das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reitstall "Paradiesli" Moz-screenshotReitstall "Paradiesli" Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Reitstall "Paradiesli" I_vote_lcap8%Reitstall "Paradiesli" I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Reitstall "Paradiesli" I_vote_lcap17%Reitstall "Paradiesli" I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Reitstall "Paradiesli" I_vote_lcap75%Reitstall "Paradiesli" I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Reitstall "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Reitstall "Paradiesli"

+7
Néo
Avaron
Mia
Flying Beauty
Bellissimo {Beauty}
Aschenherz
Kobra (Rattlesnake)
11 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Mo Apr 25, 2011 2:26 pm

Abseits der Stadt steht der Reitstall "Paradiesli". hier gibt es eine Menge an Pensionspferden... Doch der Name trügt.
Imm hinteren Teil des Stalles gibt es einen zweiten Stalltrakt. Hier leben die Turnierpferde... Sie leben kein schönes Leben, und keiner ritt bis hier hin. Nur an Turniertagen kommen die Besucher her, doch dann werden die Pferde rausgeputzt, wie es sich gehört, und keiner sieht die Wunden der Pferde, nicht ihr Narben... Alle schauen nur auf den Glanz des Felles, auf die Schleifen an der Boxentür... und keiner sieht, wie es den Pferden wirklich geht.

Reitstall "Paradiesli" MD3P1590RidingThroughIndoorStables,TallandSchool,UK
http://www.boblangrish.com/images/galleriesimages/MD3P1590RidingThroughIndoorStables,TallandSchool,UK.jpg

Hier wird alles geschrieben, was sich im Reitstall "Paradiesli" abspielt...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Aschenherz Mo Apr 25, 2011 7:56 pm

American Superstar:

Ich war in der Box. Mein Nachken tat mir weh. Wieder hatte Julia mit dem Training übertrieben. Dann kam sie auch zu mir. Sie packte mein Halfter und machte mich zum reiten fertig. Es ging raus auf den Reitplatz. Sie war in eine dichke Jacke verpackt und ich? ich durfte frieren. Das tat ich auch.

----> Reitplatz
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 8:45 am

Esperanza, rossig

Ich wurde wieder unsanft in die Box geführt.
Wie schön war es doch draußen gewesen...
Aber, ich verscuhte hier im Stall auch etwas gutes zu finden, aber, dies bracuhte seine zeit...


Zuletzt von Bellissimo {Beauty} am Di Apr 26, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Apr 26, 2011 2:15 pm

Nurejev's Royal flash

ich wurde vor der Box angebunden, kurz, wie immer. Dann riss man mir die Gamaschen von den Füssen. Es war bereits dunkel, der Mond schien. das training sollte eigentlich längst vorbei sein. Was hatten sie heute wieder für eine Trotur überlegt? Ich schlcukte und wartete ruhig, bis mein Reiter zurückkam. Er Lächelte diebisch und rieb sanft über eine Büchse, die er in der Hand hielt. Ich schreckte ängstlich zurück, sprang pansich zur Seite. Was war das? Doch meinbesitzer war schneller und ruckte am Strick. "Keine Faxen, Bürschchen", der Mann haute mir gegen den Hals. ich schloss die Augen. Dann kniete er sich nieder und öffnete die Büchse. Eine cremige Salbe kam zum Vorschein, die er mir auf die heissen Vorderbeine schmierte. Es kühlte. Es kühlte ab, ja. Hatte er sich endlich was gutes überlegt für mich? Ich hob den Kopf. Gab es noch Hoffnung? Der mann stand ruckartig auf und schaute mir triumphierend in die Augen. "Mit dem Wundermittel springst du höher als jeder andere, fliegst förmlich über die Hindernisse...", er streichelte mir kurz über den Kopf. Was bedeutete das? War das keine gute Creme? Sie tat doch gut, sie kühlte... Jedoch nicht lange. Ich erschrak, als der Mann mir mit einem nassen Lappen gegen die Gelenke haute. Ich schrie auf. Es tat so verdammt weh! Doch es hörte nicht auf. nichts hörte auf. Es wurde nur noch schlimmer. Ich hatte das Gefühl, meine Füsse verbrannten. "ja, das wird passieren, wenn du deine verdammten Füsse nicht hebst!", der Man legte den Kopf schief und bugsierte mich in die Box. Ich konnte mich kaum bewegen, meine beine waren taub und starr. Wie sollte ich mit solchen Beinen springen? Das ging gar nicht! Ich schaute panisch über die Boxe. Doch da war keiner, der mich sehen konnte. als ich nach vorne trat und gegen die Boxentüre hämmern wollte gab ich den versuch rasch auf. zu sehr brannten meine Beine. Doch das war noch nicht alles.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 2:31 pm

Eperanza, rossig

Ich sah dem Schauspiel mit zusammen gekniffenen Augen zu.
Am liebsten würd eich los heulen, wie sie Nurejev qäulten. Diesemal konnte ich nix gutes darin erkennen.
"Nurejev?", fragte ich leise und traurig.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 4:35 pm

Flying Beauty
Der Mond schien schon doch das Training nahm kein ende. Endlich hatte man mich abgesattelt und in die Box gebracht. ich hatte schrecklichen hunger und durst aber ich bekam nur sehr wenig. Ich hatte aber nichts gegessen sondern legte mich vor Erschöpfung sofort hin als ich dachte mein Jockey war weg. Doch er kam wieder aber wieso? Er schrie mich sofort an wieso ich so faul war, da sich zu langsam wurde und zog mich am Halfter och, so da sich mich nicht mehr hin legen konnte. ihn seiner anderen Hand war ein Strick, etwa wieder Training? Nein das nicht aber er band mich an eng an der Boxentür und ging. ich stand nun in meiner Box konnte mich nicht hin legen nicht mal meine Kopf hoch ziehen. ich sah andere Pferde die ich nicht kannte, nur vom sehen. Ich war neu hier aber es war schrecklich! und ich wusste nicht ob die anderen auch so litten.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 4:54 pm

Bello

Nachdem ich wortwörtlich gefoltert wurde, stand ich in meiner Box, und hatte nicht mal Fressen.
Ich bermerkte eine Stute, mit der ich noch nie ein Wort gewechselt hatte.
"Hallo!", sagte ich. Am liebsten würde oich vor Schmerzen heulen, aber, ich riss mich zusammen.
"Wie hießt du?"
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 4:59 pm

Flying Beauty
"Wildr ... Flying Beauty, du?" sagte ich leise mit zitternder Stimme. ich war nasse und meine Beine Zitterten vor angst und kälte. Ich hatte nie gedacht das man mich jemals einfangen würde oder sogar gezähmt! früher würde ich sofort ausschlagen und wegrennen doch nun? Nun hatte ich angst, Angst vor den menschen schlimmer den je. und nun wusste ich wieso hauspferdchen weg rannten den nun war ich selbst eins.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Apr 26, 2011 5:01 pm

Nurejev's Royal Flash

Ich schaute zu Esperanza. Dann senkte ich den Kopf, tankte neue Kraft um ihn oben zu halten. Starr stand ich da, hob den kopf und schaute der hübschen Stute in die Augen. Auch sie war gequält worden, bis ins Hinterletzte. sie war eine schöne Stute, bildhübsch. Doch die Menschen, sie zerstörten sie, so wie sie alles zerstörten, was ihnen in die Finger kam. "Ja...", sagte ich traurig. "ich nehme an, dass dein tag nicht viel besser war als der meine...", ich schluckte kurz. dann schaute ich über die Boxenwand zu der Stute. alle hier drinnen waren niedergeschmettert. Hätte ich die Kraft dazu gehabt, hätte ich den Kopf über die Stallwand gelegt. Ich sehnte mich nach Wärme.
___________________________
ist's ok, wenn esperanza und nurejev boxennachbarn sind?
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 5:03 pm

(Ich nehm jetzt man an, das Bello neben Ihr steht Wink Ich denke, die denen der Hof gehört, nimmt da ja keine rücksicht mit hengsten & Stuten getrennt , oder)

Bello

"Bello...", sagte ich. "Ein Schön-pferd, Bruder von Beauty, Vater von Bonita und Onkel von Bellissimo... aber, wen interessierts....", fuhr ich etwas leiserer fort.
"Den Rest zähl ich lieber nicht auf, da ürde Jahre dauern...", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ist dir Kalt?", fragte ich etwas besorgt.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 5:08 pm

Flying Beauty
"Bist du ein Wildpferd gewesen? Und ja mir ist kalt." flüsterte ich leise und wollte mich ausruhen aber wie ging das? Mein Kopf war zu fest und zu kurz angebunden. Ich schaute mich um so gut es eben ging und sah kaum ein Pferd das glücklich war. Ich hörte einen Hengst (der neben mir stand?) und ich würde ihm zu stimmen aber ich blieb lieber still. Wer war den hier glücklich?
_________
Ging es wenn fly auf der anderen Seite von Nuri steht?
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 5:11 pm

(Planung ^^)

Bello

"Ähm... nein, nicht wirklich... aber, meine Schwester, Beauty! Die war eins! Naja, so zur Hälfte...", erzählte ich stolz.
Ich wollte ihr helfen, weil ihr kalt war. Ich schaute mich in meiner Box um.
Ich sah noch frisches Heu, das ich mir eigentlich extra zum fressen für Notfälle aufgehoben hatte.
Das Heu war warm... und, irgendwie auch frisch! Weil ich es immer in die Ecke getan hatte, und aufgepasst hatte, das es 'sauber' blieb.
Ich warf es ihr rüber, sodass es auf ihrem Rücken landete. Es wärmte..
"So gut?", fragte ich.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 5:31 pm

Flying Beauty
Ich verschwieg woher ich kam sondern war dankbar. "Danke" murmelte ich aber ich konnte ihn kaum sehen nur wenn er den Kopf raus streckte. "Wirst du den gar keinen Hunger haben?" fragte ich ihn dann aber immer noch leise. Ich hatte meine Ohren an Bello und an meinen Anderen Boxennachbar gerichtet, ich glaube er hieß Nurejev, jedenfalls habe ich gehört wie die Stute neben ihn ihn so ansprach.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 5:40 pm

Bello

"Schon aber.... Meine Mum, Beautiful sagte meiner Schwester und mir immer, das wir erst an andere denken sollen, und dann an uns selber...", murmelte ich.

Esperanza rossig

"Naja..... es geht. Ihr war draußen, auf der Koppel... wunderschön war es dort, aber, auch nur, weil Besucher kamen, aber, danach... und davor, das war schrecklich, ja...", sagte ich.


Zuletzt von Bellissimo {Beauty} am Di Apr 26, 2011 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Apr 26, 2011 5:46 pm

Nurejev's Royal Flash

Ich zwang mich zu einem Lächeln. "Naja, wenigstens das, oder?", meinte ich. "Wenn Besucher kommen muss ich oft Höchstleistungen bringen, und immer schön aussehen...", ich schüttelte kraftlos den Kopf. "Und nicht mal mit dem geben sich die Tyrannen zufrieden. Sie wollen immer mehr... Und sie merken nicht, wie sie andere Lebewesen zerstören. Wir sind alle talentiert in unserem Gebiet... Aber sie machen alles kaputt in dem sie uns die Freude an unsren Talenten nehmen", ich wusste nicht, woher ich dir Kraft nahm, noch zu sprechen, doch es ging einfach.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 5:51 pm

Flying Beauty
"ich würde dir sehr gern helfen aber wie?" sagte traurig und hörte zu was die anderen sagten aber noch mehr ob mein Jockey kam. "ich danke." sagte ich noch mal. "ich werde dir irgend wann helfen wenn du meine Hilfe brauchst." sagte ich und wusste das war ein versprechen und jeder Fly hält jedes Versprechen ein!
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 5:53 pm

Esperanza rossig
Ich wusste, das er recht hatte aber.. irgendwo musste es doch auch was gutes sein?
"Naja, ich war eher Deko, ich sollte gemütlich grasen, aber, ich war eher verwundert, und schaute den Besuchern zu. Darauf wurde ich geschlagen, weil ich nicht friedlich genung war...", sagte ich.
"Aber.. wenigstens lassen sie dich nicht vergammeln!Also, sie putzen dich... erinnerst du dich noch an Babushko? Der Tinkerhengst, der für die Menschen hier zu nix zugebrauchen war? Den haben sie nicht mal geputzt, die Fligen fraßen ihn förmlich auf! Und dann... ist er an einem qualvollen Tod gestorben...", sagte ich. Naja, eigentlich wollte ich Nuri so aufmuntern aber... das wurde wohl nix.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 5:55 pm

Bello

"Das musst du aber nicht...", sagte ich.
"Irgendwann wird jemand kommen, und uns alle befreien! BESTIMMT!", sagte ich mit einem knappen Lächeln im Gesicht.
Vielleicht würde Beauty kommen, und uns alle befreien! Mit den anderen, die auch ausgebrochen waren!
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Apr 26, 2011 5:59 pm

Nurejev

Ich schaute auf. "Glaubste ja selber nicht... Keiner wird uns befreien. Die sehen alle nur unser glänzendes Fell auf den Turnieren", meinte ich geschwächt. "Ja, ist schon so... Naja, ob man jetzt von den Fliegen gefressen oder von den Menschen totgeritten wird... Da ist doch beides gleich schlimm und gleich traurig.", ich senkte den Blick, mein Hals blieb jedoch so hoch es ging, damit ich die Lage überblicken konnte. "Was ist nicht gut daran, wenn ein pferd neugierig ist? Das ist doch genau das, was die Pferde sein sollten... Aber die Menschen kapieren es nicht. Niemals.", ich hörte erneut dem Friesen. "Wenn es die noch gibt. Das sind Hauspferde... die leben nicht lange draussen, weisst du... Und sowieso. Die menschen würden sie alle gefährden und einfangen oder töten. ich würde meine Schwester nicht in Gefahr bringen wollen"
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Bellissimo {Beauty} Di Apr 26, 2011 6:03 pm

Bello

Nurijev sagte etwas zu meinem 'Geschwätz'.
"Träumen darf man ja noch...", sagte ich leise.
"Wie meinst du das letzte?", fragte ich. Ich verstand das nicht. "Du bist doch auch ein Hauspferd! Es wurde viel von dieser Herde erzählt und,.... sie exestiert noch! ör auf soetwas zu reden, nix ist unmöglich (Toyota xDD) Beauty...Meine Schwester... ist sowieso... tot.... sie war alt....", sagte ich traurig. Damit war für mich das Gespräch beendet, udn ich legte mich in das schmutige Heu.
Ich vergrub meine Schnauze in meinem Fell, und Tränen liefen mir über die Wangen.

Esperanza

Ich sagte nix mehr.
Ich wopllte nix mehr falsches sagen.
Bellissimo {Beauty}
Bellissimo {Beauty}

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 25
Ort : I-ein Kaff xD

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Flying Beauty Di Apr 26, 2011 6:06 pm

Flying Beauty
"Das leben dort draußen ist nicht immer wunder schön. Glaub mir, ich weis es gut." sagte ich und dachte an die zeit in der ich frei war! Ein Fly! "Wenn wir nicht vorher sterben, aber wen wir frei kommen dann kann ich dir auch helfen." sagte ich und blieb stehen, aber was könnte ich sonst tun außer stehen? dann hört eich noch den kleinen Streit von den beiden Hengsten. "Aber die Flys lebe." flüsterte ich leise und hoffte das es noch stimmte.
Flying Beauty
Flying Beauty

Anzahl der Beiträge : 1221
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27
Ort : Ihrgendwo in der Vergangenheit

http://cats10.forumburkina.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Di Apr 26, 2011 6:14 pm

Nurejev's Royal Flash

"Wir sind Hauspferde. Glaubt ihr, unsere MEnschen lassen uns jemals frei? Wir sind wertvoll, jeder von uns wird unsrem Menschen bis zum Tod sein Geld einbringen... Mein Gott, wir sind doch nur Sportgeräte und Maschinen!", mir riss allmählich der Geduldsfaden. Was nützte schon das ganze Träumen, und Hoffen? gar nix. meine Mama hatte mal zu mir gesagt, wir lebten immer noch besser als andere Pferde. Doch es war sehr schwer zu glauben. "Versuch du doch abzuhauen, hämmere gegen die Boxenwand, vielleicht zertrümmert sie, vielleicht... Oder vielleicht verblutest du bei dem Versuch!", ich senkte den Kopf. "Versucht mal, abzuhauen. Es geht nicht. Entweder su stirbst dabei, oder die MEnschen erwischen dich. und dann gibt's Prügel.", ich schluckte schwer. Es war hart, was ich hier sagte. Es war so hart, dass es nicht jeder in so einer Situation ertragen würde. Doch es war die Wahrheit. Wir hatten keine Chance, zu entkommen. Keine einzige. Damals, als Fohlen war ich über den Zaun gesprungen... Und dann hatten sie ihn erhöht. Noch immer hatte ich die Narben von damals an meiner Brust. es war hoffnungslos. Nichts würde geschehen. Ausser dass wir Stars werden würden, aber auch das würde nichts ändern. wir waren verloren. Alle.
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Aschenherz Di Apr 26, 2011 7:11 pm

American Superstar:

Ich wurde wieder in meine Box gebracht. Still hörte ich dem Gespräch zu. Dann sah ich wie Miss kiss kiss bang in die Box gebracht wurde. Sie war geschwitzt und ihre Beine sahen übel aus. Ihre Besitzerin wush ihre wunden aus und machte sie fertig. Zum schluss bekam sie Bandagen angelegt. Sie sah sehr fertig aus.

To the top: Rossig

Der wettkampf war zu ende. Ich hatte den dritten platz erreicht und eine Schleife mitgenommen. Doch Larissa war ärgerlich. Sie brachte mich in meine Box und befahl einem Stalljungen mich sauber zu machen. Er tat dies. Als ich endlich allein war sah ich zum Rest. "Wir sind Spielzeuge die Geld machen sollen. Egal wie" sagte ich dann zu dem neuen Pferd(FLY). Dann sah ich Miss. "Hat Claudia mal wieder übertrieben?" fragte ich sie. Doch sie sah mich nur mit gefühllosen Augen an. Oh ja, Miss war mittlerweile so ein Sportgerät.


Zuletzt von Sol am Di Apr 26, 2011 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Mia Di Apr 26, 2011 7:14 pm

Dark Dream:

Ich stieg schnell aus dem Transporter, froh das die Fahrt vorbei war, aus. Ich riss neugirig den Kopf herum und der Mensch, der mich auslud, fluchte etwas. Ich sah hier nichts was mir sonderlich gefiehl und wollte nun noch mehr zu Lily zurück. Aber ich wusste genau: Es ging nicht. Lily hatte eine Pferdehaar - Allergie bekommen. Als der Mann mit den sonderbar bläulichen Haaren aufgetaucht war hatte sie geweint und kurz dannach wurde ich weggefahren. Ich hatte mich zwar gewehrt aber es hatte nichts geholfen. Man hatte mich hierher gebracht. Der Mensch neben mir rief etwas und sofort kam eine dürre Frau mit sehr heller Haut und hellen Haaren auf mich zugetapst. Sie hatte einen so starken Geruch das mir schon fast übel wurde. Die Frau sagte estwas mit ihrer hellen, piepsigen Stimme und daraufhin zeerte mich der Mann unsanft am Halfter auf ein Tor zu. Ich stemmte meine Hufe in den Boden. Der Mann hörte auf zu ziehen, blieb stehen. Ich dachte ich hätte ihn dazugebracht mich irgendwo anders hinzubringen, doch statdessen holte er eine Gerte heraus. Ich legte die Ohren an und zeigte meine Zähne. Meine Angst schien diesem widerlichen Mensch zu geffallen, denn augenbliklich nahm er die Gerte und schlug a damit auf meine Flanke. Vor Schrek machte ich einen Satz zur seite und der Mensch sagte etwas mit einem hämischen grinsen. Dann öfnete er das Tor und zog mich wieder grob am Halfter hinein.Ich wehrte mich diesmal nur etwas, denn ich bhatte immernoch Angst vor der Gerte. Vor mir erkannte ich die Stallgasse. Doch dieser Stall gefiehl mir überhaupt nicht. Alles so grau und dunkel...
Mia
Mia

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.01.11
Ort : Auf dem Saturn ;D

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Aschenherz Di Apr 26, 2011 7:30 pm

American Superstar

Ich sah zu der neuen Stute. "Guten Abend" ich versuchte einen fröhlichen eindruck zu machen. Dann stellte ich ihr jedes einzelne Pferd vor. Ich sah wie To the top ihr zunickte und Miss sie kaltherzig anstarrte. Man merkte doch immerwieder was die Menschen aus ihr gemacht haben.
Aschenherz
Aschenherz
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 03.10.10

https://wildpferde-rs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reitstall "Paradiesli" Empty Re: Reitstall "Paradiesli"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten