naja, sonst, kriegt sie halt kein Fohlen, oder es stirbt... wenn es niemand spielen will
Gast- Gast
So, ich hab mal etwas zu sagen:
ICh und cicki haben heute geredet und sind zu folgenden Punkten bezglich dem RS gekommen:
- viele Leute spielen ihre Pferde, als wären sie MEnscen. menschliche gefühle (Weinen oder so) haben wir gesagt ist okaxy, aber bevor man etwas schriebt, sollte man überlegen, was ein Pferd in einer solchen Situation tun würden. Hier gilt vor allem: Pferde sind Fluchttiere, dh sobald ein Wildpferd einen MEnschen riecht galoppiert es davon. Und sie sind herdentiere, eine herde trennt sich nicht. Mittlerweile leben auch die HAuspferde schon sicher zwei jahre draussen, das heist auch sie haben diese natürlichen Instinkte!
-Wenn ein Pferd etwas denkt, dann kann ein anderes nicht seine GEdanken lesen! Nur wenn noch eine Geste folgt, zB traurig senkte ich den Kopf. Bitte hier besonders achten!
- Man sollte nicht nur schreiben, was der Charackter gerade sagt und macht, sondern was er sich dabei denkt.
- ACHTET DIE 4-SATZ REGEL!!!! Nur wenn gerade zwei eine Dikussion oder so führen, dann ist es okay.
- dann noch etwas: achtet auf die logik!es ist nicht normal, wenn ein fohlen nach einem biss neinahe stirbt! und vor allem kann ein Pferd wahrscheindlich keine drei tage ohne wasser überleben, und schon gar nicht ein Fohlen! Nur ein BEsipiel, es gäbe noch weitere.
-wenn jemand einen langen bericht schreibt, unbedingt lesen! denn wenn dort drin eine wuichtige handlung gezeigt wird und man schriebt danach etwas, was eigentlich ein Gegensatz zu dem werden!
Bitte beachtete diese Punkte, sonst denkt man, dass sich das Rollenspiel um menschen handelt und es wird lächerlich.
LG cicki und pitagor
ICh und cicki haben heute geredet und sind zu folgenden Punkten bezglich dem RS gekommen:
- viele Leute spielen ihre Pferde, als wären sie MEnscen. menschliche gefühle (Weinen oder so) haben wir gesagt ist okaxy, aber bevor man etwas schriebt, sollte man überlegen, was ein Pferd in einer solchen Situation tun würden. Hier gilt vor allem: Pferde sind Fluchttiere, dh sobald ein Wildpferd einen MEnschen riecht galoppiert es davon. Und sie sind herdentiere, eine herde trennt sich nicht. Mittlerweile leben auch die HAuspferde schon sicher zwei jahre draussen, das heist auch sie haben diese natürlichen Instinkte!
-Wenn ein Pferd etwas denkt, dann kann ein anderes nicht seine GEdanken lesen! Nur wenn noch eine Geste folgt, zB traurig senkte ich den Kopf. Bitte hier besonders achten!
- Man sollte nicht nur schreiben, was der Charackter gerade sagt und macht, sondern was er sich dabei denkt.
- ACHTET DIE 4-SATZ REGEL!!!! Nur wenn gerade zwei eine Dikussion oder so führen, dann ist es okay.
- dann noch etwas: achtet auf die logik!es ist nicht normal, wenn ein fohlen nach einem biss neinahe stirbt! und vor allem kann ein Pferd wahrscheindlich keine drei tage ohne wasser überleben, und schon gar nicht ein Fohlen! Nur ein BEsipiel, es gäbe noch weitere.
-wenn jemand einen langen bericht schreibt, unbedingt lesen! denn wenn dort drin eine wuichtige handlung gezeigt wird und man schriebt danach etwas, was eigentlich ein Gegensatz zu dem werden!
Bitte beachtete diese Punkte, sonst denkt man, dass sich das Rollenspiel um menschen handelt und es wird lächerlich.
LG cicki und pitagor
Ja du hast recht, aber Bella stirbt nicht, nur Ohnmächtig, Rattles ist ja auf sie draufgestanden, und der ganze Stress und so...
Gast- Gast
Seite 4 von 34 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34
das RPG Forum :: Planung :: Planung
Seite 4 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna
» Rolle : Catch me if you can
Sa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}
» Stadt "Paradieslen"
Mo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)
» Planung RS Wildpferde
Fr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}
» Reitgelände
So Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)
» Prärie/Ranch
Di Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron
» Rolle: Puma
Do Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}
» Für kurze Zeit
Do Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron
» Internetadresse
Do Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}