das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reitplatz "Paradiesli" Moz-screenshotReitplatz "Paradiesli" Moz-screenshot-1
WILDPFERDE
Morgens, noch kühl, scheint aber ein schöner Tag zu werden. Kaum Wolken am Himmel

Tatort

Morgens, nieselig.  
Umfrage

Neue Internetadresse

Reitplatz "Paradiesli" I_vote_lcap8%Reitplatz "Paradiesli" I_vote_rcap 8% [ 1 ]
Reitplatz "Paradiesli" I_vote_lcap17%Reitplatz "Paradiesli" I_vote_rcap 17% [ 2 ]
Reitplatz "Paradiesli" I_vote_lcap75%Reitplatz "Paradiesli" I_vote_rcap 75% [ 9 ]

Stimmen insgesamt : 12

Neueste Themen
» Reitstall "Paradiesli"
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:00 pm von La Luna

» Rolle : Catch me if you can
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 8:11 am von Bellissimo {Beauty}

» Stadt "Paradieslen"
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:39 pm von Saphira (Panago)

» Planung RS Wildpferde
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeFr Sep 09, 2011 10:14 pm von Bellissimo {Beauty}

» Reitgelände
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 pm von Saphira (Panago)

» Prärie/Ranch
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:15 pm von Avaron

» Rolle: Puma
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:06 pm von Bellissimo {Beauty}

» Für kurze Zeit
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:59 pm von Avaron

» Internetadresse
Reitplatz "Paradiesli" I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:03 pm von Bellissimo {Beauty}

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 57 Benutzern am Mo Jan 04, 2021 3:24 pm
Partner
free forum

Reitplatz "Paradiesli"

4 verfasser

Nach unten

Reitplatz "Paradiesli" Empty Reitplatz "Paradiesli"

Beitrag  Kobra (Rattlesnake) Do Apr 28, 2011 9:14 am

Endlich ist der Ritplatz fertig!
Hier wird Trainiert und Reitstunde gegeben, nicht nur die Pensionäre auch die Spoprtpefrde vom Paardiesli werden hier trainiert...

Reitplatz "Paradiesli" MI9E0636DressageArenaWPB2009
http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=13413

Hier wird alles geschrieben, was auf dem Reitplatz geschieht...
Kobra (Rattlesnake)
Kobra (Rattlesnake)

Anzahl der Beiträge : 1950
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 27
Ort : Ein Kaff in der Schweiz :D

Nach oben Nach unten

Reitplatz "Paradiesli" Empty Re: Reitplatz "Paradiesli"

Beitrag  Avaron Do Apr 28, 2011 9:51 am

Lone
---> Halle
Als wir aber wieder auf den Platz warten, nahm der Man die Zügel derKandare wieder auf unf ich hab meinem kopf auftmatischan der zügel, doch der Mann"speilte" witer an dern zügeln. eigendlich riss er daran. ich htat meinen Kopg wieder in diese unangenehme position. Wenn meine alte besitzerin das sehen könnte, dann würde sie mich wieder mitnehmen. Jetzt musste ich wieder traben. ICh trat schln unter, enn ich hatte das gefühl, wenn ih alles richtig machte, dann urde ich das baldhinter mir haben. Doch dann höhrte ich eine Tür lnallen udn riss den Kopf vor schrek hoch. "Laf vorwertz. Mistvieh!", sagte der mann uns rammte mit die Spren in die Flanken ,ICh spürte, wie sie sich in eminem Empfingeichen bauch borten. ICh trabte sofort wieder an. Meine Flanken brnnten von den Storen und der Gerte.
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Reitplatz "Paradiesli" Empty Re: Reitplatz "Paradiesli"

Beitrag  Néo Do Apr 28, 2011 9:54 am

Tonie

Ich fühlte mich alles andere als wohl, als ich mit den geschätzten 100 Schleifen in allen Farben auf den Platz lief. Alles an meinem Körper fühlte sich so unecht an. Was will der eigentlich von mir? Der Reiter hievte sich mit seinem Schneeweissen Retanzug in den rosanen Sattel und gab mir leicht die Sporen. Vorerst nur ganz leicht, dann, als ich nicht reagierte, immer fester. Ich trabte an und befolgte seine Befehle. Als ich mehrere Runden gedereht hatte sah ich eine kleine Gruppe von Kindern. Sie sahen alle festlkich aus, genau we mein Reiter. Na toll, ein Kindergeburtstag. Gott stehe mir bei!


Nach einiger Zeit packte der Reiter mich am Halfter und lief mitsammt der gesammmten Kinderschar in richtung Stadt. Sie wollten mich- und sich- presentieren. Wenn das alles ist...

----> Stadt
Néo
Néo

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27
Ort : Hinterm Mond ^^

Nach oben Nach unten

Reitplatz "Paradiesli" Empty Re: Reitplatz "Paradiesli"

Beitrag  Avaron Fr Apr 29, 2011 1:27 pm

Lone
Jetzt sollte ich Galoppieren. Fosrichtigfragteich nach etwazügel,indemich den Kopfleicht nach vorne tat.ICh begakk so vielzügel,das ich fastam Zügelleif.Kurtz hinterder Senkrechtehielt ich den Kopf und Galoppitere trotz fraslschehinfe,erböste mit die Storen in den bauch und shclug mit der Gerte,an. ICh verlänngerte meine Galoppstrünge und versuchte so rihig wiemöglich zu galoppieren, trotzdem bakemm ich immer wieder die Sproen zu Stüren. ICh schnaubte. Jett sollt eich auf die andere Hand. Brav machte ich, was mein Reiter wollte. ICh galopierte wieder an. Nach ein paar Ruden helf ermich an und schwang sich aus dem Sattel. Das sols gewesen sein? Dachte ih mir. Was war mit abreiten? OCh war verschwitzt und mein Bauch blutete dort, woe ich die Storen zu spüren bekommen hatte. Doch der Reiter machte keine anstaten mich wenigstens noch etwas zu führen. er Brachte mich iehfach in den Stall und nahm mir das Sattelzeug ab. Es waren zwei neie Pferde( Artax und Flying Beauty) da.
--->Stall
Avaron
Avaron

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 30
Ort : Forchheim

http://www.pitis-pferde.de.tl

Nach oben Nach unten

Reitplatz "Paradiesli" Empty Re: Reitplatz "Paradiesli"

Beitrag  Saphira (Panago) Mo Mai 02, 2011 6:27 pm

(Midnight Rose)
->Stall
ICh konnte nicht denken vor lauter Schmerzen in den Beinen. Plötzlich sollte ich auch noch stehen bleiben!Stehen auf diesen Nägeln! Mit benenden Flanken und heftig schnaufend hielt ich an, das Gebiss riss mir in den Mundwinkeln und mit einem Mal saß auch noch so ein Gewicht auf meinem Rücken! Verschreckt machte cih einen Satz nach vorne, alle beine in die Luft gestreckt. Was sollte dass denn? Ein Ruck im Maul ließ mich wieder anhalten und der kalte Schweiß brach mir aus, schon nach wenigen Minuten tropfte mein Fell. Eisige Sporen bohrten sich ein meine Seite und cih hob einen Huf nach dem anderen so hoch wie möglich, um den Schmerz wenigstens kurzzeitig einzudämmen. Wieder die Sporen, dann die Gerte. Sollte ich jetzt etwa auch noch schneller laufen? Was hatten die bloß vor? Ich galoppierte an, aber wieder kam ein Ruck im Maul und diesmal trabte ich mit hoch aufragenden Hufen, aber jede Berührung mti dem Boden gab mir das Gefühl, als stünde ich in Flammen.
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reitplatz "Paradiesli" Empty Re: Reitplatz "Paradiesli"

Beitrag  Saphira (Panago) So Mai 08, 2011 12:06 pm

(Midnight Rose)
Es dauerte einen kurzen Moment, bis ich auf den Gedanken kam, dann biss ich die Zähne zusammen und sprang. Ich ließ mich auf den Boden fallen, mitsamt Sattel und Reiter und blieb so liegen, dass keiner Meiner Hufe mehr den Boden berührte. Das ärgerlich klingende Geplapper hinter, bzw. unter mir ignorierte ich vorerst und genoss das GEfühl, wie der Schmerz nachließ, acuh wenn es ziemlcih unbequem war. Ein dumpfes pochen erfüllte meine Beine und ließ sie langsam Taub werden, als plötzlich etwas auf meinen Rücken schlug. Erschrocken schaute ich auf, es war ein zweiter MEnsch, der den stützte, der auf meinem Rücken gesessen hatte. Wieder schlug der Mensch auf meinen Rücken, aber ich sntand nciht auf. Erst, asl es schien, asl wollte er mich wortwoörtlich asupeitschten hievte ich mich hoch. Sofort ging der Mensch zu meinen Hufen und drehte an irgendwelchen schrauben und der andauernde Brennende Schmerz verschwand. Dann wurden warnende Worte an den Gerichtet, der auf meinem Rücken gesessen ahtte. Irgendwas mit "es ist gut, aber nicht zu viel", oder so. Dann packte der MEnsch meine Trense und führte mich in den Stall zurück. Meine beine zitterten und den wütenden Blick ein meinem Rücken nahm ich gar nciht richtig wahr.
->Stall
Saphira (Panago)
Saphira (Panago)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2402
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 29
Ort : kennt eh keiner

http://mortal-instruments.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reitplatz "Paradiesli" Empty Re: Reitplatz "Paradiesli"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten