das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Koppeln "Paradiesli" Moz-screenshotKoppeln "Paradiesli" Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Koppeln "Paradiesli" I_vote_lcap8%Koppeln "Paradiesli" I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Koppeln "Paradiesli" I_vote_lcap17%Koppeln "Paradiesli" I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Koppeln "Paradiesli" I_vote_lcap75%Koppeln "Paradiesli" I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Koppeln "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Koppeln "Paradiesli"

+3
Aschenherz
Bellissimo {Beauty}
Kobra (Rattlesnake)
7 verfasser

Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Hier befinden sich die weiten, gepflegten Koppeln des Reitstalls "Paradiesli". Glückliche Pferde weiden hier, doch nicht alle Pferde kommen oft an den Genuss des saftigen Grases...

Koppeln "Paradiesli" Pic14Stables,Lexington,KY
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=9890

Hier wird alles geschrieben, was sich auf den Weiden abspielt...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Mo Apr 25, 2011 6:33 pm

Esperanza,rossig

Wieso wurd eich auf die Koppel geführt? Es war zwar toll, aber, WIESO?
Und, schon sah ich es. Ein paar Besucher kamen, die sich hier alles anschauten, und ich war wohl die Deko.
Nun war es Abends, und die Menschen waren gegangen, sofort kam ein Mann zu mir rein, nahm mich unsanft am Halfter, und schlug mich mit der Gerte.
"Du hättest friedlicher Grasen sollen, du mIstviech!", schrie er mich an.
Ja... ich war schuld... dachte ich.Aber, tief, GANZ TIEF in mir drine, wusste ich, das nicht ich schuld war. Aber, jeden tag musste ich mir Anhören, was für ein Mistviech ich war, das ic es auch irgednwann glaubte..
Er zog fest an meinem Halfter, und schlug mich immer wieder. Dann zog er mich unsant aus der Koppel, und führte mich in den Stall

--> Stall
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Aschenherz Mo Apr 25, 2011 7:52 pm

To teh top: Rossig

Ich stolperte zu meiner Besitzerin. meine Beine taten weh. Alles tat mir weh. Das saftige gras war mir egal. Ich fühlte mich wie ein Spielzeug. Es war abend. Larissa und ihre Schwester Melina führten mich in einen Hänger. Zwar legten sie mit eine Decke und Bandagen drüber, doch trotzdem war mit kalt. Wieder wurde ich zu einer sogenannten Show gefahren. Wieder durfte ich den ärger einkassieren wenn ich nicht gewann. Mit einem ruck ging die fahrt los.
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Jun 03, 2011 2:57 pm

Nurejev's Royal Flash
Niklas band mich am ZAun der Weide fest, ich konnte jedoch runter reichen und fressen. ICh sah eine weitere neue Stute, sie wurde rausgeführt aus dem Stall, was ihr gar nicht zu passen schien. Niklas wich nicht von meiner Seite. Er betastete mein FEsselgelenk, ich spürte, wie es langsam anschwoll. Dann kam auch Jess auf uns zu gerannt. "Voll im Eimer!", seufzte Niklas leise. "Hör doch auf. Ein Turnier mehr oder weniger... Spielt gar keine Rolle!", Niklas schaute auf. "HAllo? Das sind Qualifikationen! Q-U-A-L-I-F-I-K-A-T-I-O-N-E-N!", fauchte er empört. "Wann kommt endlich der Scheiss Tierarzt!?", murrte er. "Der muss erst Thunder befreien und HElfen. Der neue ist verletzt", Niklas Augen läuchteten. "Gehts noch? Weisste wieviel mein Schimmel wert ist, weisste wie viel Preisgeld ich kriege wenn ich qualifiziert werde für die Nationale MEisterschaft? Da intressiert einem doch so ein verkrüppelter Araber nix!", JEss schnaubte auf. "Weisst du was? Bleib doch du bei deinem Schatzelchen. ICh hab besseres zu tun. Zum BEispiel ein Pferd befreien!", sie zottelte sauer ab und trat in den Stall. Niklas schaute ihr kurz nach, dann schweifte sein Blick über mich. "VErdammt!", zischte er.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Thunder(Light) Fr Jun 03, 2011 6:54 pm

Light
Ich wurde zu dem hegst geführt der am Zaun angebunden war. Ich senkte den Kopf und sprach tu dem Hegst. "Danke das du versucht hast Thunder nicht zu tretten. "Ich hob den Kopf als ich plötzlich ein pferd angallopieren hörte. "Thunder ?"fragte ich ungläubig.
Thunder
Ich lief so schnell ich konnte . ich bremste vor Light. "Diese menschen sind gefährlich" Plötzlich schlang mir jemand ein seil über den hals es war marc. ich rieß mich los und stieg. Plötzlich rutschte ich ab und viel auf die kruppe von Light. Die stute viel zu boden und blieb liegen
Thunder(Light)
Thunder(Light)

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Jun 03, 2011 6:58 pm

Nurejevs Royal Flash
Ich nickte kurz, dann merkte ich auch schon, wie Niklas auf den schwarzen HEngst losging. Er packte das Seil an seinem Hals und zerrte ihn vond er Stute. Zusammen mit dem BEitzer des Pferdes zerrten sie den Hengst vond er Stute. Ich sah nicht hin. erst als ich Nighhawk nach Jess schreien hörte, wusste ich, was geschehen war. Ich würde es niemals ertragen, die Schmerzen meiner Schwester zu sehen. Ich fixierte den schwarzen Hengst. Wieso wehrte er sich? Es wra sinnlos. Keiner konnte sich dem Menschen dauerhaft wiedersdetzen. Ich schüttelte den Kopf., Irgendwie hatte ich auch mitleid mit dem temperamentvollen Araber. Er erinnerte mich an mich selbst. Vor viele JAhren. EBvor ich aufgegeben hatte, zu kämpfen. ICh schnaubte leise.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Thunder(Light) Fr Jun 03, 2011 7:00 pm

Ich hörte dem schrei und wurde bewusst was ich getan habe. ich schüttelte mich dann stieg ich und riss dem neschen das seil aus der hand ich bockte und rannte ohne menschen zurück zum stall
weiter stall
Thunder(Light)
Thunder(Light)

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Fr Jun 03, 2011 7:09 pm

Nurejevs Royal Flash

Der HEngst tat mir jetzt schon Leid, als ich Niklals ihm nachrennen sah. Niklas liess sich das nicht gefallen. ICh schaute zu der Stute, die noch immer am Boden lag. Sie tat mir noch mehr LEid. Ihr Gefähjrte war gerade ohne sie abgehauen. Nett. Seehr freundlich. Ich schaute sie kurz an. "Hallo?", sagte ich leise. "GEhts?", schneubte ich darauf hin und wartete auf eine Reaktion.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Thunder(Light) Fr Jun 03, 2011 7:13 pm

Light
Ich wiherte müde und stand plötzlich auf. Ich riss mich vom zaun los und lief auf den besitzer von dem anderen zu. Doch ich schaffte es nicht und blieb stehen
Thunder(Light)
Thunder(Light)

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Avaron Fr Jun 03, 2011 7:28 pm

Thunder LOGISCH schriebn, ein pferd kann einen menschen hochegen,vorallen nicht auf einen Zaun
---
Lone
ICh kan aus dem Stall gelaufen, berugigte mich aber schnell wieder. Mehr aus instikt als aus absicht bin ich zu den anderen pferden gelaufen. ICh schnaubte, ICh hie den kopf er hoben und schaute mich nach meinem besitzer um, der auch shcon gleich aus dem Stall gerann kan, driekt auf mich zu. Obwohl alles in ir nah weggrennen schrie, wo ich doch gerade mal fri war, bleib ich stehen udn senkte den kopf. Mein beitzer nahm die zügel wieder in die hanf un wollte ihc in den stall führen, aber ich stemmte die beine in den boden und bleb stehen.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Jun 04, 2011 7:18 am

Nurejev's Royal Flash
Was für ein Chaos war hier entstanden. Ich schaute zu dem neu gekommenen Pferd, welches sich mit Händen und Füssen dagegen wehrte, wieder in den Stall zu gehen. ICh sah, wie ein Mann aus einem Jeep stieg. Der Tierarzt war da. ICh beobachtete, wie er in den Stall trat, und hoffte für den schwarzen Hengst, das es nicht zu schlimm war. Erneut ertönte Nighhawks panisches Wiehern. Doch dann verstummte sie. ICh senkte den Kopf und begann zu grasen. Wenn ich schon mal auf der Wiese war, konnte ich es ja auch geniessen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Nightsea Sa Jun 04, 2011 10:30 am

Nightsea
ich lief aus dem Stall als plötzlich sara bremmste. " Kannst du nicht mal weggehen. du versperst den ganzen weg."sagte sie zu einem reiter mit dem pferd Lone. Dann ging sie an den zwei vorbei und führte mich auf die Koppel. Ich sah Light und einen anderen hegst den ich nicht kannte. Ich lief zum rande der Koppel wo ich den hegst fragte "hi wie heißt du denn ich habe idch bis jetzt noch nie hir gesehen."
Nightsea
Nightsea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Jun 04, 2011 2:38 pm

Nurejev's Royal Flash
"Hallo", sagte ich langsam und schaute auf. "Ich bin Nurejev's Royal Flash. Aber, du kannst mich auch Nurejev nennen", die Tinkerstute schien ziemlich nett. "Ich bin schon seid ich denken kann hier. Ich wurde hier geboren", ja, schon so lange ZEit war ich hier eingesperrt und gequält worden. "Wenn ich du wäre würde ich die erste Möglichkeit nutzen um ab zu hauen. Dir wird's hier nicht lange gut gehen!", raunte ich ihr dann zu und begann erneut zu grasen.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Storm flasch invertebrate Sa Jun 04, 2011 2:46 pm

Nightsea
ich senkte den Kopf und sah dem Hengst in die Augen. "Nur wegen deinen Besitzer soll dein leben doch nicht schlecht werden. weist du was. " ich ging zu der leine wo der Hengst angeleint war und bis und zog bis sie nachgab und los war. 2jetzt bist du frei lauf weg. Ich bleib hier" Ich sah ihn an und sah dann in den Stall.
Storm flasch invertebrate
Storm flasch invertebrate

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Nightsea Sa Jun 04, 2011 2:50 pm

Nightsea
ich senkte den Kopf und sah dem Hengst in die Augen. "Nur wegen deinen Besitzer soll dein leben doch nicht schlecht werden. weist du was. " ich ging zu der leine wo der Hengst angeleint war und bis und zog bis sie nachgab und los war. "jetzt bist du frei lauf weg. Ich bleib hier" Ich sah ihn an und sah dann in den Stall.
Nightsea
Nightsea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Jun 04, 2011 2:57 pm

Nurejev's Royal Flash
Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich kann nicht rennen. Schau much an. Ich bin ein Krüppel. Das Holz hat meine BEine zerschmettert. Meine Gelenke schmerzen, sind überlastet von den viel zu hohen Sprüngen. Weisst du... Wenn du über sechs, sieben JAhre nur gequält und zu etwasem gezwungen wirst, was dir schmerzen bereitet, dann fehlt dir die Kraft, davon zu laufen. Auch du wirst nicht lange einen netten BEsitzer haben. Du wirst verkauft, oder ein anderer prügelt dich zu Tode. Hier gibt es keine glücklichen Pferde. Nicht hier"
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Nightsea Sa Jun 04, 2011 3:05 pm

Nighsea
ich sah in empört an. "eins sage ich die du bist noch nie ein richtiges Pferd gewesen. Und du kannst rennen jeder kann rennen "damit drehte ich mich um und nahm Anlauf und sprang über den Koppelzaun. Ich legte die Ohren flach an als ich Marc kommen sah den Besitzer von Light und Thunder. er kam zu mir. neben ihm lief Sara. Sie hatten ein sehr schweres Zeug dabei. Sie banden es mir rum und Sara sagte. "So nun wirst du auch endlich mal was machen ja, wir gehen jetzt in den Wald zum Baum schleppen ja. Ich sah den Hengst an und flüsterte beim gehen noch "Hilf mir Hilfe".
weiter wald
Nightsea
Nightsea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Sa Jun 04, 2011 3:17 pm

ABEND
Nurejevs Royal Flash
Ich schaute der Stute nach. Wieso musste es immer so kommen? Sie war glücklich gewesen, bis dahin. Und nun würde auch sie Schuften müssen, bis sie umfiel. Das war nicht gercht. "Es tut mir LEid!", wieherte ich irh noch nach, dann sah ich aber auch schon, dass meine ZEit gekommen war. Ich zerrte noch ein Grasbüschel aus, dann sah ich Niklas kommen. Er strigelte mir übers FEll. Wohl, damit ich bevor der Tierarzt kam, besser aussah. 'Ja kein Verdacht erregen', hiess es bei uns. Wieso aber schaute der Tierarzt mir nicht in die Augen? Sie waren leblos, und tot.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Storm flasch invertebrate Sa Jun 04, 2011 3:23 pm

Ich gallopierte und sprang über den Weidenzaun. Dort drehte ich mich um und wartete auf die hübsche stute die auch gleich daherlief.
Storm flasch invertebrate
Storm flasch invertebrate

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Nightsea Sa Jun 04, 2011 3:25 pm

Ich lief aus dem Wald herraus. Ich lief immer näher auf den Zaun . Dann sprang ich doch das Geschirr zog mich runter und so viel ich hinter dem Zaun hin.
Nightsea
Nightsea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Avaron Sa Jun 04, 2011 4:45 pm

Lonely Dancer
ICh shcnabte. ICh wollte mich nicht bewegen. ICh wollte nicht zurück in den Stall. Doch dan entspannte ich mich und lies mich brav in meine Box füren. weg von der KOPPEL und zurück in den stall.an der schwlle zögerte ich noch mal, aber dan folgte ich brav un dleis mich in emien Box stellen.
--->Stall
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Koppeln "Paradiesli" Empty Re: Koppeln "Paradiesli"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten