das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Engelstal - Seite 3 Moz-screenshotDas Engelstal - Seite 3 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Engelstal - Seite 3 I_vote_lcap8%Das Engelstal - Seite 3 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Engelstal - Seite 3 I_vote_lcap17%Das Engelstal - Seite 3 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Engelstal - Seite 3 I_vote_lcap75%Das Engelstal - Seite 3 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Engelstal - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Engelstal

+2
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
6 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Engelstal - Seite 3 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 9:39 am

Es wird langsam NAcht!
Lord Junior Snake

Die Nacht brach ein... Ich schaute Blackrose an. "Weisst du, warum Little Lord mich mit schickte, um euch abzuschlachten? Es war nicht, weil ich ein Scout war und alle Orte hier kannte, denn das Fly Tal kannte jeder von uns. Es war, weil ich die Flys hasste, bis zum Tode hasste. Sie hatten mir als Jöhrling das genommen, was ich am meisten liebte. Weisst du, als ich dich so sah, als Fly, beid em Kampf... Da zerriss es mich innerliohc. Ich wollte dich töten, und nicht nur dich. Ich wollte alle töten, alle diese Flys. Meine Mutter war eine eherenvolel Snakin... Sie hiess Rose Snake, Rosenschlange. In einem Zweikampf mit einem Fly wurde sie hinterhältig von hinten in die Wirbelsäule geschlagen, so dass diese brach. Sie starb einen qualvollen, verräterischen Tod. Und ihr Mörder hatte ihr beim Sterben zu gesehen udn nur gelacht, weisst du... Udn ich war dabei, hatte alles gesehen. Vertseckt hatte ich mich, aus Angst vor dem kröftigen HEngst,d em Mörder meiner Mutter...", ich sprang noch wörend dem galoppieren kurz zur Seite, als ich wütend fauchte laut: "Der Mörder meiner Mutter, er war ein"; ich stockte, dann wurde ich noch lauter. "Ein hinterhältiger FLY!"
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Do Apr 28, 2011 10:13 am

Wildrose
Ich sprang leicht weg und blieb stehen. "Es tut miir leid aber der einzige Hengst der Flys der stark genug dazu wäre... Das kann aber nicht sein. black Night, er war mein Vater. er war pech schwarz und viel zu groß für einen Mustang und auch der Leithengst, war es wirklich ein Rappe? war es kein Schimmel mit schwarzer Mähne?" fragte ich leicht verzweifelt. konnte es nicht Donner-Schnee sein dernagebliche Freund der Flys? Black Night war doch immer so nett gewesen er konnte es doch gar nicht sein?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 10:22 am

Lord Junior Snake

"Es spielt keine Rolle, wer er war. Ich... Habe keine Ahnung. Ich aknn ich noch daran erinnern, dass er feuer unterm Hintern hatte, und er war stolz auf das,w as er tat... Ich... Es war zu dunkel, um zu erkennen, wie sie aussahen. Und cih war versteckt, ich konnte nur riechen, dass er ein Fly war. vielleicht war es sogar eine Stute, wer weiss... Ist schon lange her. Aber es war ein Fly. und deshalb hat Little mich geshcickt, um es mit euch aufzunehmen. Weil er WUSSTE, dass ich euch hasse. Und es ist logisch. Aber ich hasse euch nichzt mehr. Ich hasse nur noch diesen einen Hinterlistigen Fly. Aber er ist tot, glaube ich. Schon länger", ich wurde langsamer. "Wollenw ir nichtzurück zu den andern?", fragte ich dann unverhofft.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Fr Apr 29, 2011 1:53 pm

Wildrose (rossig)
"Ja das wäre woll das beste." ich drehte mich um und ging los aber als ich kurz noch zurück schaute sah ich eine Stute in der ferne, die ich kannte. "Gehst du vor? ich komme gleich!" sagte ich dann schnell zu Junior und Schaute wieder zurück wo die Stute rum lief auch entdeckte ich bei ihr ein Fohlen das um sie herum lief. "geh du schon mal ins Tal, ich komme gleich." sagte ich noch mal und wartete auf eine Antwort damit ich mir sicher war das er mir nicht folgen würde.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Sa Apr 30, 2011 3:34 pm

Firestar

Ich hatte mit der Feuerroten Stute gekämpft. Noch immer pochte das Blut in meinem Kopf. Mein rechtes Vorderbein blutete stark und schmerzte fürchterlich. Die STute war stark und schnell gewesen und eben so schnell war sie weg, wie all die anderen Snakes. Ich hätte sie so gern zerquetscht, zwischen meinem Huf und der Erde. Wieder schwappte die Wut über meinem Kopf zusammen. Wie gelähmt stand ich auf dem Kampf Gelände. Schwer hinkend raffte ich mich zu Silver, er war blutverschmiert, aber anscheinend glücklich. Silver stand wieder bei seiner Stute (Orchii Smile ). "Bruder" keuchte ich. "Jetzt ist es vorbei… Bruder lass uns gehen" Seine jungen Augen schauten mich überrascht an. "wie meinst du das?" fragte er. Noch einmal erhob ich meine Müde Stimme. "Lass uns von diesem Fleck Erde verschwinden. lass uns unseren Traum erfüllen. Komm schon Bruder, wir zwei und Orchediea, wir ziehen los und gründen unsere eigene Herde."

Silverstar

Ich schaute Fire lange an. Endlich konnte mein Traum erfüllt werden, endlich. Und Fire möchte sogar, dass Orchediea mit kommt. Ich schaute auf mein blutverschmiertes Fell. Ich war so hässlich. Zerzaust, verschmiert und von einer Wunde an der Hinterbacke gezeichnet. traurig schüttelte ich den Kopf, dann schaute ich zu Orchediea. "würdest du mitkommen?" fragte ich sie leise und schwach. Was in ihrem Kopf in diesem Moment wohl vor sich ging?
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Sa Apr 30, 2011 4:01 pm

Orchediea
ich murmelte immer wieder, ich habs euch doch gesagt kämpft lieber nicht, als ich neben Silverstar an kam. ich stand neben ihm und war glücklich das er überhaupt noch hier war! Als dann noch Firestar kam und wollte das Silverstar ging mit ihm und ich dürfte mit! Als Silverstar mich fragte ob ich mit kommen würde war ich wieder total glücklich. "Natürlich komme ich mit! Wie kann ich ohne dich hier sein wenn ich dich doch liebe?" fragt ich leise aber wollte keine Antwort wissen, den die Antwort war einfach das es nicht ging!
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Sa Apr 30, 2011 4:13 pm

Silverstar

Ein Glücksgefühl überkam mich und mir wurde war ums herz. "ich liebe dich auch, meine Orchediea." erst schaute ich sie verträumt an. Es war eine wundervolle Vorstellung mit ihr eine Herde zu gründen. ungeduldig schnaubte Fire neben Mir. Ich wandte ihm den Kopf zu. "Fire, wir werden mit dir kommen."
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Sa Apr 30, 2011 4:22 pm

orchediea
Ich schaute zu Silverstar und wusste da sich das richtige getan hab als ich weg rannte und meine Muter ihr leben dafür gab. Es war so als ob meine Mutter wusste da sich in der Freiheit ein wundervolles Leben haben würde.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Apr 30, 2011 6:55 pm

Lord Junior Snake

Wiederwillig drehte ich ab. "Bis nachher!", ich galoppierte weg. Und trat direkt auf Kobra zu. Wir waren nicht mehr vielen.Wildrose war noch bei uns, und Mamba, Sunrise und Colt. Pacu, der Mustanghengst, war auch noch da. Und natürlich, Eseldame Little Marry Ich schaute auf Kobra herab. "Kobra?", meinte ich leise. Der HEngst reckte den Kopf in die Höhe und schaute mich aus wilden Augen an. Er war verletzt, blutvershcmiert. Doch sein Wille um zu Leben war noch da. Kobra war ein Pferd, das so lange keiner bändigen würde. Er würde immer das tun, was er für richtigh hielt... Egal dwas man ihm tat. Er würde etwas gegens einen Willen tun, wenn er bereits tot war. ODer nein, nicht mal dann. Der Falbe kam taumelnd zum stehen. "Wir werden immer weniger...", meinte er leise. "NA und? Es ist ihenn frei überlassen, zu gehen!", antwortete ich laut. "Klar. Aber mich bringen keine zehn... Menshcne von hier weg", er lächelte kurz,. "Wo ist Wildrose?", fragte er dann. "Die kommt nach....",
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Sa Apr 30, 2011 8:08 pm

Wildrose (rossig)
Ich lächelte noch und sah wie Junior weg galoppierte also drehe ich auch weg aber ich rannte auf die beiden fremden Pferde zu, die mir ganz und gar nicht fremd waren! "Sunset!" rief ich voller freude und die Stute drehte sich um. "Wildrose! Du lebst ja!" rief sie erstaunt und trabte auf mich zu, doch das kleine Goldene Fohlen lieb hinter ihr, erst als es sah da sich auch ein Fly war trabte er hervor. "ja und ihr auch! ist es dein Fohlen? fragte ich schaute den kleinen an. "Nein! es ist das Fohlen deines Bruders und des Leithengstes der Flys wir sind wenig aber wir sind noch da!" sagte sie und erst nun erstand ich was sie meinte! es waren wenig Flys die nach dem Kampf mit den Snakes weg gingen aber noch vor de menschen! "Sunflower, meine Tochter und Snowday konnten mit mir bei den Menschen Angriff fliehen und wir fanden dann die kleine Fly Herde deines Bruders! Nun hat er auch ein Fohlen, Golderfly." sagte sie und schaute auf den kleine Hengst der fröhlich rum sprang. "Seine Muter starb , sie wurde von Wölfen angegriffen aber unsere Herde kann zur Zeit kein Fohlen haben, da die Menschen uns verfolgen und ein Fohle würde uns aufhalten und selbst sterben da suche ich nun eine neue Herde für ihn." sagte sie leicht traurig. "Er kann doch bei mir bleiben? Er wächst dann auch bei Flys auf!" sagte ich glücklich fügte aber in Gedanken dazu Und bei Snakes. "ja das wäre das beste und dann kann dien Bruder dich auch wieder sehen, seit dem Kampf." Ich nickte glücklich und schaute zu wie Sunset sich von Goldenfly verabschiedete.

Goldenfly
Sunset ging und ich ging mit Wildrose in ein Tal. ich hörte nicht auf sie als sie mir zu rief ich soll kurz warten da sie mir was sagen wollte sondern galoppierte in mein neues heim. Ich sah wenige Pferd und galoppierte weiter doch sah nicht auf was sich raste. ich sah nur kurz vor mir 2 Pferde (Kobra und Junior) eines lag das andere Stand. Ich konnte nicht mehr ab bremsen und rannte gegen den stehend den Hengst und viel auf meine rücken. Als ich noch das es ein Snake war blieb ich nur ängstlich und stumm liegen. Ich hörte noch wie Wildrose hinter mir her trabte.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki So Mai 01, 2011 4:11 pm

Firestar

"Ich bin stolz auf dich, Bruder." und Cascada sicher auch fügte ich in Gedanken hinzu. Ich schaute zum Himmel. "Wir gehen erst zu Kobra" beschloss ich und drehte mich ab. Langsam, schrittweise hinkte ich in Richtung der kleinen Ansammlung von Pferden. Ich schaute zurück und sah wie Silver und Orchi (hoffe ok…) mir folgten. "Kobra" Ich erhob meine brüchige Stimme. Lange lag mein Blick auf dem Falbfarbenen Hengst. "Kobra, Silver, Orchediea und Ich, wir werden gehen." Ich brach ab und wartete bis SIlver an meine Seite trat.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mo Mai 02, 2011 9:06 am

Little Marry

Ich schaute mich um. Der Kampf war an mir vorbei gezogen. Das einzige was ich gesehen hatte, war eine Meute von sich windenden Körpern. Hin und wieder einige Blutspritzer oder flüchtende Pferde. Erst jetzt sah ich die Ausmasse. Die Snakes waren weg, einzig ein kleiner Haufen Pferde waren noch da, viel weniger als zuvor. Ich sah Kobra, den FalbHengst, Fire und Silver, die beiden "Brüder" ohne Anstand, einige andere, ich glaube Mustangs und die Stute neben Silver. Langsam ging ich auf die wenigen Pferde zu. "Da wird ja der Hahn in der Pfanne Verrückt" zischte ich, als ich all das Blut und die verletzten Pferde sah.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 10:23 am

Kobra

Ich schaute zu den Nachfahren Cascadas. Es nervte mich. Gewaltig. Na, dann sollten sie doch gehen. "Toll, dann zischt doch ab!", fauchte ich genervt und trat zur Seite. Ich konnte sie verstehen, dass sie gehen wollten. Denn... Unser Leben war gefährlich. Wir lebten nun wie Snakes. Und Snakes lebten immer gefährlich. Das war kein Leben für jeden. Und das verstand ich auch. Sowieso wäre es besser, wenn sie alle gingen, ausser die, die wirklich rebellieren wollten. Ich schaute zurück, wo die Söhne Cascadas und Orchedia gingen. Ich war nie anständig gewesen... Wieso also sollte ich nun einen auf "ich werde euch vermissen" machen? Es war nicht so. Ich trauerte den jungen Pferden nicht nach. "Haut ab, wenn euch dieses LEben nicht passt, gründet irgendwo eine HErde, und ich bin ganz sicher, dass Cascada seehr stolz wäre auf euch!", ich schüttelte unwirsch den Kopf. Irgendwie machte es mich trotzdem traurig, dass sie gingen. Junior senkte den Kopf und schaute mich dann an. "Das ist nicht ein Leben für jedermann, Kobra. Das ist ein Leben für zähe Schlangen. Viele bewundern uns,. doch schlussendlich kann sich doch keiner ein Leben als Snake vorstellen!", Lord Junior schaute zu Fire und co. "Machts gut...", meinte er. Ich schaute nicht zurück. Plötzlich raste ein junger HEngst gegen uns. Ich sah, wie Junior erschrocken zurücktrart. Ich hatte nicht die kraft und die lust dazu. Doch Junior schaute liebevoll runter. "Wer bist den du?", ich trat noch einen Schritt zurück. "Ein Fly", knurrte ich und trabte Richtung Fluss. Lord Junior blieb stehen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 12:54 pm

Wildrose
Ich kam nun auch bei Goldenfly an der immer noch vor schreck da lag und bei Junior. "Goldenfly! Komm her!" rief ich ihn und er rappelte sich schnell auf und rannte hinter mir. Ich ging glücklich näher zu junior und schaute auf das ängstliche Fohlen, doch meine glückliche Miene wurde traurig als ich mich erinnerte was ich Junior noch sagen musste. "Goldenfly geh und ruh dich aus hier wird dir nichts passieren!" rief ich ihm zu und schaute wieder zu junior. "Ich muss dir noch was sagen." sagte ich leiser und schaute ob Goldenfly auch wirklich etwas weiter weg war.

Goldefly
Ich war verwirrt als meine Tante sagte mir würde hier nichts passieren. Hier waren Snakes und mein Papa war immer gegen Snakes, und Wildrose war doch ein Fly wieso war sei dann hier? Und dazu mit Snakes? Für mich stand die Welt auf den Kopf doch ich ging weg obwohl ich doch Angast hatte aber hier nütze es nun nichts ich musste meiner Tante vertrauen. Aber satt mich auszuruhen, obwohl ich müde war, schaute ich mich neugierig um.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 12:57 pm

Lord Junior Snake

Ich schaute zu Wildrose, die gerade gekommen war. "Wer ist das? Und... Ja, erzöhl!", meinte ich dann und schaute auf das Fohlen, welches sich entfernte. Es war zweifelslos ein Fly. Und... Irgendetwas an ihm kam mir merkwürdig bekannt vor... Doch ich schob den Gedanken beiseite, da ich nicht mal ganz wusste, was es war. Stattdessen schaute ich erneut suf Blackrose.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 1:09 pm

Wildrose
"Es hat auch etwas mit Goldenfly zu tun, Goldenfly ist das Fohlen man sieht ihm an das er ein Fly ist und naja einige Flys leben noch hier ein der nähe sie hatte schon länger eine eigene kleine Fly Herde und andere kamen dazu und " ich brach ab. Ich schaute wieder zurück wo sich Goldenfly umschaute und dann wieder vor. "Seine Mutter starb vor kurzem und sein Vater ist Wildnight, mein Bruder dun der Leithengst der zeitigen Flys und er...er hat deine Mutter getötet. ich dachte du solltest es wisse." sagte ich leise und schaute wieder runter. "Bitte sag es aber Goldenfly nciht er weis davon nichts." sagte ich dann noch leiser
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mo Mai 02, 2011 1:13 pm

Silverstar

Kobras reaktion erschütterte mich. Was hatte dies alles mit Cascada zu tun? was hatte dies mit meiner geliebten Mutter zu tun? Ich legt die Ohren an. "lass meine Mutter in Ruhe" schrie ich Kobra nach, doch wahrscheinlich hörte er mich nicht mehr. Fire schien genauso überrascht zu sein. Dankbar schaute ich zu junior, dann betrachtete ich die Anderen. "wir werden euch vermissen" sagte ich, drehte mich dann um und trabte davon. Ich hörte noch wie Fire "Vielleicht kommen wir irgendwann zurück" sagte und ebenfalls davon ging.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 1:17 pm

Kobra

Ich schüttelte nur den Kopf auf die Reaktion des jungen Hengstes. So wie wenn... Ich hatte das gesagt, was ich zu sagen hatte. Und es war in meinen Augen nicht okay, was sie taten. Cascada war eine Snakin gewesen, nicht ganz, aber halb. Sie hatte immer zu den Rebellen gehört, die ganze ZEit schon. Aber egal. Es waren ihre Söhne. Es war nicht mein Problem. Gierig trank ich von dem kühlen Wasser und sah mein Spiegelbild an. Meine Flanken bluteten, meine BRust war aufgerissen, un an meiner Strin klaffte eine gigantische Wunde. Das würde Narben geben. Viele Narben. Doch das schlimmste war die Narbe, die in meinem Herz bleiben würde. Die Stute hatte recht gehabt, mich so zu zu erichten. Sie höätte mich sogar töten dürfen, auch das berechtigt. Und ich hatte hier einen Freund verloren, den ich geschätzt hatte.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 1:55 pm

Lord Junior Snake

Ich schaute zu Boden. wenn er aufkreuzen würde. Wenn er sich trauen würde, auch nur her kommen... Ich würde ihn zerstückeln. Dann würde genau das passieren, was sich Little bvon mir erhofft hatte. Er wusste, dass ich absolut temperamentvoll war. Er wusste, dass ich ein Snake aus dem Bidlerbuch war, mit einem Herz aus Stein. Er wusste es, ganz genau. Und er hatte immer gehofft, dass ich endlich aus mir rausplatzte, dass ich zeigte,wer ich wirklichw ar. Doch ich wusste selbst nicht, wer ich war. War ich der verantwortungsvolle, junge Hengst, den sich alle hier wünschten, oder die Bestie, die keiner hier kannte? "Hol den Kleinen her, wenn er hier leben will. Keiner wird ihm etwas tun. Doch er wird seinen VAter nie wieder sehen können, denn kreitzt dieser hier auf, dann bleibt nicht mehr viel übrig von ihm".
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 2:05 pm

Wildrose
"Er wird sich noch verabschiede. Er hat sonst keine Eltern und ich möchte das er sich verabschiedet. Und bitte sag ihm nichts."" sagte ich und trabte zu Goldenfly der sich gerade hin gelegt hatte und müde hochschaute. Ich stupste ihn ein paar mal auf damit er auf stand und er stand auch auf schaute aber schaute ich fragen an.

Goldenfly
"Was ist los? " fragte ich Wildrose und schaute fragend zum Snake gegen den ich vorher gerannt war. " Gehen wir zum Snake warum?" fragte ich sie dann noch als sie mich noch mal anstupste und vor lief. Sie nickte und sagte ich sollte mich dann auch entschuldigen. Ich nickte aber hatte angst, es war ein Snake und bei Snakes zu sein war eben verboten und was wäre wenn Papa nun kommen würde? Er würde ausflippen!
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 2:12 pm

Früher Morgen

Lord Junior Snake

Ich schaute ihnen nach. Dann schüttelte ich nur den Kopf. Wut entflammte in mir, unendliche, tödliche Wut, udn zugleich Trauer.

"Steh auf und mach' genau das was du willst, gib nicht auf, du bist der einzige der dir hilft", das hatte Papa immer zu mir gesagt. 'Papa', das klang so seltsam. Little war immer schon ein fürsorglicher Vater gewesen. Little war gut. Ich wusste, dass er es war. Er war nicht das, was er zu seins chien. Er war anders. Völlig anders. Doch er war grössenwahnsinnig, das war er. Ich schlukte, dann schaute ich auf. Ich sollte das tun, was ich wollte. Und das war nun mal zweifelsfrei Rache. Doch ich durfte nicht. Ich konnte nicht.

"Ich bin Tod, es spielt keine Rolle mehr...", hörte ich plötzlich meine Mutter sagen.
"Tu es, du bist ein Snake, und es war immer dein Wunsch, es zu tun", das war Little Lord
"Nein!", meine Mutter.
"Doch!", mein Vater.
"STOPP!", schrie ich. Es war meine Entscheidung. Und es fehlte gerade noch, dass meine Eltern sich in meinem Traum stritten.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 2:17 pm

Goldenfly
ich gähnte den ich war müde. Doch als ich vor dem Snake stand schaute ich nicht hoch und versuchte meine Angst zu verbergen. "tschuldigung." sagte ich leise und schaute auf meine Tante hoch die nun meine Pflege mutter sein würde. Aber immer noch verwirrt und verstand immer noch nur wenig was gerade hier alles passiert war.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 2:59 pm

Lord Junior Snake

Ich schaute auf den kleinen Lümmel herab. Sein Vater... Wenn dieser Unschuldige Knopf wüsste, was sein Vater getan hatte... Dann verlor er seine Unschuld. Doch er war ein Fohlen, und egal was sein Vater war,e s galt nur er. "Schon okay..."; meinte ich lächelnd und stubste ihn an. "iCH BIN lORD jUNIOR sNAKE. aBER DU KANNST MICH AUCH GERN lORD, ODER jUNIOR NENNEN. wER BIST DU?", fragte ich dann.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 3:03 pm

Goldenfly
ER war also wirklich ein Snake. Ich schaute erst auf Wildrose, wieso hatte sie die Regeln verstoßen? "Goldenfly." sagte ich leise. Und schaute auf den Hengst. "Sind hier alle Snakes?" fragte ich leise. Ich war müde und würde bestimmt den ganzen Tag verschlafen, was sollte ich den auch tun? hier gab es keine Fohlen mit denen ich spielen konnte aber beiden Flys auch nicht.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 3:05 pm

Lord Junior Snake

"Ne. Nicht alle. Aber einige. Wir sind nicht böse, weisst du... Wir sind gerade von einem Kampf gegen die wirklich bösen Snakes geschwächt..."; meinte ich leise. Ich schaute auf das Fohlen herab. Es schien reichlich verängstigt.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten