das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Engelstal Moz-screenshotDas Engelstal Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Engelstal I_vote_lcap8%Das Engelstal I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Engelstal I_vote_lcap17%Das Engelstal I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Engelstal I_vote_lcap75%Das Engelstal I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Engelstal I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Engelstal I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Engelstal I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Engelstal I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Engelstal I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Engelstal I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Engelstal I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Engelstal I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Engelstal I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Engelstal

+2
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
6 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Engelstal Empty Das Engelstal

Beitrag  Saphira (Panago) Fr Apr 15, 2011 5:13 pm

Das Engelstal WkxTr

Das Engelstal

Hier ist das Engelstal, wo sich die Herde der 'Wilpferde' am meisten aufhällt. Hier ist alles eine große Wiese, aber, einen kleinen See gibt es auch, der nicht weit weg von dem Baumquartier ist.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Sa Apr 16, 2011 9:46 am

Moony

Kobra antwortete nicht. "Kobra? Hörst du mich?" Fragte ich ihn.
War er taub? Ignorierte er mich?
"Könnten wir mal unter 6 Augen reden?" FRagte ich Kobra, und schaute zu Picassa.
Wieso sagte sie, ich sollte sie Blackrose nennen ? Ich verstand dies immer noch nicht.
Aber, ich würde sie NIE so nennen!
Sie war PICASSA!!!! Nicht Blackrose!
Ich hoffte, Kobra würde uns gehen lassen, wenn nicht, dann würde ich einfach abhauen, ich war frei, und keiner durfte über mich bestimmen!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty So Apr 17, 2011 5:26 pm

Wildrose
"Verschwinde!" sagte ich schnell zu meiner kleinen Schwester als die Snake-Herde kam. Sie sah mich erst verwirt an doch als sie sah wohin ich geschaut hatte nickte sie nur. "Lebewohl!" sagte sie und trabte schnell zu Moony. "Komm verschwinden wir!" hörte ich nur. ich ging näher ran zu der Herde und stand kurz hinter Kobra. "Kämpfe bringe Blut und Mord weswegen woll Flys nicht kämpfen, doch sie Kämpfen darum um jemanden klar zu machen was er tut." flüsterte ich so leise es ging und schaute die Snakes an. Ich stand da und schaute und mein Blick viel schnell auf Littel Lord.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 18, 2011 4:45 pm

Kobra

Ich sah erst zu Little. Dann zu Moony. "Moony... Wir haben einen KAmpf zu kämpfen. Kann man das nicht verschieben, bitte?", meinte ich und zog gegen Little voraus. Ich gab Junior ein Zeichen, mir zu folgen. Auch Wildrose war vor Little getreten. Ich schaute zurück auf meine HErde. Würde3 ich sie ins verderben stürzen? Ich senkte nochmals den Kopf. Little jedoch grinste hämisch. "Na los, zeigen wir den Milchbubis was ein wahrer Snake ist!", meinte er diebisch, die PAlominostute neben ihm nickte und gsinste fies dabei. ICh schaute sie an. Sie trat auf mich zu. Hinter ihr trat ein geschektes Fohlen vor und trabte unschlüssig auf Junior zu. Ich trat vor. Ich würde wohl gegen die helle Palominsostute kämpfen müssen. Sie sah Mamba ähnlich, warjedoch kräftiger und nicht wirklich hübsch. Ihr linkes Auge schien blind. Doch trotzdem schien sie äusserst stark. ICh sog scharf die Luft ein.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Apr 18, 2011 5:03 pm

Wildrose
"Mörder! flüsterte ich in die Richtung von Littel Lord. Ich schaute erst zu Boden doch hob schnell dann meinen Kopf schnell hoch so das meine weiße Mähne zurückfolg und meine Augen gut sichtbar waren. ich schaute wütend zu meinem Feind und kniff die Augen zu. Ich befolgte die Regeln der Flys, doch gleichzeitig verstosste ich gegen sie in dem ich hier war.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mo Apr 18, 2011 5:03 pm

Moony

"Nein... das kann man nicht", sagte ich leise.
Ich rannte Picassa hinteher. So schnell wie ich konnte!
"Wieso kämpfen die?", fragte ich Picassa. Ich verstehe das nicht, kann man das nicht alles ohne Kämpfen lösen, und einfach nur reden? Dachte ich.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  cicki Di Apr 19, 2011 5:27 pm

Firestar

Ich tratt neben die Anderen. Bereit zu kämpfen. Endlich war meine Gelegenheit für Rache. Snake's waren die Schuldigen und sie würden bezahlen müssen. kampflustig legte ich die Ohren an und wartete auf meinen Gegner. Welchen der Snakes würde ich zuerst besiegen. Wer würde sich mir in den Weg stellen? Mein Schweif peitschte wild. Keiner aus unserer Herde durfte verletzt werden, kein Blut würde fliessen dürfen, kein Blut von uns. Meine Augen suchten die Snakes ab und ich liess ein tiefe schnauben hören.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 19, 2011 5:32 pm

Picassa
"Sie haben uns Flys auch schon oft angegriffen wir sind verfeindet, aber wieso sie gegen Kobras Herde Kämpfen habe ich keine Ahnung ich hab aber angst da sie meiner Schwester was an tun! Sie ist doch der letzte fly!" sagte ich während ich versucht nicht wegzurasen sondern das Tempo von Moony einzuhalten obwohl es auch sehr schnell war. "Aber wen sie uns sehen werde sie uns umbringen! ich bin doch auch noch ein Fly!"
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 20, 2011 2:50 pm

Moony

"Dann renn!" Sagte ich, und wurde schneller.
So schnell, wie ich noch nie war! "komm!" Rief ich zu Pica.
Wir waren schon ein paar Meter gerannt. Wie lange es wohl dauern würde, bis wir 'Zu Hause' waren? Ob sich die anderen freuden würden, dass wir wieder da waren?
Ich wusste nciht, aber, ich hoffte, das wir schnell da waren!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 20, 2011 3:30 pm

Picassa
"ich hab angst um meine Schwester!" gestand ich und verschnellte mein tempo. "Moony, wenn sie gegen Lord kämpft wird sie keine Chance haben! Wir Flys sind nur schnell und wendig ja und Snakes stark und mutig! Er könnte sie leicht töten" sagte ich unter angst musste aber dann grinsen. " aber das ah ich vergesse immer das meine Schwester nicht gerade dumm ist!" komm schon! sagte ich und rannte weiter neben Moony her.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Apr 20, 2011 4:06 pm

Moony

"Sie wrid das schaffen!" Sagte ich und gallopierte weiter.
Bald waren wir an einem See angelangt (der ist so mitten drin xD) "Können wir pause machen? Hier finden die uns denk ich eh nicht mehr..." Sagte ich.
Ich wartete gar nicht auf eine Antwort, denn mein Mund war wie eine Wüste, ich stoppte schnell, -so das es Staub hoch wirbelte,- und machte eine Linkskurve zu dem See.
Hastig trank ich.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 20, 2011 5:47 pm

Little Lord Snake

Es war genug gespielt worden. nun war die zeit gekommen, zu kämpfen. Ich schaute zurück. "Alle, die zugeteilt wurden, sollen auf die passenden Pferde zu gehen... Kämpft wie Snakes, gewinnt wie solche, und all das wird uns gehören...", ich lächelte siegessicher und schaute triumphierend zu Kobra. Unsanft stupste ich ihn zur Seite und sprang zu dem verdammten Fly. "Hallo...", meinte ich diebisch und stieg. Ich schlug meine Hufe gegen ihre Brust, sie sollte möglichst sofort merken, wen sie vor sich hatte. Ich sah, wie Patch unsicher auf Junior zuging. Wütend blitzte ich den Junghengst an, doch im nächsten Moment stürzte er sich schon auf seinen Paten. Ich sah nur noch, wie junior zurückwich, dann konzentrierte ich mich auch meine Gegnerin. Ich hörte Suns Kampfgeheul, es machte mich glücklich. Wie wohl Kobra nach dem angriff der besten aller Stuten aussah? Bestimmt bemitleidenswert!
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 20, 2011 6:02 pm

Wildrose
"Mörder!" sagte ich und schon wurde ich getroffen. Musste aber grinsen. "Du wirst mich doch bestimmt umbringen? Stimmt? Und wieso hier bei normalen Mustangs? Und nicht dort wo alle Flys sind? " sagte ich mit einem Lächeln und ging schritte zurück.ich wollte nicht hier kämpfen wo alle waren, wieso auch? Wenn ich sterbe dann auch dort wo alle gestorben sind! Und dort wo Star Fly starb!
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 20, 2011 7:30 pm

Little Lord

Ich zischte der Stute zu: "MAch keine Faxen kleine... Die regeln hier wurden von Snakes bestimmt... Wenn ein Krieger verschwindet, dann haben wir das Recht, ihn zu töten... Das würde deinem kleinen freund Lord Junior gar nicht gefallen!", ich schuate spöttishc zu meinem verräter-sohn. Doch der war ganz mit Patch beschäftigt. Ich lächelte und trat näher an die Stute heran., erneut prallten meine Hufe gegen ihren Körper. Doch die kleine war resistenz, mehr als man dachte!
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 20, 2011 7:34 pm

Wildrose
ich versuchte wieder auszuweichen klapste aber nicht. "Ach als ob du mich hier auch nicht töten würdest, Tu nicht so unschuldig!" zischte ich zurück. "Du würdest um jeden preis den letzten Fly töten! Aber würdest du ihn auch umbringen wenn er ein Fohlen wäre? das interessiert mich nun aber!"sagte ich und Grinste
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mi Apr 20, 2011 7:39 pm

Little

Ich lächelte. "ICh werde dich nicht töten. Ich bin ein Snake. Aber ich achte unsere Regeln und unsere Abmachungen. Und ich töte keine Fohlen... Niemals. Ich bin ein Snake, Snakes haben ihre regeln, und eine ist es, dass man sich an Abmachungen hält und keine Fohlen tötet... Jedoch werde ich kämpfen, biss du deines Lebens müde bist, so dass du dich selbst umbringen würdest, nur der naive Junior wird dich noch bei Leben halten.. Erbärmlicher gehts gar nicht!", diebisch war mein Blick, ich sprang zur Seite, legte die Ohren an und kneifte meine Zähne in ihren Hals. Sie sollte mehr kämpfen als reden. dann wäre sie im vorteil...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mi Apr 20, 2011 7:44 pm

Wildrose
ich legte meine Ohren an. "Na sag schon, du hast gesehen wie die Flys ausstarben, du warst da und hast gelacht oder? " sagte ich und wich aus. Es schmerzte zwar aber ich war ein Fly und Flys konnte eben nicht kämpfen, sie warne dazu zu schwach. "Ja Snakes, oh tu nicht so! Als ob du mich gehen lässt! den letzten Fly! Wenn es dir nicht wichtig wäre das alle Fys sterben würdest du auch nicht kämpfen! Feigling!"
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 21, 2011 2:49 pm

Little Lord

Ich schaute die junge Stute an. "Weisst du kleines, du stellst zu viele Fragen...", meine ich spöättisch, hielt kurz inne. "ICh lasse dich in diesem Kamopf gehen... Aber du bist der letzte Fly. Es gibt keine Nachkommen mehr der Flys... Sie sind tot, schon so gut wie tot. Snake war damals der bessere als sein kleiner feiger Bruder Fly... Ich wäre gern dabei gewesen, als Snake den kleinen schier ums leben brachte... JA, das wäre ich!", ich lächelte bei dem gedanknen. "Aber Spass beiseite, kämpf und red nicht so viel... Du hast doch eine Ehre als "der letzte deiner idiotischen Art", zu verteidigen..."; spötrtelte ich und sprang sie von der Seite an.

Lord Junior

Ich drückte PAtch zur Seite. Ich konnte ihm nichts antun. ICh wich ihm einfach immer nur aus, trat weiter zurück, prallte gegen die Hufe meines Vaters. Er würe Wildrose zu Tode schlagen, wenn sie nichts tat. ICh trat noch einen Schirtt zurück. Der muskulöse HAls schnellte zurück, mein AVter blitzte mich an, schnelll trat er zurück, dioe beiden klemmten mich ein. Ich merkte, wie mir die Luft ausging. Es waren zeweikämpfe! "Wildrose!", röchelte ich. "T.. tu was!",meine stimme erstickte, mit letzter kraft öffnete ich die Augen und schaute in die verzweifeltn Augen von Patch. Ein wehmütiges "tut mir leid" lag darin, ich konnte ihm nicht böse sein. Ich hörte Littles LAchen. Wenn mir jketzt nicht jemand half war ich so gut wie tot.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Apr 21, 2011 3:34 pm

Wildrose
"Ein Fly ist der der schlauer ist!" sagte ich nur und stieg, ich versuchte auf Littels Hals zu treffen oder wenigstens seinen Rücken. "Du bist nur ein Feigling! Du bist nicht mal würdig ein Hauspferdchen zu sein!" sagte ich nur und biss in den Hals von Littel. Wieso kämpfen ich? Wieso kämpfe ich für die Snakes und dazu auch noch gegen Snakes?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 21, 2011 3:49 pm

Kobra

Die helle Stute war zu stark. Sie war mächtig gross. Sie war äusserst stark. Doch ich muste gewinnen. Für die HErde, für meine Familie. wenn wir uns anshcliessen würden, würde Little alle umbringen die keine reinblüter waren. Ich musste stark sein, stärker. Ich musste listig sein.
"Links!", hörte ich eine Stimme in mir. Es klang ganz nach Rattlesnake. Schnell sprang ich zur Seite, ja, links war meine gegnerin blind. Ich trat auf der linken Seite zu, überrascht sprang sie zurück. Ich musste so kämpfen wie der ehrenvollste aller Snakes. So wie es damals Rattlesnake getan hatte, immer. Und der hatte keinen Kampf verloren ausser den gegen Lord. Ja. Ich wirbelte herum und sprang zur Seite, als die Stute ihre harten Hufe gegen meine Schultern prallte.

Junior

ICh kam endlich frei, ich drückte Patch zur Seite. In seinen Augen lag eie so tiefe VErzweiflung, dass ich mich am liebsten ergeben hätte. Doch ich durfte nicht. Ich musste in schlagen. Ich MUSSTe. Unsicher sprang aich auf, doch der junge HEngst sprang geshcickt zur Seite. Meine Hufe wirbelten um seinen Kopf, ich hörte einen verzweifelten Schrei. ICh hatte genau da getroffen, wo cih sollte. Aber cih wollte es nicht. Der Junghengst quikte erbärmlich, ich sah, wie mein VAter zu mir schaute, Patch wich zurück, an seiner Stirn eine klaffende Wunde. Er trat weiter rückwärts, schloss die Augen. Er hatte Little Lords warnenden Blick im Nacken, doch er war schlau und ergab sich lieber sofort. Er senkte respektvoll den Kopf. "Verräter!", hörte ich Little schreien. Doch ich schaute den jungen HEngst an, stellte mich vor ihn und zischte ihm zu:"Lauf!", doch Patch blieb stehen und hielt dem Blick seines Anführers stand. "Eine niederlage mahct nichts!", schrie er stur und senkte den Kopf, um sich zu entspannen. Little gab sich erstmals zufrieden und wendete sich seiner gegnerin. Ich blieb ershcöpft und traurig steehen. Ich hatte die Snake-Gesetzte missachtet, war auf meinen Paten losgegangen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Apr 21, 2011 4:10 pm

Wildrose
"Das arme Hauspferdchen ist zu feige! hat angst das seine Herde verliert? Hat kaum was im Kopf außer töten!" zischte ich und stieg und hoffte würde ihn treffen, aber ich hatte nur wenig kraft konnte schlecht kämpfen. "Na sag schon warst du derjenige der die menshchen zu uns gelockt hat oder bist du zu feige es zu sagen?"
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  cicki Do Apr 21, 2011 4:12 pm

Firestar

Eine feuerrote STute trat auf mich zu. Sie war röter als jedes Pferd, das ich je gesehen hatte. Ihr Fell machte mir fast ein Wenig Angst. "Monster" zischte ich sie an. Mein Schweif peitschte noch immer wütend, denn ohne mein Gewissen hätte ich die Stute am liebsten getötet. Ich stieg, doch die STute war schneller und wich meinen Tritten aus. Plötzlich traff mich eines ihrer Hufe in den Bauch. betäubt torkelte ich einige Schritte zurück.
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.10.10

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 21, 2011 4:49 pm

Little Lord


"Weisst du, Menshcen meiden uns... Wir sidn frei, und wir sterben um frei zu sein. Wir verraten keine Pferde. Wir erledigen nur unsere Arbeit... Udn ohne Hilfe der MEnschen. Ihr habt euch selbst verraten mit eurer ineffizienz... Jeder hat anrecht auf LEben und so! Ihr sahed nicht ein das verkrüppelte Pferde keinen Platz auf der Welt haben, dass lahme Pferde nicht in die wildnis gehören... Mti eurem viel zu grossen HErzen habt ihr euch verraten! Ihr seid nicht gemacht für die harte Wildnis... Ihr seid gute Pferde, doch ihr seid zu wenig hart für dieses Leben. hier überlebt nicht der mit dem grössten HErzen sondern der mitder Grössten Kraft, und das sind Wir!", ich lächelte kurz, als meien Hufe wieder durch die Luft schnellten. Die Srute hatte mich getroffen, aber nicht all zu hart. Wieso musste sie so viel reden? Und wieso beshculdigte sie mich sachen, die ich nicht tat? Und nie getan hatter? iCH war nichgt skruppellos... ICh war ein Snake. GEboren um frei zu sein. Und ich liess mich nicht beirren, von keinem,. Das war die Überlebnestrategie, der wir belehrt wurden.Es war kein Wunder, dass wir so viele geworden waren! Nur die stärksten überlebten bei uns,. und das war recht so. Wir waren keine Mörder. Wir taten ads, für das wir geboren worden waren. Kämpfen. Leben. Und nihcts üwrde uns bändigen können...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Do Apr 21, 2011 5:11 pm

Wildrose
"ja andere ermorden damit es einem Gut geht! Ein schönes leben? oder?" fragte ich und stieg wieder nun versuchte ich ihm auf dem Kopf zu treffen was nicht gerade leicht war. "Du denkst doch nur an dich und deine Herde an sonst wenn hast du den mal gedacht?"
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 21, 2011 5:45 pm

Little Lord

DI eStute streifte mich am Kopf, ich spürte ein bisschen Blut. Doch das war ich mir gewohnt. "Wir wollen alle das selbe, leben! Und hier draussen ist das Leben schwer und unfair, merks dir einfach! Für grosse HErzen bliebt hier kein Platz, verstehst du? Hier überlebt der, der das will, und nicht der, der auf dei ganze Welt schaut... Ich passe darauf auf, dass die Pferde mit einem Kämpferherz püberleben, nicht die, die wollen dass alle glücklich sind! Schau dir diesen Kampf an... Er ist unfair! Na und? So ist das Leben halt, so ist die Freiheit. Brutal, skruppellos... Gewöhn dich dran, oder du wirst kein langes Leben haben!", ich schaute nach vorne, mein Blick traf die Stute. Ich erhob mich auf die Beine, so sah ich imposant aus, mein kopf schlug herum. "Weisst du!"; schrie ich. "Wir sind brutal, wir haben unseren Stolz... Ja, wir Sind Snakes, gebopren um zu leben, um FREI zu leben! Und wir lassen uns nicht abbringen, von keinem!"; ich wieherte schrill. "Aber das würdigt keiner. Alle seht ihr nur die bösen Snakes, die Mörder, die, die alles für sich wollen, die Egoisten. Ihr versteht es einfach nicht!", meine Hufe krachten auf den Boden. "Wir sind genau die, die dei Welt braucht, stark, mutig, wild. Alle andenr können zu den Menschen wuseln, die werden ihnen ihr tägliches Futter geben, schauen, das ihnen nichts passiert... doch die Wildnis ist anders. Hier gehören Kämpfer, Krieger und Überlebenswillige hin. Für das sind wir geschaffen, nicht als Mörder. Wir sind einfach Snakes, Wildpferde, die stärker sind als andere, die auf die REgeln achten, die ihnen die NAtur stellt!" Ich schnappte nach ihrem Kopf und biss kräftig zu.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Das Engelstal Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten