das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Engelstal - Seite 4 Moz-screenshotDas Engelstal - Seite 4 Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Das Engelstal - Seite 4 I_vote_lcap8%Das Engelstal - Seite 4 I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Das Engelstal - Seite 4 I_vote_lcap17%Das Engelstal - Seite 4 I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Das Engelstal - Seite 4 I_vote_lcap75%Das Engelstal - Seite 4 I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Das Engelstal - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Das Engelstal

+2
Bellissimo {Beauty}
Saphira (Panago)
6 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Das Engelstal - Seite 4 Empty Re: Das Engelstal

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 3:12 pm

Wildrose
"Snakes sind nicht die bösen hier auf der Welt, auch sind einige Flys böse, es gibt eben gute und böse von jedem , von Flys, von Snakes und von dem Rest aber auch von allem gibt es gut und nur wenige sind böse, egal zur welchen Herde man gehört." sagte ich und stupste Goldefly und sah das er verwirrt wurde, das war mir aber auch klar das was mein Bruder ihm woll alles erzählt hat. aber er verlor langsam wenigstens die Angst.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 4:33 pm

Lord Junior Snake

Ich schaute auf das verwirrte Fohlen. Was suchte es überhaupt hier? Wieso kontne es nicht bei seinen andern Dreckskumpels blieben, bei diesem Pack von seinem Vater? Er war der Sohn eines Mörders, auch wenn er es nicht wusste. Er kam aus einer Herde, wo ein Mörder herrschte. Ich schüttelte den Kopf. Wieso war ich nur so abschätzig? Sowieso, wie viele Pferde hatte Black Phyton ums Leben gebracht, wie viele Pferde starben ab den tödlichen Angriffen von Sun Snake? Wieviele Pferde kamen ums Leben weil sie sich mit Little Lord Snake anlegten? Ich schaute auf Goldenfly. Liebevoll schaute ich zu Wildrose. "Du wirst ihm eine gute Mutter sein!", meinte ich dann. Obwohl ich gar nicht wusste, ob sie seine Ersatzmutter werden würde.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 5:24 pm

Goldenfly
Ich war zu müde um dem Gespräch der beiden zuzuhören also ging ich weg aber blieb in der Nähe und legte mich hin. Wo ich auch gleich ein schlief. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und am Tag musste ich mit Sunset immer die ganze zeit laufen und nun konnte ich schlafen! Endlich! Aber ich wart trotzdem noch un sicher und verwirrt aber das war nicht das schlimmste, das schlimmste war für da sich nun meinen Papa nicht sehen würde aber ich hatte ja meine Tante aber mit wem sollte ich spiele? ich hatte früher nur mit Papa gespielt aber hier war kein Fohlen und sonst ja auch kaum jemand zum spielen?

Wildrose
Ich schaute wo Goldenfly sich hin legte und dann wieder auf Junior. "Nein eine Ersatzmutter werde ich nie sein, keiner kann die wirklich Mutter ersetzen, das weist du und ich auch und er wird es auch bald wissen." sagte ich traurig und musste wieder zum Boden schauen. "Geht es Kobra besser?" fragte ich dann als ich Kobra am Fluss sah. "Wurde noch jemand so stark verletzt? Und wissen sie warum Littel mit seiner Herde weg ging? Und das er wieder kommt?" fragte ich nach.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 7:09 pm

Little Lord Junior

"Ich wuchs bei Sun Snake auf, weisst du... ich weiss wie das ist, okay?", ich schaute zu Kobra. "Nein. Ihn hats ganz blöd getroffen... Seine Angreiferin war gleichzeitig die Mutter von Scarsnake. Und... Kobra hat Scarface damals umgebracht. Nur um Sun Snake zu decken. kobra war früher anders als jetzt...", ich schaute auf. "Wir werden immer weniger. Orchedia, und Silver sind gegangen, zusammen mit Firestar", ich schütteltre den Kopf. "Und nein. Er wird nicht zurückkommen. Nicht jetzt. ICh vertraue Cobra. Sie ist die Tochter von Sun Snake, und... Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber es ist sehr gut möglich, dass Cobra die Tochter von Kobra ist. Ich vertraue ihr. ICh bin mit ihr aufgewachsen, sie ist wie meine Schwester. Und das solltest du auch tun, ihr vetrauen"
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 7:16 pm

Wildrose
Ich legte kurz die Ohren an aber stellte sie wieder auf. "das fällt mir schwer aber... in Ordnung. Meine Mutter starb auch sehr früh, gleich nach dem Blackrose geboren wurde." sagte ich noch leise und schaute auf Das Fohlen das nun schlief, oder so tat, den immer wieder schauten blaue Augen aus dem Goldenen Fell. "Er kann doch bleiben?" fragte ich um sicher zus ein aber auch gleich am Goldenfly an getrabt immer noch müde.

Goldenfly
"Ja bitte!" sagte ich laut aber senkte gleich wieder denn Kopf. "Aber lässt Papa mich hier bleiben?" fragte ich aber nu zu meiner Tante die weg schaute. Aber warum? ich wollte spielen aber hier gabs nur sehr wenige! Aber vielleicht würde ja jemand mit mir spielen oder ich könnte mich mal hier alle anschauen.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Mai 02, 2011 7:47 pm

Lord Junior Snake

"Klar kann er bleiben, wenn er das möchte...", meinte ich und schaute zu Wildrose. "Sorry für meine Laune. Kobra hat grad echt Mist gebaut. Und sowieso bin ich im Moment im Streit mit mir selbst. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Giftschlangen-Seite nimmt bald überhand... Und die ungiftige Natter macht ihr Platz. Klingt irgendwie seltsam... Aber, so fühlt es sich leider an", ich lächelte und legte meinen Kopf auf Wildroses Widerrist. "Magst du seinen VAter nicht? Oder magst du uns durchgeknallten Rebellen zu sehr, dass du bei usn bleibst?", scherzte ich dabei und schloss die Augen. Wir hatten die NAcht nicht durchgeschlafen, und die Sonne ging gerade auf.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mo Mai 02, 2011 8:45 pm

Wildrose
Goldenfly ging auch gleich voller freude das er bleiben konnte und ich blieb stehen. "Wildnight, also sein Vater, ist auch mein Bruder und mit ihm komme ich besser aus als mit so einigen anderen Flys aber du hast mit den durchknallten Rebbelen recht. Und auch eine ungifftige Schlange kann einen Gegner besigen wenn sie ihn kennt, und du musst dich ja kennen!" ich lächelte und schloss die Augen aber musste sie öffnen da ich wusst das Bald mei Bruder kam. Ich legte die Ohren an und rief nach Goldenfly der gerade zu Kobra ging aber er ignorierte mich also lies ich ihn. "Ist Kobra hier eigenslich der Lethengst und wer ist die Leitstute?" fragte ich verwirrt als ich die kleine Herde sah.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Mai 03, 2011 10:34 am

Lord Junior Snake

"Wir sind keine richtige Herde. Kobra hat zwar die Führung übernommen... Auf irgend eine Art. Doch er entwickelt nicht die normalen Sinne eines Leithengst. Wir leben hier eher in einer Gemeinschaft, wo man einfach in Frieden leben will. Rebellen, halt!", ich lächelte. "Er soll nicht kommen. Ich empfehle es ihm nicht. wenn er tatsächlich der Mörder meiner Mutter ist, dann kann er einpacken, oder...", ich schluckte. "Dann werde ich genau der sein, den Little Lord Snake sich erhofft hatte. Der wahre, direkte nachfahre des grossen Lord Snake... Und Lord Snake war stark. Er hat keinen Kampf verloren. Ausser den seines Todes. Aber das war kein fairer Kampf. Es waren drei, oder vier Pferde gegen ihn, unter anderem Rattlesnake", ich schluckte. "Ich will nicht so sein wie er. Er war für alle Snakes ein Gott. Der direkte Nachfahre Snakes. Doch alle anderen Pferde hassten ihn, nur de Snakes verehrten ihn. So will ich nicht sein. Ich will nicht ein Schlangengott sein. Ich will ein Mustang sein, der in Ruhe leben kann. Aber glaube mir...", ich hielt inne. "Dies ist nicht möglich, wenn der Mörder meiner Mutter auftaucht. ICh habe ihr, als ich sie tot am Boden lag, versprochen, mich zu rächen. und ich halte meine Versprechen. Immer.", ich behielt den Horizont im Auge, um zu sehen, wann er kommen würde. Dieser Hengst. Der Mörder.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Di Mai 03, 2011 12:21 pm

Firestar

Ich hinkte noch immer. Diese feuerrote Stute hatte mein Bein alles andere als geschont. Ich schaute die beiden verliebten nach. "wir laufen nach norden." sagte ich und wartete nich auch eine Antwort, sondern drehte mich um und ging auf das andere Ende des Tals zu. Ich hatte keine Lust am Snaketal vorbei zu kommen, nicht wenn dort auch nur ein einziger Snake war. Insgeheim hoffte ich auf unserer Reise einige Stuten zu treffen. Ich wäre auch bereit um eine Herde zu kämpfen. Nur hoffentlich kam mir keiner wie Lord in den Weg. Kein Tyrann!
cicki
cicki

Anzahl der Beiträge : 361

http://warriors-rpg.forumieren.biz/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Di Mai 03, 2011 2:23 pm

Wildrose
ich schaute ihn an. "Wenn du ihn umbrignst wirst du genauso sein wie er, denn er hat dir die Mutter genommen doch Goldenfly hat keine und du wirst ihm seinen vater weg nehmen. Verstehst du den nicht? Er hat die herde verlassen freiwillig weil er die regeln kannte, und ich hab meinen Bruder verloren. Ich werde in wieder sehen nicht im tal, nein da wird er ausflippen aber dort wo die Snakes waren." sagte ich leise und sah wie Goldenfly kobra beobachtete. "Er wird bald kommen, mit den Flys aber sie werden nicht her kommen wenn sie hören das hier Snakes sind. Sie werden auch gleich gehen." sgate ich leiser eigendlcih würde ich früher umj eden preis mit den Flys gehen doch nun nicht. Nun hatte ich hier Junior.

Goldenfly
Ich Ging auf den Hengst den ich vorher liegen gesehen hab. Nun schaute ich ihn von kleiner Entfernung an. Wer war er? Ich kannte nun Lord aber ihn? Würde er mit mir spielen aber er sah irgendwie verletzt aus. Leider, sonst würde ich mit ihm spielen oder mit Lord? Nein da war gerade meine Tante und ich müsste eh gleich zu Papa gehen um mich zu verabschieden.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Di Mai 03, 2011 4:11 pm

Silverstar

Ich schaute erst Orchediea, dann Fire an. "Wohin gehen wir?" fragte ich. Fire wandte den Kopf. "Nach Norden" Antwortete er rasch und konzentrierte sich wieder auf den Weg. "toll" zischte ich. Fire machte einen auf Leithengst… "Danke das du mitgekommen bist" sagte ich leise zu Orchediea. Sie war wunderschön. Meine Orchediea.… verliebt schaute ich sie an.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Mai 03, 2011 4:14 pm

Bella

Meine Familie und ich irrten umher. "Hier irgendwo waren sie doch nochzuletzt...", murmelte ich vor mich hin.
Plötzlich sah ich ... SNAKES!!! Aber, kein Rattlessnake, gut so !
Aber, trotzdem, Hier würde 'mom' NIE leben !!! "Schnell Split, Pretty, lass uns schnell weg!", meinte ich, und kehrte schnell um.
Nocheinmal drehte ich den Kopf zu den Snakes, um zu schauen, ob Beauty wirklich niergens war.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Di Mai 03, 2011 4:25 pm

Little Marry (Abschiedspost, sie is 16 oder so… muss ma sterben -.-)

Ich stand da, bei der kleinen Gruppe von pferden. Die Brüder und die kleine Scheckin gingen. Ich betrachtete die Wunden, das Blut und die Kraft. Plötzlich wurde mir entsetzlich klar, wie alt ich war. Ich kannt das alles schon. Blut sah gleich aus, von Mexiko über Texas bis hier her. Überall war Blut rot und überall wurde gekämpft. Die Distanz änderte nichts daran. Es wurde mir bewusst wie schwach ich war. Mein grauses, struppiges Fell und meine langen, hängenden Ohren, liessen mich noch älter aussehen. Ich warf einen letzten Blick auf die Pferde, auf das Blut, die Kraft und den Mut, ehe ich den Kopf senkte. " Nun ist es auch meine Zeit. Aber denkt daran, ich bin nicht gegangen, weil ich Angst hatte, oder weil ich neue Träume hatte, nein. Ich gehe in den Tod. Meine Zeit ist um, hier bin ich nicht mehr von Nutzen. Ich alte Schachtel habe genug erlebt, jetzt werde ich von oben über euch wachen." Mit diesen Worten drehte ich mich ab und ging davon. Ohne einmal den Kopf zu drehen wanderte ich dem Roten Licht am Horizont entgegen, auf dem Weg in den Tod.

Und dann stand ich auf einer Immergrünen Wiese, neben einem glänzenden See. Ich sah viele Pferde um mich herum. Ich ging auf den See zu und schaute hinein. Erst sah ich den kleinen weissen Hengst mit seiner Freundin und Fire. Dann sah ich Kobra und die Anderen Pferde. IM nächsten Augenblick aber tauchte ein Bild von einem dunklen Hengst auf. Vidic. Mein herz began zu rasen. "Vidic, ich liebe dich. Ich werde immer über dich wachen, vergiss mich nicht." sagte ich zu ihm, ehe sein bild wieder verblasste. Der see blieb dunkel. Ich richtete mich auf und streunerte durch die pferde. Unvermittelt stand eine Eselnstute vor mir und lächelte. "willkommen meine kleine" sagte sie. "Mutter" hauchte ich. Endlich war ich glücklich.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Di Mai 03, 2011 4:53 pm

Firestar
Ich ging vor Silver und Orchediea her. Plötzlich stieg mir ein geruch in die Nase. Es roch nach Pferd, aber irgendwie fremd. Kein Snake, das war sicher. Ich wiegte den Kopf hien und her. Da sah ich sie. Es waren drei Pferde, oder ponys. "Heii, schaut euch das an" flüsterte ich Silver und Orchediea zu. Dann setzte ich mich langsam in Bewegung und ging auf die Drei zu. "hallo" sagt ich freundlich. "wer seid ihr?" fragt ich weiter. Die Pferde hatten mein Interesse gewekt.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Mai 03, 2011 4:57 pm

Bella

"Ha..hallo!", sagte ich schüchtern.
"Mein Name ist Bella und... ich suche meine 'mom' Beauty.. Kennst ihr sie vielleicht?", fragte ich traurig.
Wie sehr ich meine Mom vermisste, ich hätte nicht gehen sollen !!!
"Mein Name ist Split, und dass ist unsere Tochter Pretty!", sagte Split.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avaron Di Mai 03, 2011 5:00 pm

Pacu(Abschietspost)
ICh scnabte unt erntfernte mich von der Herde. Mir tat alles weh. ICh konnte nicht mehr. Ich trabte weg. ICh wollte eigendlic bleiben, aber ich hatte schmertzen im Bauch, wo ich mehrere Tritte abbekommen hatte. Immer wieder eude mir schwartz vor Augen, ich kommte mich aum auf den Weg vor mir konsentreinen. Irgentwann bekgann sich alles im meinem Kopf zu drehten und ich verlohr den Boden unter meinen Hufen. Ich spürte überhaubtnichtsmehr. Gar nichts. ICh war nur in der Schwarte. Es tat gut, Es schin mir als hätte ich keine Porbleme mehr, als währe alles wie weg. Doch dann kom wieder ien Bild. Erst verschwiommen und klein, dann wurde es immer klaer und großer. Eine Wiese, mit See. Und pferden. Pferden die mir nur alzubekannt vorkamen. Meine Mutter. Und Viele von den Mitgleidern meiner Alten herde, bovor ich zu dem Junghensgtherde gegangen bin. Ich begrüste alle. Ch fühlte mich gut, Kräftig uns ausgeruht wie nich nie. Ich shaute mich um und ging zu dem See. Der See. so erkärte mir meine Mutter, zeigt enem die Pferde, dei noch leben. ICh erbcihte Lacrima und bei ihr ein Fohel. Nein Zwei. Ich schmunzelte glücklich.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Di Mai 03, 2011 5:54 pm

Firestar
"beauty" wiederholte ich. Ich suchte nach dem Namen, er kam mir bekannt vor. Vielleicht ein Snake? "istsie ein Snake?" fragte ich deswegen, ehe ich mich daran erinnerte, dass die Stute sie mom genannt hatte. Plötzlich viel mir ein. "nein, aber ich habe sie gesehen , eine schwarze Stute, richtig?"
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Mai 03, 2011 5:57 pm

Bella

Plötzlich zog ich eine angewiederte Miene auf. "NEIN! Niemals ein Snake!!!", sagte ich.
Ich HASSTE Snakes !!!!
Wie konnte der nur sagen, das meine MOM meine geliebte MOM ein Snakes wär?
"Eine Friesenstute... schwarz, lange gelockte Mähne und Schweif, bildhübsch!", sagte ich, und grinste.
(Orchi kennt sie 100%!!!)
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Di Mai 03, 2011 6:59 pm

Firestar

Die kleine Stute sah ziehmlich merkwürdig aus. Ihr schienen Snakes nicht ganz geheuer zu sein. "Du magst Snakes nicht?" fragte ich vorsichtig. "Friese sagst du. Ja ich habe sie gesehen. Ist länger her. Sie ist weggegangen mit ihrer Herde. Einem Braunen Hengst und einer Falbstute, Avalon." ich betrachtete die Stute noch einmal und ihren Hengst, und dann ihr Fohlen. "hallo Split" sagte ich schliesslich zu dem Hengst. Ob ich mich kurz vorstellen sollte? "Ich bin Firestar und das sind Silverstar und Orchediea" sagte ich.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Mai 04, 2011 12:22 pm

Bella

"Ja, das ist sie !!! Der Braune war Panago!!", sagte ich freudig.
"Wo sind sie hin?", ich hoffte, das mom noch lebte.
"Hallo!", sagte Splut zu allen 3.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mi Mai 04, 2011 12:26 pm

Firestar

Sie hatte meine Frage nicht beantwortet, aber egal. "Ich weiss nicht wohin sie gegangen sind." gab ich zu. ich wusste es wirklich nicht. Die erinnerung schmerzte, denn es war der Tag gewesen an dem ich Cascada getötet hatte. Ich senkte den Kopf. "Ich bin damals erst gerade gekommen, ehrlich gesagt, weiss ich das nur weil Kobra über sie gerdet, naja mehr geschumpfen hatte." Ich bemühte mich meine gefühle zu unterdrücken.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mi Mai 04, 2011 1:33 pm

Bella

"Nein... ich mag Snakes nicht... aber, das ist eine lange Geschichte...", sagte ich leise.
"Schade... aber, wenn sie hier nicht sind, und bestimmt auch nicht richtung Ranch sind, und wir aus der anderern Richtung gekommen sind, müssten sie diese Richtung sein!", sagte ich, und zeigte dort hin.
"Wollt ihr mitkommen, oder bleibt ihr hier?", fragte ich
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mi Mai 04, 2011 7:39 pm

Firestar

"gut, ich mag sie nämlich auch nicht. Aber warum magst du, ein Pony (sry), nicht mal ein Mustang und nicht mal ein Fly, die Snakes nicht?" Es verwunderte mich. Ich drehte mich zu Silver und Orchediea um. "wollen wir mit ihnen mit? Ich denke eine Gruppe kann nicht schaden. Ich will nicht einem einzigen dieser Irren Snakes über den Weg laufen." Geduldig wartete ich auf Silvers oder Orchedieas antwort.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Flying Beauty Mi Mai 04, 2011 7:44 pm

Orchedia
Ich dachte länger nach entschied mich aber dann. "In einer Gruppe ist es sicherer." sagte ich aber mehr konnte auch ich nicht sagen, ich wollte nichts bestimmen also schaute ich auf Silverstars Antwort. "Mir ist es egal, was denkt ihr?" sagte ich noch dazu und schaute die beiden Hengste an.
Flying Beauty
Flying Beauty

Nach oben Nach unten

Beitrag  cicki Mi Mai 04, 2011 8:00 pm

Silverstar

Ich dachte nach und musterte die Drei Pferde oder ponys vor uns. Na die werden es nicht viel sicherer machen, dachte ich, sagte aber nichts. "mir solls recht sein." sagte ich satt dessen und schaute zu Orchediea. Sie war wunderschön.
cicki
cicki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten