das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Engelstal - Seite 6 Moz-screenshotDas Engelstal - Seite 6 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Engelstal - Seite 6 I_vote_lcap8%Das Engelstal - Seite 6 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Engelstal - Seite 6 I_vote_lcap17%Das Engelstal - Seite 6 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Engelstal - Seite 6 I_vote_lcap75%Das Engelstal - Seite 6 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Engelstal - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Engelstal

+2
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
6 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Das Engelstal - Seite 6 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 09, 2011 2:54 pm

Lord Junior Snake

Ich hob den kopf. "Viele GEschwister, eigentlich. Ich bin mit jedem aus der Herde verwandt. Wir sind alle Brüder und Schwestern, und zwar ziemlich nahe. Es ist halt immer noch Gesetz der Snakes. Naja, meine richtige Schwester ist Cobra. Eigentlich heisst sie Cobra's Little Snake. Aber, wir nennen sie alle nur Cobra. Und, mein Bruder... Das ist zum BEispiel Black Phyton. Nur ging dieser als Fohlen verloren, als wir von menschen verfolgt wurden mussten wir schnell flüchten, und da... War er plötzlich nichgt mehr da. und, vor kurzem als wir die Schlangenquellen eroberten, war er wieder da....", ich schluckte. Eigentlich mochte ich Black Phyton nicht sehr. "Wer ist da?", fragte ich Wildrose. gerade noch hörte ich, wie Kobra weiter Goldenfly von diesem Rattlesnake erzählte.
"Rattles hatte nichts gegen die Flys. Er kannte sie nicht mal. Er lebte zu der Zeit, wo es von euch nur noch sehr wenige gab. Und er wusste nichts von euch. Denn Lord, sein vater, hatte damals gesagt, er habe euch alle getötet. Aber, das stimmte nicht. Ihr ward geflüchtet und schnell wieder zusammengekommen. Doch Rattlesnakes Weg haben nie Flys gekreuzt. Ich vermute, er hätte nichts gegen euch gehabt. Und ja...", nun knurrte der Falbhengst fast. "Hauspferdchen sind Drecksviecher. Sie wären ausfgeschmissen ohne uns, sind zickig und arrogant. Einige mehr als andere. Ich war dabei, als Rattles starb. und es gab wirklich solche Pferde, Hauspferdchen, aus der HErde, die nach seinem Tod noch spotteten über ihn. Oh ja. Das gabs", Wut durchfuhr ihn bei dem Gedanken an die schwarze, arroganze, zickige Beauty. Leise zischte er, ich konnte es kaum hören. Ich kannte diese BEauty nicht. Aber, er musste sie gehasst haben. Jeder Mustang muste sie gehasst haben.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 09, 2011 3:19 pm

Goldenfly
"Mustangs wissen eben wie man lebt!" sagte ich knapp und wusste nichts was ich sonst sagen sollte. Ich stand wackelig auf. "Mägen die Anderen Snakes Lord? Also den Leithengst?" fragte ich dann und ging näher an Kobra. Wie viele Fragen ich doch hatte! Ich wollte soo viel wissen! "Kennst du Littel Lord persönlich?"

Wildrose
"Nur,... nur mein Bruder." sagte ich leise und schaute wieder schnell dort hin und dann zu Goldenfly. "Er ist hoffentlich weiter weg von hier." sagte ich wollte nicht wieder mit ihm streit wie schon so oft. "Wieso streiten Snakes und Flys immer noch? Es ist so lange her und wir sind doch eigentlich alle gleich aber das verstehen zurzeit wohl wenige sonst wäre der Streit schon vorbei." murmelte ich leise.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Mai 13, 2011 2:50 pm

Kobra

Ich schaute auf das Neugierige Fohlen. "Ich kenne Little. Er ist der Vater von Lord Snake Junior. Und er hat uns vertreiben wollen von hier. Naja... Ich fand Lord immer ein Idol. Lord ist mein Vater gewesen. Aber gleichzeitig hasste ich ihn. Alle seine Kinder hassten ihn, und gleichzeitig fanden sie ihn bewundernswert. Ich finde seine Kraft, seinen Lebenswillen, seinen Mut... Er hat viele Dinge, die ihm Macht brachten, die ihn zu dem machten, was wir alle suchten... Zu einem Helden. Er starb in hohem Alter. Erstmals war das ein Schock. Danach... Naja. Einige fanden es gut. Andere nicht so. Ja..", ich lächelte. "Mustangs leben so, wie sie wollen. Frei", ich schaute zu Junior. Dieser schaute um sich, Auch ich hatte den Fremdling bemerkt. Doch ich fürchtete mich nicht. "Snakes und Flys werden niemals wieder zusammenkommen. Zu gravierend war der Verstoss seines eigenen Bruders. Das vergisst keiner mehr. Auch wenn wir nicht dabei waren, in unseren Herzen spüren wir alle, was damals geschah. Niemals werden die Flys den Snakes trauen. Und es wird nie so kommen, dass die Snakes die Flys respektieren. Wir sind nichts als Mustangs. Aber Mustangs, die nach eigenen Regeln leben. Wir sind beide Rebellen und wollen überleben. Wir sind uns ähnlich. Und doch sind wir so verschieden...", hörte ich ihn sagen. Wie Recht er leider hatte...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Fr Mai 13, 2011 4:05 pm

Goldenfly
"Aber Tante und ich sind doch auch hier! Und sie hat gesagt das mir dieser Littel Lord oder so was nichts tun wird!" ich verstand wieder nicht und vor allem die namen verwirrt mich langsam. "Und wir er uns wieder vertreiben wollen? Und was ist mit Littel Lord? Wenn ihn keiner mag wieso wärt sich den kein Snake! das ist doch gar keine Freiheit! Und wieso sind Flys so feige und haben angst?" fragte ich aber hörte wie meine Tante auch gleich antwortete "Snakes sind stärker und Flys kämpfen nur selten, das solltest du doch wissen? oder hat Wildnight dir den nichts erzählt?" darauf konnte ich bloß die Augen verdrehen! "Hmm ich weis" sagte ich und Schaute wieder zu Kobra hoch.

Wildrose (rossig)
Als ich dem Goldenfly geantwortet hatte schaute ich auch wieder zu Lord. "Er ist weg. das Hoffe ich." sagte ich und hoffte wirklich er würde bald mit den Flys gehe. Ich wollte nicht das er hier ist und auf keinen Fall die kleine Herde von Flys. Ich würde sonst noch Schuldgefühle bekommen und das wollte ich gar nicht!
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Mai 13, 2011 4:38 pm

Kobra
Ich lächelte Goldenfly an. "Ihr seid nicht feige. Ihr lässt euch nicht auf so idiotische Kämpfe ein. Doch die Snakes mögen Little Lord. Denn jeder möchte an jemanden glauben können, an eine Legende, an einen Mythos, an einen Held. Little Lord ist kein böses Pferd. Er ist nur gierig und grössenwahnsinnig. Wir mögen ihn nicht. Doch seine Herde vergöttert ihn. er gilt als "Lord II", einfach der richtige, wahre Erbe des grossen Lords. Wir sind keine normalen Snakes...", ich schmunzelte bei dem Ausdruck. "Es gibt zwei Arten von Schlangen, giftige und ungiftige. In uns drinnen hausen beide. Snakes heissen deshalb so. Weil sie eben so stolz sind wie Schlangen, weil sie kämpferisch sind und nie aufgeben. In vielen Snakes leben die beiden Schlangen friedlich nebeneinander. Die giftige, und die harmlose Schlange. In anderen überwiegt der Teil der Giftschlange. So wie bei Little, zum Beispiel. Oder das Gegenteil, wie bei mir, Mamba, und Lord Junior", ich muste wieder kurz lächeln. Ob Goldenfly das verstehen würde, wusste ich nicht. "Wir Snakes tragen unseren Namen, weil wir zäh und stolz sind, wie die richtigen Schlangen. wir sind andern gegenüber selten freundlich, und wir lassen uns nichts sagen. Wir haben ein Herz aus Stein. Ihr Flys tragt den Namen "Fly", weil ihr so schnell galoppieren könnt. Ihr fliegt förmlich über alles. Alle mögen euch, zumindest seid ihr freundlich zu allen. Ihr helft jedem, der eure Hilfe braucht. Ihr seid ein bisschen wie Engel. Und Engel fliegen. Fly", ich lächelte und schaute auf den jungen Palomino Hengst. Ich hauchte leise: "Goldener Flug"
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty So Mai 15, 2011 12:18 pm

Wildrose
Goldenfly stand auf und sagte leise das er nichts verstand aber das ignorierte ich. "sollen wir schauen ob die Flys hier sind?" fragte ich leise Lord. Und hoffte Goldenfly hätte nichts gehört hatte und er hatte auch nichts gehört jedenfalls sah es so aus. Ich schaute Lord fragend an.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Mai 17, 2011 3:14 pm

Nachmittag
Lord Junior
Ich reckte den Kopf. "Wenn ich ihn sehe... Garantiere ich für nichts mehr, und ich sage dir, dass ich es nicht will... Und trotzdem werde ich es tun", ich schluckte einen dicken Kloss herunter und schaute auf Kobra, der den Kopf senkte. "Du bist keine Spur besser als er, wenn du es tust. Aber... Ich verstehe dich. Ich hätte Lord auch getötet, früher oder später. Doch Rattlesnake war schneller", meinte er leise und es schien so, als durchzuckte es ihn. Ich schaute zweifelnd zu Wildrose, dann zu Goldenfly.

Zuletzt von Kobra (Rattlesnake) am Do Jun 23, 2011 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Di Mai 17, 2011 3:23 pm

Wildrose
"Über was redet ihr!?" schrie Goldenfly auf und ich erinnerte mich das er nichts wusste. "Sag ich dir später!" und log damit obwohl ich es ihm sagen würde aber erst wenn er älter ist. "Na gut, was kann ich darauf schon sagen? Kobra hat es deutlich gesagt, und ich weis nicht ob er da ist manchmal ist er auch weg, ich und meine Geschwister haben da so eine Angewohnheit in paar mal abzuhauen und späte wieder zu kommen." sagte ich mit einem kleine Grinsen und musste mich erinnern wie mein Vater voller sorgen mich und meine Freundin denn ganzen Tag gesucht hatte und wir einfach außerhalb des Tals gespielt hatten.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Jul 22, 2011 10:50 am

Kobra
Etwas in mir rührte sich. Es war... Unbeschreiblich. Es schmerzte, ein Stich. In meinem Herzen. Ja, so fühlte es sich an. Ich schaute langsam zu Mamba, die ihr Gesicht schief legte. Und ich spürte, wie mein Herz einen Sprung tat, weg, weg von diesem wundervollen Tal. "ICh muss gehen", schneubte ich leise, kaum hörbar. Mambas Augen leuchteten auf. "Nicht ohne mich", sie schüttelte den Kopf, ihr goldenes Fell zitterte. Ich lächelte. "Lord Snake", niemals hatte ich den jungen Hengst so genannt. "Wildrose", ich lächelte dem jungen paar zu. "Wir müssen gehen", junior schaute uns fragend an, ich hörte, wie Mamba sich entfernte. "Lebt wohl", ich spürte, wie meine Stimme versagte. Doch ich durfte nicht sensibel werden. Ich war ein alter, ausgedienter Mustang. Ein Snake. Und nun wurde ich gerufen, von wem auch immer. Ich spürte, wie kleine Regentropfen mein Fell anfeuchteten. Es war morgens, früh. Langsam trottete ich Mamba nach. "Weisst du, Mamba", machte ich leise, ich sah, wie sie sich langsam zu mir umdrehte. "Weisst du, wie Rattlesnake starb?", Mamba hob den Kopf, ihre Augen blitzten auf. "Er starb für eine Herde von Hauspferdchen. Sie würdigten sein Opfer nicht.", ich schüttelte den Kopf. "Ich werde auch so sterben. Wie alle Snakes. Sie sterben in Würde, in Ehre. Für sich selbst. Für andere? Für andere ist es immer nur ein Verdienst. Aber Luna, die Stute von Rattlesnake, die war mit ihm gegangen. Doch nur sie.", meine Lippen begannen zu beben. "Tu dies nicht. Lebe dein Leben weiter, mit oder ohne mich", Mambas Augen wiederspiegelten den Glanz der meinen. "Ich werde mit dir gehen. Egal wohin. Weisst du, ich bin alt, alt. So wie du. Wir sind bestimmt schon Grosseltern... Wie es wohl Sunrise, Colt, geht?", Mamban Augen schlossen sich. Wir fielen in einen Trab. Ja, wir waren alt, ob wir schon Grosseltern waren oder nicht, das spielte keine Rolle mehr. Ich spürte, dass ich nicht mehr lange zu leben hatte. "Versprich mir, dass du mir nicht folgen wirst, wenn ich sterbe!", ich schaute in Mambas wunderschöne Augen. "Ich könnte weiterleben. Aber es wäre ein Leben ohne Sonnenschein", Mamba klang plötzlich weise, ja. Ich lächelte. wenn Mamba ableben würde, würde ich mit ihr gehen. Es war das beste so. Wir trabten schneller, ins Ungewisse. Die kleinen Regentropfen begleiteten uns, doch es schien mir, als käme die Sonne hervor. Ich drückte mich enger an Mamba. Vor uns eröffnete sich die Weite der Prärie. Doch es war mir, als läge der Gestank von Menschen in der Luft.
-->Ranch
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten